Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 8:31 am

Flügelpfote-Frischbeutehaufen-mit Ahornpfote

Guten Morgen, Ahornpfote, antwortete Flügelpfote, du bist aber heute ganz schön spät! Hat dich Finsterkralle nicht geweckt? Aber ich habe ihn heute früh noch gar nicht gesehen. Du? Wenn nicht, solltest du vielleicht mal nach ihm sehen! Komm, lass uns zusammen etwas essen! Flügelpfote nahm sich eine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen. Sie sah, wie Ahornpfote das gleiche tat. Danach legte sie sich etwas abseits vom Frischbeutehaufen. Sie fing an, ihre Wühlmaus zu verzehren. Wo ist Finsterkralle nur? Oder was ist mit ihm passiert?
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 8:38 am

Ahornpfote-Lager(Frischbeutehaufen)- mit Flügelpfote

Ja...ich weiß dass ich spät bin, aber Finsterkralle hat mich nicht geweckt und ich hab mir auch schon Sorgen um ihn gemacht. Ich wollte auch schon nach ihm sehen, aber ich hatte gehofft ihn irgendwo auf der Lichtung zu sehen, oder auf ihn zu warten ,falls er von der Jagd wiederkommt... . Du hast ihn nicht zufällig heute früh gesehen?
fragte sie Flügelpfote hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 9:18 am

Flügelpfote- Frischbeutehaufen-mit Ahornpfote

Nein, ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Aber wollen wir zusammen mal nach ihm schauen? Ich möchte nur noch schnell fertig essen und du sicher auch! Ob etwas mit Finsterkralle passiert ist? Aber er ist doch so ein guter Krieger! Flügelpfote beendete ihre Mahlzeit und lief zum Bau der Krieger. Sie sah, dass Ahornpfote ihr folgte. Sie betraten den Bau der Krieger. Aber nirgendwo war eine Spur von Finsterkralle. Was ist nur mit ihm? Hat er ein Geheimnis?
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:03 pm

Federherz-Lager-mit Flügelpfote und Ahornpfote

Federherz betrat gerade das Lager als sie Flügelpfote und Ahornpfote am Frischbeutehaufen bemerkte. Hallo ihr beiden! rief sie schon von Weiten.Habt ihr heute schon Smaragdpfote gesehen, ich möchte nämlich ein bisschen mit ihr jagen gehen? Sie bemerkte Ahornpfotes abwesenden Blick.Du suchst Finsterkralle, nicht? Ahornpfote nickte.Ich hab ihn heute auch noch nicht gesehen,... aber wenn du willst kannst du mit Smaragdpfote und mir jagen gehen!Wisst ihr zufällig wo sie ist?
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:07 pm

Smaragdpfote - Lager - mit Flügelpfote, Federherz und Ahornpfote

Smaragdpfote schlief noch immer in der hintersten Ecke des Schüler Baues! Sie reckte sich und lief dann Richtung Frischbeutehaufen. Dort sah sie Ahornpfote, Federherz und Flügelpfote. Guten Morgen alle zusammen! Rief sie. Dann trat Smaragdpfote zum Frischbeutehaufen, nahm sich das letzte Kaninchen das dort lag und verzerrte es mit hungrigem Blick. So ein saftiges Kaninchen habe ich noch nie gegessen!


Zuletzt von Rotsee am Mo Jul 23, 2012 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:15 pm

(Rotsee du musst noch die Headline machen!)

Federherz-Lager-mit Flügelpfote, Smaragdpfote und Ahornpfote>> Terretorium und Umgebung

Federherz saß gerade bei Flügelpfote und Ahornpfote als sie sah dass ihre Schülerin Smaragdpfote aus dem Bau der Schüler getrottet kam und eine Begrüßung miaute. Guten Morgen Smaragdpfote! Wie du siehst müssen wir wieder etwas jagen gehen! Sie deutete mit der Schwanzspitze auf den leeren Frischbeutehaufen. Wenn du fertig bist können wir losgehen!
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:23 pm

Smaragdpfote - Lager - mit Ahornpfote, Federherz und Flügelpfote >> Terretorium und Umgebung

Smaragdpfote hob den Kopf und sah ihre Mentorin Federherz.
Ich bin gleich fertig! Rief sie vom Frischbeutehaufen aus. Smaragdpfote verschlang noch das letzte Stück von ihrem Kaninchen und lief zu dem Ausgang vom Lager. Kommst du endlich, Federherz? sagte Smaragdpfote spaßig.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 4:51 pm

Laubschatten - Lager(eingang) - mit Meisenbach

Laubschatten betrat als Erster das Lager und legte das fette Eichhörnchen, das er mit Federherz gefangen hatte, auf den Frischbeutehaufen. Na, hoffentlich ist noch eine andere Jagdpatrouille unterwegs., dachte er Der sieht trotz der Blattgrüne recht spärlich aus.
Hinter ihm kam Meisenbach durch den Eingang getrottet, aber auf seine Schwester Killerpfote warteten sie vergeblich. Es ist unglaublich., schnaufte der Heiler, Diese Kätzin kann sich derart selbst für die banalsten Dinge begeistern, dass sie es nicht einmal merken würde, wenn der gesamte SternenClan sich um sie versammelte und ihr neun Leben schenkte! Seine Schnurrhaare zuckten belustigt. Schließlich war es ncihts Schlechtes, sich für die Welt um einen herum zu begeistern. Komm, Meisenbach, wir suchen Mondstern. Killerpfote wird schon von selbst wieder auftauchen., miaute er und lief voran zum Bau seiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 2:02 pm

Mondstern-Lager- (noch) allein

Mondstern lag in ihrem Bau und döste vor sich hin. Draußen raschelten die Bäume und sie hörte das Miauen des Clans. Bald hörte sie auch noch Schritte die immer lauter wurden...dann roch sie Laubschatten und Meisenbach.Kommt herein ihr beiden , was gibt es Neues? Sie wartete bis die beiden ihren Bau betreten hatten.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:38 am

Laubschatten - Mondsterns Bau - mit Meisenbach und Mondstern

Der junge Heiler neigte respektvoll den Kopf vor seiner Anführerin, bevor er anfing, zu sprechen: Ich bin nicht sicher, ob Federherz es dir schon erzählt hat, aber als wir eben jagen waren, sind wir zwei Einzelläufern begegnet, die unser Territorium betreten haben. Wir haben mit ihnen geredet, es scheint keine Gefahr von den beiden Brüdern auszugehen, dennoch köntne es leicht sein, dass sie uns Beute stehlen, wenn sie so nah an der Grenze wohnen. Er setzte sich, als er mit seinem Bericht fertig war, und wartete, ob Meisenbach noch etwas hinzufügen wollte und auf die Antwort seienr Anführerin.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 5:17 pm

Mondstern-in ihrem Bau- mit Laubschatten und Meisenbach

Nun ... vielen Dank für den Bericht Laubschatten! Sie überlegte kurz...Da müssen wir etwas sterenger unsere Grenzen kontrollieren!Meisenbach, würdest du dann eine Mittags- und Abendpatroille zusammenstellen? Und falls ihr sie nochmal dabei erwischt, wie sie unsere Beute stehlen, dann versucht erst ein vernünftiges Gespräch mit ihnen zu führen. Wie ihr berichtet habt sind sie ja nicht gefährlich also wird das vielleicht, ein nicht ganz so großes Problem sein!
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:16 pm

Laubschatten - Anführerbau - mit Meisenbach und Mondstern

Der Heiler nickte. Da musst du dich aber echt beeilen., miaute er an den zweiten Anführer gewandt. Für die Mittagspatrouille ist es eigentlich längst zu spät. Vielleicht solltet ihr sie bleiben lassen.
Laubschatten verabschiedete sich höflich von den beiden Führern seines Clans und trottete in seinen Bau. Als Heiler konnte er sich schließlich nicht ständig außerhalb des Lagers aufhalten, besonders jetzt, wo Zimtfell kurz vor der Geburt ihrer Jungen stand.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:58 pm

Zimtfell - Kinderstube - allein

Zimtfell streckte sich genüsslich. Sie hatte Sonnenhoch über gedöst, weil sie nicht wusste, was sie sonst hätte tun sollen. Na, irgendwie hat es ja auch seine Vorteile, wenn man mal nichts tun muss und den ganzen Tag faul sein kann., grinste sie und erhob sich mühsam. Ihr Bauch war rund und schwer vom Gewicht ihrer Jungen. Lange konnte es nicht mehr dauern, bis sie zur Welt kommen würden. Die junge Königin hatte zwar Angst vor der Geburt, aber sie freute sich auch auf irhe Jungen. Hoffentlich bin ich ihnen eine gute Mutter., dachte sie und blinzelte gegen die helle Sonne, als sie aus der Kinderstube trat
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:10 pm

Finsterkralle-allein

Der kleine Krieger schob sich gerade durch den Lager eingang. Er hatte ein dickes Kaninchen im Maul und schleppte seine beute sogleich auf den Frischbeutehaufen. War ganz schön schwer dachte er sich. Ich sollte mal nach Ahornpfote sehn Wir müssen ja trainieren. Mit diesem Gedanken gin er Richtung Schülerbau und rief: Ahornpfote bist du da? Als keine Antwort ertönte streckte er seinen Kopf durch den Eingang des Schülerbaus und sah das dieser leer war. Ich sollte Ahornpfote suchen gehn. dachte sich der fast gänzlich weiße Krieger
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:31 pm

Zimtfell - Lager - bei Finsterkralle

Die junge Königin bemerkte Finsterkralle, der ein fettes Kaninchen ins Lager schleppte. Wow, das ist ja ein beachtlicher Fang!, miaute sie anerkennend und setzte sich. Übrigens, heute Vormittag haben dich alle gesucht! Weißt du, wo sich Ahornpfote aufhält?
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:39 pm

Finsterkralle-Lager-bei Zimtfell

Danke antwortete der kleine Krieger knapp. Sie hätten mich nicht suchen müssen ich war ja nur jagen begann Finsterkralle Und nein ich weis nicht wo Ahornpfote ist im Schülerbau hat sie sich jedenfalls nicht aufgehalten setzte er fort. Vielleicht ist sie mit einem anderen Mentor in den Wald gengangen um dort zu trainieren. mit diesen Worten setzte er sich auch und begann sein Fell ein bisschen zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:44 pm

Zimfell - Lager - bei Finsterkralle

Zimtfell zuckte verwundert mit einem Ohr. Was ist los?, fragte sie Schlechte Laune? Normalerweise bist du netter. Sie leckte sich über die Pfote und wusch ihr Gesicht, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:57 pm

Finsterkralle-Lager-bei Zimtfell

Naja, Ich habe etwas schlecht geschlafen miaute Finsterkralle zur antwort. Naja ich sollte Ahornpfote nachher suchen gehn. meinte der kleinere Krieger. Wenn du mich also bitte entschuldigen würdest sagte er freundlich und drehte sich um, um in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:04 pm

Zimtfell - Lager - bei Finsterkralle/Laubschatten

Ach Finsterkralle., schnurrte die Königin Das wird schon wieder! Und viel Glück! Sie drehte sich um und lief, so schnell es ihr dicker Bauch erlaubte, zum Bau des Heilers.
Hallo, Laubschatten!, begrüßte sie den Kater fröhlich. Wie geht es dir? Kann ich dir irgendwie helfen? Sie setzte sich und ringelte den Schweif um die Pfoten. Und was denkst du, wann meine Jungen kommen werden?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:09 pm

Laubschatten - Heilerbau - bei Zimtfell

Der junge Heiler blickte auf, als die fröhliche Königin seinen Bau betrat. Oh, hallo, Zimtfell!, schnurrte er Nun ja, verhältnismäßig gut. Und nein danke, ich denke nicht. Aber wenn du Killerpfote siehst, sag ihr, sie soll zu mir oder Meisenbach kommen und uns erklären,warum sie nicht gemeinsam mit uns vom Jagen zurückgekehrt ist!
Laubschatten tappte zu ihr, beschnüffelte und betastete ihren Bauch. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es wird nicht mehr lange dauern. Wenn du auch nur den leisen Verdacht hast, es könnte so weit sein, sag mir auf jeden Fall Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:27 pm

Zimtfell - Heilerbau - bei Laubschatten >> Terretorien und Umgebung
Zimtfell schnurrte belustigt. Das sieht Killerpfote ähnlich! Weißt du was, ich gehe sie suchen! Ich habe ja ohnehin nichts anderes zu tun.
Laubschatten hätte es ihr verboten, das wusste sie genau, also lief sie schnell aus seinem Bau hinaus und rief nur noch über die Schulter zurück: Und keine Sorge, ich will doch scließlich keines meiner Jungen verlieren!
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:19 pm

Ahornpfote-Lager- allein...bald bei Finsterkralle

Ahornpfote döste gerade am Rand der Lagerlichtung zwischen ein paar Brombeerbüschen. Aufeinmal hörte sie wie jemand das Lager betrat und machte die Augen auf und blinzelte. Sie sah ihren Mentor Finsterkralle und wie er auf die Kinderstube zulief und mit Zimtfell zu reden begann. Ahornpfote rappelte sich auf und wollte losgehen, aber hatte sich in eine Brombeerranke verhackt. Nach ein paar mal ziehen und zupfen war sie frei, aber hatte sich dabei ein bisschen Fell ausgerissen. Nun sah sie wie Finsterkralle sie auf den Lagerausgang zu bewegte. Warte Finsterkralle! Ich bin hier! Sie stürzte aus dem Gebüsch direkt auf ihren Mentor zu.
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 10:36 am

Finsterkralle-Lager-bei Ahornpfote

Erschrocken fuhr der kleinere Krieger herum also er plötzlich die Stimme seiner Schülerin vernahm die auf ihn zustürmte. Er machte schnell einen Satz nach hinten damit sie nicht in ihm hineinkrachte. Wo bist du auf einmal hergekommen? Ich habe dich nirgendsgesehn sagte der Krieger überrascht und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 10:55 am

Ahornpfote-Lager-bei Finsterkralle

Naja, ich hab mich dahinten...Sie zeigte mit der Schwanzspitze in die Richtung des Brombeergebüschs....hingelegt und ein Nickerchen gehalten,... und als ich dich dann gesehen hab wollte ich schon losrennen hab mich dann aber an einer Nrombeerranke verhackt und ja...Gehen wir jetzt trainieren?


Zuletzt von Mondnacht am Mi Aug 01, 2012 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 11:01 am

Finsterkralle-Lager-bei Ahornpfote

Aaaha gab er zur Antwort auf ihre Erklärung. Ja wir können jetzt trainieren gehn. und deutete mit seiner Schwanzspitze in Richtung Lagerausgang. Willst du heute irgendetwas bestimmtes machen ? fragte er seine Schülerin und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: