Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:06 pm

LöwenClan-Federherz-Fluss-mit Primus und Smaragdpfote>> Lager des Löwenclans

Smaragdpfote bist du bereit? Federherz lief los in den Wald hinein in Richtung des Lagers.Wie ist das eigentlich passierz, mit deiner Pfote?fragte sie Primus.Naja ist ja eigentlich egal,...Laubschatten wird es schon wieder hinbekommen!miaute Federherz zuversichtlich.Bald hatten sie das Lager erreicht.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:15 pm

LöwenClan - Zimtfell - außerhalb der Territorien - allein

Killerpfote?!, Zimtfell steuerte sofort die Richtung an, aus der sie die Antwortrufe gehört hatte, und entdeckte auch tatsächlich ein totes Eichhörnchen, an dem ihr Geruch hing. Trotzdem war von der Schülerin nichts zu sehen. Kill - aaah!, Zimtfell krümmte sich plötzlich vor Schmerzen. Glühende Krallen schienen sich in ihren Bauch zu graben, sie biss die Zähne zusammen, um nciht erneut aufzuschreien. Dann waren die Schmerzen verschwunden, genauso schnell, wie sie gekommen waren. Seltsam., wunderte sich die Königin. Aber sie hatte keine Zeit, nachzudenken. Schnell nahm sie Killerpfotes Geruchsspur auf und folgte ihr.

LöwenClan - Killerpfote - außerhalb der Territorien - bei Septimus


Tränen stiegen Killerpfote in die Augen, als sie keine Rufe mehr hören konnte. Sie war in die falsche Richtung gelaufen. Niedergeschlagen blieb sie stehen, als sie hinter sich ein Geräusch wahrnahm und herumfuhr. Ihr Nackenfell legte sich aber sofort wieder, als sie Septimus' Geruch erkannte. Septimus!, rief sie erleichtert aus Wie hast du mich gefunden?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:00 am

Streuner - Septimus - außerhalb - bei Killerpfote

Ich folge dir schon eine ganze Zeit lang, seit ich dich in der Nähe des zweibeinerortes gerochen habe.
Erklärte der stämmige Kater, und deswegen sollten wir hier schleunigst weg bevor ein paar alter Bekannter hier aufkreuzen, komm ich bringe dich wieder zur Grenze
Damit begann er loszulaufen.-
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 11:55 am

(Ist der Zweibeinerort nicht ganz wo anders? Wir sind doch der LöwenClan o.o)
LöwenClan - Zimtfell - außerhalb - (gleich) bei Septimus und Killerpfote

Zimtfell holte Killerpfote dank deren Geruchsspur schnell ein. Das Gras war hoch und versteckte die Katzen. Erleichtert stellte die Königin fest, dass der Kater, dessen Geruch sie ebenfalls in der Streunerhöhle vorgefunden hatte, bei ihr war. Sie hatte sie fast erreicht, als die zwei kehrtmachten und davonliefen. Hey, wartet!, keuchte Zimtfell. Killerpfote schien sie gehört zu haben, denn sie machte Halt un drehte sich zu ihr um. Zimtfell wollte eben etwas sagen, aber die Worte gingen in einen Schrei über. Sie wand sich am Boden, stechende Schmerzen erfüllten ihren Körper.

LöwenClan - Killerpfote - außerhalb - bei Septimus und Zimtfell

Wen willst du denn nicht treffen?, fragte die Schülerin ihren Retter neugierig und folgte ihm, als sie hinter sich jemanden rufen hörte. Sie blieb stehen, drehte sich um und erblickte Zimtfell, eine junge Königin ihres Clans, die kurz vor der Geburt ihrer Jungen stand. Diese hatte schon das Maul geöffnet, um etwas zu sagen, aber heraus kam nur ein Schrei und ehe Killerpfote sich versah, lag ihre Clan-Kameradin vor ihr auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen. Zimtfell!, keuchte sie entsetzt Was ist los mit dir? Du...Du wirst doch nicht...deine Jungen...?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:08 pm

Streuner - Septimus - außerhalb - bei Killerpfote und Zimtfell

Er gab keine antwort, und blieb stehen als sie die fremde Katze sahen. Etwas unentschlossen stand er da, in der erwartung was Killerpfote tat,
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:43 pm

LöwenClan - Laubschatten - Streuenrhöhle - allein

Keuchend kam der Heiler an der Höhle an, von der Primus erzählt hatte. Laubschatten hatte sie durch den Geruch der beiden Brüder gefunden, den er an ihrem letzten Treffpunkt aufgenommen hatte.
Septimus konnte er nicht entdecken, dafür nahm er die Gerüche von seiner Schwester Killerpfote und Zimtfell auf. Er war etwas irritiert, was sie hier zu suchen hatten, schüttelte dann aber den Kopf und suchte sich die frischeste Spur von Septimus, der er folgte. Es dauerte nciht allzu lange, bis er den Kater fand - allerdings nicht allein. Killerpfote war bei ihm, sie starrte mit weit aufgerissenen Augen den Boden vor sich an. Durch das Gras konnte Laubschatten nicht erkennen, was sie so fesselte, aber als er ein paar Schritte vortrat sah er es. Zimtfell lag im hohen Gras, das Maul aufgerissen in einem tonlosen Schrei.

LöwenClan - Killerpfote - außerhalb - bei Zimtfell, Septimus und Laubschatten

Septimus schien selbst nicht zu wissen, was er tun sollte, und Killerpfote geriet langsam in Panik. Oh Zimtfell, wieso bist du bloß hierhergekommen?, maunzte sie Was hast du nur?
Ich habe dich...gesucht., keuchte die schöne, junge Königin als Antwort.
Glaubst du, dass du deine Jungen bekommst?, ertönte plötzlich eine klare Stimme hinter Killerpfote. Die Schülerin fuhr herum und erkannte ihren Bruder Laubschatten. Sie hatte seine Ankunft ncoh gar nciht bemerkt. Dem SternenClan sei Dank, dass du da bist!, rief sie aus Du musst ihr helfen!
Der Kater warf ihr einen Blick zu, den Killerpfote nicht deuten konnte. Ich glaube, ja., krächzte da Zimtfell am Boden. Killerpfote sah ihren Bruder ernst nicken, dann drehte er sich zu Septimus um. Kennst du dich mit Heilkräutern aus?, fragte er Weißt du, wo ich hier Bladrian oder Rosmarin finde? Am wichtigsten wären Himbeerblätter!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:51 pm

Streuner - Septimus - außerhalb - bei Killerpfote, Laubschatten und Zimtfell

Etwas verunsichert schute er kurz auf seine Pfoten, fasste sich dann und bejahte.
Ich kann welche holen, dait drehte er sich um und jagte in eine Rictung davon so schnell er konnte, das nicht unbedingt so, schnell war da seine eine Pfote seit einem Unfall seltsam verbogen war.
Er beeilte sie und rannte bis er sie nciht mehr sah und blieb dann plötzlich stehen und schnupperte. Ja hier war es, hier hatte seine Mutter immer Kräuter geholt wenn eines ihrer Jungen krank war, hier fürfte auch die bedürftigen Kräuter gefunden werden. Schnell sammelte er ein bisschen zusammen, zum Glück gab es hier alles, auch wenn Baldrian etwas knapp war.
Er ignorierte das leichte ziehen in seiner Pfote als er wieder losrannte und jagtekeuchen mit den Kräutern zurück.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:04 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - auserhalb? - bei Federherz, Primus

Smaragdpfote sprang auf die andere seite von Primus und stützte ihn auch. Ich kenne dich gar nicht. Wer bist du und woher kommst du? fragte Smaragdpfote und lief weiter. Na toll! Jetzt kann ich mein Training vergessen. Nur wegen diesem Pritu oder wie er heißt! Trotzdem wollte sie nett sein und fragte Sollen wir langsamer laufen oder geht es? Wir haben gleich das Lager erreicht dann kannst du dich erstmal ausruhen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:20 pm

LöwenClan - Laubschatten - außerhalb - bei Zimtfell, Killerpfote und Septimus

Laubschatten war Septimus sehr dankbar für seine Hilfe, und redete weiter auf Zimtfell ein. Wir können nicht mehr ins Lager zurück, du musst deine Jungen hier zur Welt bringen., erklärte er Atme tief ein und aus, und bleib ruhig.
Mit den Pfoten drückte er auf ihren Bauch, was mit einem lauten Aufstöhnen erwidert wurde. Du musst pressen, Zimtfell. Komm, du schaffst das!
Das hier war die erste Geburt, für die er allein verantwortlich war, und er war nervös. Das sollte er aber nicht sein.
Zimtfell schrie laut auf, als sie mit Laubschattens Hilfe ihr erstes Junge zur Welt brachte. Killerpfote, du musst es gegen den Strich bürsten, damit es aufwacht!,ordnete er an. Die Schülerin machte sich sofort ans Werk.
Ein Stein fiel Laubschatten vom Herzen, als Septimus mit den gewünschten Kräutern auftauchte. Ich danke dir!, rief der Heiler Bitte gib Zimtfell die Himbeerblätter, die lindern Schmerzen und stoppen die Blutung!
Das war auch notwendig, denn unter der Königin hatte sich bereits eine große Blutlache ausgebreitet - zu groß.
Den Rosmarin kann sie auch schon nehmen, für Kreislauf und Herz.
Laubschatten konnte nicht darauf achten, ob der Einzelläufer alles richtig machte, denn er musste dem zweiten Jungen aus dem Leib seiner Mutter helfen. Wenn du fertig bist, bürste das Junge hier gegen den Strich, um es aufzuwecken!, bat er noch.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:24 pm

Streuner - Septimus - außerhalb - bei Killerpfote, Laubschatten und Zimtfell

Nachdem er fertig war nahm er sa Junge sanft und schob es ein bisschen weiter weg um es dann, wie Laubschatten es befohlne hatte, gegen den Strich zu Bürsten. Am liebsten hätte er sich umgedreht und hätte seinen Bruder aufgesucht, aber naja...
Er bürstete das Junge und schaute ab und zu auf, in der Hoffnung, das Primus irgendwie vorbei kommen würde.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:43 pm

LöwenClan - Zimtfell - außerhalb - mit Laubschatten, Killerpfote und Septimus

Zimtfell konnte die Schmerzen kaum ertragen. Die Kräuter, die Septimus ihr gegeben hatte, zeigten aber zum Glück schnell Wirkung. Trotzdem zitterte sie am ganzen Leib und wurde immer schwächer. Zwei Junge hatte sie nun shcon zur Welt gebracht. Bitte SternenClan, lass sie alle gesund sein., betete sie.

LöwenClan - Laubschatten - außerhalb der Terretorien - bei Zimtfell, Killerpfote und Septimus

Besorgt stellte der Heiler fest, dass Zimtfell am ganzen Leib zitterte und ihre Augen flackerten. Du musst durchhalten!, redete er auf sie ein Es ist nur mehr ein Junges.
Zimtfell gab ihr Bestes, das bemerkte Laubschatten, aber es reichte nicht. Wenn er das Junge nicht sofort an die frische Luft brachte, würde es sterben. Er atmete tief ein und drückte Zimtfell dann fest auf den Bauch. Sie kreischte kurz auf, dafür lugte nun endlich das dritte Junge hervor. Laubschatten fasste es und zog an ihm, während Zimtfell weiter presste. Endlich hatten sie es geschafft.
Geschafft!, keuchte der Heiler Zimtfell, das war's.
Hastig bürstete er das dritte Junge gegen den Strich, aber es wachte nicht richtig auf. Sein Herz schlug nur ganz schwach. Zimtfell war völlig geschwächt und hatte viel Blut verloren. Wir müssen sofort ins Lager zurück., verkündete der Heiler Nehmt jeder ein Junges, und Septimus, wir beide nehmen Zimtfell in die Mitte.
Laubschatten blickte dem Einzelläufer halb verzweifelt, halb bittend ins Gesicht. Bitte komm mit., bat er Wenn du uns jetzt nciht hilfst, wird das Junge sterben, und Zimtfell auch. Ich weiß, dass du nicht zu unserem Clan gehörst, aber auch dein Bruder ist bei uns, sein Bein ist gebrochen. Deshalb habe ich dich auch gesucht.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:48 pm

Streuner - Septimus - außerhalb - bei Killerpfote, Laubschatten, Zimtfell

Septimus zögerte kurz, aber dann fasste er sich, er konnte das nciht zulassen, drum nickte er und hob das Junge vor seinen Pfoten vorsichtig auf und trat zu Laubschatten um ihm bei Zimtfell zu helfen.
Außerdem musste er zu seinem Bruder ! Egal was sich ihnen in den Weg stellte.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:04 pm

Es ist Sommer, mittag, die Sonne brennt unbarmherzig herab und es ist sehr heiss. Keine Wolke am Himmel.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:18 pm

LöwenClan - Killerpfote - außerhalb - bei Zimtfell, Laubschatten, Primus und den drei Jungen >> Lager des LöwenClans

Killerpfote war erleichtert, dass der schwarz-weiße Einzelläufer sich bereit erklärte, zu helfen. Das Junge vor ihr war hellbraun mit schwarzen Strichen, es sah schrecklich hilflos und zerbrechlich aus. Keine Sorge, es wird alles gut., flüsterte sie ihm ins Ohr und leckte ihm über den Kopf. Dann nahm sie das winzige Ding vorsichtig am Nackenfell und folgte ihrem Bruder und Septimus, die sich bemühten, so schnell wie möglich ins Lager zu kommen. Durch den Fluss schwimmen konnten sie nicht, darum mussten sie noch einen Umweg über die Trittsteine machen. Killerpfote fand dass sie viel zu langsam voran kamen, und sie sah auch die Anspannung in Laubschattens Zügen. Aber Zimtfell gab bereits ihr Bestes. Tränen rollten ihr über die Wangen, während sie sich erschöpft voran kämpfte. Killerpfote hatte Mitleid mit der Königin. Bitte, SternenClan, lass diese vier überleben., betete sie still. Bitte.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:23 pm

Streuner - Septimus - Löwenclanterrain - bei Killerpfote, Zimtfell, Laubschatten udn de Jungen >>Löwenclanlager

Es war nicht einfach, jemanden zu stützen, gelichzeitig ein Junges vorshctig zu tragen, und sein Gleichgewicht zu halten. Septimus bemühte sich nciht plötzlcih wegzukippen, durch seine, etwas verkrüpelte Pfote, hatte er sowieso shcon einen schwachen Gleichgewichtsinn, vorallendingem am Boden.
Er hoffte das sie balf da waren.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:31 pm

LöwenClan - Zimtfell - LöwenClanTerretorium - mit Laubschatten, Killerpfote, Septimus und ihren Jungen >> Lager des LöwenClans

Zimtfell war völlig geschwächt und zitterte immer noch. Ohne die Unterstützung von Laubschatten und diesem Septimus würde sie sofort zusammenbrechen. Ich danke euch., keuchte sie Bitte, Laubschatten, rette meine Jungen.
Sie war heilfroh, als sie endlich den Lagereingang erreichten.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:23 am

Blüte-Teriitorium und Umgebung-allein->>gehe zu Territorium und Umgebung

Sie stand vor dem unbekannten Wald. Ihr weißes Fell war gut sichtbar in der heißen, umbarmherzigen Mittagssonne. Keine Sorge. Wenn dort andere Katzen leben werden die schon bald bemerken wie stark du bist. beruhigte sie sich selbst. Langsam trabte sie in den schattigen Wald. Sie genoss die neuen Gerüche. Bald konnten ihre Pfoten es nicht mehr aushalten nur zu laufen. Sie preschte durch den Wald und verscheuchte viel Beute. Als sie ungefähr in der Mitte des Waldes angekommen war, sah sie vor sich eine gigantische Trauerweide stehen. Sie kletterte geschickt den Baum hoch und fand eine gut versteckte Baumhöhle. Sie kroch hinein. Sie war groß und geräumig. Und unbewohnt. Bis jetzt. Sie kletterte hinunter und wollte Moos, Laub und Gräser zur Auspolsterung holen. Da kroch ein verführerischer Duft in ihre Nase. Sie blickte sich um und sah es: Katzenminze! Hier im Wald! Se brach ein paar Stängel ab und legte sie in ihre Baumhöhle. Dann holte sie Moos, Laub und Gräser. Sie polsterte ihre Höhle aus undhänget Farnwedel vor den Eingang. Sie kuschelte sich hinein und verspeiste die Maus die sie vor kurzer Zeit gefangen hatte. Dann kuschelte sie sich in ihr neues Nest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:11 am

Streuner - Septimus - außerhalb(Streunerhöhle) - allein

Langsam und emächlich trabte Septimus über die Landschaft, es war ungewölich warm und sein Fell wurde an eingen Stellen ziemlich unangenehm warm. Er mochte gar nicht daran denken was Primus mit seinem dchten Fell hier zu gesagt hätte.
Plötzlich blieb er stehen und schnüffelte, hier war eine fremde Katze gewesen...
Leise kauerte er sich hin und schlich der Spur nach, sie führten durch "seine" Jagdgründe ! Dann blieb er vor einem großern Baum stehen, er war hier schon öfters gewesen und erinnerte sich hier shconmal, vor langer Zeit ganz kurz gewohnt zu haben. Schnell kletterte er leise und geschickt hoch und kauerte sich auf einen Ast um auf geräusche und Gerüche zu warten.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:21 am

Streunerin-Blüte-innen(Baumhöhle)-allein


Blüte wacht auf und blinzelt verschlafen. Sie steht auf, streckt sich und gähnt. Wird Zeit das ich jage. denkt sie und klettert durch die Farnwedel nach draußen.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:34 am

Septimus - Baum - in der Nähe von Blüte

Leise blieb der stämmige Kater auf dem Aat sitzen, sein Fell war vieleicht nciht fas beste in tarnen abr er war höher als die Kätzin, leise fauchte er.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:38 am

Blüte-Baum-in der Nähe von Septimus

Sie spitzt die Ohren. Hattes sie nicht gerade etwas gehört? Egal, jetzt wird gejagt! Sie sprag leise vom Baum und witterte sofort eine Amsel. Blüte kletterte schnellt auf einen anderen Baum. Sie sprang auf einen Ast so dass sie genau über dem Vogel ar und sprang ihn an und tötete ihn. Zufrieden vergrub sie ihn unter dem Baum und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:40 am

Septimus - in der Nähe des Baumes - hinter Blüte her

Septimus folgte ihr über die Bäume, er sprang leise von Ast zu Ast bis er genau über ihr stand, er spannte die Muskeln an und sprang, landete punktgenau und drückte die Kätzin zu Boden.
Er fauchte kurz und funkelte sie an. Er hatte sie fest im Griff, sie würde ihm nicht so leicht entkommen-
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:42 am

Blüte-in der Nähe des Baumes- erdrückt von Septimus

Jaulte verwirrt auf und sah in das Gesicht eines Fremden katers. Sie fauchte und versuchte ihn abzuwerfen was ihr aber nicht gelang. Hau ab, du Flohschleuder! fauchte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:46 am

Septimus - in der Nähe des Baumes - bei Blüte

Ich sag dir was, fauchte er, ich werde erst abhauen wenn du hier abhaust !
Solange sie noch hier wohnten wollte er schließlich auch sein Terrain behalten.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:49 am

Blüte-in der Nähe des Baumes-unter Septimus

Fauchte und schaffte es sich unter ihm vor zuwinden. Schnell rannte sie auf einen Baum und sprang wie ein Eichhörnchen von Baum zu Baum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: