Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Schande über mich D: xD Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Schande über mich D: xD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:30 pm

So,ernsthaft ich schäme mich das ich solange nicht on war...Okay,ich habe zwar auch eine Endschuldigung dafür-mein Laptop hat nen Virus und ich kann nur übers Handy on,und hatte den link nicht-aber trotzdem schäme ich mich das ich dieses awesome Forum fast vergessen habe ._. Weil das hier einfach das beste und schönste Forum ist was ich je gesehen habe.Und dann seid da natürlich noch ihr.Ihr seid einfach die nettesten Leute die ich kenne und ich bin froh,echt froh euch zukennen :3 Ich werde mich nun bemühen häufiger zu diesem tollen Forum zurück zukehren...und ich hoffe ihr auch.Ich weiß viele von euch können nicht on wegen vielen anderen Problemen,aber trotzdem...Ich auf jeden fall werde diesem Forum nie ,nie den Rücken kehren weil es einfach das beste,schönste und awesomste Forum mit den besten Mitgliedern ist die ich kenne :3 <3 Und ernsthaft ich fühle mich hier zuhause und unendlich wohl. Okay,das war jetzt mein ellenlanges Post.xD Eig.wollt ich mich ja kurz fassen,aber ihr seht ja,was daraus geworden ist xD Und ich hab mir jetzt einfach mal von der Seele geschrieben,hat echt gut getan :) x3 Lg Karky P.S.:Ich hoffe das liest überhaupt irgendjemand,sind ja nicht sonderlich viele in letzter zeit on gewesen ,so wie ich das sehe ._. o.o -.- P.P.S.:Ich weiß nich ob das hier richtig ist,wenn nicht dann einfach verschieben P.P.P.S:Danke an dieses tolle Team und an die tollen Mitglieder,das ihr alle ein Teil dieses Forums seid <3 Lieb euch :3 .....So jetzt reichts aber wirklich xD Schluss.Aus.Ende. Sonst schreib ich hier noch die ganze Nacht Ciao & gute Nacht sagt eine kleine Karky~
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:38 am

Wbchen Karkü X3

Joo, wird Zeit das hier wieder hochzuziehn, zu lange die Zeit verschwendet und nichts getan^^'
Naja, ich hab zwar einiges am Laufen zurzeit: Ich stehe vor Ende der 9. Klasse Realschule, ab der 10. Prüfungen, dann bewerben usw. , bin in nem Spiel Feldkommandant (der 3. höchste Rang mit 4 anderen; Anführer der Streitgruppe in einem Gefecht) einer rund 200 Kopf großen Vereinigung die derzeit Platz 27 in den Rankings belegt, habe trotz allem joch Freunde in real, ne Freundin und Stress mit Eltern P:
Aber ich werde täglich meine Zeit in das Forum investieren und ich hoffe, ihr zieht alle mit!

lg. Red/Dome
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:07 am

Wie gesagt,auf mich kannst du dich verlassen :) Bei mir ist auch grade ziemlich viel stress.Wir schreiben jede woche tests und Klassenarbeiten,ich weiß auch nicht was sich die Lehrer denken...Zudem hab ich praktisch Dauerkrieg mit meiner Mutter,und mein Kater ist seid über einer woche weg,was nicht gerade zu meiner beruhigung beiträgt.Außerdem besteht unsere Klasse nur noch aus 21 schülern von ursprünglich 25 und es werden noch 3 weniger ._. Aber was laber ich da schon wieder über mich.Eig.wollte ich ja nur sagem das du auf mich zählen kannst und ich mich freue das endlich was passiert :3 Lg Karky(Oder allgemein eher ein Leo xD)
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 5:00 pm

Jo :3
Wenn alles klappt wirds wieder richtig schön Karkü o:
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 5:11 pm

Ich hoffe doch :D Wenn nicht wärs echt schade Dx Aber ich seh das ganze ja optimistisch :3
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 5:04 am

Ich auch :3
Kann ja nicht schlimmer werden als jetzt, also wieso nicht xD
Nach oben Nach unten
Wolfheart
Neugeborenes
Wolfheart


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 27

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 6:23 am

unndd jetzt komm ich dazu =P
wir bauen das alle zusammen auf ;D
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 2:19 pm

Ja :3 Wäre auch schade wenn nicht x3
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeDi Apr 30, 2013 7:05 pm

^^
Ein paar Mal war ich ja hier, aber nie war jemand da....
Aber ihr Lieben habt mir RP-Spielen beigebracht, und ich liebe es *-*
Ich shculde euch was c(:
Und ich mag dieses Forum auch^^
Täglich kann ich nicht on kommen, aber ich werde mir Mühe geben (;
Vielleicht schaffen wir's ja tatsächlich...<3
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 5:26 am

Hachjaw Schatten, du wirst wohl auf ewig Rp statt Rpg sagen wa du? P:
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:55 pm

hm...mag sein^^
Ein Freund hat mir mal ins Ohr gesetzt, ein RPG sei ein Spiel, also mit Bild dabei, und ein RP ist sowas wie hier, in Textform...ich habe aber keine Ahnung und es ist eigentlich ja auch schei*egal^^

Jaa, mein allererstes RP(G)... Ich danke euch/dir dafür, mir das beigebracht zu haben (;
Hoffentlich startet das dann auch wieder!

LG
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 5:48 pm

Jaw :3
Starten das dann später neu wenn wa par Leutchen gefunden haben ne? :3
Och, warst auch fleißig dabdi du
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:23 pm

^^ Fleißig war ich, ich habe immerhin mehr Beiträge als unser lieber Hauptadmin alias du, der derzeit unser ganzes Team aussmacht xD
Aber wie finden wir denn jemanden? Und wenn wir jemanden finden, sollten wir vl. eine Liste mit zu übernehmenden Charas machen.
Übrigens, kannst du den angemeldeten Usern eine E-Mail schicken? Das wäre natürlich praktisch, aber kp,ob das geht^^
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:19 am

Hab schon das mit E-Mail probiert, aber die meisten User hier haben ne Fakemail, insofern war die Chance bei 0 :D

Joa, meinte eher im RP(G) P:

Wie wir das mit dem Team machen ist ne gute Frage o.o
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:34 pm

Fakemail? Mussten sie denn keinen Aktivierungslink bestätigen oder so was?
achso^^
Jaa...Jetzt ist Darki aber eh schon 2.Admin (:
Das wird sich alles regeln (;
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:50 pm

Huch, schöner Beitrag Darkness ^.^

Ich hoffe, so wie ihr alle auch, das dieses Fori wieder etwas aktiver, neuerer und besser wrid :'3

Klar, so wie früher wird es nie wieder werden, aber man kann trotzdem noch alles probieren, was möglich ist :')

Helfen werde ich euch aufjeden Fall, doch so wie Früchtchen, kann ich auch nicht jeden Tag on kommen :c

Aber zu Werbung machen bin ich doch schon noch fähig :DD

Und dieses tolle Rs hier werde ich nie hinter mich bringen! ♥

PS: Dürfte ich mich umbenennen?

Mein 200. Beeitrag!! :DD WUHUUU! *ausrast*


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:40 am

@Schattenhölle
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele nicht direkt eine eigene E-Mail haben oder barsch dessen Name/Pw vergessen haben. Deshalb hab ich mir gedacht, man brauch keine richtige, kann sich also mit jeder anmelden. Der Nachteil ist nunmal, dass man jetzt niemand anschreiben kann. Auf der anderen Seite ist die E-Mail Adresse meist so zugemüllt, dass man unter der ganzen Werbung sowas wie ne Mail von diesem Forum leicht übersieht :c

@Rotsee
Jep, hoffen wir alle :3

Klar darfst du dich unbenennen, wie willste denn in Zukunft heißen?

lg.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:08 pm

Mh, das mit der E-mail unso is doof ._.

Deshalb würde ich es nun ändern, das wenn man sich anmeldet, einen Aktivierungslink in seiner E-mail bestätigen muss ^.^

Das ist ja jetzt nun wirklich nicht der Weltuntergang :'D

@Red

Hm... Bananensplitter *-* Aber ich werde erstmal noch warten, bis dieses Fori wieder 'Neu gestartet' wird :'3
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:19 pm

Kann Karki ja direkt machen die Umbenennung oder eher nicht? :3

Rotsee, du kannst ne Abstimmung machen, ob man das mit der Aktivierungsmail machen soll :3

lg.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:26 pm

Hm, ich weiß nicht, vielleicht noch ein bisschen warten :'3

Whüs? Why ich? o: ;D
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:18 pm

Wieso nicht? P:
Tjaa Karkü, da musste noch bisschen warten owo..
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:04 pm

Mh okay xD

Ich poste es heute noch da, wo ich es für richtig halte :DD

Wenn es falsch wird ---> Verschieben ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schande über mich D: xD Empty
BeitragThema: Re: Schande über mich D: xD   Schande über mich D: xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schande über mich D: xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier findet ihr mich owo
» Bewerte die Signatur über dir
» Eine Geschichte über das böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Heilerbau-
Gehe zu: