Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 12:59 pm

Löwenclan-Federherz-LC Territorium-mit Meisenbach und Blüte>> Lager des Löwenclans

Sie lief als letzte , bis sie den Fluss erreichten. Federherz wartete geduldig als Meisenbach mit Blüte sprach am Flussufer. Als Meisenbach dann fertig war, ging sie los in Richtung Lager.Bald waren sie da.

Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 4:42 pm

LöwenClan - LöwenClanTerritorium - Meisenbach - mit Federherz >> Lager

Meisenbach war froh, als das Lager endlich in Sicht kam, und schlüpfte hinter seiner Clan-Gefährtin hinein. Endlich schlafen., dachte er erleichtert und gähnte.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 3:09 pm

Septimus - Irgenwo an der Grenze - allein

Septimus hatte sich unter einem Farnbüschel zusammen gerollt und die Augen geschlossen. Irgendetwas sagte ihm, das es keine gute Idee war zur Höhle zurück zu kehren. Eben hatter er sich in das Lager der anderen geschlichen und Primus etwas zu essen gebracht. Sein Bruder hatte fest geschlafen. Also war er wieder zurück gegangen und hatte sich iher hin gelegt.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:27 pm

Meisenbach - LöwenClan - LöwenClanTerritorium - bei Federherz, Killerpfote, Smaragdpfote

Meisenbach ging zielstrebig voran in Richtung Grenze. Erst gestern Abend hatten er und Federherz Blüte aus dem Territorium gebracht. Sie ist bestimmt auch so müde wie ich..., dachte der Kater.
Sie marschierten die Grenze entlang und erneuerten ab und an die Duftmarken. Schließlich entschied Meisenbach, die Gelegenheit zu nutzen, um etwas zu traineiren. "Killerpfote, Smaragdpfote", sagte er "Was könnt ihr riechen?"
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:33 pm

Smaragdpfote - Löwenclan - Löwenclanterritorium - bei Killerpfote, Meisenbach, Federherz

Smaragdpfote hörte Meisenbach etwas fragen und sofort prüfte sie die Luft mit ihrer feinen Nase. Sie überlegte kurz, antwortete dann jedoch. "Maus!"

Killerpfote - Löwenclan - Löwenclanterritorium - bei Smaragdpfote, Meisenbach und Federherz

Killerpfote prüfte ebenfalls die Luft und konnte genau, wie Smaragdpfote es gesagt hatte, Maus riechen. Mit einem Nicken an Meisenbach gewandt bestätigte sie das, was ihre Nestgefährtin gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:44 pm

(Danke fürs aufwecken lassen Schatten^^)
Federherz-LÖwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Smaragdpfote und Meisenbach

Federherz nickte auch zustimmend. Gut...wer von euch will es probieren? Sie schaute die beiden Schülerinnen fragend an.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:34 pm

Smaragdpfote - Löwenclan - Löwenclanterritorium - bei Killerpfote, Meisenbach und Federherz

Smaragdpfote hüpfte in die Luft und schrie. "Ich! Ich!" Sie peitschte mit dem Schweif und ließ sich leise in Jagdkauern fallen. Zur Sichherheit prüfte sie nocheinmal die Luft. Sie ist noch da! Gut.
Smaragdpfote schlich sich immer näher an die Maus heran und dann... Sprang sie ab. Mit ausgefahrenen Krallen landete die Schülerin auf ihrer Beute und bereitete der Maus mit einem Biss in den Nacken das Ende.
Zufrieden und schnurrend schleppte sie ihre erste Beute zurück zu den anderen und legte sie dort stolz ab.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 11:54 am

Federherz-LÖwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Smaragdpfote und Meisenbach

Schhhh...! nicht so laut Smaragdpfote! Du verschreckst noch die ganze Frischbeute! zischte sie der Schülerin hinterher. Sie sah Smaragdpfote angespannt hinterher. Sie hatte sie gefangen! Sie schmunzelte die Schülerin an. Gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:47 am

Smaragdpfote - Löwenclan - Löwenclanterritorium - bei Killerpfote, Meisenbach und Federherz

Smaragdpfote nickte ihrer Mentorin zu und miaute leise. "Danke und das nächste mal werde ich ein bisschen leiser sein. Versprochen!" Die Schülerin schaute sich um und konnte nun Killerpfote und Meisenbach auch sehen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:36 pm

(gerne doch, Mondilein (; Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel!^^)

Meisenbach

Meisenbach schnurrte. "Gut gemacht, Smaragdpfote!", lobte er sie "Willst du sie gleich essen? Wir sind ja keine Jagdpatrouille, es ist also erlaubt. Es sei denn, du willst sie vergraben und nachher nochmal hierher zurückgehen."
Der Kater leckte sich kurz über eine Vorderpfote und fuhr sich damit über das Gesicht.
Dann prüfte er kurz die Luft, um zu prüfen, ob sich hier vielleicht noch mehr Einzelläufer aufhielten.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:45 pm

( ne früchtchen nehm ich dir nicht übel^^ ich würde doch sonst noch faul im bau liegen xD)

Federherz-Löwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Smaragdpfote und Meisenbach

Federherz lief zu einem Busch, weil sie einen starken Geruch nach Frischbeute vernommen hatte. Sie schob ein paar Äste mit der Pfote beiseite und sah ein Mäuseloch. Seht mal hier ist ein mäuseloch! Denkt ihr hier sind noch welche drin?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:32 pm

(danke (: )

Meisenbach

Meisenbach trat an Federzherz' Seite. "Da werden wohl Junge drin sein, die sollten wir lieber in Ruhe lassen.", meinte er. "Komm, lass es uns lieber mit etwas anderem versuchen."
Der zweite Anführer prüfte weiter die Luft und drang etwas tiefer ins Unterholz. Er bemerkte eine Wühlmaus, die unter einem Busch saß und an einem Samenkorn nagte. Mit dem Schweif winkte er seine Schülerin Killerpfote heran und deutete stumm in die Richtung der Wühlmaus, als Aufforderung, es ebenfalls zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 1:02 pm

Federherz-Löwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Smaragdpfote und Meisenbach

Ja..das könnte sein...! sagte sie und blickte nachdenklich in das Loch. Doch dann drehte Federherz sich um und trottete hinter Meisenbach her, setzte sich in einiger Entfernung, damit Killerpfote sich konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:14 pm

(Ich spiel nun einfach mal immernoch Killerpfote :'D)

Smaragdpfote - Löwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Federherz und Meisenbach

Saragdpfote freute sich sehr über das Lob des zweiten Anführers und verbuddelte die Maus schnell, bevor sie hinter den anderen herlief. Sie schaute nur schnell in das kleine Loch, bis sie sich zu Federherz gesellte. Sie drückte sich an sie, da ihr Pelz zitterte.

Killerpfote - Löwenclan-LC Territorium- bei Federherz, Smaragdpfote und Meisenbach

Killerpfote war ihnen die ganze Zeit schweigsam hinterher getrottet. Als Meisenbach sie nun zu etwas aufforderte stockte ihr der Atem.
Die Schülerin ließ sich in Jagdkauern fallen und schlich leise voran. Sie wich geschickt einem dickem und großem Ast aus, der direkt vor ihr lag. Als sie nun nah genug bei der Wühlmaus war, sprang sie ab. Doch noch bevor sie landete, stieß eine Amsel einen Alarmruf aus und die Beute schlüpfte in ein kleines Loch. Fluchend rannte Killerpfote zu dem Loch und scharrte daran. Doch sie gab es nach kurzer Zeit wieder auf.
Mit hängendem Schweif trottete sie zurück zu den anderen drei Katzen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 3:06 pm

Federherz-Löwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Smaragdpfote und Meisenbach

Federherz schleckte Smaragdpfote übers linke ohr und schnurrte. Doch dann konzentrierte sie sich wieder auf Killerpfote. Sie sah ihr gebannt zu, bis jetzt sah es so aus als ob sie einen erfolgreichen Fang machen würde. Doch diese blöde Amel vermaselte ihr alles. Als Killerpfote dann zu ihnen getrottet kam sagte Federherz: Wenn diese Amsel nicht gewesen wäre hättest du die Wühlmaus gefangen!
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:51 pm

Meisenbach - LöwenClan - LC-Territorium - mit Federherz, Killerpfote, Smaragdpfote

Meisenbach legte seiner Schülerin tröstend die Schweifspitze auf die Schulter. "Mach dir nichts draus, das passiert jedem. Die Amsel haben wir alle nicht gesehen, wie Federherz schon sagte, hättest du die Wühlmaus ohne sie erwischt."
Der zweite Anführer leckte Killerpfote nochmal kurz über den Kopf, dann setzte er sich wieder in Bewegung. "Kommt, hier finden wir ohnehin keine Beute mehr. Wir patroullieren ein wenig weiter, später versuchen wir es dann nochmal."
Meisenbach warf einen Blick über seine Schulter, um zu sehen, ob die anderen einverstanden waren.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 1:09 pm

Federherz-Löwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Smaragdpfote und Meisenbach

Federherz nickte zustimmend und stupste Smaragdpfote mit der pfote an.
Komm wir gehen weiter! und sie trottete vor zu meisenbach.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:31 pm

Smaragdpfote - Löwenclan-LC Territorium- bei Killerpfote, Federherz und Meisenbach

Smaragdpfote schaute Killerpfote an und miaute tröstend. "Das hätte echt ein guter Fang werden können, wenn die Amels nicht wäre." Sie schnurrte und drückte sich an Killerpfote. "Komm, gehen wir weiter.", miaute sie ihr zu und lief den anderen hinterher.

Killerpfote - Löwenclan-LC Territorium- bei Federherz, Smaragdpfote und Meisenbach

Killerpfote ließ den Kopf hängen. Sie war zwar froh, das es die anderen nicht so eng sahen, sie trösteten und ihr Mut zusprachen, trotzdem war sie verärgert. Die Amsel hat mir alles vermasselt.
Killerpfote trottete den anderen müde hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: