Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:31 am

Tigerclan - Falkenklaue - Trainingskuhle - bei Blaupfote
Auch Falkenklaue bleckte die Zähne und gab ein Fauchen von sich, die Krallen aber sorgsam eingezogen.
Als sein Schüler dann auf ihn zugerannt kam, blieb er einfach auf der Stelle stehn und machte keine Anstalten, anzugreifen. Statdessen stemmte er die Hinterpfoten in den Sand und hatte vor, somit den wahrscheinlich flogenden Schlag von Blaupfote abzufangen und dann selbst anzugreifen. Los, trau dich! zischte der Krieger durch wieder gebleckte Zähne, hatte aber auf keinen Fall vor ihn zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:39 am

Tigerclan - Blaupfote - Trainingskuhle - bei Falkenklaue

Kurz vor seinem Mentoren sprang er, darauf bedacht, sein Bauchfell nicht frei zu geben. Er hoffte, seinen Mentor zum Fall zu kriegen und anschließend auf seinen Rücken zu kommen, wie sein Mentor ihn anwies. Seine Krallen zog er natürlich ein.
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:49 am

Löwen Clan -Finsterkralle-Wald- bei Ahornpfote

Du musst nicht traurig darüber sein dass dir die Wühlmaus entwischt ist. das kann jedem mal passieren und ausserdem hast du noch kaum Jagerfahrung versuchte der Krieger sein Schülerin zu trösten. Und ja kommen wir zu dem was du falsch gemacht hast Anscheinend hast du wohl die falsche Jagdtechnik angewandt. Ich zeige dir die richtige am besten nochmal vor und du machst es mir nach. Dann kannst du es erneut versuchen. mit diesem Worten duckte er sich im Gras und zeigte Ahornpfote die richtige Jagdtechnik vor.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 10:22 am

Tigerclan - Falkenklaue - Trainingskuhle bei Blaupfote
Als sein Schüler gerade sprang, duckte sich der Kater unter ihm weg und schlug mit beiden Pranken einen Moment später nach Blaupfotes Seite um ihn aus dem Gleichgewicht zu geben. Unvermeidlich gab er dabei jedoch seine Defensive auf, als er schräg wieder auf allen Vieren landete und seine eigene Seite freigab.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 11:17 am

Löwenclan-Ahornpfote-im Wald- mit Finsterkralle

Ahornpfote schaute aufmerksam zu... . Als Finsterkralle anscheinend fertig war, prüfte sie die Luft. Ich glaube ich kann Eichhörnchen riechen!murmelte sie. Sie versuchte es alles so zu machen wie Finsterkralle: Sie schlich sich langsam an das im Gras sitzende und knabbernte Eichhörnchen an. Als sie nur noch eine Schwanzlänge davon entfernt war, sprang sie auf das Eichhörnchen und erledigte es mit einem Biss in den Nacken.Juhuu ich habs geschafft!Sie sprang zwischen den Bäumen hin und her, mit ihrem ersten Fang im Maul.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 1:13 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Trainingslichtung - bei federherz und Blüte >> Lager des Löwenclans

Smaragdpfote gehorchte ihrer Mentorin und ging an die andere seite von Blüte. Es sind schon genug Einzelläufer in unserem Teritorium: Primus, Septimus ... und jetzt auch noch sie! Smaragdpfote miaute fröhlich Gehen wir trotzdem noch Jagen? wir können sie ja im Lager aussetzen und dann jagen gehen! Ich will auch endlich meine erste Beute fangen! Ahornpfote hat bestimmt schon eine Menge gfangen, bei ihrer konzentration ... .Ich muss ihr unbedingt erzählen was passiert ist!
Sie konzentrierte sich wieder auf die einzelläuferin die immer wieder versuchte aus den griffen von federherz und Smaragdpfote rauszukommen. Wie kommt es eigentlich dazu das du auf den Baum geklettert bist und runter geflogen bist? Hast du uns etwa beobachtet? Smaragdpfote leif immer schneller denn sie wollte nun auch ihre erste Beute fangen. Nur zu gerne hätte ich mit Blüte gekämpft da hätte federherz mal gesehen wie gut ich bin!Bald hatten sie das Lager erreicht.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:20 pm

Löwenclan - Federherz - Trainingslichtung - bei Smaragdpfote und Blüte >> Lager des Löwenclans



Ja wir gehen danach noch ganz bestimmt jagen aber wir werden sie erstmal ins Lager zurück bringen! Wenn dann nichts mehr dazwischen kommt gehen wir nochmal auf die große Wiese!Sie ging weiter. Bald hatten sie den Fluss erreicht und überquert. Nun waren sie beim Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:48 pm

Löwenclan - Wald,große Wiese - bei Smaragdpfote

Federherz trottete hinter Smaragdpfote aus dem Lager...Wollen wir zur großen Wiese gehen? Da gibts sicher noch viele Kaninchen!Oder was denkst du ?...Wir könnten auch erst ein bisschen im Wald jagen gehen!Sie blieb stehen und sah ihre Schülerin fragend an und wartete .
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:46 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Lagerasugang - bei Federherz

Smaragdpfote schaute ihrer mentorin fest in die Augen. Sie überlegte. Und das sehr lange. Was wäre wohl der beste Ort um meine erste beute zu fangen? Ach jaaa ... die Wiese! Die schülerin miaute Die wiese! wir gehen zu der wiese! Geh du schonmal vor, ich hab keine ahnung wo wir hin müssen! Sie schnurrte amüsieert den sie freute sich schon darauf endlich mal ihre erste beute zu fangen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:21 pm

Löwenclan - Wald,große Wiese - bei Smaragdpfote


Ok, komm es geht in diese Richtung!Sie ging zwischen zwei großen Buchen hindurch und dann weiter an ein paar kleinen Felsen vorbei.Am besten du merkst dir den Weg sehr gut!sagte sie zu Smaragdpfote.Wir sind schon bald da!Nun ging sie noch an ein paar Nadelbäumen vorbei und konnte nun auf die große grasbewachsene Fläche sehen.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:28 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald, Wiese - bei Federherz

Smaragdpfote antwortete Natürlich merk ich mir den Weg. Also doof bin ich ja auch nicht! sie trottete ihrer Mentorin hinterher. Wie ist die beste Jagdtechnik den? Ich muss Federherz fragen, am besten erklärt sie mir es dann.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:56 pm

Löwenclan - Wald,große Wiese - bei Smaragdpfote

Das hab ich auch nicht gemeint! Wer sagt schon das du doof bist, hm?So,...siehst du dieses Kaninchen da? Federherz ließ sich in Jagdkauern fallen und schlich sich leise an....sie war noch eine Fuchslänge von dem Kaninchen entfernt und...sprang,tötete es mit einem schnellen Biss.Siehst du? Versuch es mal an dem Kaninchen da hinten!flüsterte sie und deutete mit dem Schwanz in die Richtung eines kleinen Ginsterbusches.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:19 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald, Wiese - bei Federherz

Smaragdpfote schaute ihrer Mentorin zu. Sie war geschockt wie gut ihre Mentorin jagen kann. Federherz deutete auf ein anderes Kaninchen das an einem Weizenkorn knabberte. Smaragdpfote schlich sich ganz leise an und lies sich in die jagdkauerung fallen Nur noch ein paar Schritte dachte sich die Schülerin und schlich weiter. Kurz bevor Smaragdpfote auf das Kaninchen springen wollte kreischte ein Star der am Himmel flog. Das Kaninchen nahm die kätzin wahr und floh sofort ins Gebüsch. Doch die Schülerin war schneller. Sie hastete ihrem Opfer ins Gebüsch hinterher, holte es ein und biss ihm in den fuß. Dadurch wurde das Kaninchen langsamer und Smaragdpfote konnte es locker in die luft schleudern und durch einen biss es töten. Jaaa! Ich hab meine erste frischbeute gefangen! Juhu! Schau mal Federherz! schrie die junge kätzin überglücklich im ganzen Wald herum. Mit ihrer Beute im Maul trottete Smaragdpfote zurück zu ihrer Mentorin. Sie zeigte ihr den tollen Fang.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:55 am

Löwenclan - Wald,große Wiese - bei Smaragdpfote

Federherz sah gebannt zu wie sich Smaragdpfote an das Kaninchen anschlich.Doch als der Star kreischte dachte sie Oh nein!das wird nichts! Doch Smaragdpfote hechtete hinter dem Kaninchen ins Gebüsch...Sie hatte es wirklich geschafft! Sie hat es noch bekommen! Federherz freute sich und schnurrte amüsiert: Sehr gut gemacht!!! Trotzdem musst du nicht so rumschreien! rief sie ihr zu. Oh guck mal ,das habe ich heute schon mit Laubschatten gemacht! Sie deutete wieder mit dem Schwanz auf ein Eichhörnchen was auf dem Baum saß und eine Nuss knabberte. Also ich werde hochklettern und es vom Baum jagen, ... und du erledigst es dann hier unten!Sie machte sich auf in Richtung Baum und kletterte an ihm hoch,schlich sich an und jagte das Eichhörnchen hinunter zu Smaragdpfote.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:07 am

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald, Wiese - bei Federherz

Smaragdpfote dachte Oh Nein! Ich krieg das eichhörnchen niemals!
Ihre mentorin war schon auf den Baum geklettert und hat es runtergejagt. Das Eichhörnchen lief buchstäblich in ihre pfoten. Die schülerin biss dem opfer ins genick, schleuderte es hoch und fing es mit dem Maul wieder auf. Glücklich trottete sie zu Federherz.
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 9:48 am

Löwen-Clan-Finsterkralle-Wald-bei Ahornpfote

Gut gemacht. lobte der Krieger seine Schülerin und war sichtlich beeindruckt da ein Eichhörnchen zu fangen nicht so einfach ist. Jetzt vergrab es ein wenig um es vor anderen Raubtieren zu verstecken. Finsterkralle prüfte die Luft nach einer Weile konnte er den Geruch einer Maus ausfindig machen. Sag mir was du riechst. forderte er seine Schülerin auf.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:02 am

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald, Wiese - bei Federherz

Smaragdpfote miaute zu ihrer Mentorin Ich gehe dann schonmal andere beute fangen! Die schülerin lief zu einem Der vielen büsche die hier standen, streckte den Kopf durch und sah eine kleine wühlmaus die gerade aus ihrem loch raus schaut. Jetzt ging sie auf futter suche. Das ist meine chance dachte sich smaragdpfote und schlich sich von hinten an. Die Maus roch die Kätzin und wirbelte herum. Die schülerin biss der Wühlmaus ins genick und verbuddelte sie. Nach einer langen zeit als sie fertig mit Jagen war, budelte sie all ihre Beute wieder aus und trottete zu ihrer Mentorin. Ich habe das eine Eichhörnchen, ein Kaninchen, 4 Wühlmäuse und 2 Amsel gefangen! berichtigte die schülerin amüsiert.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:06 am

Löwenclan-Ahornpfote-Wald-bei Finsterkralle

Ahornpfote freute sich über das Lob ihres Mentors und schnurrte zufrieden. Hmmm ich rieche Maus! sagte sie zu Finsterkralle. Und sie müsste sich...ähm...dort drüben in dem Haselstrauch befinden!Sie zeigte mit einem schnippen der Ohren in die Richtung der Maus.Darf ich sie fangen? Bitte,Bitte, Bitte?!

LöwenClan-Federherz-große Wiese-mit Smaragdpfote

Federherz hörte das letzte Quieken der Maus, bevor Smaragdpfote sie erlegt hatte.Sehr gut!schnurrte Federherz zufrieden vom Baum herunter.Bald können wir das gar nicht mehr alles tragen!Vielleicht schaffen wir es ja noch ein paar Fische mitzunehmen!Ich werde jetzt zum Fluss gehen und dann hierher zurückkehren! Als Smragdpfote zum Jagen in die Büsche verschwand ging Federherz ein bisschen witer weg zum Fluss und hatte 3 Fische gefangen. Sie kehrte zur großen Wiese zurück und traf dort Smragdpfote die mit einem sehr großen Haufen Beute dasaß.Aus dir wird sicher mal eine sehr sehr gute Jägerin!


Zuletzt von Mondnacht am So Aug 05, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:12 am

Löwen Clan-Finsterkralle-Wald-bei Ahornpfote

Finstekralle musste amüsiert schnurren. Natürlich darfst du sie fangen sagte er. Mit einemal musste er an seine Schülerzeit zurückdenken. Schnell schüttelte er seinen Kopf um bei der Sache zu bleiben und sagte dann zu seiner Schülerin Lass die Maus nicht entwischen sie wird nicht ewig dort herumsitzen.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:18 am

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald, Wiese - bei Federherz

Smaragdpfote freute sich noch mehr als sie das kompliment gehört hatte. Und du bist schon eine tolle und prima gute Jägerin miaute sie begeistert. Darf ich auch noch ein oder zwei fische fangen gehen? Beim letzten mal hat es ja nicht geklappt! erinnerte sich die schülerin zurück und sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:20 am

Löwenclan-Ahornpfote-Wald-bei Finsterkralle

Ok!Ahornpfote ließ sich wieder in Jagdkauern fallen und schlich sich mit schnellen Schritten an die Maus an. Im letzten Moment sprang sie los, wirbelte die Maus hoch und tötete sie mit einem schnellen Biss.Jaa ich habs nochmal hingekriegt!jubelte sie durch die Maus hindurch.Sie brachte die Maus zu Finsterkralle.Da sah sie aufeinmal einen kleinen Vogel auf einem Baum sitzen.Finsterkralle? Wie fängt man Vögel?

Löwenclan-Federherz-Wald,Fluss-mit Smaragdpfote

Ja natürlich darfst du!Aber wir müssen den ganzen Haufen hier noch mitnehmen! Ich denke wir haben heute ganz schön viel gefangen,...da wird der Frischbeutehaufen wieder richtig voll!Komm wir gehen zum Fluss. Sie nahm ein paar der Beutetiere von Smaragdpfotes Haufen und lief los in Richtung Fluss, ließ sie fallen und setzte sich ans Ufer.So nun der 2. Anlauf,versuch es nochmal!


Zuletzt von Morjean am So Aug 05, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 10:53 am

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald,Fluss - bei Federherz

Smaragdpfote nahm auch ein paar von ihrer Beute und folgte ihrer mentorin zum Fluss. Sie setzte sich neben Federherz ans ufer und wartete bis Fische kamen. Und was muss ich jetzt machen? fragte die schülerin Federherz und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:36 am

Septimus -neue Streunerhöhle - allein

Septimus streckte sich gähnend und schaute kurz hinaus. So schlecht war diese Höhle wirklich nicht, eigentlich schade das sie nciht lanhge hier wohnen würden. Er kletterte mit einigen Sätzen nach unten und lief in die Richtung wo er hergekommen war, er wollte seinem Bruder gerne von der neuen Höhle erzählen.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:23 pm

Löwenclan-Federherz-Fluss-mit Smaragdpfote>> Lager des LöwenClans

[b]Also du musst auf die Sonne achten!Weil wenn du in der Richtung der Sonne sitzt wirft sie Schatten auf das Wasser und das schreckt die Fische ab! Aber wir sitzen hier richtig...So, dann musst du ganz still sitzen bis du einen Fisch unter der Wasseroberfläche siehst, dann musst du so schnell wie möglich reagieren und den Fisch zu dir "ziehen" und ihn natürlich festhalten,...und schon hast du einen! Komm lass es uns versuchen!
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:44 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Wald,Fluss - bei Federherz

Smaragdpfote lauschte ihrer Mentorin und verstand fast gar nichts. Doch trotzdem wartete sie bis ein fisch kam, krallte ihre krallen in den fisch hinein und zog ihn aus dem Wasser. Smaragdpfote legte den fisch ab und jubelte Juhuu! Mein erster Fisch-Fang doch plötzlich erhob sich der fisch und sprang wieder ins wasser. Oh Nein! Was hab ich den falsch gemacht? dachte die schülerin traurig. Doch sie wollte nicht aufgeben und wartete gleich auf den nächsten fisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: