Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:30 pm

Ahornpfote-Lager-bei Finsterkralle>>Terretorium und Umgebung

Äähm,... ich weiß nicht... du entscheidest! Du bist ja schließlich der Mentor!schnurrte sie. Wir könnten ja auf die Trainingslichtung gehen, aber da sind Smaragdpfote und Federherz. Doch ich denke wir hätten schon genügent Platz, oder, was denkst du?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:09 pm

Primus - Eingang - bei Smaragdpfote und Federherz

Primus riss die Augen auf als er das Lager betrat, so viele Katzen af einem Haufen hatte er bisher nur einmal gesehen. Er blieb kurz stehen, etwas unentschlossen wohin er gehen solllte. Seine Pfote hob er vorsichtig hoch so das sie nicht auf dem Boden ruhe.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:16 pm

Federherz-Lager, Heilerbau- mit Smaragdpfote und Primus (Laubschatten)

Federherz betrat mit Smaragdpfote und Primus das Lager. Sie merkte das Primus etwas unentschlossen wirkte.Komm, dahinten ist der Bau von Laubschatten! Sie schnippte mit der Schwanzspitze in Richtung des Heilerbaus. Sie setzte sich in Bewegung und hatte die Lichtung überquert und steckte den Kopf in den Heilerbau:Laubschatten? Bist du da? Du musst hier mal was behandeln!Sie betrat den Bau nun vollständig.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:19 pm

Primus - vor dem Heilerbau - bei Federherz

So schnell er konnte humpelte Primus ihr hinterher und verzog kurz das Gesicht vo Schmerz, vor dem Bau blieb er stehen und strich kurz mit seine Zunge über sein Brustfell.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:30 pm

Laubschatten - Heilerbau - mit Primus, Federherz und Smaragdpfote

Beim SternenClan! Laubschatten streckte sofort den Kpf aus seinem Bau, als sein Name gerufen wurde. Was ist denn mit dir passiert, Primus? Ach was, egal. Led dich so hin, dass du die Pfote nicht belastest und ich sie mir ansehen kann...genau. Vorsichtig beschnupperte der Heiler die verletzte Pfote und berührte sie sacht. Der EInzelläufer stöhnte laut auf vor Schmerz. Es tut mir leid, aber dein rechtes Hinterbein ist gebrochen., erklärte Laubschatten. Aber keine Sorge, das wird wieder! Bin gleich wieder da. Er wandte sich um zu seinem Bau mit den Vorräten und rief über die Schulter zu Federherz und Smaragdpfote: Danke, dass ihr ihn hergebracht habt! Ihr könnt gerne wieder gehen, ich komme zurecht.
Der Kater suchte sich aus den Heilmitteln zusammen, was er brauchte, und trug alles zu seinem Patienten. Hier, das sind Mohnsamen, die lindern die Schmerzen und helfen dir, zu schlafen. Er schob dem Kater das Blatt mit den schwarzen Samen hin.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:48 pm

Federherz-Heilerbau-mit Primus, Laubschatten und Smaragdpfote

Ok Laubschatten,...du kannst uns ja rufen falls du uns brauchst,...oh ach nein wir gehen ja jetzt nochmal auf die Trainingslichtung! Komm Smaragdpfote wir wollen unser Training ja noch beenden!Sie trat aus dem Bau des Heilers heraus un ging auf den Lagerausgang zu. Dabei sah sie gerade Ahornpfote und Finsterkralle, sie hatte sie gar nicht wahrgenommen als sie das Lager betreten hatte.Hallo ihr beiden!Wollt ihr mit Smaragdpfote und mir ein bisschen trainieren gehen? Wir wollten gerade auf die Trainingslichtung zurückkehren!Sie wartete auf Finsterkralles Antwort...
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:55 am

Primus - vor dem Heilerbau - bei Laubschatten

Unsicher sah Primus noch mal zu dem Heiler hoch und leckte vorsichtig die Samen auf, dann legte er den Kopf auf die Pfoten und sah sich noch etwsa im Lager um. Langsam bemerkte er schon das er müde wurde.
Was sein Bruder wohl machte wenn er nicht in der höhle sein wurde ?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:07 pm

Laubschatten - Heilerbau - bei Primus

Der Heiler winkte seinen beiden Clan-Gefährten mit dem Scheif zum Abschied, dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Primus zu. Sehr gut., miaute er, als dieser die Mohnsamen zögerlich aufleckte. Und keine Sorge, hier passiert dir nichts und ich werde mich gut um dich kümmern. Allerdings wirst du eine Weile hierbleiben müssen. Wenn du mir sagst, wo er zu finden ist, kann ich Mondstern bitten, einen Katze zu schicken, die deinem Bruder Bescheid sagt. Er gab Primus einen kurzen Stock und legte dann eine Pfote auf seinen Körper, um ihn zu halten. Beiß da drauf., wies er ihn an Ich muss den Knochen wieder einrichten. Das dauert nicht lange, tut aber weh.
Vorsichtig packte er Primus' rechte Hinterpfote mit den Zähnen und zog dann kräftig an dem Bein. Es knackste, als der Knochen sich wieder gerade richtete, und der Stok zersplitterte mit einem Schmerzensschrei zwischen Primus' Zähnen. Tut mir leid. Es wird gleich besser!, versprach Laubschatten und ging erneut in seinen Bau, suchte sich seinen Schwarzwurzvorrat und kaute einige der dicken Wurzeln. Diesen Brei verteilte er auf dem gebrochenen Bein, darauf bedacht, es nur wenig zu belasten.
Zuletzt holte er sich Spinnweben und schiente das rechte Hinterbein mit einer ordentlichen Schicht, die er mit einigen Binsenblättern fixierte. So., schnurrte er zufrieden. Ich bin fertig. Versuch jetzt, zu schlafen, Primus. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.


Zuletzt von Schattenhölle am Mi Aug 01, 2012 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:11 pm

Streuner - Primus - Heilerbau- bei Laubschatten

Das Gesicht vor Schmerz verzogen, spuckte Primus die Überreste des Stockes aus.
Ich weis es nicht, warscheinlich ist er in unserer Höhle, nicht weir von der Grenze entfernt, aber manchmal übernachtet er auch woanders., murmelte er. Septim us würde einen riesen Schreck kriegen wenn er nicht auzufinden war, bestimtm gab er sich wieder die Schuld.
Aber bevor noch groß weiter überlegeben konnte sackte sein Kopf auf seine Pfoten und er schlief erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:29 pm

Laubschatten - Heilerbau - bei Primus >> Territorien und Umgebung

Laubschatten nickte. Der Einzelläufer war eingeschlafen, also torttete er aus seinem Bau und suchte das Lager nach Katzen ab. Finsterkralle und Federhzer standen mit ihren Schülern beim Eingang, und er wollte sie nicht noch länger von ihrem Training abhalten. Soll ich Septimus schnell suchen?, überlegte der Heiler. Er kannte die Wirkung von Mohnsamen genau, Primus würde eine ganze Weile tief und fest schlafen. Es gab keine Anzeichen für ein Unwetter und sein Zustand war absolut ungefährlich. Also gut., entschied er schließlich, Ich werde gehen.
Er lief an seinen Gefährten vorbei, grüßte sie dabei mit einem schnellen Nicken und sprintete dann durch den Wald, um so schnell wie möglich Septimus ausfindig zu machen.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:16 pm

Smaragdpfote - vor dem Lagerausgang - bei Federherz, Ahornpfote, Finterkralle

Smaragdpfote schrie noch Primus hinterher Gute besserung dann lief sie hinter ihrer Mentorin her. Da kamen plötzlich Finsterkralle und Ahornpfote. Smaragdpfote hörte das Federherz ihnen anbot mit uns zu trainieren. Muss das sein? Ich will auch mal alleine mit ihr trainieren! Sie rief zu Ahornpfote und Finsterkralle Hallo ihr beiden und lief ihnen entgegen. Naja, nett muss man trotzdem noch sein.
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:12 pm

Finsterkralle-Lager- bei Ahornpfote Samargdpfote und Federherz

Naja wenn du nicht entscheiden willst. sagte der kleine Krieger. Hmm Ich denke zu trainingsplatz werden wir nicht gehen lass uns lieber Jagdtechniken üben. Plötzlich hörte er das jemand Ahornpfote und ihn begrüßte und wandte sich um. Finsterkralle erblickte sogleich Samragdpfote Hallo grüßte er sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:48 pm

Federherz-Lager-mit Finsterkralle,Smaragdpfote und Ahornpfote>> Terretorien und Umgebung

Federherz hatte das Gespräch mitbekommen.Schade das ihr nicht mitkommen wollt,... Na komm Smaragdpfote dann werden wir jetzt zurück auf die Trainingslichtung gehen und weiter trainieren!Sie ging auf den Lagerausgang zu.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:58 pm

Ahornpfote-Lager-Finsterkralle-Smaragdpfote, Federherz>> Terretorien und Umgebung

Jaa, jagen gehen! schnurrte Ahornpfote erfreut.Gehen wir gleich los? Und wohin gehen wir eigentlich? Das wird ja dann vielleicht mein erster Fang! sie rannte zum Lagerausgang.Finsterkralle? Kommst du?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:37 pm

Laubschatten - Lager - mit Killerpfote, Septimus, Zimtfell und ihren drei Jungen

Erleichtert brach Laubschatten durch den Tunnel ins Lager. Los, ab in meinen Bau. Er führte seine Begleiter durch den von Farn verhangenen Eingang auf die kleine, von Farn und Gebüsch umrahmte Lichtung, auf der sich die kranken und verletzten Katzen aufhielten und auf der sich sein Bau befand. Primus schlief immer noch in seinem Nest im Schatten. Laubschatten legte Zimtfell mit Septimus in einem anderen Nest ab, ebenfalls im Schatten, und deute dem Einzelläufer und seiner Schwester mit den Schweif, die Jungen in einem kleineren Nest abzulegen, das er an Zimtfells Bauch schob. Auch wenn er der Königin selbst erst mal helfen musste, brauchten sie ihre Jungen. Dort drüben ist dein Bruder.
Laubschatten deutete mit den Ohren auf den schwarz-weißen Kater Ich danke euch.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:42 pm

Septimus - Heilerbau - Laubschatten, gleich Primus

Septimus nickte kurz und eilte zu seinem Bruder, er sah seine "verpackte" Pfote und lächelte (?).
Man kleiner, nachdem was mit passiert ist, solltest du wissen das man sowas nicht macht, murmelte er leise. Doch Primus hatte ihn gehört, er war gerade aufgewacht und als er nun seinen Bruder hörte, hätte er am liebsten aufspringen können.
Septimus ! Was machst du den hier ? Wie lange hab ich den geschlafen?, sprudelte der kleine Kater hervor.
Septimus legte ihm den Schwanz auf die Schnauze.
reden wir später drüber, erstmal erzählst du mir, wie du das angestellt hast, hier zu landen
Primus begann ihm alles, leise zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:59 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - mit Primus, Septimus, Killerpfote und Zimfell mit ihren Jungen

Der Junge Heiler gab Zimtfell noch etwas Rosmarin für ihren Kreislauf und Borretsch, um ihren Milchfluss anzuregen.
Dann wandte er sich an das dritte Junge. Sein Herz schlug noch, aber nur ganz schwach und kaum spürbar. Er gab auch ihm Rosmarin und zudem Kamille für das Herz. Vorsichtig öffnete er dazu das kleine Maul und brachte das Junge dazu, alles runterzuschlucken. Wacholderbeeren sollten seiner Atmung auf die Sprünge helfen und ihm Kraft geben.
Laubschatten seufzte leise. Im Moment konnte er nicht mehr tun. Zimtfell atmete schnell und flach, aber es tat ihr gut, zu liegen, und ihr Zustand schien sich allmählich zu stabilisieren. Sie war stark. Wenn sie nicht aufgab, würde sie es schaffen. Bei dem Jungen allerdings hatte er keine Ahnung.

Killerpfote - Heilerlichtung - bei Laubschatten, Zimtfell, Primus und Septimus

Es schien nicht so, als könnte Killerpfote noch etwas für Laubschatten tun, aber für alle Fälle wollte sie auf der Heilerlichtung bleiben. Während ihr Bruder geschäftig hin und her lief und um das Leben von Zimtfell und ihrem dritten Jungen kämpfte, ging sie zu Septimus und seinem Bruder, der bereits wach war. Sie bekam noch mit, wie dieser von seinem Unfall berichtete. Schön, dass du wieder wach bist., miaute sie Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:04 pm

Primus/Septimus - Heilerlichtung - bei Killerpfote

Primus war noch mitten im Erzählen als er Killerpfote näher kommen sah.
Mir gehts Prima, erklärte er kurz und wandte sich kurz wieder an Septimus.
Sag mal, was soll jetzt mit der ganze Beute im Bau werden ? Willst du sie alleine essen oder soll sie verschimmeln ?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:16 pm

Killerpfote - Heilerlichtung - bei Primus und Septimus

Killerpfote horchte auf. Du wirst doch jetzt nicht einfach abhauen, oder?, fragte sie Bitte, bleib bie uns und deinem Bruder.

Laubschatten -Heilerlichtung - bei Zimtfell und ihren Jungen, Primus, Septimus und Killerpfote

Laubschatten blieb bei Zimtfell, bis ihre zwei gesunden Jungen genug getrunken hatten und einschliefen. Währenddessen bürstete er unaufhörlich das dritte gegen den Strich, damit es zumindest kurz wach wurde. Er hatte Glück. Vorsichtig setzte er es an Zimtfells Bauch, und es trank endlich. Du solltest jetzt schlafen, Zimtfell., miaute er Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und aufpassen, also sei unbesorgt.
Es tut mir leid, flüsterte Zimtfell Hätte ich auf dich gehört, wäre das nicht passiert. Dann wären alle meine Jungen gesund. Ich bin Schuld, wenn es stirbt. Tränen rollten über ihre Wangen.
Sag das nicht., widersprach der Heiler Die Geburt selbst wäre auch heir nciht leichter gewesen. Schlaf jetzt. Deine Jungen brauchen dich. Die Königin blickte ihn mit einem herzzerreißend traurigen Blick an, dann nickte sie. Erschöpft sank ihr Kopf in ihr Nest, und wenige Herzschläge später war sie eingeschlafen.

Laubschatten verweilte noch kur bei ihr, dann tappte er zu den beiden Einzelläufern und Killerpfote. Septimus, kann ich mir mal dein Bein ansehen? Mir ist nicht entgangen, dass du es kaum belasten kannst.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:21 pm

Primus/Septimus - Heilerlichtung - bei Kilerpfote und Laubschatten

Ich werde nicht einfach abhauen, ich kann doch nicht denn kleinen Tollpatsch alleine hier lassen !, sagte Septimus schnurrend.
Als der Heiler zu ihnen trat schuate er kurz auf.
Es geht, das ist schon lange so, ich glaube kaum das man da noch etwas machen kann, ich weis kaum noch wie es passiert ist, wich er aus.
Aber ich !, erklärte Primus grinsend, du bist auf einen Baum geklettert, kammst nicht mehr runter und wir haben die angefeuert runter zu springen
Dafür gab Septimus ihm einen leichten Klaps aufs Ohr, doch er meinte es nicht ernst, Primus hatte recht.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:34 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - bei Killerpfote, Primus und Septimus

Laubschatten freute sich über das gute Verhältnis zwischen den beiden Brüdern. Ganz schlechte Idee., maiute er halb im Spaß.
Nun ja, ich kann dir nur anbieten, dein Bein nochmal zu brechen, damit es wieder gerade zusammenwachsen kann.Hätte ich Primus' Bein nicht eingerichtet, wäre auch sein Bein falsch zusammengewachsen und er hätte nur mehr schwer laufen können. Das ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.
Mit einem Blick auf Zimtfell vergewisserte er sich, dass noch alles in Ordnung war, bevor er seinen Kopf wieder zu Septimus drehte und seine Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:38 pm

Mondstern-in ihrem Bau/ Lichtung-allein, Laubschatten, (schlafende)Zimtfell+Junge

Mondsternwar gerade in ihrem Bau als sie von draußen aufgeregte Geräusche und Stimmen hörte. Sie steckte den Kopf aus ihrem Bau und sah gerade nooch Zimtfell, Laubschatten, Killerpfote und irgendeinen fremden Kater im Heilerbau verschwinden. Eilig trottete sie auch auf den Heilerbau zu. Als sie hinein sah , wusste sie endlich warum soviel Aufregung geherrscht hatte. Zimtfells Junge waren da! Sie lief auf Laubschatten zu.Wann sind sie denn gekommen?Es sind sehr hbsche Jungen. Ich werde heute Abend eine Versammlung einberufen und sie offiziell im Clan begrüßen! Weißt du ob Zimtfell schon einen bestimmten Wunsch hat, was die Namen ihrer Junge angeht?fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:03 am

Primus/Septimus - Heilerlichtung - bei Killerpfote und Laubschatten >>Teretourien und Umgebung

Etwas skeptisch knurrte Septimus leise.
Nein danke, er wandte sich ab und schlüpft hinaus, einmal drehte er sich noch um und erklärte seine Bruder.
Ich gehe nur mal schauen was unsere alte Beute macht und was ich mit ihr Anfange
Mti diesen Worten ging er über die Lichtung und verschwand im Eingang.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:47 pm

Smaragdpfote - lagerausgang - bei Federherz

Okey Federherz. Machen wir wieder die gleiche Übung wie vorhin? fragte Smaragdpfote noch und sprang ihrer Mentorin hinter her.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:53 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - bei Primus, Killerpfote, Zimtfell mit ihren Jungen, Mondstern

Laubschatten blickte überrascht drein bei Septimus abweisender Reaktion. Ich weiß, dass das weh täte., murmelte er Aber dann könnte er wieder laufen wie früher. Er wirbelte herum, als seine Anführerin die Lichtung betrat und ihn nach den Jungen fragte.
Ich weiß nicht, ob Zimtfel der Versammlung beiwohnen kann., antwortete er Die Geburt war sehr schwer und sie hat viel Blut verloren. Ich denke aber, dass sie es schafft. Bei ihrem Jungen dagegen... er schüttelte traurig den Kopf. Weiß ich es nicht. Und nein, sie hat sehr viele Namen in Betracht gezogen, sich aber nie festgelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: