Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Tigerclans Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Tigerclans

Nach unten 
+2
Primus
Morjean
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:57 am

Hier wird alles gepostet, was im Lager des Tigerclans vorgeht.
Ihr findet genauere Informationen zu dem Rpg in unserer Teilnehmerliste, der Planung sowie in diesem Informations Thread.

In diesem Thread gelten folgende Headline Regeln:
(Ihr schreibt über jedem Post diese Wörter, personalisiert auf eure Daten)

Name - Standort - bei wem bin ich? >> gehe zu

">> gehe zu" muss nur dann geschrieben werden, wenn man in einen anderen Thread wechselt, da Ortswechsel.

Beispiel:
Froststern - vor dem kriegerbau - bei Schneeherz >> gehe zu Terretorium und Umgebung


Karte der Umgebung:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/33a8lrt.jpg

Legende:
Schlangenberge = Der Fuß einer niedrigen Gebirgskette, der höchste Punkt beträgt 250 Meter

Sternenhöhle = In der Sternenhöhle befindet sich ein Meteoriten Fragment, "Seelenstein" genannt, welches zum Kontakt zwischen den KatzenClans und dem Sternenclan verwendet wird. Die Anführer und Heiler finden sich dort zu bestimmten Anlässen ein, die Reise dorthin ist sehr Kräftezehrend.

Mondsenke = Dort treffen sich beide Clans jeden Vollmond unter einer heiligen Waffenruhe und teilen die Neuigkeiten.

Donnerpfad = Eine belebte Dorfstraße, welche aus dem Zweibeiner Revier führt. Höchst Gefährlich zu passieren.

Zweibeiner Revier = Ein größerer Ort, dort leben Katzen ("Hauskätzchen"). Gefährlich zu passieren, betreten untersagt. In den Gärten wächst Katzenminze und ein paar andere Heilpflanzen, Heilern und Heilerschülern ist das betreten eingeschränkt erlaubt.


Das Wetter, die Jahreszeit und Tageszeit werde ich regelmäßig in einem einzelnen Post schreiben, das darf nur ich machen, niemand sonst!

Viel Spaß, bei Fragen an mich wenden! :)


Zuletzt von Morjean am Di Jul 17, 2012 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:16 am

Es ist Sommer, die Sonne geht gerade auf und der Himmel ist klar.

Froststern - Lager - alleine
Gähnend streckte sich die schneeweiße Kätzin und stand auf. Mit noch müden Pfoten trottete sie aus dem warmen Anführerbau und trat in das noch schattige Lager "Anscheinend schlafen alle noch" dachte sie und blickte träge 'gen Himmel. Die ersten Sonnenstrahlen vielen gerade aufs Lager und es versprach ein warmer Tag zu werden. Langsam wurde Froststern wach, das hinderte sie jedoch nicht daran, sich im weichen Gras nochmal hinzulegen und etwas weiter zu dösen, ehe der Rest des Clans auf den Pfoten war.
Langsam lies sie ihre Eisblauen Augen durchs Lager schweifen.

Falkenklaue - Lager - alleine

Träge schlurfte der massige Kater aus dem Kriegerbau "Wie ich den Morgen hasse." dachte er, und bei einem Gähnen zeigte er die kräftigen Zähne. "'würd am liebsten weiterschlafen..." fügte er hinzu und setzte sich leicht benommen auf die noch leere Lichtung.
Aus den Augenwinkeln sah er, wie Froststern auf einem Fleckchen Gras döste und er grüßte sie mit einer knappen, respektvollen Kopfbewegung.
Müde fuhr er sich mit der Zunge über das zerzauste braun-getiegerte Fell um es wieder annehmbar zu machen. "Die anderen können sich ruhig auch mal blicken lassen, ich habe keinen Nerv drauf hier alleine den Morgen zu verbringen" dachte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:56 pm

Teufelspfote - Heilerbau/Lager - alleine

Die schwarze Kätzin streckte sich und drehte sich einmal um sich selbst bevor sie aufstand und hinaus auf die lichtung trat.
Draußen waren schon zwei weitere Katzen.
Sie streckte sich ausgibig und grüßte die beiden freundlich.
Dann setze sie sich auf einen sonnige Flekcen und bgenan sich zu putzen während sie ein paar Vögeln im Himmel zu sah wie sie über de Bäumen kreisten.
Sie blinzelte kurz und strich sich übers Ohr.


Zuletzt von Primus am Fr Jul 13, 2012 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:20 pm

Schneeherz - Lagereingang - alleine

Langsam trottete er ins Lager mit dem Maul voller Katzenminze. Die Zweibeiner sind dumm, wenn sie glauben, niemand würde ihre Güter stehlen, bevor sie aufwachen. Kurz blieb er stehen und betrachtete das Lagerinnere. Wie schön, andere begrüßen ebenso die Sonne. Schon bevor das erste Sonnenlicht das Lager traf, war er schon wach gewesen. Er konnte diese Nacht schlecht schlafen und war deshalb schon früher aufgestanden und war Katzenminze sammeln. Immernoch müde grüßte er die wachen Katzen mit einem Nicken und trug die Katzenminze Richtung Heilerbau. Sie ist ja schon wach., dachte er, als er auch seine Schülerin sich putzen sah. Er legte die Katzenminze vor sie hin und fragte: Guten Morgen Teufelspfote, du weißt doch bestimmt, was das ist oder? Mit einem Schwanzzucken zeigte er auf das Mitgebrachte. Neugierig schute er auf seine Schülerin, hoffend, sie wüsste es.



Zuletzt von Red am Fr Jul 13, 2012 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:27 pm

Teufelspfote - vor dem Heilerbau - bei Schneeherz

"Guten Morgen. Das ist Katzenminze nicht ?", antwortete die Schülerin und schlug sachte mit dem Schwanz.
Sie schnupperte kurz daran.
"Können wir bestimmt gebrauchen", miaute sie, gestern hatten sie beide festgestellt das ihr Katzenminze vorrat leer war.
Und auch wenn jetzt Sommer war konnte man immer ein bisschen gebrauchen.
"Solli cih sie rein bringen ?", fragte sie ihren Mentor und stand auf.
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:46 pm

Bernsteinherz-Im Kriegerbau/Lager-allein|bei den andren

Gähnend streckte sich Bernsteinherz und blinzelte müde.Nach ein paar Herzschlägen stand sie auf und schüttelte sich.Mit steifen Beinen trat sie auf die Lichtung.Dort sah sie wie Froststern döste und Falkenklaue sich putzte.Erneunt gähnend blickte die Schildpattkätzin in die aufgehende Sonne.Es wird bestimmt ein schöner Tag.Etwas wacher gesellte sich sich zu Falkenklaue.Guten Morgen,Falkenklaue,miaute sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 2:22 pm

Falkenklaue - Lager - bei Bernsteinherz
Der Krieger hörte wie Bernsteinherz auf ihn zu kam und drehte die Ohren nach hinten. Wenige Momente später vernahm er ihre Stimme und drehte -ein Gähnen verkneifend- den Kopf zu ihr "Morgen Bernsteinherz!" miaute er freundlich zurück "Es scheint mir, als würd der halbe Wald noch schlafen." fügte er hinzu "Bis jetzt sind nur wir, Froststern, Schneeherz und seine Schülerin auf." gab er Auskunft und streckte sich unauffällig. Der Schlaf lag ihm immernoch in den Gliedern.

Froststern - Heilerbau - bei Schneeherz und Teufelspfote

Die weiße Kätzin stand wieder von ihrem Platz in der Sonne auf, als sie bemerkte, dass Schneeherz das Lager wieder betrat. Gemächig lief sie zum anderen Ende des Lagers, wo der Heilerbau sich befand und trat unter den dunklen Moosflechten hindurch Morgen! lallte sie und blickte erst zu Teufelspfote, dann zu Schneeherz ehe ihr der Geruch des Limettenkrautes in die Nase stieg .Hmm... Katzenminze... Wie ich sehe, warst du heute Nacht erfolgreich, schön. miaute sie und setzte sich immernoch müde hin.
Froststern warf einen kurzen Seitenblick auf den Heilerbau Schneeherz, hast du alles was du brauchtst, oder soll ich nachher einen Schüler anweisen, euch beim Kräutersammeln zu helfen? erkundigte sie sich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 2:33 pm

Teufelspfote - Heilerbau - bei Schneeherz und Froststern

Die junge Schülerin begrüßte Froststern fröhlich und nahm dann die Katzenminze auf und geht in den Heilerbau.
Als sie drinnen ist legt sie die Katzenminze in eine Ecke und schaut kurz nach ob sie noch was brauchen.
Schnell stellt sie fest das von der Bachminze so gut wie nichts mehr da ist.
Ansonsten ist alles gut gefüllt, als sie wieder nach draußen geht bleibt sie kurz stehen und teilt Schneeherz mit das die Bachminze alle ist.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 2:50 pm

Schneeherz - vor dem Heilerbau - bei Froststern und Teufelspfote

Sehr richtig! Ein schnurren breitete sich in seiner Kehle aus. Du hast schon viel gelernt, eines Tages wirst du eine tolle Heilerin. Als er eine weitere Stimme hörte, drehte er sich zu seiner Anführerin. Ja, es ist ein schöner Morgen. Dir auch. antwortete er respektvoll. Du hast Recht, meine Suche war Erfolgreich und unser Kräuterhaufen ist recht voll, gemeinsam bekommen wir das hin. Einzig und allein etwas zu Essen, wäre eine Wohltat, die ein Schüler uns besorgen könnte, doch das hat Zeit, nicht war, Teufelspfote? fügte er mit einem Seitenblick zu seiner Schülerin hinzu, die gerade zurückkehrte. Nagut, dann lass mir dir zeigen, wo es Bachminze gibt. Er wies seine Schülerin an, schon am Lagereingang zu warten und meinte zu seiner Anführerin: Der Clan ist gesund, das bedeutet gute Zeiten, dennoch sollten wir auf alles vorbereitet sein.


Blaupfote - Schülerbau, Lager - alleine

Langsam gähnend stand er auf und streckte sich ersteinmal genüsslich. Mal sehn was ich heute anstellen kann! dachte er voller Tatendrang und sprang heraus aus dem Bau, wo er in seinen Mentor hineinkrachte, der sich gerade mit einer anderen Katze unterhalten hatte, bevor er von ihm umgeschmissen wurde. Ups! sagte er leicht beschämt. Tut mir Leid, Falkenklaue. Gehen wir heute Kämpfen üben? Achja und hallo Bersteinherz! geht ja schon 'toll' los dachte er beschämt.


Zuletzt von Red am Fr Jul 13, 2012 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 2:58 pm

Teufelspfote - Lagereingang - noch alleine

Teufelspfote lief zum Lagereingang und wartete ungeduldig auf ihren Mentor.
Sie schnupperte und roch ein Eichhörnchen in ihrer Nähe, wenn sie es doch jagen könnte !
Dann entdeckte sie Blaupfote der gerade aus dem Schülerbau kam.
Sie warf einen kurzen Blick zu ihrem Mentor der sich noch unterheilt, dann sprintete sie zu Blaupfote.
"Guten Morgen Blaupfote !", rief sie und kam vor ihm zum stehen, "Hast du gut geschlafen ?"
Sie schaute noch einma zu Schneeherz, der immer noch mit Froststern redete.
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:16 pm

Bernsteinherz-Lager-Falkenklaue und Blaupfote|Allein

Guten Morgen,Blaupfote,erwiederte sie den Gruß von Blaupfote.Mit einem Nicken verabschiedete sie sich von den beiden und begab sich zum Frischbeutehaufen.Dort angekommen nahm sie sich eine Maus und verschlang sie mit ein paar Bissen.Als sie fertig war schleckte sie sich einmal kurz über die Schnauze.Als Bernsteinherz damit fertig war legte sie sich in frühe Morgensonne und genoss die ersten warmen Strahlen.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 2:03 pm

Froststern - vor dem Heilerbau- bei Schneeherz
Das ist gut, ein Vorrat an Katzenminze ist immer beruihgend miaute die helle Kätzin und hoffte, dass die jedoch in naher Zukunft nicht von Nöten sein werden. Als Schneeherz fortfuhr, nickte sie kurz Ich werde, sobald ihr wieder da seid, einen Schüler mit Frischbeute vorbeischicken. Vollen wir hoffen, dass alles so gut bleibt. fügte sie noch hinzu und machte anstalten wieder zu gehen, ehe sie den beiden noch viel Glück bei der Suche wünschte. Als Froststern wieder raus auf die Lichtung trat, bemerkte sie, dass langsam der Rest des Clans auch wach wurde. Gut, ich werd nachher noch eine Patrouille einteilen. Jagdrotte wird nicht nötig sein, bei dem Wette gehen die meisten von selbst auf die Jagd. dachte sie sich und machte sich Gedanken, was heute noch alles zu erledigen sei.

Falkenklaue - bei Blaupfote und Teufelspfote - Lager
Das Nackenfell des Kriegers sträubte sich und er bleckte unwillkürlich die Zähne, als aufeinmal eine andere Katze in ihn reinkrachte.
Schnaufend drehte er sich um, beruihgte sich jedoch wieder, als er erkannte dass es Blaupfote ist. Dir auch einen guten Morgen. erwiederte er betont ruhig und leckte sich das Schulterfell wieder glatt Wär schön zu wissen, dass der eigene Schüler aufpasst wo er hintappt, und nicht blindlings in der Gegend rumträumt. fügte er spitz hinzu und setzte sich wieder hin und sah aus den Augenwinkeln wie Bernsteinherz, mit welcher er eben noch geredet hatte sich zum Frischbeutehaufen machte. Am Rande notierte er, dass Teufelspfote auf sie zukam, worauf er jedoch nicht einging.
Kurz überlegte er auf die Frage des blaugrauen hin Ja, kampftraining ist eine gute Idee. Dann sollten wir uns jedoch gleich auf den Weg machen, bevor es zu warm wird. Da wird Kampftraining nämlich zur Qual. mit den Worten erhob er sich wieder und machte er sich auf zum Lagerausgang, in der Erwartung, dass sein Schüler ihm folgte.


Zuletzt von Morjean am Sa Jul 14, 2012 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosengift
Member of Starclan
Rosengift


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen :3

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 2:14 pm

Rosengift - Lager - Vor dem Krieger - mit Eisenfeuer

Die rauchgraue Kätzin kam aus dem Kriegerbau geschlichen und setzte sich eine Fuchslänge davor hin, um sich nochmal ausgiebig das Fell zu putzen und einmal zu gähnen, wobei die junge Kriegerin ihr feines Gebiss zeigte. Ihre lavendelfarbenen Augen schauten sich im Lager um und erkannte, dass die meisten Katzen inzwischen wach waren. Rosengift schmunzelte. *Früher Morgen tut keiner Katze gut...*
Schließlich schaute sie nochmal zurück, um zu schauen, ob ihr Bruder Eisenfeuer ebenfalls aus dem Bau der Krieger geschlüpft war, was glücklicher Weise der Fall war.


Eisenfeuer - Lager - Vor dem Kriegerbau mit Rosengift

Eisenfeuer kam noch etwas schlaftrunken aus dem Bau und gesellte sich gleich darauf zu seiner Schwester, Rosengift. Der Graue mit den feuerroten Streifen setzte sich neben sie und fing an sich den zerzausten Pelz zu glätten. Schließlich wandte er sich an seine Schwester. "Und? Hast du erholsam geschlafen, Rosengift?" fragte Eisenfeuer und die rauchgraue Kätzin mit den lavendelfarbenen Augen nickte lächelnd, um ihm gleich darauf die gleiche Frage zu stellen. Er antwortete ebenfalls nur mit einem Nicken und blickte dann zu Falkenklaue, der zusammen mit seinem Schüler zum Lagerausgang ging.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 2:20 pm

Blaupfote - Lager - Falkenklaue und Teufelspfote

Erfreut sprang er auf und sah seinem Mentor zu, wie er vorranging. Schon wurde er angesprochen von einer weiteren Katze. Dir auch einen wunderschönen guten Morgen! Ja, ich habe gut geschlagen und du? fragte er, wohl darauf bedacht sich zu beeilen, da sein Mentorschon ungeduldig wartete. Lass uns später unterhalten, mein Mentor wartet schon, wir wollen Kämpfen üben!

Schneeherz - Vor dem Heilerbau - alleine

Als seine Anführerin fortging seuftzte er kurz und ging auf seine Schülerin zu, die sich geschäftig mit Blaupfote unterhielt. Blaupfote ist ja noch geschwatziger als meine Schülerin dachte er schnurrend und fing an sein Fell zu putzen. Sie sollen ruhig zuendereden, es hat keine Eile dachte er, die Zunge über sein Rückenfell gleitend.
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:42 pm

Bernsteinherz-Lager-allein

Während sie so vor sich hindöste,sah sie wie Falkenklaue mit Blaupfote das Lager verließ.Das erinnerte sie daran das sie mit ihrer Schülerin,Seelenpfote,auch noch raus musste.Nur noch kurz,dachte Bernsteinherz verschlafen und schloss kurz die Augen.Nach einpaar Herzschlägen stehmte sie sich auf die Pfoten.Bernsteinherz machte sich auf den Weg zum Schülerbau.Schläft sie immer noch?
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:27 pm

Es ist Sommer, die Sonne ist höher gestiegen. Es ist ein angenehm warmer Vormittag, der Himmel ist immernoch wolkenlos.

Falkenklaue - Lagerausgang - bei Blaupfote >> Terretorien und Umgebung
Der Krieger nutze die Zeit, die Blaupfote verdrödelte indem er sich nocheinmal streckte und sein Brustfell inordnung brachte. Momente später, blickte er jedoch wieder ungeduldig zurück"Kommst du?" rief er seinem Schüler zu und lief aus dem Lager, ohne eine Antwort abzuwarten.
Es wurde nur ein wenig kühler, unter den Zweigen des dichten Waldes, wo eigentlich nur wenig Licht hinfiel. "Wird anscheinend ein heißer Tag." vermutete Falkenklaue, in Anbedacht, dass zu dieserTageszeit die Wärme soweit vordrung. "Ich kann Hitze nicht abhaben." seufzte der massige Kater.

Froststern - Frischbeutehaufen >> vor dem Schülerbau - allein >> bei Bernsteinherz
Gemütlich lief die große Kätzin zum Beutehaufen und suchte sich eine Wühlmaus als Frühstück raus. "Ich denke, ich gehe nachher selber nochmal auf die Jagd." dachte sie und setze sich mit der Maus etwas abseits auf einen von Brennessel umgebenen Fleck wo sie in wenigene Bissen die Maus aß. Aus den Augenwinkeln sah sie Bernsteinherz am Schülerbau, in der Absicht Seelenpfote aufzusuchen. Froststern vergrub noch schnell die Knochen ihres Frühstücks und stand dann wieder auf, ehe sie zu Bernsteinherz lief. "Morgen!" rief sie schon ein paar Fuchslängen von ihr entfernt. "Ich hätte gerne, dass du zusammen mit Seelenpfote die Morgenpatrouille übernimmst. Hinten vom See aus Richtung Schlangenfelsen an der Grenze zum Löwenclan entlang. Vom See aus habt ihr einen guten Überblick, so müsst ihr nicht auch noch den Teil unterhalb des Flusses ablaufen." miaute sie mit einer Stimme, die keinen Wiederspruch zuliess. "Bis Sonnenhoch habt ihr dann was zu tun. Auf dem Rückweg könnt ihr noch jagen, dann habt ihr eure Pflichten vorerst erledigt." fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 12:41 pm

Blaupfote - Ausgang - allein >> bei Falkenklaue - >>Terretorien und Umgebung

Kurz verabschiedete er sich bei der Heilerschülerin und rannte zum Ausgang des Lagers. Sein Mentor hatte ihn soeben gerufen und war aus dem Lager gegangen. Rasch hatte er seinen Mentoren eingeholt.


Zuletzt von Morjean am Mi Jul 18, 2012 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Headline ergänzt~)
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:26 pm

Teufelspfote - Lager - "allein" >>Terretorien und Umgebung

Kurz sah sie Blaupfote hinterher, dann trabte sie wieder zum Lagerausggang und folgte einbem Schmetterling mit den Augen.
Als er an ihr vorbei flog schlug sie mit der Pfozte nach ihm, traf ihn aber nicht.
Enttäuscht begann sie dem Schmertterling zu folgen, sie schlich sich an ihn heran und schnappte nach ihm.
Es war ganz lutsig und sie merkte kaum das sie sich vom Lager ausgnag entfernte, als sie eine Maus, nicht wiet entfernt kauern sah, vorsichtig schob sie sich an sie heran.


Zuletzt von Morjean am Mi Jul 18, 2012 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : headline ergänzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 2:55 pm

Feuerfeder - Lager - "allein"

Feuerfeder wachte nach einem langem Schlaf auf. Sie gähnte und streckte sich ausgiebig. Nach kurzem Überlegen beschloss sie, Jagen zu gehen, da dies ein geeigneter Tag dafür war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:01 pm

Traumjäger-Lager-Alleine

Traumjäger wachte nun auf.Er stand auf und schlich aus den Bau.Heute würde ein schöner Tag werden spürte er schon wie die Sonne auf sein schwarzes Fell schien und es wie braun aussehen ließ.Dann sah er die Kriegerin Feuerfeder und sagte zu ihr: "Guten Morgen Feuerfeder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:23 pm

Feuerfeder - Lager - Allein

Feuerfeder begrüßte Traumjäger: "Guten Morgen Traumjäger. Hast du vielleicht Lust, mit mir Jagen zu gehen?
Die Sonne schien ihr kräftig ins Gesicht, und Feuerfeder wurde allmählich wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:27 pm

Traumjäger - Lager - spricht mit Feuerfeder

Traumjäger hatte zugehört und sagte: "Das wäre schön,mal früh wo Heute so ein schöner Tag wird jagen zu gehen." Die Sonne erwärmte ihn und so wurde er schnell wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:32 pm

Feuerfeder - Lager - spricht mit Traumjäger

Feuerfeder antwortete: "Okay. Willst du erst noch etwas essen, oder können wir direkt los gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:35 pm

Traumjäger - Lager -spricht mit Feuerfeder

Traumjäger antwortete: "Muss nicht sein wie ist es bei dir?"
Er lächelte aber nur leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:48 pm

Feuerfeder - Lager - spricht mit Traumjäger

Feuerfeder hatte ebenfalls noch keinen Hunger, daher meinte sie: "Bei mir muss es auch nicht sein. Also, dann gehen wir mal los. Wo gehen wir am besten Jagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Tigerclans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Tigerclans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Löwenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Fluss :: veraltete RPGs-
Gehe zu: