Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 7:25 pm

(Mann sorry. xDD
Ich möcht au nomml hier schreiben, bevor alle sgelöscht wird. ._.)

Smaragdpfote - Lager - Bei MEISENBACH

Smaragdpfote nickte und ihre Augen glänzten. "Kein Problem.", murmelte sie und fixierte einen Blick, den nur sie sehen konnte. Gleich würde sie auf Patrouille gehen. Und das mit Meisenbach, Federherz ihrer Mentorin und Killerpfote ihre Freundin und Nestkameradin.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:46 pm

(Rotsee, Red wills wieder aufbauen :D Kannst also ruhig öfter posten! Ich schnapp mir jetzt einfach mal Federherz, nimmst du mal eben Killerpfote? Ich hoffe, ich darf das o.o )


Federherz - Lager - bei Smaragdpfote, Killerpfote und Meisenbach --> Territorium

Federherz
gähnte und streckte sich ausgiebig, ehe sie den Kriegerbau verließ.
Fast zeitgleich mit ihr trat Meisenbachs Schülerin Killerpfote den
Schülerbau. Federherz miaute ein "Guten Morgen, Killerpfote.", danach
gingen die beiden Kätzinnen zu Smaragdpfote und Meisenbach, die mitten auf der Lichtung auf sie warteten.

Meisenbach - Lager - bei Smaragdpfote, Federherz und Killerpfote --> Territorium


Meisenbach erhob sich, als seine Schülerin Killerpfote und Smaragdpfotes Mentorin Federherz endlich auftauchten. "Also dann, wir müssen uns beeilen.", maiute er und führte die Morgenpatrouille aus dem Lager hinaus.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:11 pm

(Okay, mache ich ^^ Ich hoffe echt, das wir das dürfen & wenn nicht... du bist Schuld! xD)

Killerpfote - Lager - bei Smaragdpfote, Meisenbach und Federherz --> Territorium

Killerpfote miaute ebenfalls ein "Guten Morgen." und schlenderte Federherz hinterher. Als sie bei Smaragdpfote und Meisenbach ankamen, miaute sie nocheinmal "Guten Morgen." und rieb sich verschlafen die Augen. Doch Meisenbach wollte schon wieder losgehe und so hatte Killerpfote keine Wahl und lief hinter ihnen her.

Smaragdpfote - Lager - bei Killerpfote, Meisenbach und Federherz --> Territorium

Smaragdpfote nickte Federherz und Killerpfote höflich zu, bevor auch sie sich zum gehen wandte. Noch gähnend trottete sie den anderen nun hinterher.


Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:46 pm

Zimtfell

Zimtfell war verwirrt. Das war doch nicht ihr Bau...?
Auf einmal fiel es ihr ein. Sie war gestern Mutter geworden! Voller Glück strahlte die Kätzin ihre Jungen an und leckte ihnen zärtlich über den Kopf.

Laubschatten


Laubschatten drehte den Kopf, als er Zimtfell erwachen hörte. "Guten Morgen.", maiute er "Wie geht es dir und deinen Kleinen? Braucht ihr etwas?"
Der Heiler musste ein Gähnen unterdrücken. Die ganze Nacht wach zu bleiben, machte nicht unbedingt Spaß. Er seufzte innerlich. Bald würde er ja wieder schlafen können, und wenn etwas passiert wäre, während er seelenruhig geschlafen hatte, hätte er sich das nie verziehen, das wusste er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: