Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:15 pm

Mondstern-Heilerbau-bei Laubschatten,Primus, Killerpfote, Zimtfell mit ihren Jungen

Ok...vielleicht wacht sie noch auf,...und...wenn sie kräftig genug ist trifft sie vielleicht wenigstens für eines ihrer Jungen eine Wahl! sonst werde ich Namen für sie, durch den SternenClan empfangen!Sie schaute auf die kleinen Neugeborenen: das ganz links an ihre Mutter geschmiegte mit einem dunklen Fell mit weißen Sprenkeln, dann das in der Mitte liegende grau-weiße,...und ganz rechts eines mit hellbraunem Fell.Ruf mich bitte wenn sie aufwacht! Ich werde am Frischbeutehaufen sein!Mit diesen Worten und einen letzten Blick auf Zimtfell und ihre Junge ging sie auf die Lichtung zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:33 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - bei Zimtfell und ihren Jungen, Primus und Killerpfote

Laubschatten seufzte. Wenn sie nicht selbst aufwacht, werde ich sie wecken., murmelte er zu sich selbst. Zimtfell wäre todtraurig, wenn sie sich die Namen für ihre Jungen nicht selbst aussuchen dürfte.
Er wandte sich um zu Killerpfote. Ich danke dir für deine Hilfe. Aber bitte, lauf nie wieder einfach so weg! Wir haben uns ganzs chön Sorgen gemacht, und du solltest dich eigentlich nicht einfach so mit Einzelläufern abgeben, als wären es deine besten Freunde.
Die schwarze Schülerin mit den feuerroten Streifen blickte ihn mit einem gequälten Blick an, den der Heielr noch nie bei seiner Schwester gesehen hatte. Es tut mir so leid, Laubschatten., klagte sie Ich bin Schuld, dass Zimtfell und ihr Junges sterben werden!
Laubschatten legte ihr beruhigend die Schwanzspitze auf den Kopf. Sie werden nicht sterben, Killerpfote. Zumindest Zimtfell nicht. Und die Geburt wäre hier nicht leichter gewesen, wir hätten die beiden nur schneller versorgen können. Aber Septimus hat uns ja auch so mit dem Wichtigsten versorgt. Er leckte ihr liebevoll über die Ohren. Keine Katze macht dir Vorwürfe, Killerpfote. Du konntest unmöglich ahnen, dass etwas Derartiges passieren würde. Außerdem hätte Zimtfell keinesfalls das Lager verlassen dürfen. Jetzt geh und ruh dich aus. Für heute bist du vom Trainig befreit.
Seine Schwester wirkte nicht überzeugt, aber schon hoffnungsvoller, als sie die Heilerlichtung wieder verließ.
Ihr Bruder seufzte. Dann tappte er zu Primus. Ist alles in Ordnung bei dir?, erkundigte er sich Wenn du Schmerzen hast oder schlafen willst, sag mir Bescheid. Versuch nur, dein Bein nicht zu belasten, und bleib am besten hier bei mir. Ich werde die Nacht bei Zimtfell verbringen, aber zögere nicht, mich zu rufen, wenn irgendetwas ist.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:52 pm

Killerpfote - Lager - allein

Die Schülerin seufzte tief. Sie machte sich Vorwürfe wegen Zimtfell, und sie hoffte, dass ihr großer Bruder Recht behielt. Ich bin vom Training befreit, Meisenbach scheint sowieso nicht da zu sein., überlegte sie Was mache ich also?
Sie nickte kurz Mondstern zu, die am Frischbeutehaufen eine Maus verzehrte. Und da wusste sie, was sie machen konnte. Sie lief hin, schnappte sich ein Einchhörnchen und eine Wühlmaus und trabte zurück auf die Heilerlichtung. Die Sonne brannte erbarmungslos von Himmel, aber die Heilerlichtung lag größtenteils im Schatten. Nicht nur, dass am Rand die überhängenden Farnwedel Schutz vor der Sonne boten, außerhalb der dornigen Begrenzung der Heilerlichtung, die hier gleichzeitig den Lagerwall bildete, wuchsen einige Bäume, die viel Schatten warfen.
Der Heilerbau war extra so ausgerichtet, dass er zur Mittagszeit am meisten vor Sonne und Wind geschützt war, eben durch diese Bäume.
Für seine kranken Katzen wollte der Clan eben nur das Beste.
Killerpfote legte die Frischbeute in ihrem Maul ab. Hier, ich dachte mir, ihr könnt eine Stärkung gut gebrauchen., miaute sie.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:33 am

Primus - Heilerlichtung - bei Laubschatten

Primus sah auf, er hatte gerade einen Käfer mit den Augen verfolgt der igrenwie hier rein kam, irgenwann hatte er ihn mit der Pfote erwischt.
Nein, also in Ordnung, es tut eigentlich kaum noch weh, und müde bin ich auch nciht, ich warte auf Septimus, erklärte Primus.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 10:50 am

Laubschatten - Heilerlichtung - bei Primus, Killerpfote, Zimfell und ihren Jungen

Laubschatten nickte zufrieden. Sehr gut. Dennoch wird es dauern, bis du wieder richtig laufen kannst, miaute er, als Killerpfote die Lichtung betrat. Im Maul trug sie Frischbeute für sie. Vielen Dank., schnurrte der Heiler und schob Primus das Eichhörnchen hin. Hier, damit du bei Kräften bleibst. Er selbst verspeiste hungrig die Wühlmaus und ging dann wieder zu Zimtfell und ihren Jungen.
Das silberweiße und das hellbraune schliefen ruhig, um sie brauchte er sich keine Sorgen zu machen. Das dunkle, weiß gesprenkelte Junge ganz links dagegen zuckte im Schlaf und riss immer wieder sein kleines Maul auf. Laubschatten stellte fest, dass es Fieber bekommen hatte. Schnell holte er etwas Mutterkraut und gab es dem Kleinen. Das würde neben dem Fieber auch Schmerzen behandeln, wenn es denn welche hatte. Er konnte ja nicht fragen.
Zimtfells Zustand stabilisierte sich zusehends. Sie war wirklich eine starke Kätzin und ihre Zeit, zum SternenClan zu gehen, war noch lnge nicht gekommen.
Laubschatten setzte sich vor die Königin mit ihren Jungen und ringelte den Schweif um die Pfoten. Sonnenhoch war zwar noch nicht lange her, aber es war schon jetzt klar, dass er diese Nacht keinen Schlaf bekommen würde.

Killerpfote - Heilerichtung - bei Primus und Laubschatten
Die Schülerin blickte ihrem Bruder nach, als er Zimtfells Zustand und den ihrer Jungen kontrollierte.
Denkst du, Septimus wird kommen und hier bei dir schlafen?, fragte sie Primus, der neben ihr lag.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:35 pm

Federherz-Lagerlichtung-mit Smaragdpfote und Blüte

Federherz betrat das Lager mit Smaragddpfote und Blüte. Sie sah sich auf der Lichtung um: Mondstern saß am Frischbeutehaufen und wirkte etwas abwesend und in Gedanken, sonst sah sie noch das viele ihrer Clanmitglieder im Heilerbau waren, also beschloss sie schnell nachzusehen wenn sie Blüte zu Mondstern gebracht hatte. Sie trottete au ihre Anführerin zu: Mondstern wir haben diese Einzelläuferin gefunden als sie uns buchstäblich vor die Nase gefalle ist! Was wirst du nun mit ihr tun? Sie blickte die Einzelläuferin von der Seite an....
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:52 pm

Mondstern-Lagerlichtung-Federherz,Smaragdpfote,Blüte

Mondstern verspieß gerade ihre Maus als Federherz und Smaragdpfote auf sie zu kamen und eine Einzelläuferin mitbrachten...Nun ich werde heute nachmittag eine Versammlung abhalten und da werden wir das klären! Und jetzt möchte ich ersteinmla wissen wie du heißt?! Sie wandte ihr Gesicht der Einzelläuferin zu und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:59 pm

Smaragdpfote - lagerlichtung - Mit Federherz, Blüte, Mondstern

Smaragdpfote trottete ihrer Mentorin hinterher ohne ein Wort zusagen. Als sie Mondstern und Federherz reden hörte erinnerte sie sich daran das sie ahornpfote alles erzählen wollte. Sie suchte mit ihren Augen das ganze Lager ab doch nirgendwo findet sie ahornpfote. Enttäuscht lässt sie den Kopf hängen und belauscht das Gespräch von Mondstern und Federherz.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 3:15 pm

Federherz-Lagerlichtung-mit Smaragdpfote, Mondstern und Blüte (später bei Laubschatten,Zimtfell+Junge,Primus und Killerpfote)


Ok Mondstern.Sie verabschidete sich mit einem kurzen Nicken.Smaragdpfote? Wollen wir mal nachsehen was gerade im Heilerbau los ist? Da sind momentan ganz schön viele Katzen!Sie ging voran zu Heilerbau: Hallo Laubschatten! Was ist denn hier los?schnurrte sie belustigt als ihr Blick auf Zimtfell und den Grund warum der Bau so voll war fiel...Oh...die sind ja wunderschön!murmelte Federherz und ließ ihren Blick über die 3 Kleinen schweifen.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 3:32 pm

Smaragdpfote - frischbeutehaufen >> heilerbau - bei Zimtfells, Federherz, killerpfote, zimtfells junge, Primus und laubschatten

Smaragdpfote miaute Ich bin beim frischbeutehaufen! Also lief sie zum frischbeutehaufen der ziemlich leer war. Nur noch ein Fink und eine wühlmaus war übrig geblieben. Smaragdpfote dachte Ich nehm lieber die wühlmaus. Bei dem fink muss ich die Federn und alles weg machen und dadrauf habe ich jetzt echt keine Lust! Sie nahm sich die wühlmaus setzte sich an einen schattigen Platz und schlang die Maus herunter. das war gut! Vorallem sehr saftig. Sie erinnerte sich daran das sie noch unbedingt zimtfells junge sehen wollte also schlenderte sie zum heilerbau herüber. Als sie an blüte und Mondstern vorbei kam warf sie Blüte einen skeptischen Blick zu. Smaragdpfote traute ihr nicht so ganz. Nun w ar sie am heilerbau angekommen. Die Schülerin sah die frisch geborenen kätzchen sofort und schnurrte Das sind Die Süßesten junge die ich je
gesehen habe. hat zimtfell schon Namen für sie gefunden?
Smaragdpfot trat näher zu den anderen und begrüßte sie noch schnell.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 3:34 pm

Primus - Heilerlichtung - bei Killerpfote

Er schob das Eichhörnchen etwas weg, er hatte nun wirklihc keinen Hunger, er ahtte erst vor kurzem zwei Mäuse verspeist.
Ich weis es nicht, aber ich denke nicht, er amg es nciht wenn er viele Katzen um sich rum hat, warscheinlich wird er nur mal kurz vorbei schauen, erklärte er
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:29 pm

Smaragdpfote - heilerbau >> heilerlichtung - (bald bei killerpfote und Primus)

Smaragdpfote exakter sich im Lager um, fast alle waren im heilerbau oder jagen. Da sah sie Primus den Einzelläufer und killerpfote auf der heilerlichtung. Sie verabschiedete alle die im heilerbau waren
Und Sofort sprang sie zu primus und Killerpfote hinüber und miaute eine nette begrüßung. Ist mit deiner Pfote wieder alles ok? fragte sie Primus ud wedelte mit dem Schwanz. Ich hab euch zufällig zugehört als ihr geredet habt. Dein Bruder mag Katzen nicht besonders oder wie? Warum mag er es unter Katzen nicht so? Scheint eine seltsame Katze zu sein! Ich will ihn auch kennenlernen! miaute sie.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 4:50 pm

Primus - Heilerlichtung . bei Killerpfote und Smaragdpfote

Oh ja, alles o.k, erwiederte er auf Smaragdpfotes frage.
Und schnippte kurz mit dem Schwanz
Naja, es hängt mit unserer Vergangenheit zusammen, wisst ihr, dadurch ist er sehr verschlossen und hat Angst das mir etwas zustößt, vielleicht siehts du ihn bald wenn er wiederkommt
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 5:11 pm

Smaragdpfote - heilerlichtung - bei killerpfote und Primus

Achso na dann! maunzte Smaragdpfote. was ist den mit dem eichhörnchen da hinten? fragte sie und deutete auf das Eichhörnchen Unsere erste Begegnung war ja nicht wirklich toll! Deshalb wollte ich mich noch entschuldigen weil ich dich so angepampt hab. Tschuldigung! Ach und die erste Begegnung mit deinem Bruder wird bestimmt viel viel besser Hoffen wir es dachte die Schülerin hoffnungsvoll.


Zuletzt von Rotsee am Fr Aug 03, 2012 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:29 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - bie Primus, Killerpfote, Smaradgpfote, Zimtfell und ihren Jungen, Federherz
(Infos: Primus hat ein Eichhörnchen und kein Kaninchen; und sowohl Zimtfell und ihre Jungen als auch Primus befinden sich auf der Heilerlichtung, die ist ja groß genug (; )

Laubschatten war es gar nicht gewohnt, dass sich so viele Katzen auf der Lichtung befanden. Nachdem Smaragdpfote so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen war, blieb nur Federherz bei ihm und Zimtfell. Ich weiß nicht, ob sie sich schon für Namen entschieden hat. Viel Zeit hatte sie nicht, sie hat die Jungen außerhalb der Territorien geboren und es war eine komplizierte Geburt. Aber Zimtfell geht es wieder halbwegs gut. Nur die kleine Dunkle mit den weißen Sprenkeln schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. Traurig schüttelte der Heiler den Kopf.

Killerpfote - Heilerlichtung - bei Primus und Smaragdpfote

Killerpfote stupste Smaragdpfote an. Du bist ja fast noch neugieriger als ich!, scherzte sie Aber wirklich, Primus, willst du uns nichts Genaueres über eure Vergangnehiet erzählen?
Die junge Kätzin leckte sich über das Brustfell, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:58 pm

Federherz-Lagerlichtung-mit bei Laubschatten,Zimtfell+Junge,Primus und Killerpfote (später bei Smragdpfote) >> Terretorien und Umgebung

Federherz riss sich von dem Anblick der Jungen los und ging wieder hinaus auf dei Lichtung um nach Smaragdpfote zu sehen, und bald fand sie sie:
Hey Smaragdpfote wollen wir jetzt noch jagen gehen? Wir müssten uns beeilen sonst sind wir bei der Versammlung nicht dabei!Sie wartete auf die Antwort ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:44 pm

Smaragdpfote - Lagerlichtung - bei Killerpfote, Primus (bald Federherz) >> Terretorien und Umgebung

Smaragdpfote stubste zurück Ich will ja schliesslich etwas wissen über den einzellläufer der sich bei uns im Lager rumtreibt! Smaragdpfote sah wie ihre Mentorin kam und sie fragte ob sie noch jagen gehen möchte. Klar! maunzte sie und sagte noch zu Killerpfote und Primus Wenn ihr wollt könnten wr mal zusammen jagen gehen wenn wir dürfen, müssen halt aufpassen mit deiner Pfote Primus! damit steuerte sie richtung Lagerausgang. Mit dem Schwanz bedeutete sie Federherz ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:49 pm

Primus - Heilerlichtung - Smaragdpfote

Primus grinste.
Lass erstmal, ich warte auf meinen Bruder udn sage ihm wenn er zurück ist, das ihn jemand kennen lernen will !
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:19 pm

Zimtfell - Heilerlichtung - bei Laubschatten und ihren Jungen

Langsam schimmerte Licht durch die schwere Dunkelheit, die auf Zimtfell lastete. Was war passiert? Beim SternenClan! Entsetzt riss sie die Augen auf Meine Jungen!
Sie versuchte unbeholfen, sich aufzurichten, und sofort war Laubschatten zur Stelle, der sie stütze, bis sie ihre Jungen sehen konnte. Sie...sind wunderschön., flüsterte sie Oh, Laubschatten, ich danke dir.
Der Heiler hob abwehrend den Schweif. Noch ist die kleine Dunkle nicht gerettet., seufzte er. Aber sag mal, hast du dir schon Namen überlegt? Mondstern will noch heute eine Versammlung einberufen. Das hellbraune Junge ist ein Kater, die anderen beiden sind weiblich.
Zimtfell blickte ihre drei kleinen Schätze an. Ich hatte mich schon entschieden, dass ich einen Kater Bussardjunges nennen würde, auf dass er einal genauso stark udn flink wird. Und eine Kätzin Kristalljunges, schließlich sind meine Kleinen mindestens so wertvoll/b]
Ihr Blick blieb eine Weile an der schokobraunen, weiß gesprenkelten Kätzin hängen, die sich im Schlaf herumwarf und immer wieder ihr Mäulchen aufriss. Beruhigend leckte sie ihr über den Kopf. [b]Ihr Name soll...Herzjunges lauten.
, entschied sie. In der Hoffnung, dass ihr Herz noch viele, viele Blattwechsel lang nicht aufhören wird zu schlagen.
Mit einem von unbeschreiblicher Traurigkeit erfüllten Blick wandte Zimtfell den Kopf zum Himmel. Bitte, lieber SternenClan., betete sie Segne diese drei Jungen und schenke ihnen ein langes, glückliches Leben. Sie haben es nicht verdient, schon zu sterben.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:10 am

Laubschatten - Lager - bei Zimtfell, Kristalljunges, Bussardjunges, Herzjunges; Mondstern und Blüte

Laubschatten registrierte sofort, dass Zimtfell aufgewacht war und versucht, sich auf die Pfoten zu quälen. Behutsam half er ihr in eine Position, in der sie ihren Wurf betrachten konnte. Das sind schöne Namen., sagte er, nachdem sie ihre Entscheidung bekanntgegeben hatte Ich gebe mein Bestes, um Herzjunges zu retten. Jetzt gehe ich erst mal zu Mondstern, um ihr zu sagen, dass du wach bist. Wenn irgendetwas ist, ruf mich. Vorsichtig ließ er von Zimtfell ab und setzte Herzjunges vor ihr hin, damit die Königin das kranke Junge trösten und lecken konnte. Er hätte ihr ja geraten, zu schlafen, aber erkannte die Kätzin seid seiner Kindheit und damit viel zu gut, um zu glauben, dass sie das täte.
Der Heiler tappte aus dem Tunnel, der den EIngang zu seiner Lichtung bildete, und entdeckte Mondstern sofort, die noch am Frischbeutehaufen saß. Bei ihr war eine Laubschatten fremde Kätzin.
Hallo, Mondstern., miaute der Kater Ist das etwa schon wieder eine Einzelläuferin? Eine Freundin von Septimus und Primus vielleicht? Er musterte die Kätzin und stellte sich vor: Ich bin Laubschatten, der Heiler der LöwenClans. Ist sie verletzt?., fügte er an seine Anführerin gewandt hinzu. Ach ja, ich wollte dir eigentlich berichten, dass Zimtfell aufgewacht ist und sich Namen für ihren Wurf ausgesucht hat.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:34 am

Primus - Heilerlichtung - allein

Irgenwie hatte Primus es geschafft seinen hals so zu verrenken das er aus dem Eingang spähen konnte. Laubschatten unterhielt sich mit einer anderen Katze, und bei den beiden stand eine dritte Katze die nicht wirklich nach einer Clankatze aussah, dachte er. Er strengte sich an und vesuchte zu verstehen was die beiden redeteten.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:17 pm

Mondstern-Frischbeutehaufen-mit Blüte und Laubschatten

[b]Ja sie ist eine Einzelläuferin,aber..sie will nicht mit uns reden! Ach und du sagtest das Zimtfell aufgewacht ist?! Und ? Was hat sie sich für Namen ausgesucht?Trotzdem sollten wir noch warten bis alle Katzen wieder im Lager sind... . Ich glaube ...Finsterkralle und Ahornpfote, Federherz und Smaragdpfote sind noch trainieren!
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:41 pm

Laubschatten - Lager - bei Blüte, Mondstern

Laubschatten musterte die weiße Einzelläuferin eine Weile, dann wandte er sich wieder seiner Anführerin zu. Der hellbraune Kater heißt Bussardjunges, die silbergraue Kätzin Kristalljunges und die kranke Kätzin Herzjunges., erklärte er. Und ja, selbstverständlich werden wir noch warten. Wenn du etwas brauchst, komm einfach.
Er trottete zurück auf seine Lichtung und bemerkte Primus, der völlig verrenkt zum Eingang linste. Er schnurrte amüsiert. Na, ist dir langweilig?, fragte er Oder wartest du auf deinen Bruder? Oh, und kennst du vielleicht die weiße Einzelläuferin da draußen?


Zuletzt von Schattenhölle am Mo Aug 06, 2012 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:55 pm

Mondstern-Frischbeutehaufen-mit Blüte und Laubschatten

Ok danke Laubschatten! Wir werden nur noch auf die anderen warten!Es sind wirklich sehr schöne Namen! Als Laubschatten ging aß Mondstern schnell die letzten Reste ihrer Maus auf und döste dann noch etwas im warmen Sonnenlicht ,in der Hoffnung das die Mentoren und Schüler endlich in das Lager zurückkehren...
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 12:10 pm

Primus - Heilerbau - bei Laubschatten (?)

Es geht, ein bisschen langweilig ist mir auch, und ja, ich will schauen ob er heute überhaupt noch wiederkommt, erklärte und schlug sachte mit dem Schwanz. Auf die andere Frage schaute er sich die Einzelläuferin an.
Nein, ich hab sie noch nie gesehen, antwortete er,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: