Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:21 pm

Blüte-Frischbeutehaufen- bei Mondstern

nahm sich zögernd eine Maus und biss herzhaft in das saftige Fleisch.


~Spieler wurde über Verstoß informiert
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 3:52 pm

Killerpfote - Lager - (noch) bei Smaragdpfote

Oh ja! Klar, ich würde liebend gern einmal mit euch jagen gehen! schnurrte Killerpfote und blickte Smaragdpfote dabei nach, wie sie aus dem Lager lief. Auf einmal bemerkte sie eine Katze beim Frischbeutehaufen. Ich hab die noch nie gesehn..wer ist das? Neugierig trottete Killerpfote zu der Kätzin hin. Hallo. Ich bin Killerpfote und wer bist du? Was machst du eigentlich in unserem Lager?
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:46 pm

Finsterkralle-Frischbeutehaufen

Mit seiner Beute zwischen den Zähnen kehrte Finsterkralle ins Lager zurück und legte diese auf den Frischbeutehaufe Mit einem Schwanzschnippen machte er seiner Schülerin klar das sie entlassen war. Plötzlich bemerkte er eine fremde Katz die bei den anderen saß und fragte: Hey wer ist den das?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 7:14 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - bei Primus, Zimtfell und ihren Jungen

Laubschatten nickte. Hoffentlich kommt er noch. Gegen Langeweile gibt es nämlich leider keine Heilmittel., schnurrte der Kater und stupste den Einzelläufer freundschaftlich mti der Pfote an. Ich muss mich wieder um Zimtfell kümmern. Vielleicht kommt Killerpfote ja später nochmal wieder und unterhält sich mit dir.
Mit diesen Worten tappte der Heiler zu Zimtfell, die immer noch liebevoll ihre Jungen leckte. Laubschatten gab Herzjunges erneut ihre Heilmittel, der Königin wollte er lieber nicht zu viel verabreichen. Dann nahm er erneut seinen Platz in der Nähe von Zimtfells Nest ein und beobachtete ruhig das Geschehen auf seiner Lichtung und manchmal, sofern er es sehen konnte, auch im Lager.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:53 pm

Federherz-lagerlichtung-mit Smaragdpfote ,bald bei Laubschatten,Zimtfell+Junge

Federherz betrat gerade die Lagerlichtung...Ich hoffe wir sind nicht zu spät gekommen!murmelte aie halb zu sich selbst halb zu Smaragdpfote.Komm ,wir legen erstmal die ganze Frischbeute ab!sie ging auf den Frischbeutehaufen zu wo dieEinzelläuferin nochimmer mit Mondstern saß.Sie nickte den beiden zu und legte die Beute auf den jetzt nicht mehr so spärlichen Haufen und ging weiter zu Laubschattens Bau.
Na wie geht es den Jungen jetzt? fragte sie.

[b]Ahornpfote-Lager-mit Finsterkralle ,bald bei Smaragdpfote


Ahornpfote kam durch den Lagereingang und lief direkt auf den Frischbeutehaufen zu um die Beute abzulegen.Dann suchte sie die Lichtung nach Smaragdpfote ab,...und bald fand sie sie. Ahornpfote lief zu ihr Und wie war es heute bei dir so?Wir waren auf der großen Wiese! Und ich hab gehört Zimtfells Junge sind da! Stimmt das? Hast du sie schon gesehen?
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 6:13 pm

Smaragdpfote - frischbeutehaufen - bei ahornpfote

Smaragdpfote kam Gerade im Lager an als Federherz zu Laubschatten lief. Die Schülerin trottete zum frischbeutehaufen und legte dort die ganze Beute ab. Ahornpfote kam zu Smaragdpfote gelaufen und fragte sie gleich was. Bei mir war es super! Wir waren auch auf der grosen Wiese und dort hab ich meine erste Beute gefangen. Du auch nicht war? Ja die junge sind echt Süß! Schau sie dir doch selber mal an! Komm wir gehen zu Zimtfell und ihren jungen. Smaragdpfote lief zum Bau der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:40 pm

Zimtfell - Heilerlichtung - bei ihren Jungen, Laubschatten, Smaragdpfote, Ahornpfote, Federherz

(Laubschatten ist männlich!!^^)

Zimtfell blickte auf als erst Federherz, dann Smaragdpfote und Ahornpfote die Lichtung des Heilers betraten. Sie schnurrte einen Willkommensgruß.
Na, wollt ihr meine Jungen sehen?, fragte sie und gab den Blick auf ihre drei Schätze frei. Immer noch ging es Herzjunges nicht besser. Aber ohne Laubschatten wären auch ich und vermutlich meine anderen beiden Jungen gestorben. Sie blickte hoch zum Himmel, um dem SternenClan zu danken, auch wenn sie seine Krieger nicht sehen konnte. Während Federherz und die zwei Schüler sich um irhen Wurf drängten, warf Zimtfell Laubschatten einen dankbaren Blick zu. Er saß immer noch an derselben Stelle, und er würde heute die ganze Nacht dort sitzen, mit wachsamem Geist, damit sie beruhigt schlafen konnte.
Ich danke dir.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:45 pm

Ahornpfote-Heilerlichtung-bei Zimtfell + Junge,Smaragdpfote,Laubschatten und Federherz

Oh ja ich hab auch meine erste Beute gefangen!schnurrte sie und trottete hinter Smaragdpfote zum Heilerbau.Sie stand nun vor Zimtfell und sah sich ihre Junge an.Ohh die sind ja süß!Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich auch mal so klein war!schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 8:09 pm

Smaragdpfote - Heilerlichtung - bei ahornpfote, Federherz, laubschatten und zimtfell+junge -

Smaragdpfote sah sich auch nochmal junge an. sie sind echt hübsch miaute die Schülerin Begeistert. wie geht's dir denn zimtfell? Und wie geht's deinem letzten junges? maunzte Smaragdpfote fragend und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 7:28 pm

Ahornpfote-Heilerlichtung-bei Zimtfell + Junge,Smaragdpfote,Laubschatten und Federherz

Ahornpfote schaute Zimtfell fragend an.Ach Smaragdpfote, wollen wir dann was essen gehen? Ich komme mir vor als hätte ich seit gestern nichts mehr gegessen!Also kommst du mit?sie schaute sie erwartungsvoll an ,dann zu Zimtfell und wieder zu Smaragdpfote.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 8:28 pm

Zimtfell - Heilerlichtung - mit irhen Jungen, Smaragdpfote und Ahornpfote

Zimtfell schnurrte. Oh, und wie du so klein warst, Ahornpfote! Du warst ein niedliches Junge damals! Sie mochte die beiden Schülerinnen und ihre Unbeschwertheit. Nett, dass du fragst, Smaragdpfote., antwortete sie anschließend. Mir geht es schon viel besser, aber Herzjunges... Sie schüttelte traurig den Kopf. Aber sie konnte ja ohnehin nicht mehr tun als die kleine Kätzin mit Liebe zu überschütten.
Ihre Schnurrhaare zuckten also amüsiert, als Ahornpfote auch schon wieder gehen und sich den Bauch vollschalgen wollte. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt., miaute die Königin So, und jetzt geht schon und seht zu, dass ihr euer erstes Beutestück selbst essen könnt.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 2:17 pm

Smaragdpfote - heilerlichtung bei Zimtfell+junge, laubschatten, federherz und ahornpfote >>> Frischbeutehaufen

Smaragdpfote schaute traurig zu Herzjunges. Schöner name meinte die schülerin und hob den Kopf. Ich hoffe es wird Herzjunges bald besser gehen. Ist doch klar das wir vorbeischauen maunzte Smaragdpfote glücklich und drehte sich zu ahornpfote herum als diese zum Frischbeutehaufen gehen wollte. [b] Klar komm ich mit! Hast du gesehen wie viel beute wir gefangen haben? federherz und ich waren nach der Jagd mit frischbeute nur so überschüttet ... [b] antwortete Smaragdpfote und trottet neben ahornpfote zum frischbeutehaufen. Als sie angekommen sind. schnappte sich Die junge kätzin ihr selbst gefangenes Kaninchen und schleifte es zu einem gemütlichen sonnenplatz. dort setzte sie sich hin und fíng an es zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 8:52 pm

Mondstern-Lager-mit ganzem Clan

Mondstern sah sich um Oh anscheinend sind wir nun vollständig!Sie stand auf und lief zum Hochstein, sprang darauf und rief:Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln!Sie wartete bis sich der ganze Clan versammelt hat dann sagte sie:Wir ihr sicher schon bemerkt habt , haben wir neue Clanmitglieder! Zimtfell hat heute ihre Junge bekommen! Sie werden Herzjunges,Kristalljunges und Bussardjunges heißen! Wir heißen sie als neue Clanmitglieder willkommen!Sie wartete bis der Clan die Jungen begrüßt hat und fährt fort...:Nun haben wir noch andere Neuigkeiten! Primus und Septimus kennt ihr nun schon, aber wir haben noch jemanden anderen entdecktSie sah zu der Einzelläuferin die immernoch am Frischbeutehaufen saß...Würdest du uns sagen wie du heißt?fragte sie sie.



Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 7:40 pm

Meisenbach - Hochstein - beim versammelten Clan

Der zweite Anführer hatte seinen Platz unter dem Hochstein eingenommen, Laubschatten saß auf der anderen Seite. Schöne Namen hat sich Zimtfell ausgesucht., dachte er. Er betrachtete die weiße Einzelläuferin eingehend. Sie war ihm noch gar nicht richtig aufgefallen. Primus wird ja nur so lange bleiben, bis sein Bein verheilt ist, und Septimus hält sich offenbar von uns fern. Aber was will diese Kätzin von uns?, murmelte er leise.
Er ließ den Blick über die versammelten Katzen schweifen und blieb an seiner Schülerin hängen. Ich habe Killerpfote noch gar nciht zurechtgewiesen, weil sie nach der Jagd nicht mehr zurückgekommen ist. Das muss ich nachholen, nicht, dass sie denkt, sie käme mir ungeschoren davon! Meisenbachs Schnurrhaare zuckten amüsiert.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 12:45 pm

Blüte- beim Frischbeutehaufen- sieht zum Clan

Ich....bin Blüte. stotterte sie verlegen. Ich hätte wegbleiben sollen! Ich sollte nicht hier sein!
Sah verlegen zu den anderen Katzen, verging fast vor Verlegenheit.


Zuletzt von Morjean am So Aug 12, 2012 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:51 pm

Mondstern-auf Hochstein-beim ganzen Clan

Nun gut Blüte...und was hast du auf unserem Terretorium zu suchen?Sie sah das die Kätzin verlegen wirkte und sich sehr unwohl fühlte...nagut mann kann es ihr nicht verbitten,...so zwischen einem Clan feindseliger Katzen...dachte Mondstern sich und sah weiter auf die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:16 pm

Meisenbach - Hochstein - beim versammelten Clan und Blüte

Meisenbach bemerkte den leichten Angstgeruch und die Verlegenheit der Kätzin, die sich als Blüte vorgestellt hatte. Es war vielleicht nicht die schönste Situation, um ausgefragt zu werden, aber die Einzelläuferin hätte sich ja nicht weigern müssen, zu sprechen. Jetzt musste Mondstern eben mit Druck arbeiten.
Dennoch versuchte Meisenbach, Blüte so aufmunternd und freundlich anzublicken, wie er konnte. Es würdeihr heir shcließlich nichts passieren, solange sie nicht auf die mäusehirnige Idee kam, handgreiflich zu werden.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:36 pm

Killerpfote- beim Hochstein - beim versammelten Clan und Blüte

Blüte heißt du also!, schnurrte Killerpfote. Mit neugierigen Augen blickte die junge Schülerin die Katze an. Killerpfote sah, wie verlegen die Katze dreinschaute und bemerkte, dass diese eigentlich gar nicht hier sein wollte. Ich bin gespannt was sie auf unserem Terretorium zu suchen hat. Wahrscheinlich wollte sie uns nur Beute klauen!,dachte sie in sich hinein. Jetzt komm schon! Gib uns eine Antwort. Wir werden dir ja nichts tun. Sag uns bitte nur, was dich zu uns führt. Erwartungsvoll schaute Killerpfote sie an und wartete auf ihrere Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:33 pm

Feuerrose- Beim Hochstein- Beim Versammelten Clan und Blüte

Arme Blüte. Es sit ihr sicherlich peinlich so ausgefragt zu werden.
Hör mal Blüte, antworte doch einfach auf MOndsterns Frage. Man wird dir mit Sicherheit, nicht glaich das Fell über die Ohren ziehen. miaute Feuerrose aufmunternt. Nun wartet sie wie die anderen ihres Clans auf die antwort von Blüte.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:57 pm

Es ist Sommer, Nachmittag, die Sonne ist ein Stück weitergezogen und es ist leicht bewölkt. Es jedoch ist immernoch unangenehm heiß.
@all im Löwenclan: Ihr müsst übrigens nicht auf Schattentods Antwort hoffen, sie hat von Heute an für eine Woche RPG Verbot.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:23 pm

Mondstern - auf dem Hochstein - vor dem Clan

Mondstern riss letztendlich der Geduldsfaden. Es reicht., entschied sie Feuerrose, Finsterkralle und Federherz, geht und bringt Blüte weg von unserem Territorium. Bleib von unserem Clan fern, wir wollen dich nicht mehr hier sehen! Sie blieb ruhig, aber ihre Stimme ließ keinen Widerspruch zu. Mit dem Schweif löste sie die Versammlung auf und gab den genannten Kriegern das Zeichen zum Aufbruch. Kopfschüttelnd sprang sie vom Hochstein, holte sich ein Stück Frischbeute und verzog sich wegen der drückenden Hitze in den Schatten. Ich wäre ja selbst mitgekommen., dachte sie Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich lieber heirbleiben sollte. Außerdem will ich unbedingt noch mit Zimtfell sprechen.
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:39 pm

Feuerrose-Vor dem Hochstein- beim versammelten Clan- Finsterkralle, Federherz und Blüte

Okay. Mondstern befiehlt es. Also gut, bringen wir Blüte weg.
Feuerrose ging auf Blüte zu und miaute Du hast gehört was Mondstern sagte. Mach keinen ärger wärend Finsterkralle, Federherz und ich dich wegbringen. Komm.
Feuerrose tat Blüte leid, doch hätte sie geantwortet, wäre es nicht dazu gekommen
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:01 pm

Meisenbach - Lager - allein

Als die Versammlung sich auflöste, verlor Meisenbach seine Schülerina us den Augen. Er ließ seinen Blick mehrmals über die gesamte Lichtung schweifen, aber die schwarze Kätzin mit den feuerroten Streifen war nicht zu sehen. Leicht verärgert gign er los, um sie zu suchen. Sie war weder beim Frischbeutehaufen noch auf der Heilerlichtung, der Platz, an dem sie meistens aß, roch auch nur schal nach ihr. Eigentlich hätte der zwiete Anführerin ja gleich in den Schülerbau gehen können, aber Killerpfote war normalerweise dort zu finden, wo man sie nciht vermutete - was in diesem Fall schon wieder eintraf, denn sie war schlichtweg im Schülerbau. Killerpfote, gibt es da nicht noch eine Kleinigkeit, die du mir zu erklären hast?, fragte er.

Mondstern - Lager - allein/bei Zimtfell

Nachdem Mondstern die Überreste ihres Abendessens entsorgt hatte, machte sie sich auf zu Zimtfell. Unterwegs nickte sie Feuerrose dankbar zu, die bereits bei Blüte stand und auf Finsterkralle udn Federherz wartete.
Auf Laubschattens Lichtung war es um einiges kühler als auf der Hauptlichtung, weil sie im Schatten lag. Die Anführerin genoss es. Zimtfell döste in ihrem Nest vor sich hin, ihre Jungen schliefen, wenn auch eines unruhig zuckte - Herzjunges, wie Mondstern vermutete.
Zimtfell bemerkte Mondstern und hob den Kopf. Deine Jungen sind sehr schön., miaute die Anführerin Ich hoffe wirklich, dass Herzjunges bald gesund wird. Wie geht es dir selbst? Ich bedaure zutiefst, dass du deine Jungen außerhalb der Territorien zur Welt bringen musstest. Betrübt senkte die braun-schwarz getigerte Kätzin den Kopf.

Zimtfell - Heilerlichtung- bei ihren Jungen und Mondstern

Die junge Königin blickte auf, als sie jemanden kommen hörte, und erkannte ihre Anführerin Mondstern. Höflich nickte sie ihr zu. Ja, ich hoffe auch, dass sie überlebt., sagte sie traurig Aber Laubschatten wird sein Bestes geben, das weiß ich. Und danke, es ist sehr nett, dass du fragst. Es war aber meine Schuld, weil ich ohne Laubschattens Erlaubnis aus dem Lager gelaufen bin, um Killerpfote zu suchen. Zum Glück ist er auch gekommen - um Septimus zu suchen, soweit ich weiß. Der konnte dann auch die richtigen Kräuter holen. Sie konnte sich wahrhaft glücklich schätzen, so viel Glück gehabt zu haben. Ich stehe tief in der Schuld dieser Katzen, und in Zukunft werde ich tun, was unser Heiler mir sagt. Ich bin auch Killerpfote dankbar, dass sie mein Junges getragen hat, klar, sie war der Grund, warum ich aus dem Lager gegangen bin, aber ich mache ihr keinerlei Vorwürfe - ich bin immerhin von selbst gekommen, sie hat nicht darum gebeten. Zimtfells Stimme versagte plötzlich und sie senkte den Blick zu Boden, den sie mit Tränen tränkte. Wenn Herzjunges stirbt, ist das allein meine Schuld. Ich...ich würde mir das niemald verzeihen!, schluchzte sie und zitterte vor Trauer.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 1:11 pm

Killerpfote - Lager - bei Meisenbach

Mit hängenden Ohren blickte sie in die enttäuschten Augen ihres Mentors. Es tut mir so Leid Meisenbach..ich..ich wollte nicht so einfach abhauen! Es wird nie wieder vorkommen. Das verspreche ich dir. Wenn Herzjunges wegen mir sterben wird, werd ich mir das niemehr verzeihen können.murmelte sie. Ich muss in Zukunft echt mehr aufpassen. Hoffentlich nimmt es mir Meisenbach nicht zu übel.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:05 pm

Meisenbach - Schülerbau - bei Killerpfote

der graue Kater mit der schwarzen Tigerung bemerkte das ehrliche Bedauern und die Schuldgefühle in Killerpfotes Blick, und sein eigener wurde sanfter. Sacht stupste er sie mit der Schnauze an. Ich sage das ja nicht einfach nur, weil du mich nicht gefragt hast und ich glaube, dir fehle es an Gehorsam. Primus und Septimus scheinen zwei wirklich nette Einzelläufer zu sein, aber da sind sie wohl leider Ausnahmen. Ich war wirklich in Sorge um dich, wer weiß, was die mit dir hätten anstellen können!, erklärte er Aber selbst wenn Herzjunges stirbt, ist das nicht deine Schuld, Killerpfote. So kurz vor der Geburt ihrer Jungen hätte Zimtfell nicht das Lager verlassen dürfen. Wenn jemand Schuld hat, dann ich, weil ich dich nicht selbst gesucht habe. Aber es ist sinnlos, über vergangenes zu klagen. Zimtfell ist eine sehr lebensfrohe Kätzin, genau wie du. Ich bin mir sicher, dass sie dir nichts vorwirft - wenn du willst, kannst du ja auch zu ihr gehen und dich entschuldigen. Er lächelte seine Schülerin ermunternd an. Sie kann froh sein, dass Zimtfell nicht nachtragend ist. Es gibt sehr wohl viele Katzen, die Killerpfote die Schuld an alldem gegeben hätten. Aber sind meist solche, die nicht damit leben können, dass sie Fehelr machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: