Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Löwenclans

Nach unten 
+8
Keks
Rotsee
Esche
Schattenhölle
Killa
Flügelschweif
Mondnacht
Morjean
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:15 pm

Killerpfote - Schülerbau - bei Meisenbach

Die junge Kätzin nickte traurig. Ja Meisenbach, ich werde gleich zu ihr gehen um mich zu entschuldigen. Danke, dass du mir verzeihst!schnurrte sie. Killerpfote stupste ihren Mentor noch mit der Nase an und lief zur Heilerlichtung. Sie hielt die Blickrichtung immer genau auf ihr Ziel gerichtet um nicht abgelenkt zu werden. Vielleicht sollte ich Zimtfell etwas Frischbeute mitnehmenüberlegte Killerpfote. Nach kurzem Zögern bog sie ein um etwas essbares zu holen. Als ihr ein großer Vogel ins Blickfeld sprang, packte sie ihn in ihr Maul und kehrte wieder um. Leise betrat sie die Heilerlichtung. Killerpfote hörte ein Schluchzen und sie fragte sich, ob es vielleicht doch kein geeigneter Zeitpunkt für einen Besuch war. Trotzdem schlich die Schülerin leise zu der jungen Mutter.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:23 pm

Meisenbach - Lager - bei Killerpfote/allein

Meisenbach blickte seiner Schülerin nach. Sie würde noch oft Fehler machen, aber sie war eine Katze, die dazu stand, ehrlich bereute und sich entschuldigen konnte. Das war eines der Dinge, die er an ihr sehr bewunderte und für die er sie mcohte und respektierte. Lächelnd verließ der Kater den Schülerbau und legte sich an den Rand des Lager in den Schatten, um etwas zu dösen.

Zimtfell - Heilerlichtung - bei ihren Jungen, Mondstern, Killerpfote und Laubschatten

Zimtfell weinte bitterlich, darum bemerkte sie Killerpfote erst, als diese bereits vor ihr stand. Sie riss sich zusammen trocknete ihre Tränen.
Hallo, Killerpfote., miaute sie mit leicht zittriger Stimme Willst du bei uns essen? Sie bemühte sich um ein Lächeln, welches, so glaubte sie, aber nicht sehr überzeugend rüberkam. Mist, es tut mir leid, dass sie mich weinen sehen muss., dachte sie
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:30 pm

Killerpfote - Heilerlichtung - bei Laubschatten, Zimtfell, Mondstern und den Jungen

Äh..Hallo Zimtfell. Ich hab dir etwas zu Essen gebracht, falls du Hunger hast. Ich kann auch wieder gehen wenn du willst! Ich wollte mich nur für den ganzen Mist den ich angestellt hab entschuldigen. Ich hätte das alles nicht machen dürfen. Es tut mir so Leid! Langsam schob Killerpfote den großen Vogel zu Zimtfell. Ich werde mir selber etwas zu essen holen. Trotzdem danke für die Einladung.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 7:55 pm

Zimtfell(/Mondstern/Laubschatten) - Heilerlichtung - bei ihren Jungen, Killerpfote, Mondstern, Laubschatten

Zimtfell blickte die Schülerin halb verwundert, halb gerührt an. Wenn du willst, kannst du gerne bleiben!, versicherte sie ihr Und du konntest ja nun wirklich nicht ahnen, dass so etwas passieren würde. Ich mache dir keine Vorwürfe. Zimtfell war der Schülerin dankbar, dass sie gekommen war. Weinen brachte sie ja auch nicht weiter.
Mondstern nickte zustimmend und leckte der jungen Schülerin kurz über die Ohren.
Niemand hat Schuld., ertönte da Laubschattens feste Stimme hinter ihnen. Die Geburt erfolgte nicht im Lager, aber ich war da und Septimus hat uns glücklicherweise Heilkräuter bringen können. Es war also kaum anders, als es hier gewesen wäre. Die Geburt war schwer, und das wäre sie überall gewesen, selbst wenn Zimtfell sich auf dem Mond befunden hätte. Bisher hatte der Heiler sich still im Hintergund gehalten, aebr nun setzte er sich doch zu ihnen. Allerdings nicht grundlos, denn er verabreichte Herzjunges wieder ein paar seiner Kräuter.
Er hat absolut Recht., dachte Zimtfell, und sagte Killerpfote das auch. Ich habe kaum Hunger., sagte sie dann Wenn du möchtest, kannst du dir den Vogel gerne mit mir teilen.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 6:03 pm

Killerpfote - Heilerlichtung - bei den Junge, Zimtfell, Mondstern und Laubschatten

Killerpfote war den beiden sehr dankbar, dass sie nicht nachsichtig mit ihr waren. Ich danke euch Laubschatten und Zimtfell.schnurrte die Schülerin und wurde im nächsten Moment wieder ganz die Alte. Ja das wäre toll! Ich hab sowieso schon einen Mordshunger! Schnell merkte sie wie unhöflich das eigentlich klang.Öh..ich meine..Wenn du willst, teile ich mir gerne mit dir den Vogelfügte sie kleinlaut hinzu.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 6:13 pm

Smaragdpfote - Vor dem Hochstein - allein

Smaragdpfote saß immer noch vor dem Hochstein obwohl die Versammlung schon zu ende war. Was soll ich denn jetzt machen? dachte sich die junge Kätzin und schleckte sich über die Schulter. Langsam trottete sie über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 6:30 pm

Zimtfell - Heilerlichtung - bei ihren Jungen, Mondstern, Killerpfote, Laubschatten

Zimtfell schnurrte amüsiert. Killerpfote war schon wieder ganz sie selbst. Ach, du musst dich nicht so um Höflichkeit bemühen., schnurrte sie und schob ihr mit der Schnauze den Vogel in Reichweite Ich mag deine unbeschwerte, ehrliche Art sehr!
Kein Wunder!, lachte da Mondstern Sie ist genau wie du früher, Zimtfell! Obwohl, was heißt da früher...?
Zimtfell stimmte in ihre fröhliches Lachen ein, und selbst Laubschatten konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ich bin ja so froh, in einem Clan voller solch lieber Katzen zu leben!, dachte Zimtfell erleichtert.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 5:15 pm

Killerpfote - Heilerlichtung - bei den Jungen, Mondstern, Laubschatten und Zimtfell

Schnurrend verzehrte Killerpfote ihren Anteil. Ich werde jetzt mal wieder gehen. Vielleicht will ja Smaragdpfote etwas mit mir machen.miaute Killerpfote und lief vergnügt weg von den Katzen.Wo Smaragdpfote wohl is... Als sie in der Nähe des Hochsteins kam, sah sie die junge grau-schwarze Kätzin über die Lichtung trotten. Hey Smaragdpfote! Was machst du denn? Ist dir langweilig?

Smaragdpfote - Lager - bei Killerpfote

Ach hallo Killerpfote! Ja mir ist etwas langweilig. Ich weiß nicht was ich tun soll und ich glaube, dass es schon zu spät ist, nocheinmal jagen zu gehen. Wir könnten ja fangen spielen oder so? schnurrte sie. Killerpfote nickte und die beiden tobten über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 7:15 pm

Laubschatten - Heilerlichtung - Zimtfell und Jungen, Primus, Mondstern

Nachdem Zimtfell ihren Anteil der Beute gegessen hatte und seine kleine Schwester so schnell verschwunden, wie sie gekommen war, riet Laubschatten Zimtfell nun wieder zu schlafen. Ich habe es dir schon mal gesagt: Junge haben nichts von unausgeruhten Königinnen! Also hör ausnahmsweise mal auf mich und schlaf jetzt, den dreien zuliebe. Zimtfell schien kurz widersprechen zu wollen, doch dann besann sie sich eines Besseren, nickte und legte den Kopf auf die Pfoten. Offenbar versucht sie ernsthaft, in Zukunft zu tun, was ich ihr sage, so, wie sie es sich versprochen hat! Ich bin gespannt, wie lange das anhält, aber ich sollte es genießen, solange ich noch kann., dachte der Heiler amüsiert. Als Mondstern sich verabschiedete, überprüfte er nochmal Herzjunges Zustand. Er hatte sich nicht gebessert, aber auch nciht verschlechtert, und so ging er halbwegs beruhigt zu Primus. Na, wie gehts es dir? Septimus lässt sich ja Zeit mit seinem Krankenbesuch!, miaute er freundlich.

Mondstern - Lager - bei Zimtfell und Laubschatten; Killerpfote und Smaragdpfote


Nachdem Killerpfpte wieder verschwudnen war und Zimtfell sich hingelegt hatte, vabschiedete sich Mondstern und trottete hinaus auf die Hauptlichtung. Fast wäre Smaragdpfote in sie hineingerannt. Beim SternenClan, so passt doch auf, ihr zwei! Macht mir nicht die Schande, dem Clan berichten zu müssen, dass zwei Schüler mich totgetrampelt haben!, tadelte sie sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:28 pm

Killerpfote - Lager - bei Mondstern und Smaragdpfote

Killerpfote lief belustigt zu ihrem Anführer und ihrer Freundin. Lachend warf sie sich auf den Boden. Es war schwer für sie bei dem Gelächter noch ein Wort raußzubringen. Smaragdpfote du Tollpatsch! Läufst beinahe unsere Anführerin um! Als sich Killerpfote wieder fing, setzte sie sich auf und schaute zu ihrer Freundin. Sie sah etwas verlegen aus. Ach Smaragdpfote, das ist doch alles nur Spaß. Tut uns Leid Mondstern, wir werden jetzt ein wenig mehr aufpassen. Ich glaube ich werde sowieso dann mal schlafen gehen. Ich bin schon ziemlich müde. War auch ein sehr langer Tag!den letzten Teil gähnte sie nur noch. Trotzdem sprang die junge Kätzin auf, tabste Smaragdpfote mit ihrem Schweif an der Flanke an und lief weg. Du bist! Ich wette du kriegst mich nicht!,lachte sie und rannte durch durch das Lager.

Smaragdpfote - Lager - bei Killerpfote und Mondstern

Smaragdpfote sah gerade noch Killerpfote hinter einem Baum verschwinden als sie sich von Mondstern mit einem Zucken mit dem Schweif verabschiedete. Bis später Mondstern! mautze sie und lief ihrer Freundin hinterher. Wo die sich wohl wieder versteckt hat? Hm.. Plötzlich sah sie einen Schweif vor hinter einem Stein wedeln. Smaragdpfote war belustigt von Killerpfotes Leichtsinnigkeit. Sie schnurrte, legte sich in Kauerstellung, schlich an und sprang. Direkt auf Killerpfotes Rücken. Die beiden lachten und Smaragdpfote rannte gleich wieder weg. Nun war die schwarz-rote Schülerin an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:11 am

Mondstern - Lager - bei Smaragdpfote und Killerpfote

Killerpfote lachte sich halb tot, und kaum hatte sie sich beruhigt sausten die beidne Schülerinnen schon wieder über die Lichtung. Die braun-schwarz getigerte Anführerin folgte ihnen und beobachtete sie eine Weile. Ach, wäre ich doch auch so unbesorgt wie diese beiden!, dachte sie sehnsuchtsvoll. Fast wäre sie versucht gewesen, mitzuspielen, aber sie konnte sich nciht vorstellen, dass die Kätzinnen davon recht begeistetr wären. Und so sahs ie ihnen einfach nur beim Spielen zu.

Meisenbach - Lager - allein

Meisenbach verließ seinen Platz in den Schatten am Rand des Lagers und streckte sich. Dann sah er sich auf der Lichtung um und entdeckte Federschweif. Die silber-grau gestreifte Kätzin lag vor dem Kriegerbau, und der zweite Anführer gesellte sich zu ihr. Er wusste nicht, was tun sollte, und vielleicht hatte sie ja Lust, etwas mit ihm zu plaudern.


Zuletzt von Schattenhölle am Do Aug 23, 2012 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 12:14 pm

Ahornpfote-Lagerlichtung-Smaragdpfote und Killerpfote

Ahornpfote saß noch am Frischbeutehaufen als Killerpfote und Smaragdpfote am Rand der Lichtung umherkugelten. Sie leif zu den beiden...Hey kann ich mitspielen? und ohne auf eine Antwort zu warten sprang sie auf Smaragdpfotes Rücken.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 4:21 pm

Smaragdpfote - Lagerlichtung - mit Ahornpfote und Killerpfote

Smaragdpfote versuchte sich auf den Rücken zu drehen um Ahornpfote abzuschütteln. Es gelang ihr nicht auf Anhieb und so rief sie der Schülerin zu. Hey Ahornpfote! Pass doch auf! Klar darfst du mitspielen aber bitte geh von mir runter. miaute die junge Schülerin genervt. Ihr Blick fiel auf ihre Freundin, Killerpfote. Sie darf doch oder?schnurrte sie. Die schwarz-rote Schülerin nickte und lief wieder davon um sich zu verstecken. Was die für eine Power hat. Ich kann ja jetzt schon nicht mehr! dachte Smargdpfote still in sich hinein und wartete auf Ahornpfotes Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 4:58 pm

Ahornpfote-Lagerlichtung-mit Killerpfote und Smaragdpfote

Ahornpfote kletterte von Smaragdpfote herunter und wartete bis Killerpfote sich versteckt hatte. Du von links und ich von rechts, okay? fragt sie zu Smaragdpfote gewandt. Sie schlich los und wartete bis Smragdpfote sich in Position gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 4:31 pm

Smaragdpfote - Lagerlichtung - mit Killerpfote und Ahornpfote

Okay ist klar! Smaradpfote kauerte sich nieder und schlich leise in Richtung Killerpfotes Versteck. Sie achtete darauf auf keinen Ast zu treten um nicht bemerkt zu werden. Die Schülerin warf einen kurzen Blick zu Ahornpfote und sah wie diese ebenfalls auf den Busch zuschlich. Jetzt haben wir dich Killerpfote.dachte sie sich und ein Grinsen kam über ihr Gesicht.


Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 7:42 pm

Ahornpfote-Lagerlichtung-bei Killerpfote und Smaragdpfote

Jetzt! rief Ahornpfote. Sie sprang auf Killerpfote zu aber....verfehlte sie kurz und schleuderte auf den sandigen Boden, blieb auf der Seite liegen . Sie sah Killerpfote und Smaragdpfote vergnügt zu wie sie umherkullerten und stürtzte sich auch wieder auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:47 pm

Federherz-Lagerlichtung-mit Feuerrose,blüte und Finsterkralle>>Terretorien und Umgebung

Federherz ging auf Feuerrose und Blüte, die schon zusammenstanden, zu.Können wir los? Wo ist Finsterkralle eigentlich? Sie sah sich auf der Lichtung um...konnte ihn aber nicht entdecken.Kommt wir können ja schonmal zum Lagerausgang gehen...vielleicht sieht Finsterkralle das wir auf ihn warten...Sie ging zum Lagerausgang, setzte sich und leckte sich das Schulterfell glatt.
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 9:34 pm

Feuerrose- Lagerausgang-mit Blüte, Federherz und Finsterkralle-Terretorien und Umgebung

Als Federherz endlich kam und mit ihr und Blüte zum Ausgang lief, hoffte Feuerrose, dass Finsterkralle bald auftauchen würde. He Federherz, wie lange wollen wir denn noch warten? Feuerroose hatte keine Lust noch länger auf Finsterkralle zu warten, doch sie riss sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 8:46 am

Federherz-Lagerausgang-mit Blüte und Feuerrose>>Terretorien unnd Umgebung

Hm,...vielleicht hast du recht und wir könnten schon losgehen.... Ich werde nur noch einmalgucken wo er sich rumreibt!Sagte Federherz und lieflos um im Bau der Krieger , im Bau der Schüler und im Heilerbau nachzusehen, aber sie fand ihn nicht. Also wollte sie wieder zu Feuerrose und Blüte laufen als sie ihn am Frischbeutehaufen sah.He Finsterkralle kommst du? Wir warten schon auf dich, beim Lagereingang!Sie trottete auf ihn zu und stupste mit der Nase an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Mondfuß
Schüler
Mondfuß


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Löwenclan

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 6:53 pm

Hey^^
endlich kann ich auch mitmachen :D

Mondschatten-Bau der Krieger
Mondschatten kroch aus ihrem Bau.Sie sah Meinsenbach&Federschweif vor den Kriegerbau miteinander reden.Hey ihr beiden.Na,was macht ihr so?was spannendes?

Mond
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 7:37 pm

Meisenbach - Lager - bei Federschweif und Mondschatten

Der zweite Anführer grinste Mondschatten an. Oh ja, wahnsinnig spannend, wie du siehst, bekämpfen wir gerade einen Dachs, der es auf Zimtfells Junge abgesehen hat! Der Kater lachte kurz auf. Nein, ernsthaft, es ist nichts los., miaute er dann Aber es gibt wohl ein Problem mit der Patrouille, die Blüte wegbringen soll.
Mit einem Blick auf Federschweif, die vor sich hindöste, erhob Meisenbach sich, deute Mondschatten, ihm zu folgen, und ging zu Federherz und Finsterkralle am Frischbeutehaufen. Dort wandte er sich dem Krieger zu: Ist schon gut, Finsterkralle. Du hast heute viel trainiert und bist sicher müde. Mondschatten, fügte er mit einem Blick auf seine Kameradin zu Wie wäre es, wenn du Federherz und Feuerrose begleitest? Du wirkst ja nun wirklich alles andere als müde. Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert, während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Mondfuß
Schüler
Mondfuß


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Löwenclan

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:08 am

Mondschatten-vor dem Kriegerbau-bei Federschweif&Meisenbach
Mondschatten war leicht beleidigt über diese anmerkung,aber beruhigte sich sofort wieder und zuckte ebenfalls mit dem Schnurhaaren.Da hast du recht Meisenbach ich werde das gern tun!
Kommt ihr beiden,machen wir uns auf dem Weg ok?

Mond
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 3:03 pm

Federherz-Lagerlichtung-bei Mondschatten und Meisenbach (später bei Feuerrose und Blüte)>>Terretorien und Umgebung

Ja,...kommst du Mondschatten? Feuerrose und Blüte warten am Lagerausgang schon auf uns!Sie nickte Meisenbach zum Abschied zu und lief zum Lagerausgang. So wir können los! Finsterkralle ist ein wenig zu erschöpft, wie Meisenbach beschrieben hat, und deswegen kommt nun Mondschatten mit uns.Sie zeigte mit der Schwanzspitze auf die Kätzin und sah dann wieder zu Feuerrose und Blüte.
Nach oben Nach unten
Mondfuß
Schüler
Mondfuß


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Löwenclan

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 8:33 pm

Mondschatten-Langerausgang-mit -Feuerrose,Federherz&Blüte
Ja ok! Lass uns gehen.Bis bald Meisenbach.Mit diesem worten verabschiedete sich Mondschatten von Meisenbach und lief mit Federherz zum Lagerausgang.

Mond
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:42 pm

Meisenbach - Lager - allein/bei Mondstern

Kurz trat ein verletzter Ausdruck in Mondschattens Gesicht, aber Meisenbach hatte keine Gelegenheit mehr, sich zu entschuldigen, bevor die Patrouille verschwand. Was soll's, Sie hat ja gleich wieder gelacht und außerdem ist Mondschatten sonst auch nicht nachtragend., dachte er. Er blickte den vier Katzen noch kurz hinterher, dann wandte er sich ab und trottete zu Mondsterns Bau. Mondstern, bist du da?, fragte er Ich würde gern die morgigen Patrouillen mit dir zusammenstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Löwenclans  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Löwenclans    Lager des Löwenclans  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Löwenclans
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Tigerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: