Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Liebe Grüsse an Snoow und Kuro

Nach unten 
AutorNachricht
Rubyy
Gast




Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse an Snoow und Kuro   Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 8:38 pm

hey^^ naja ich weiss die meisten von euch werden mich wohl nicht kennen, doch ich wollte hier nur mal einen besonders lieben Gruss an zwei besondere Katzen hinterlassen, Erstens an Kuro und zweitens an Snow (ich weiss nicht wie du hier heisst^^) aber derjenige hat das Forum schliesslich erschaffen, und sollte eigentlich schon wissen dass er gemeint ist^^
Tja da es Finsterkatzen ja nun leider nicht mehr gibt, dachte ich ich meld mich halt so mal bei dir Snow, ich finde es superschade dass uns nun der Kontakt verloren geht. Wenn du jedoch Lust hast dich auf meinem neuen,etwas anderen Forum anzumelden dann wende dich an Kuro, sie kann dir den Link geben^^
Du hast hier übrigens etwas wirklich grossartiges geschaffen, ein tolles Forum..=.o

so und nun damit man nicht sagen kann ich sei unfreundlich, natürlich auch einen lieben Gruss an alle andern Mitglieder hier, wer weiss villeicht kennt mich ja sonst noch einer von dem ich nichts weiss^^

Hochachtungsvoll
Ruby (Rubinstern/Rubinhauch)^^
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse an Snoow und Kuro   Liebe Grüsse an Snoow und Kuro Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 6:21 am

Hello :3
Alsu, wenn noch irgendwer dieses Forum findet, kann mich diese Person ja mal in whatsapp anschreiben o.o
0174 / 9310646
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße :)
» Die Liebe meines Lebens [16+ Lesen auf eigene Gefahr]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: