Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:58 am

Hier wird alles gepostet, was im Lager des Löwenclans vorgeht.
Ihr findet genauere Informationen zu dem Rpg in unserer Teilnehmerliste, der Planung sowie in diesem Informations Thread.

In diesem Thread gelten folgende Headline Regeln:
(Ihr schreibt über jedem Post diese Wörter, personalisiert auf eure Daten)

Name - Standort - bei wem bin ich? >> gehe zu

">> gehe zu" muss nur dann geschrieben werden, wenn man in einen anderen Thread wechselt, da Ortswechsel.

Beispiel:
Mondstern - vor dem kriegerbau - bei Finsterkralle >> gehe zu Terretorium und Umgebung

Karte der Umgebung:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/33a8lrt.jpg

Legende:
Schlangenberge = Der Fuß einer niedrigen Gebirgskette, der höchste Punkt beträgt 250 Meter

Sternenhöhle = In der Sternenhöhle befindet sich ein Meteoriten Fragment, "Seelenstein" genannt, welches zum Kontakt zwischen den KatzenClans und dem Sternenclan verwendet wird. Die Anführer und Heiler finden sich dort zu bestimmten Anlässen ein, die Reise dorthin ist sehr Kräftezehrend.

Mondsenke = Dort treffen sich beide Clans jeden Vollmond unter einer heiligen Waffenruhe und teilen die Neuigkeiten.

Donnerpfad = Eine belebte Dorfstraße, welche aus dem Zweibeiner Revier führt. Höchst Gefährlich zu passieren.

Zweibeiner Revier = Ein größerer Ort, dort leben Katzen ("Hauskätzchen"). Gefährlich zu passieren, betreten untersagt. In den Gärten wächst Katzenminze und ein paar andere Heilpflanzen, Heilern und Heilerschülern ist das betreten eingeschränkt erlaubt.


Das Wetter, die Jahreszeit und Tageszeit werde ich regelmäßig in einem einzelnen Post schreiben, das darf nur ich machen, niemand sonst!

Viel Spaß, bei Fragen an mich wenden! :)


Zuletzt von Morjean am Di Jul 17, 2012 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:10 pm


Mondstern-in ihrem Bau-allein

Mondstern war gerade aufgewacht.Sie streckte sich und trat hinaus auf die Lichtung und suchte diese nach ihrer Schülerin Flügelpfote ab, mit der sie heute ein Übungen machen wollte.Doch sie konnte Flügelpfote nirgends sehen,also machte sie sich auf zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine Maus aus. Sie verschlang sie schnell und ging in den Bau der Schüler um Flügelpfote zu suchen.
Mondstern fand sie zusammengerollt in ihrem Nest und weckte sie.


Zuletzt von Mondnacht am Fr Jul 13, 2012 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:21 pm

Flügelpfote- Schülerbau- bei Mondstern

Flügelpfote schlief noch. Aber das änderte sich schnell, denn ihre Mentorin Mondstern weckte sie. Sie rappelte sich auf und begrüßte sie. "Ich geh noch schnell etwas essen, mit leerem Magen rausgehen ist nicht schön..." maunzte sie und ging noch schnell zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine saftige Wühlmaus heraus, denn sie fühlte sich, als habe sie den ganzen gestrigen Tag nichts gegessen. Deshalb verschlang Flügelpfote sie mit gierigen Bissen. Kurze Zeit später lief sie wieder zu ihrer Mentorin zurück. "Was machen wir heute? Kampftraining?" fragte sie aufgeregt und wartete auf die Antwort ihrer Mentorin.



Zuletzt von Morjean am Fr Jul 13, 2012 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Zu Demonstratiosn zwecken das Powerplay entfernt, um zu zeigen wie es gehört, da ihr unklar)
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:25 pm

Es ist Sommer, die Sonne geht gerade auf und der Himmel ist klar.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:22 pm


Mondstern-Lager des Löwenclans-mit Flügelpfote>> Terretorium und Umgebung


"Ja Flügelpfote, aber auf dem Weg zur Trainingslichtung gehen wir noch jagen, um den Frischbeutehaufen wieder etwas aufzufüllen" miaute Mondstern. Sie ging in Richtung des Lagerausganges.Die Bäume rauschten und Mondstern hörte die Beutetiere im Laub rascheln. Das Lager lag still da und es gab keine Anzeichen das irgendeine Gefahr drohte.
Sie hatte den Ausgang des Lagers erreicht sie sog kurz die Luft ein und setzte ihren Weg nun in Richtung des Flusses fort.Mondstern fühlte sich wohl zwischen den Bäumen die ihr Schutz boten und das Gefühl einen vollen Magen zu haben.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 6:13 pm


Federherz-Bau der Krieger(Lager)-allein

Federherz schlief im Bau der Krieger. Fahles Sonnenlicht fiel durch das Blätterdach und malte goldene Tüpfel an den Brombeerwall der dem Bau der Krieger Schutz bot. Kurz döste sie, doch bald streckte sie sich und trat hinaus auf die Lichtung. Sie lief auf den Frischbeutehaufen zu,als sie Mondstern und ihre Schülerin Flügelpfote aus dem Lager trotten sah . Sie konnte sich noch an ihre Kriegerzeremonie erinnern die auch erst vor ein parr Monden stattgefunden hatte.einen Vielleicht würde sie sogar bald selbst Schüler bekommen!Während sie darüber nachdachte verschlang sie ihre Amsel die sie sich ausgewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 6:56 pm

Flügelpfote- Lager des LöwenClans- mit Mondstern>> gehe zu Terretorium und Umgebung

Ob ich heute etwas fangen werde? Ich bin so aufgerergt! Erst den Frischbeutehaufen auffüllen und dann noch Kampftraining- was für ein Traum! Es kannn nur noch besser werden. Wann wird mir Mondstern die ersten Anweisungen geben? Hofffentlich bald. Oh mein Gott! Ich zittere so- aber nur vor Aufregung. Flügelpfote folgte Mondstern aus dem Lager. Hoffentlich werde ich meine Mentorin nicht enttäuschen. Ich muss aufhören so zu zittern. Sonst denkt Mondstern vielleicht, dass ich es mir nicht zutraue- oder schlimmer: dass ich Angst habe! Sie lief weiter.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:24 pm

Killerpfote - Bau der Schüler - allein

Gähnend blicke sich Killerpfote im Bau um. Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten sie auf ihrer kleinen Stupsnase. Schon die zweite Nacht hatte sie im Bau der Schüler verbracht. Plötzlich fühlte sie ein Knurren im Magen. Ich muss schleunigst etwas Essen!,dachte sie und ging müde aus dem Bau. Draußen sah sie schon Federherz, die ihre Amsel verschlung.Guten Morgen, Federherz!schnurrte Killerpfote ihr zu.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:16 am

Federherz-Lager-mit Kilerpfote>>Terretorium und Umgebung
Guten Morgen Killerpfote, na wie fühlst du dich so als neue Schülerin? Hast du schon mit Flügelpfote Bekanntschaft gemacht? Ich glaube sie ist gerade mit Mondstern trainieren gegangen... .Du bist sicher schon aufgeregt auf deine erste Trainingsstunde! schnurrte sie. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen jagen gehen,wenn ich diese Amsel aufgefressen hab,wenn du möchtest kannst du gern mitkommen, natürlich nur wenn Meisenbach es dir erlaubt, es kann ja sein das ihr heute auch eure erste Trainingsstunde beginnt! Sie fraß weiter an ihrer Amsel und wartete auf Killerpfotes Antwort.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 5:28 pm

Laubschatten - im Heilerbau - allein
Das warme Sonnenlicht der Blattgrüne weckte Laubschatten an diesem Morgen. Der junge Heiler erhob und streckte sich, als sein Blick auf das leere Nest seinem gegenüber fiel. Mit einem Stich dachte er an seine erst kürzlich verstorbene Mentorin. Schluss jetzt, schalt er sich Du hilfst deinem Clan nicht, indem du trauerst. Dasselbe hätte Flusskiesel auch gesagt., fügte er in Gedanken hinzu, während er seine Vorräte überprüfte. Da alles ausreichend vorhanden war, trottete er aus seinem Bau zum Frischbeutehaufen, wo er im Herangehen Teile eines Gesprächs zwischen seiner Schwester Killerpfote und der jungen Kriegerin Federherz aufschnappte.
Mit einem Nicken bergrüßte er sie und fragte: Darf ich mich euch anschließen? Schnell suchte er sich eine kleine Maus aus dem Haufen aus. Seit dem Tod seiner Mentorin Flusskiesel aß er wenig. Ich fühle mich, als hätte ich ewig nicht mehr gejagt!
Während er auf eine Antwort wartete, begann er damit, sein Frühstück zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 5:40 pm

Federherz-Lager-bei Killerpfote und Laubschatten>> Terretorium und Umgebung

Natürlich sehr gern! Wir könnten in Richtung der Trainingslichtung gehen da soll es viele Wühlmäuse geben. Wir könnten vielleicht sogar unser Glück beim Fluss versuchen,wer weiß vielleicht fangen wir ein paar Fische,ich hab so lange keinen mehr gegessen! schnurrte Federherz. Am besten wir essen alle noch schnell auf und gehen dann los, bald ist Sonnenhoch und es gibt sicher noch mehr Arbeiten im Lager. Sie aß die letzten Bissen ihrer Amsel und wartete auf die anderen. So langsam erwachte der Clan und das Lager wurde belebter.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:39 pm

Laubschatten - Frischbeutehaufen im Lager - bei Killerpfote und Federherz >> Territorium und Umgebung

Laubschattens Ohren zuckten erfreut bei Federherz' Antwort. Oh, wirklich?, rief er aus Das ist toll, danke! Er verstummte, als er bemerkte, dass er wie ein junger Schüler klang, der um seinen Mentor herumhüpfte. Verlegen beendete er schnell seine Mahlzeit. Mir ist es egal, wohin wir gehen. , miaute er dann Hauptsache, ich kann mal wieder jagen. Killerpfote, wieso fragst du nicht schnell Meisenbach, ob ihr mitkommt? Laubschatten leckte sich über die Lippen, dann blickte er seine Schwester aufmunternd an und wartete auf ihre Reaktion.

(Ist Meisenbach Killerpfotes Mentor? Bei den Teilnehmern des H-RPGs steht davon nichts... /: )
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:38 pm

Killerpfote - Lager - bei Meisenbach, Laubschatten und Federherz

Oh ja, klar! Ich werde Meisenbach natürlich gleich fragen! Efreut rannte Killerpfote zum Kriegerbau und schaute sich nach ihrem Mentor um. Meisenbach?, flüsterte sie leise in den Bau hinein. Dort erblickte sie ihren schlafenden Mentor. Erfreut wartete sie auf die Reaktion ihres Mentors.Meisenbach! Aufwachen! Laubschatten und Federherz wollen mit uns jagen gehen. Wir gehen schon mit oder?


Zuletzt von Morjean am So Jul 15, 2012 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Headline ergänzt)
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:49 pm

Federherz-Lager-bei Killlerpfote und Laubschatten>>Terretorium und Umgebung
Federherz sah Killerpfote gerade durch den Eingang vom Bau der Krieger verschwinden und hörte sie aufgeregt miauen. Sie schnurrte belustigt.
Ich hätte auch gern einen Schüler...Hey Laubschatten,weißt du schon wann du deinen ersten Schüler ausbildest? Du hättest dann auch nicht mehr soviel zutun mit Kräuter sammeln und so das könntest du alles mit deinem Schüler machen wäre das nicht toll! Wenn du willst kann ich dir helfen,bis du einen Schüler gefunden hast, dabei könnte ich auch etwas lernen!?
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:37 pm

Meisenbach-Kriegerbau-bei Killerpfote
Meisenbach wachte auf und erblickte Killerpfote Guten Morgen schnurrte er Natürlich gehen wir mit er stand auf und schritt aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:11 pm

Laubschatten - Lager - mit Killerpfote, Federherz und Meisenbach

Laubschattens Ohren zuckten bei Federherz' Worten. Du weißt doch, dass meine Mentorin erst vor Kurzem gestorben ist., murmelte er Sie konnte ja mich kaum fertig ausbilden. Ich denke nicht, dass ich schon bereit bin für einen Schüler. Er empfand ihre Worte als etwas unhöflich, schluckte seine von Trauer geprägten Gefühle jedoch hinunter. Sie meint es doch nur gut., sagte er sich und wandte Federherz fröhlich sein Gesicht zu, während er aus dem Augenwinkel bereits seine Schwester mit ihrem Mentor Meisenbach herantrotten sah. Im Moment ist mein Vorrat voll, aber sobald ich einmal Hilfe brauche, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, sofern Mondstern es erlaubt. Interessierst du dich denn für Heilkräuter?, miaute er an die junge Kriegerin gewandt, Oh, und ich bin mir sicher, dass Mondstern dir bald einen Schüler gibt! Du bist eine fröhliche, junge Kriegerin, die sich ihre Neugier bewahrt hat. Dein Schüler wird dich lieben!
Federherz konnte ihm nicht mehr antworten, denn Killerpfote stürmte bereits heran, Meisenbach im Schlepptau. Laubschatten neigte höflich den Kopf vor ihrem Mentor, um ihn zu grüßen, und wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:06 pm

Federherz-Lager-mit Killerpfote, Laubschatten, Meisenbach >> Terretorium und Ungebung

Federherz sah das sie Laubschatten gekränkt hatte ,auch wenn er es zu überspielen versuchte. Tut mir leid, ich weiß das du sehr an ihr gehangen hast... .Sie schaute verlegen zu Boden, doch dann sah sie das Killerpfote und Meisenbach sich ihnen näherten. Sieh da kommen Killerpfote und Meisenbach! Na können wir aufbrechen?(zu Meisenbach): Ich hatte mir überlegt das wir vielleicht in Richtung der trainingslichtung gehen, was denkst du?
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:47 pm

Flügelpfote-Lager-allein

Flügelpfote kam im Lager an. Sofort ging sie in den Bau der Schüler , um sich etwas auszuruhen. Aber sie war so aufgeregt, dass sie nicht einschlafen konnte. War das ein toller Tag! Ich liebe Kampfübungen... Sie versank so in ihren Gedanken, dass sie fast nicht merkte, dass es schon fast Sonnenhoch war. Sie rappelte sich auf und streckte sich ausgiebig. Sie wollte gerade aus dem Lager gehen, als sie sah, dass das Moos schon da lag. Wer das wohl geholt hat? Ich muss dann gleich mal Mondstern fragen, aber vorher tausche ich das Nestmaterial im Bau der Krieger aus. Als erstes nahm sie das neue Moos mit hinein. Dann brachte sie das alte weg. Wie schön wird es wohl sein, endlich ein Krieger zu sein? Sicherlich wundervoll. Als sie fertig war, machte sie sich auf zu Mondsterns Bau. Unterwegs traf sie Laubschatten, Hallo! sagte sie und lief weiter. Sie stand nun vor Mondsterns Bau.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:41 am

Laubschatten - Frischbeutehaufen/Lager - mit Federherz, Killerpfote und Meisebach >> Terretorien und Umgebung

Der LöwenClan-Heiler grüßte Flügelpfote mit einem Nicken, etwas verwudnert, dass sie Federherz nicht gegrüßt hatte. Hatten sie etwa Streit?, überlegte er Nein, ich denke nicht.

Meisenbach und Killerpfote standen nun vor ihnen und Laubschatten wurde langsam ungeduldig. Also antwortet er für Meisbach, dem Federherz' Frage eigentlich gegolten hatte: Das ist doch eine gute Idee! Aber jetzt lasst uns endlich gehen, wenn wir noch länger warten, ist der Tag vorbei! Er gab Meisenbach zu verstehen, dass er die Führung übernehmen konnte, und lief voraus aus dem Laugereingang.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:45 am

Mondstern-Lager - allein

Mondstern betrat das Lager und sah wie sich Laubschatten,der Heiler des LöwenClans, Federherz,Killerpfote und Meisenbach sich am Frischbeutehaufen unterhielten. Sie grüßte sie alle mit einem freundlichen Nicken und ging weiter in Richtung ihres Baus, doch kurz bevor sie ihn betrat sah sie schon das Moos auf der Lichtung liegen Flügelpfote war aber schon fleißig...ich wusste gar nicht dass sie so schnell rennen kann... Laubschatten geht ihr jagen? fragte sie ihn ,doch sie sah dass die Gruppe in Richtungdes Lagerausgang ging .Dies bestätigte ihre Vermutung und sie betrat ihren Bau,rollte sich in ihrem Nest zusammen und döste etwas vor sich hin.Kurz darauf bemerkte sie Schritte und einen vertrauten Geruch vor ihrem Bau.Komm herein Flügelpfote,schön das du das Moos schon geholt hast! murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:30 pm

Flügelpfote-Mondsterns Bau-mit Mondstern

Ja, hallo Mondstern. Ich wollte dich etwas fragen. Flügelpfote betrat den Bau der Anführerin. Wie ist es wohl, allein in einem Bau zu leben? Also ich glaube, mir würde das nicht gefallen. Aber sie ist eine großartige Anführerin! Und meine Mentorin! Das ist klasse! Ja, also was ich dich fragen wollte... ich wollte gerade losgehen, um das Moos vom Bach zu holen, wie du es mir erklärt hast. Aber da sah ich, dass das Moos schon dalag. Weißt du zufällig wer mir das hingelegt hat? Ich würde mich gern bei ihm oder ihr bedanken!
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:46 pm

Mondstern-Lager-Flügelpfote

Also hast du nicht das Moos geholt?....Komisch...nein mir fällt niemand anderes ein der dir das hingelegt haben könnte... ! Killerpfote ist mit Federherz,Laubschatten und Meisenbach jagen gegangen... Es könnte nur Finsterkralle gewesen sein...aber ich hab ihn heute morgen noch gar nicht gesehen,du könntest mal nach ihm sehen vielleicht geht es ihm nicht gut! Wenn es zutrifft schick ihn bitte zu Beerenpfote oder Laubschatten wenn er wieder kommt! Aber das mit dem Moos ist mir ein Rätsel...aber egal hauptsache wir haben frisches! Ach und wenn du nichts weiter zutun hast,und natürlich nur wenn du möchtest und nicht zu erschöpft bist,kannst du dich der Jagdrotte von Meisenbach anschließen sie sind zur großen Wiese gelaufen! Mondstern schnippte mit dem Schwanz und bedeutete Flügelpfote damit,dass sie ihren Bau nun verlassen konnte.
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:18 pm

Flügelpfote-Lager-allein

Flügelpfote verließ den Bau von Mondstern ihre Anführerin und Mentorin. Sie weiß auch nicht wer das Moos geholt hat. Komisch! Naja, ich muss erstmal Finsterkralle suchen. Wo könnte er sein? Sie ging in den Bau der Krieger und fand Finsterkralle zusammengerollt in seinem neuen Nest liegen. Das ist aber komisch, er muss sich ja gerade erst hingelegt haben, vorhin habe ich ja das Moos ausgewechselt. Hallo Finsterkralle, sagte sie, wie geht es dir? Sie bekam keine Antwort, doch sie sah, dass er sicher tief und fest schlief, denn seine Flanke hob und senkte sich gleichmäßig. Erst jetzt merkte sie, wie müde sie war und wie hungrig. Dieses Kampftraining hatten sie sehr angestrengt. Sie ging zum Frischbeutehaufen und traf Mondstern. Sie sagte: Entschuldige Mondstern, ich würde mich gern etwas hinlegen und etwas essen, das Training heute war wirklich anstrengend! Ich habe nach Finsterkralle gesehen, er schläft tief und fest im Bau der Krieger! Sie nahm sich ein Stück Frischbeute und wartete auf die Antwort ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:27 pm

Es ist Sommer, die Sonne ist höher gestiegen. Es ist ein angenehm warmer Vormittag, der Himmel ist immernoch wolkenlos.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 4:42 pm

Ahornpfote-Bau der Schüler-allein

Ahornpfote schlief immernoch im Bau der Schüler. Erst nach einer Weile,als sie blinzelte, merkte sie dass es schon fast Sonnenhoch war. Sofort schreckte sie hoch und sah sich aufgeregt im Bau um... Kein Schüler war noch hier... ihre Freundinnen Flügelpfote, Smaragdpfote und Killerpfote waren auch schon auf den Pfoten!Warum hat Finsterkralle mich nicht geweckt, ist etwas mit ihm...? Ahornpfote trottete auf die Lichtung zum Frischbeutehaufen und sah sich um ob Flügelpfote, Smaragdpfote und Killerpfote irgendwo waren, doch sie konnte sie nirgends sehen...Aber plötzlich sah sie Flügelpfote aus Mondsterns Bau trotten Guten Morgen Flügelpfoteschnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: