Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:04 pm

Mondstern-Lagerlichtung (später in ihrem Bau)-allein (s. bei Meisenbach)

Mondstern lief wieder zurück zu ihrem Bau , legte sich in ihr Nest und begann damit sich das Schulterfell zu putzen...bis sie Meisenbach vor ihrem Bau hörte.: Ja komm nur rein Meisenbach!rief sie ihm zu . Sie setzte sich auf und wartete bis Meisenbach seinen Platz eingenommen hatte.Also wir werden morgen Mondschatten, Feuerrose und wenn du nichts anderes vorhast kannst du dich mit Killerpfote dieser Patroullie anschließen! Und die andere Patrouillie...wie wäre es mit Federherz und ihrer Schülerin und...Finsterkralle?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:23 pm

Meisenbach - Anführerbau - mit Mondstern

Meisenbach blickte etwas skeptisch drein. Naja, Feuerrose und Mondschatten sind jetzt mit Blüte unterwegs - ich habe Mondschatten statt Finsterkralle geschickt, weil er erschöpft wirkte. Ich denke also, die beiden werden morgen Früh müde sein., warf er ein und leckte sich kurz über das Brustfell, um Zeit zum Nachdenken zu gewinnen.
Wie wäre es, wenn ich und Federherz morgen mit unseren Schülern die Morgenpatrouille übernehmen? Mondschatten und Feuerrose könnten dann ausgeruht mit Finsterkralle und Ahornpfote die Abendpatrouille bilden., schlug er vor.
Ich kann von Glück reden, Mondstern als meine Anführerin zu haben., dachte er Nicht jede Katze würde es sich gefallen lassen, wenn ihr ihr zweiter Anführer reinredet.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:39 pm

Mondstern-in ihrem Bau -mit Meisenbach

Mondstern überlegte eine Weile...Ist Finsterkralle wirklich so erschöpft?...Nun gut machen wir es so! Würdest du das bitte Federherz heute abend sagen; damit sie morgen ausgeruht ist! Ich werde zu Finsterkralle, Ahornpfote und Feuerrose gehen und ihnen Bescheid sagen!sagte sie zu Meisenbach...und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:26 pm

Es ist Sommer, Abend, die Sonne ist am untergehen und alle Katzen sollten sich auf den heimweg machen, in Kürze wird die Nacht einbrechen. Der Himmel ist klar und es ist angenehm kühl.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 7:04 pm

Ahornpfote-Lagerlichtung-mit Killerpfote und Smaragdpfote

Ahornpfote spielte noch eine Weile mit Killerpfote und Smaragdpfote fangen...Doch bald musste sie gähnen und setzte sich hin.Hey ihr Beiden! Ich werde so langsam müde, ich werde jetzt noch was Kleines essen und gehe dann schlafen! Wir könnten ja morgen nochmal zusammen spielen? Sie ging zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine kleine Maus aus und verschlanng sie mit schnellen Bissen.So, jetzt werde ich erstmal schlafen gehen! Ich bin zu müde vom Jagen und Spielen...dachte sie sie sich und ging zum Bau der Schüler,legte sich dort in ihr Nest und döste vor sich hin,durch irgendwas konnte sie nicht einschlafen...
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:26 am

Pimus - Heilerlichtung - bei Laubschatten

Primus hob den Kopf als er den Heiler kommen hörte. Ihm war jede abwechslung willkommen, ihm war jetzt schon furchtbar langweilig.
Ja, aber warscheinlich mag er nicht wieder unter so vielen Katzen zu sein, warscheinlich kommt er heute Nacht erst zurück, in der Hoffnung, es sind nicht mehr so viele
Und hoffenzlich hat er eine Idee was ich tun kann !,, fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:03 pm

Laubschatten-Heilerlichtung-bei Primus

Laubschatten drehte sich um und schaute zurück auf die Lagerlichtung, in der Hoffnung, den schwarz-weißen Kater durch den Lagereingang spazieren zu sehen,...doch es kam niemand. Ja , das könnte sein. Aber vielleicht ist er auch zu erschöpft, von der ganzen Aufregung und dem Rumgerenne! er schaute wieder zu Primus: Du solltest dich lieber ausruhen und schlafen! Um so schneller wirst du auch wieder gesund...und ich werde noch ein wenig aufbleiben, falls dein Bruder kommt werde ich dich wecken,wenn es nicht mitten in der Nacht ist!Mit diesen Worten legte er sich in die Nähe des Heilerbauausgangs,mit dem Blick auf die Lichtung und wartete ob Septimus auftauchte...

(siehst du Früchtchen? Er springt NOCH NICHT auf der Lichtung rum,wie ein springinkerl xD)
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:33 pm

Killlerpfote - Lagerlichtung - mit Smaragdpfote und (noch) Ahornpfote

Killerpfote gähnte und schaut zu ihren Freunden. Oh ja. Ich bin auch schon ziemlich müde. Ich denke, dass ich jetzt dann auch schlafen gehen werden. Vorher aber, gehe ich noch schnell zu Meisenbach und frage ihn ob ich noch etwas für ihn tun kann! Mit diesen Worten war die junge Schülerin verschwunden. Hm...wo Meisenbach wohl wieder ist?,dachte sie sich und schaute sich um. Sie konnte ihn nirgends entdecken, also probierte sie es zuerst beim Anführerbau. Meisenbach? Bist du hier? Als sie ihren Mentor entdeckte stellte sie ihren Schweif auf und miaute Hallo Mondstern. Hallo Meisenbach. Habt ihr noch eine Aufgabe für mich oder kann ich schlafen gehen. Nach den letzten Worten musste sie gähnen. Sie legte ihren Kopf auf die Seite und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 11:16 am

Mondstern-in ihrem Bau -mit Killerpfote und Meisenbach

Nein ich denke du kannst dich jetzt ausruhen...oder was meinst du Meisenbach? Sie schaute ihren Stellvertreter fragend an und wartete auf seine Antwort. Ach und noch etwas Killerpfote! Du wirst morgen mit Meisenbach,Federherz und Ahornpfote die Morgenpatroullie übernehmen!
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:54 am

Meisenbach- Im Anführerbau-Killerpfote und Mondstern

Meisenbach hörte geduldig zu wie Mondstern mit dem Schüler sprach. Als sie ihm nach seine Meinung fragte, antwortete er Ja ich denke auch, das er sich nun ausruhen kann Er soll also morgen mit auf Patroullie kommen. Mal sehen wie er sich anstellt
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 4:55 pm

*sie, wenn ich bitten darf.

Killerpfote - Anführerbau - bei Meisenbach und Mondstern

Während ihre Anführerin und Mentorin sprachen, musste Killefpfote gähnen. Okay! Dann werd ich mich jetzt einmal hinlegen, damit ich morgen bereit für die Patrouille bin! Müde, aber doch motiviert trottete Killerpfote zum Schülerbau. Dort machte sie es sich gemütlich und schlief schnell sorgenlos und glücklich ein.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:26 pm

Meisenbach - Lager - bei Federherz, Smaragdpfote

Meisenbach verabschiedete sich von seiner Anührerin und machte sich auf zum Schülerbau. Seine Schülerin wusste ja bereits Bescheid, nun musste er noch Smaragdpfote und deren Mentorin informieren. Nach ihrem Spiel mit Killerpfote und Ahornpfote hatte sich die Schülerin bereits hingelegt. Meisembach trat zu ihr und miaute leise, um die anderen nicht zu wecken: Morgen bist du mit mir, Killerpfote und Federherz zur Morgenpatrouille ein, also schlaf jetzt. Gute Nacht!
Ebenso leise schlich er wieder aus dem Bau und trottete in seinen eigenen, um zu schlafen. Federherz ist ja noch auf Patrouille, um Blüte wegzubringen!, murmelte er verärgert Mäusedreck, jetzt muss ich noch warten, bis sie zurückkommt. Gähnend setzte er sich vor den Kriegerbau und ringelte den Schweif um die Pfoten.


Zuletzt von Schattenhölle am Sa Sep 15, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 12:26 pm



Ahornpfote-Bau der Schüler-mit Killerpfote,Meisenbach

Ahornpfote hörte noch wie jemand, wahrscheinlich Meisenbach ihr zuflüsterte das sie morgen mit auf Patroullie kommen würde.Ok,bis morgen und Gute Nacht!murmelte sie und blinzelte mit einem Auge,gerade so das sie noch sah wie Meisenbach aus dem Bau ging und sie neben sich Killerpfote erkannte.Schlaf gut!sagte sie zu ihr,legte den Kopf wieder in ihr Nest und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 1:26 pm

Meisenbach - Lager - allein

Meisenbach wurde immer wütender. Beim SternenClan, was treiben die bloß so lange! Nicht mehr lange und sie laufen gegen den nächstbesten Baum, weil sie ihre eigenen Schnurrhaare nicht mehr sehen können!
Er erhob sich und lief so schnell er konnte aus dem Lager, wo er die Witterung der Patrouille aufnahm und ihnen wütend folgte. Und sowas nennt sich Krieger!
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 4:51 pm

Meisenbach - Lager - mit Federherz

Meisenbach betrat nach Federherz das Lager und gähnte herzhaft. Er stupste die Kätzin freundschaftlich an und lief geradewegs in den Kriegerbau, wo er sich in sein Nest fallen ließ und erschöpft einschlief.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:38 pm

Federherz-Lager-mit Meisenbach

Federherz schnurrte leise und trottete erschöpft in den Kriegerbau,legte sich in ihr Nest und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:23 pm

Ein neuer Tag bricht an, die Sonne färbt die wenigen Wolken am Himmel rosa. Schon jetzt ist die kommende Hitze zu spüren, aber ein leichter Geruch nach Regen liegt in der Luft.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 5:40 pm

(Sorry, warn, bisschen inakiv, versuche wieder reinzukommen)

Primus - Heilerdingsda - allein (?)

Blinzelnd schlug Primus die Augen auf, er war immer noch da, wo er gestern eingeschlafen war, vor seiner Schnaue lag eine Maus, er roch daran. Septimus war hier gewesen.
Nachdem er die Maus gefressen hatte, leckte er sich das Maul und gähnte ausgiebig. Dann legte er den Kopf auf die Pfote, und schaute nach draußen auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:06 pm

Federherz-Kriegerbau-allein

Federherz wachte auf. Eigentlich wollte sie weiterschlafen aber sie konnte nicht, wusste aber auch nicht was sie tun sollte...sie war einfach zu faul um schon aufzustehen. Also legte sie sich einfach nochmal hin und versuchte sich noch ein wenig von gestern auszuruhen...
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 1:17 pm

Smaragdpfote - Schülerbau - mit den anderen Schülern

Smaragdpfote setzte sich auf und gähnte einmal herzhaft.
Sie überlegte schnell, ob es schon zeit war aufzustehen und entschied sich dann dagegen.
Sie legte sich wieder hin und döste weiter.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:21 pm

Laubschatten - Heilerbau - bei Primus

"Dein Bruder war heute Nacht hier, wie du wohl schon bemerkt hast.", sagte Laubschatten und setzte sich zu Primus. "Du hast längst geschlafen und ich habe ihn gebeten, dich nicht zu wecken. Tut mir leid, aber er kommt bestimmt heute wieder. Also, wie geht es deinem Bein?"
Laubschatten unterdrückte ein Gähnen. Als Heiler war es nun mal seine Pflicht, hin und wieder die Nacht über wach zu bleiben. Und das, wo ich doch eigentlich so viel Schlaf bäuchte..., dachte er. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür anderen Katzen helfen kann.


Zuletzt von Schattenhölle am Fr Mai 03, 2013 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 5:08 pm

Smaragdpfote-Schülerbau (bald Lagerlichtung)-allein

Smaragdpfote wachte ein weiteres mal auf. Sie setzte sich genervt auf und leckte sich die Brust. Warum kann ich nicht einmal ohne störung schlafen? Warum nicht einmal? Sie leckte noch ein bisschen weiter, bis ihr langweilig wurde. Die junge Kätzin schob sich an ihren Baugefährten vorbei, aus dem Schülerbau heraus. Mal schauen wer heute Nacht Wache hält. dachte Smaragdpfote und lief über die Lichtung. Sie versuchte so wenig krach wie möglich zu machen, doch plötzlich knackte ein ast unter ihrem fuß. Smaragdpfote schaute sich leise um und hoffte, das niemand sie gehört hatte. Ein leises knurren drang aus dem Kriegerbau heraus. Oh nein! Bitte keinen von den Kriegern! betete die Kätzin still vor sich hin. Nach einer kurzen Zeit warten setzte sie sich mitten in die Lagerlichtung und machte es sich bequem.Wo ist denn die Wache? fragte sich Smaragdpfote. Sie entschloss, das wenn sie schon nichts machen konnte, sie die wache sein würde.
Die Zeit verging sehr schnell. Und bei jedem Geräusch, sprang Smaragdpfote auf wie ein kleines, verängstigtes Junge und rief: Wer ist da? jedes mal, war sie überrascht, das sie so eine kräftige und starke stimme hatte, trotz ihrer Angst.
Erwartungsvoll stand die kleine Kätzin auf und stolzierte zu einem kleinen Busch in der Nähe. Bald ist es Sonnenhoch. Jetzt ist es Zeit für die Morgenpatrouille.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:16 pm

(Sonnenaufgang, nicht SOnnenhoch, das wäre schon Mittag!^^)
Meisenbach - Kriegerbau/Lager - bei Federherz
Meisenbach schlug die Augen auf und streckte sich gähnend. Oh Mann, ich will nciht im Geringstens aufstehen., dachte er Aber die Morgenpatrouille wartet...
Seufzend schüttelte er sich Moosfetzchen aus dem Fell und weckte Federherz. "Komm, wir müssen zur Morgenpatrouille.", miaute er. Die Sonne ging bereits auf, sie waren knapp dran. "Ich geh schon mal in den Schülerbau.", verkündete er und machte sich auch gleich auf den Weg. Er stupste seine Schülerin Killerpfote an, um sie zu wecken. "Komm, Morgenpatrouille!"
Wo ist denn Smaragdpfote?, dachte er und ging wieder aus dem Schülerbau hinaus. Smaragdpfote saß mitten auf der Lichtung. "Smaragdpfote!", rief er halblaut und trottete zu ihr "Gut, dass du da bist, wir sind die Morgenpatrouille." Er setzte sich zu ihr und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 7:45 pm

Smaragdpfote - Lagerlichtung - bei Meisenbach

Smaragdpfote hörte einen Ruf hinter ihr. Ihr Kopf schoss herum und sie erblickte Mondbach. Er rief irgendwas mit der Morgenpatrouille, das es jetzt Zeit dafür wäre, mehr bekam Smaragdpfote nicht mit.
Jetzt kam Mondbach zu ihr hergelaufen. Hast du die anderen schon geweckt? fragte sie Mondbach, und schaute auf sein Fell, wo noch ein paar Moosfetzchen hingen. Sie beugte sich herunter und zupfte ein paar Moosfetzchen an Mondbach's Fußgelenk heraus.

(Hupps... Ich mein doch Sonnenaufgang xD)
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:52 pm

(Ich weiß, das Forum wird beendet, aber ich mag jetzt moch mal schreiben :D
Und er heißt MEISENbach, nicht Mondbach!)

Meisenbach - Lager - bei Smaragdpfote

Meisenbach war etwas beschämt, dass Smaragdpfote ihm Moosfetzchen aus dem Fell zupfen musste. "Oh, entschuldige...und danke.", murmelte er und putzte sich, während er auf Federherz und seine Schülerin Killerpfote wartete. Die Sonne ging bereits auf und wärmte ihm den Pelz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: