Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 11:03 am

Hier wird alles gepostet, was ausserhalb der Clan-Lager passiert.
Dazu zählen: Die Terretorien der Clans, das Zweibeinerrevier (ein größeres Dorf), die Sternenhöhle, die Schlangenberge, die Mondsenke und das Land das niemandem gehört, ausserhalb der Clanterrretorien.
Ihr findet genauere Informationen zu dem Rpg in unserer Teilnehmerliste, der Planung sowie in diesem Informations Thread.

In diesem Thread gelten folgende Headline Regeln:
(Ihr schreibt über jedem Post diese Wörter, personalisiert auf eure Daten)

Clan - Name - Standort - bei wem bin ich? >> gehe zu

">> gehe zu" muss nur dann geschrieben werden, wenn man in einen anderen Thread wechselt, da Ortswechsel.

Beispiel:
Tigerclan - Froststern - Wald im Tigerclangebiet - bei Schneeherz >> gehe zu Lager des Tigerclans


Karte der Umgebung:
https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/33a8lrt.jpg

Legende:
Schlangenberge = Der Fuß einer niedrigen Gebirgskette, der höchste Punkt beträgt 250 Meter

Sternenhöhle = In der Sternenhöhle befindet sich ein Meteoriten Fragment, "Seelenstein" genannt, welches zum Kontakt zwischen den KatzenClans und dem Sternenclan verwendet wird. Die Anführer und Heiler finden sich dort zu bestimmten Anlässen ein, die Reise dorthin ist sehr Kräftezehrend.

Mondsenke = Dort treffen sich beide Clans jeden Vollmond unter einer heiligen Waffenruhe und teilen die Neuigkeiten.

Donnerpfad = Eine belebte Dorfstraße, welche aus dem Zweibeiner Revier führt. Höchst Gefährlich zu passieren.

Zweibeiner Revier = Ein größerer Ort, dort leben Katzen ("Hauskätzchen"). Gefährlich zu passieren, betreten untersagt. In den Gärten wächst Katzenminze und ein paar andere Heilpflanzen, Heilern und Heilerschülern ist das betreten eingeschränkt erlaubt.


Das Wetter, die Jahreszeit und Tageszeit werde ich regelmäßig in einem einzelnen Post schreiben, das darf nur ich machen, niemand sonst!

Viel Spaß, bei Fragen an mich wenden! :)


Zuletzt von Morjean am Di Jul 17, 2012 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:07 pm

Streuner - Primus - an der Grenze des Tigerclangebiet - alleine

Der kleine Kater schlich sich leise an eine Maus an. Seine Pfoten glitten leise über den Boden. Er duckte sich im hohen Gras und sprang.
Die Maus quiekte noch einmal dann tötete er sie mit einem Biss.
Er horcht ob jemand in der Nähe ist, schnuppert und fing hastig an die Maus zu essen die er eben gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 12:25 pm

Es ist Sommer, die Sonne geht gerade auf und der Himmel ist klar.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 1:13 pm

Streuner - Septimus - in der Nähe des LÖwenclans - allein

Leise schritt der kräftige Kater zwischen den Zweigen umher.
Er horchte und schnupperte, hier in der Nähe lebte eine Grupe Katzen, und er dachte nur ungern an seiner erste Begegnung mit ihnen zurück.
Plötzlich endeckte er eine fette Wühlmaus die zwischen einer Wurzel kauerte, leise begann er sich gekonnt anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:06 pm

Löwenclan - Mondstern-Terretorium LöwenClan-mit Flügelpfote

Mondstern lief in Richtung Fluss. Als sie an einem hohen Grabüschel vorbei kam roch sie Maus und entdeckte sie in wenigen Herzschlägen wie sie an einer Nuss knabberte. Mondstern überprüfte die Luftrichtung und stellte zufrieden fest das sie aus der Richtung der Maus kam. Sie ließ sich in Jagdkauern verfallen und schlich sich an die Maus an,die immernoch nichtsahnend an der Nuss knabberte.Mondstern machte einen Sprung nach vorn...die Maus quiekte laut aber Mondstern war schon über ihr und erledigte sie mit einem schnellen Schlag. Sie trottete mit der Maus im Maul zurück zu Flügelpfote und ließ die Maus auf den Boden fallen und scharrte Erde darüber. Komm wir gehen weiter! Als sie den Fluss überquert hatte fragte sie Flügelpfote: Na was kannst du riechen?
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:21 pm

Löwenclan - Flügelpfote - Terretorium des Löwenclans - bei Mondstern

"Ich rieche eine Maus!", flüsterte Flügelpfote, "die hol ich mir!" Flügelpfote schlich los, so leise, dass nicht mal eine Maus, mit einem so feinen Gehör sie hätte hören können. Doch leider hatte sie ein altes braunes Blatt übersehen und trat darauf. "Ach mann", jammerte sie, das ist nicht fair!" Sie lief weiter, doch weit und breit war keine Beute in Sicht. Ob ich heute noch Erfolg haben werde?, dachte sie. Oh! Was war das? Ein Rascheln unter dem Baum. Dort saß ein Vogel und machte sich gerade daran, einen Wurm zu verspeißen. "Den kriege ich", wisperte Flügelpfote und schlich erneut davon. Sie passte sehr auf und war sehr vorsichtig, dass sie ja kein Geräusch verursachte. Aber alles ging gut und blieb ruhig. Sie setzte zum Sprung an- und erlegte den Vogel mit einem schnellen Biss in den Nacken. Endlich habe ich es geschafft. Was wohl Mondstern zu meinem Fang sagen wird?
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:41 am

Löwenclan - Mondstern - Terretorium des Löwenclans - bei Flügelpfote

Schade...beim nächsten Mal passt du sicher besser auf und trittst nicht auf so ein welkes Blatt! Aber du wirst sicher noch eine andere Beute finden!...Fügelpfote,Fügelpfote?! Aber Mondstern konnte ihre Schülerin weit und breit nicht sehen. Plötzlich hörte sie ein Rascheln im Gebüsch. Nach ein paar Herzschlägen sah sie Flügelpfote mit einem Star im Maul aus dem Gebüsch treten. Gut gemacht Flügelpfote! Dein erster eigener Fang!Komm wir sind bald auf der Trainingslichtung!


Zuletzt von Mondnacht am Sa Jul 14, 2012 11:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Headline ergänzt)
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:35 pm

Löwenclan - Flügelpfote - Terretorium des Löwenclans - bei Mondstern

Jaaa! Ich habe es endlich geschafft! Mein erster Fang. Und Mondstern hat sich riesig gefreut! Flügelpfote ging neben ihrer Mentorin Mondstern her. Bald erreichte sie das Trainingsgelände. Als sie angekommen waren, stürzte Flügelpfote sich sofort auf Mondstern. Sie rannte direkt auf sie zu und stieß Mondstern um. Aber Flügelpfote rutschte aus und fiel hin. Sofort stand sie auf, denn sie wollte nicht, dass ihre Mentorin dachte, dass sie aufgeben würde.


Zuletzt von Morjean am So Jul 15, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : fehlende Headline ergänzt)
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:16 pm

LöwenClan-Mondstern-Terretorium de LöwenClan-mit Flügepfote

Mondstern sah Flügelpfote an dass sie sich riesig über ihren ersten Fang freute.Nach einer Weile erreichten sie die Trainingskuhle... plötzlich verlor Mondstern das Gleichgewicht, sie sah das es Flügelpfote war, die sie angegriffen hatte! Sie sah gerade noch wie sie sich wieder aufrappelte.
Also im Überraschungsangriff bist du auf jeden Fall überlegen! schnurrte Mondstern und stand ebenfalls wieder auf und schüttelte sich die Grashalme aus dem Fell. So, jetzt versuch mich anzugreifen und mich so zum Boden zu drücken das ich mich nicht mehr so schnell herauswinden kann!Mondstern machte sich bereit und versuchte in Flügelpfotes Augen zu lesen von wo sie sie als erstes angreifen würde... sie glaubte es erraten zu haben.
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:04 pm

Löwenclan-Flügelpfote- Teritorrium des Löwenclans-mit Mondstern

Flügelpfote sprintete los. Ich schaffe das! Ich schaffe das! , dachte sie. Sie setzte zum Sprung an, doch sie tat nur so. Flügelpfote wollte Mondstern verwirren. Sie rannte weiter und ging einfach drauf los. Sie holte mit einer Pfote aus, die Krallen eingezogen, und stieß Mondstern um. Flügelpfote triumphierte: Ich habe dich verwirrt! Es war nur ein Trick, so zu tun, als würde ich abspringen! Das hast du nicht erwartet, oder? Sie half Mondstern aufzustehen und wartete gespannt auf ihr Urteil.


Zuletzt von Flügelschweif am Mo Jul 16, 2012 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:31 pm

LöwenClan-Mondstern-Terretorium des LöwenClans-mit Flügelpfote

Nein das hatte ich wirklich nicht!Umso mehr freue ich mich dass du sehr schnell lernst!... So jetzt greife ich dich mal an,mal sehen wie du reagierst! Mondstern wartete nicht auf Flügelpfotes Antwort und sprang sie einfach an und stieß sie um. Sie nagelte sie am Boden fest das sie sich nicht so schnell herauswinden konnte. Mal sehen was sie als nächstes tut. sie bearbeitete mit eingezogenen Krallen Flügelpfotes Bauch und wartete auf ihre Reaktion...ob sie diesen Trick kennt?...nein sie kann ihn noch gar nicht kennen, kein Schüler kennt ihn!
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:30 pm

LöwenClan-Flügelpfote- Terretorium des LöwenClans- mit Mondstern

Oh nein! Was soll ich nur machen? Wie soll ich jemals hier heraus kommen?... Ach ja, meine Beine! Ich ziehe einfach ein Bein aus ihrem Griff! Flügelpfote nahm ihre ganze Kraft zusammen und zog ihr Bein aus dem festen Griff heraus. Danach stampfte sie mit ihrem Bein so heftig gegen den Bauch ihrer Mentorin, dass Mondstern ein kleines Stück zurückflog. Flügelpfote war stolz aauf sich selbst. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich aus diesen festen Griff befreien konnte.Und wie habe ich das gemeistert? ,fragte sie ihre Mentorin, das war doch gut, oder?
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:10 pm

LöwenClan-Mondstern-Terretorium des LöwenClans-mit Flügelpfote>> Lager des LöwenClan

Doch Mondstern antwortete nicht sondern sprang Fügelpfote nochmal an drückte sie erneut zu Boden: Du solltest immer auf einen Überraschungsangriff gefasst sein,Flügelpfote! Ansonsten schon ganz gut nur das du natürlich noch etwas schneller reagieren musst aber da wir das heute das erste Mal gemacht haben war es gut! Wir sollten jetzt erstmal zurück ins Lager gehen! Wir müssen sowieso noch die Frischbeute einsammeln. Wenn wir dann zurück im Lager sind ruhst du dich erstmal aus, nach Sonnenhoch wechselst du bitte das Nestmaterial im Bau der Krieger aus, du kannst dir sicher noch die anderen Schüer zur Hilfe holen, außer ihre Mentoren haben ihnen Aufgaben gegeben. Die beste Stelle für Moos ist am Bach also musst du einfach die gleiche Strecke nehmen die wir vorhin schon gelaufen sind! Komm wir gehen...
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:24 pm

LöwenClan-Flügelpfote- Terretorium des LöwenClans-mit Mondstern>> Lager des LöwenClans

Ok, mache ich, Mondstern. Es war wirklich ein toller Tag! Aber wir müssen ja auch noch die vergrabene Frischbeute holen! Das hätten wir fast vergessen! Flügelpfote nahm den gleichen Weg zurück. Als sie Stelle fand, wo sie ihren Star vergraben hatte, grub sie ihn aus und suchte Mondstern. Aber da sie sie nicht entdeckte, vermutete sie, dass Mondstern bereits ins Lager zurückgegangen war. Plötzlich fand sie Mondsterns Duftspur und Flügelpfote folgte ihr. Aber die Duftspur führte zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:39 pm

LöwenClan-Mondstern-Terretorium LöwenClan-mit Flügelpfote>>Lager des LöwenClans

Mondstern sah wie Flügelpfote gerade durch die Büsche verschwand und machte sich ebenfalls auf den Weg ins Lager. Zwischendrin sammelte sie noch ihre Wühlmaus ein und erbeutete noch 2 Fische am Fluss. Sie konnte fast nichts mehr tragen. Sie überquerte den Fluss über die vereeinzelten aus dem Wasser guckenten Steinen . Heute ist wirklich ein schöner Tag Sie konnte gerade Flügelpfotes Duftspur erkennen die vom Weg abwich.Sie holt bestimmt ihren Star dachte Mondstern und trottete weiter bis sie den Lagereingang erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:23 pm

LöwenClan-Federherz-mit Killerpfote,Laubschatten,Meisenbach

Federherz trottete hinter Meisenbach aus dem Lager heraus.Mal sehen was ich heute so fangen werde... Sie ging eine Weile bis sie das freie Gelände erreicht hatten.Federherz glaubte auf dem vereinzelt auf der großen Grasfläche stehenden Baum ein Eichhörnchen entdeckt zu haben.Sie tippte Laubschatten an der Schulter an.Willst du es fangen,oder wollen wir es zusammen probieren? Ich könnte es hernterjagen und du kannst es dann unten erledigen! Na wie wäre das?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:39 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClan-Territorium - bei Federherz, Meisenbach, und Killerpfote

Laubschatten konzentrierte sich, um die genaue Position des Eichhörnchens ebenfalls auszumachen. Er nickte schließlich und flüsterte seiner Clan-Kameradin zu: Gute Idee! Aber pass auf, du musst einen großen Bogen um den Baum machen, damit das Eichhörnchen dich nicht riecht! Ich komme von der anderen Seite, dann läuft es mir direkt in die Pfoten!

Laubschatten ließ seine Schwester und deren Mentor zurück und kroch vorsichtig in den Unterwuchs am Rand der Grasfläche, um nicht entdeckt zu werden, suchte sich einen guten Platz und wartete konzentriert darauf, dass Federherz das Eichhörnchen vom Baum jagte. In freudiger Erwartung auf seinen ersten Fang seit langer Zeit knetete er den Boden mit seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:47 pm

LöwenClan-Killerpfote-mit Federherz,Laubschatten,Meisenbach

Heute werde ich zum ersten Mal meine eigene Beute erledigen! Man ist das cool! Ich hoffe Meisenbach lässt mich das gleich mal alleine probieren, dachte sich Killerpfote als sie ihrem Bruder und Federherz nachsah, die gerade ein Eichhörnchen fangen wollten. Belustigt sah sie den beiden zu, wie sie sich leise an ihre Beute ranschlichen. Plötzlich hörte sie ein Rascheln von der anderen Seite. Blitzschnell drehte sie sich um und sah eine kleine Maus im Gebüsch hocken. Mit einem kurzen Blick auf ihren Mentor, der scheinbar immer noch Laubschatten und Federherz zusah, kauerte Killerpfote sich nieder und pirschte sich an die Maus heran.Ich muss leise bleiben. Ein Mucks und die Maus is weg. Auf einmal knackste es laut und die Maus war weg. Mist! Dieser blöde Ast!, fluchte Killerpfote und blickte zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:28 pm

Es ist Sommer, die Sonne ist höher gestiegen. Es ist ein angenehm warmer Vormittag, der Himmel ist immernoch wolkenlos.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 6:03 pm

LöwenClan-Federherz-Terretorium des LöwenClans-mitLaubschatten,Killerpfote,Meisenbach

Federherz jagte gerade das Eichhörnchen vom Baum,konnte aber nicht sehen ob Laubschatten es bekommen hatte.Kurz darauf sah sie Killerpfote wie sie auf das Gebüsch zusteuerte und sie erkannte eine Maus Ahh sie hat es also auf die Maus abgesehen Aber aufeinmal hörte sie ein knacken... Jetzt roch sie andere Katzen:Hey könnt ihr das auch riechen? Ich weiß wir sind nah an der TigerClangrenze aber...es riecht nach anderen,fremden Katzen! Denkt ihr es sind Einzelläufer?


Zuletzt von Mondnacht am Di Jul 17, 2012 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : etwas in Headline ergänzt)
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 7:01 pm

LöwenClan - Laubschatten - Terretorium des LöwenClans - bei Federherz, Killerpfote und Meisenbach

Laubschatten hörte die plötzlichen schnellen Pfotenschritte seiner Clan-Kameradin, und fast sofort raste das Eichhörnchen den Baum hinab und ins rettende Gebüsch - direkt zu ihm. Ärger durchfuhr ihn, als er seine Schwester Killerpfote laut fluchen hörte. Jetzt musste er sofort reagieren, denn das Eichhrönchen war gewarnt und wechselte die Richtung. Blitzschnell raste er ihm hinterher und erledigte es mit einem Sprung ins Genick. Ich danke dir und dem SternenClan, dass du dein Leben für uns gibst, betete er still, dann nahm er seine Beute auf und ging zurück auf die Lichtung.
Noch im Unterholz versteckt hörte er Federherz miauen, sie röche fremde Katzen. Schnell brach er durch die Büsche und lief zu ihr, Meisenbach und seiner verärgert dreinblickenden Schwester. Beruhigend legte er ihr die Schweifspitze auf den Kopf und legte sein Eichhörnchen ab. Das war super Teamwork!, sagte er an Federherz gewandt Auch wenn die kleine Killerpfote das Eichhörnchen mit ihrer Flucherei gewarnt hat. Erst amüsiert, dann mitfühlend blickte er seine Schwester an. Keine Sorge, du wirst eine andere Gelegenheit für deine erste Beute finden. versicherte er ihr, während er seine Beute vergrub. Ohne dessen Geruch in der Nase konnte er nun endlich die Luft prüfen.
Du hast Recht, Federherz, murmelte er Da ist irgendeine fremde Katze. Kommt, lasst uns nachsehen!
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:45 pm

LöwenClan - Laubschatten - Terretorium des LöwenClans - bei Federherz, Laubschatten und Meisenbach

Mit hängendem Kopf trottete Killerpfote zurück zu den anderen. Tut mir Leid, dass wegen mir euch fast die Beute entwischt ist!, murmelte sie leise. Als Laubschatten erwähnte, dass er eine Katze riechen würde, rannte Killerpfote vergnügt zu ihm.Darf ich mitkommen? Bitte! Ich will umbedingt wissen, wer da ist! Meisenbach kommst du auch mit? Wartend blickte Killerpfote ihren Mentor an.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:23 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClanTerritorium - bei Killerpfote, Meisenbach und Federherz

Laubschatten blickte seine Schwester an. Das musst du Meisenbach fragen, aber je mehr Katzen dabei sind, desto besser, würde ich sagen. , miaute er Oder sollten wir erst Mondstern Bescheid geben? Ich...ich bin mir nicht sicher, ob ich so lange fortbleiben sollte. Obwohl, derzeit geht es allen Katzen gut, also wird das nicht schlimm sein.
Er blickte seine Kameraden an und prüfte erneut die Luft. Es schien sich nur eine fremde Katze hier aufzuhalten. Was meint ihr, sollen wir Mondstern benachrichtigen oder gleich handeln?
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:44 pm

LöwenClan-Federherz-LöwenClan Terretorium- mit Killerpfote, Laubschatten, Meisenbach

Ich denke wir sehen erstmal nach, es könnte ja sein das diese Katze schnell zu vertreiben ist und es nicht zu einem Kamof kommen muss.Wenn es aber nicht so leicht wird und diese Katze doch hier bleibt, müssen wir Mondstern natürlich bescheid sagen! Aber fürs erste sehen wir erstmal nach...Federherz schlich auf den unbekannten Geruch zu. Sie glaubte über der Grenze zum TigerClan ein schwarz-weißes Fell aufblitzen zu sehen, war sich aber nicht ganz sicher:Habt ihr das gesehen?Es ist auf dem TigerClan Terretorium! Da werden wir vorerst keinen Ärger haben!Hoffe ich jedenfalls...Wir sollten Mondstern trotzdem sagen was wir entdeckt haben, oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:15 pm

Streuner - Septimus/Primus - LÖwenclan Teretourium - alleine

Vorsichtig schob sich Septimus näher an den Geruch an, den er gerade wahrgenommen hatte.
Neben ihm raschelte etwas, Septimus blieb still, er wusste wer der kleinere Kater war der neben ihm auftauchte.
"Hallo Primus", begrüte er ihn leise.
"Hi Septimus, was ist los ?"
Septimu hielt ihm den Schwanz vor die Schnauze, ein zeichen das er schweigen sollte, dann deutete er auf drei Katzen, nicht weit von ihnen enternt.
Primus schaute ihn an, plötzlich schoss ein Vogel luat kreischend an ihnen vorbei, Septimus war kurz abgelenkt, hoffemntlich hatten sie sie nicht endeckt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: