Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:28 pm

Endlich gehen wir jagen! Find ich toll! Killerpfote war auf einem Schlag wieder hochmotiviert und ging in die Kauerstellung. So! Was fang ich den als nächstes...Da vorne ist eine Maus. Die werd ich mir schnappen. Sie blickte zu ihrem Mentor, Meisenbach und hoffte auf einen zustimmenden Blick in seine Augen..
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:23 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Killerpfote und Laubschatten

Meisenbach nickte zustimmend und prüfte die Luft,um ein anderes Tier zu wittern.Er nahm den Geruch einer Wühlmaus wahr und kauerte sich hin...schlich sich an die Wühlmaus an...und tötete sie mit einem schnellem Schlag.Er machte ein zufriedenes Gesicht und verscharrte den Fang unter der Erde.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:34 pm

Leise und ohne einen Mucks schlich Killerpfote, ihren Bauch dicht an den Boden gepresst, sich an die Maus heran. Gleich hab ich dich!, dachte sie sich und kroch der Maus immer näher. Als sie nah genug an ihrer Beute war, kauerte sie sich nieder und sprang. Sie erwischte die Maus genau und biss ihr ins Genick. Die Maus war tot. Ja! Ich hab es geschafft! mautze Killerpfote erfreut und trottete zu ihrem Mentor und ihrem Bruder. Schaut mal! Ich hab meine erste Maus gefangen! Ist das nicht toll? Killerpfotes Augen leuchteten stolz als sie in die Augen ihres Mentors blickte.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:42 pm

LöwenClan-Federherz-LöwenClan Terretorium- mit Smaragdpfote

Ja natürlich, bin gleich da Smaragdpfote! Federherz trottete hinter Smaragdpfote aus dem Lager heraus.Mal sehen,... wohin könnten wir denn mal jagen gehen? Ah ich hätte eine Idee! Smaragdpfote wir werden heute mal Fische fangen lernen! Komm wir gehen zum Fluss! Sie lief los in Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 5:09 pm

Streuner - Primus - Löwenclan/Tigerclangrenze - bei Septimus

Septimus, hast du eine Idee wo wir heute schlafen können ?, murmelte Primus durch die Maus in seinem Maul hindurch.
Dahinten gibts es eine kleine Höhle, dort können wir übernachten
Septimus lief neben ihm, er hatte eine Amsel gefangen, zusammen trabten sie über die Grenze.
Eigentlich sind diese Clans doch ganz interesant, miaute Primus fröhlich.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 6:56 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClanTerritorium - mit Killerpfote und Meisenbach

Laubschatten starrte den beiden Katern hinterher. Was sollte das denn? Na ja, wenigstens scheinen sie keine Gefahr darzustellen. Nur zwei übermütige Brüder. Mondstern müssen wir dennoch benachrichtigen.
Killerpfotes Ruf riss den Heiler aus seinen Gedanken. Stolz präsentierte sie ihre erste Beute. Das hast du klasse gemacht!, lobte er. Auch wenn du mit deinem Geschrei wohl alle andere Beute hier gewarnt hast. Liebevoll leckte er seiner Schwester über den Kopf. Aber das macht nichts. Wir sollten ohnehin ins Lager zurückkehren. Wir haben schon viel Zeit verschwendet und sollten unbedingt Mondstern Bescheid sagen, sofern Federherz das nicht schon erledigt hat.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 7:00 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Löwenclan Terretorium - mit Federherz

Fische fangen lernen? Na wenn du meinst! meinte Smaragdpfote und lief ihrer Mentorin Federherz hinterher.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 11:41 am

LöwenClan-Federherz-LöwenClan Terretorium-mit Smaragdpfote

Federherz war schon fast am Fluss angekommen.Und danach können wir auch nochmal ein paar Kampfübungen machen!sagte sie zu Smaragdpfote. Sie setzte sich an das Ufer des Flusses und wartete auf einen Fisch. Smaragdpfote komm hierher und versuch mal einen Fisch zu fangen!
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 12:12 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Laubschatten,Killerpfote

Meisenbach schnurrte bei dem Anblick von Killerpfotes Fang Großartiger Fang Killerpfote!Aber du hast recht Laubschatten,wir sollten zurück ins Lager
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 1:19 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Löwenclanterritorium - mit Federherz

Ja! Kampfübungen! rief Smaragdpfote und lief auch zu dem Fluss hinüber. Sie setzte dich neben Federherz und wartete bis ein Fisch kam. Doch es kam keiner. Smaragdpfote war angenervt und fuchtelte aus langer Weile im Wasser herum.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:36 pm

Löwenclan-Federherz-Löwenclanterritorium- mit Smaragdpfote

Federherz wartete bis Smaragdpfote sich neben ihr niedergelassen hatte. Nun starrte sie auf den Fluss,...doch sie konnte weit und breit keinen Fisch sehen. Nach einer Weile bemerkte Federherz, dass Smaragdpfote neben ihr im Wasser rumfuchtelte...Hey du vertreibst die Fische ja von hier bis zur Mondsenke!schnurrte sie belustigt. Komm wir gehen erstmal auf die Trainingslichtung! Vielleicht haben wir ja später mehr Glück. Federherz überquerte den Fluss über die Trittsteine und lief los in Richtung der Trainingslichtung.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 8:13 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClanTerritorium - bei Killerpfote und Meisenbach >> Lager des LöwenClans

Laubschatten nickte dem Krieger bestätigend zu. Dann lasst uns mal unsere Beute ausgraben und gehen., miaute er Wir haben zwar nicht gerade viel gefangen, aber dafür eine wichtige Nachricht für unsere Anführerin.
Der junge Heiler sprintete voran zu der Stelle, an der er das Eichhörnchen verscharrt hatte, nahm es auf und lief mit seinen beiden Kameraden zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 5:57 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - Löwenclanterritorium - mit Federherz

Smaragdpfote sagte ganz leise Tschuldigung, aber ich bin halt so genervt das ich mich schon langweile! Und wenn ich micht langweile fuchtele ich mit den Pfoten! Sie sprang auf die Beine und folgte ihrer Mentorin mit zur Trainingslichtung.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 6:13 pm

Streuner - Primus - LÖwenclanteretourium - bei Septimus

Plötzlich blieb Primus stehen.
Verdammt, ich habe die Wühlmaus vergessen die ich auf dem Hinweg liegen gelassen hab ! Warte ich gehe sie holen !
Mit großen Sätzen fegte er über die landschaft, er musste den Fluss überquererern wenn er die Wühlmaus heute noch holen wollte.
Er mochte schwimmen, aber irgenwie war der Fluss ihm nicht ganz geheuer, als Junges war er einmal hinein gefallen und fast ertrunken !
Trotzdem, langsam lies er sich in den Fluss gleiten und schwamm in Richtung Ufer, dabei wurde er aber trotzdem immer wieter den Fluss hinuntergetrieben, es machte ihm nichts aus, aber es wäre unahngenehem wenn ihn einer der fremen Katzen von vorhin begegnen würde....
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 4:44 pm

LöwenClan - Killerpfote - LöwenClanTerritorium - bei Meisenbach und Laubschatten

Killerpfote wollte ihrem Bruder und Mentor gerade folgen, als sie hinter sich ein Platschen hörte. Ruckartig wandte sie sich um und ging das kurze Stück zum Fluss zurück. Etwas schwarz-weißes kämpfte sich ein wenig unbeholfen durch die Strömung. Primus! Die schwarze Schülerin mit den feuerroten Streifen legte irhe Beute ab und grinste. Sag mal, hast du Angst vor Wasser?, fragte sie spaßig Dafür machst du das aber echt gut! Was willst du denn noch in unserem Territorium? Sie setzte sich ans Ufer und wartete, bis der Einzelläufer den Fluss durchquert hatte. Ihr Neugierde ließ sie ihren Clan udn ihre beiden Kameraden völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 1:42 pm

Streuner - Primus - Löwenclan - bei Killerpfote

Primus schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und begutachtete es kurz. Es war enfgach ein perfektes Fell zum Schwimmen, es lag wieder liecht an und war so gut wie trocken.
Angst ? Vor Wasser ? Vergiss es, und was das andere angeht, mir knurrt der Magen und ich hole nur schnell die Wühlmaus die ich vergessen habe.
Hey,
, er zwinkterte, hast du nciht lust mit zu kommen ? Alleine mit SEptimus ist es immer so allein, und wi haben mehr als genug zum essen,.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:48 am

LöwenClan - Killerpfote - LöwenClanterritorium - bei Primus

Killerpfote wich den Wassertropfen aus, als der Streuner sich schüttelte. Sie lachte. Na, ein bisschen unbeholfen hast du aber schon gewirkt!, zog sie ihn ein wenig auf. Oh, das würde ich liebend gern! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Einzelläufer leben! Aber ich muss eigentlich zu meinem Clan zurück..., seufzte sie. Obwohl, ihre Kameraden würden Mondstern berichten, das konnte etwas dauern. Und wenn ich Beute mitbringe, kann keiner etwas sagen!
Okay, wenn es nicht weit ist, komme ich mit. Die Schülerin vergrub ihre Maus und lief dem Kater hinterher. Aber hey, hast du die Wühlmaus etwa auf unserem Territorium gefangen? Mach das lieber außerhalb, sonst kriegst du gewaltigen Ärger!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:57 am

Streuner - Primus - Löwenclanterturim - bei Killerpfote

Naja, eigentlich hab ich sie außerhalb gefangen, allerdings habe ich auf dem Rückweg dann meinen Brude gerochen und naja, hab sie dann vergraben. Komm !
Er begann schneller zu laufen.
Sonst denkt Septimus nohc ich bin einem Fuchs begegnet.
Weiter weg blieb er vor einer Höhle stehen, schaute sich noch einma nach Killerfpfote um und quetsche sich dann hinein.
Drinnen erwartete ihn schon Septimus.
Hey, endlic h komst du auch mal Primus, begrüßte der stämmige Kater ihn, wenn hast du denn da mitgebracht ?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:52 am

LöwenClan - Killerpfote - Streunerbau - mit Primus und Septimus

Killerpfote war erleichtert, dass der Kater die Wühlmaus nicht auf ihrem Territorium gefangen hatte, denn das hätte sie melden müssen. Sie folgte Primus aus ihrem Territorium zu einer nicht weit entfernten, gut versteckten Höhle.
Primus' Bruder Septimus begrüßte die beiden. Killerpfote neigte kurz den Kopf vor ihm. Ich bin's, Killerpfote., miaute sie Primus hat mir angeboten, mitzukommen, und ich wollte unbedingt mal sehen, wie Einzelläufer leben! Wie haltet ihr es denn aus, so ganz allein? Lebt ihr schon lange in dieser Höhle? Und was macht ihr, wenn ihr krank oder angegriffen werdet, ihr habt ja nicht mal einen Heiler!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:29 am

Streuner - Primus/Septimus - Streunerhöhle - bei Killerpfote

Gähnend streckte Septimus sich und schaute seinen Bruder an.
Schön dich kennen zu lernen, Killerpfote, ich bin Septimus. Und was deine Fragen angeht. Eigentlich ist es ganz schön alleine zu leben, man kann für sich jagen, machen was man will. Und wir leben erst seit drei Tagen hier, warscheinlich werden wir in den nächsten tagen weiterziehn, weist du, wir bleben nicht lange an einem Ort. Nimm dir doch erstmal was zu essen.
Damt kauerte er sich hin, bescnupperte die vier Beutetiere die in einer Ecke lagen und nahm sich eine Elster.
Nun begann Primus zu sprechen nachdem er sich über eine Maus her gemacht hatte.
Bei Angriffen muss man eben kämpfen, meist sind es soweiso nur kleine Streunergruppen so wie wir, also aus etwa zwei-drei Katzen, und ggen Füchse kämpfen wir alle, egal ob man jetzt viel miteinander zu tun hat oder nciht. Bei Krankheiten muss man eben meist schauen wie man sich selber durchschlägt, zum Glück haben wir an vielen Orten Freunde, das heißt das man zur not auch dort unterschlupf sucehn kann. Und einen Heiler brauchen wir nicht
Er schaute zu Killerpfote, sein Blick fragte ob sie noch meher fragen hätte.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 5:23 pm

Löwenclan-Federherz- Trainingslichtung- mit Smaragdpfote

Federherz erreichte gerade die Trainingslichtung. Sie lief auf die Mitte der Lichtung zu, wo sich eine kleine Kuhle mit vertrocknetem Laub und Sand befand und kauerte sich hin. So Smaragdpfote , jetzt greif mich mal an!Sie machte sich sprungbereit und wartete auf die Reaktion ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:02 pm

LöwenClan - Killerpfote - Streunerhöhle - mit Primus und Septimus

Killerpfote nickte. Es fällt mir schwer, das zu verstehen., miaute sie Aber euch geht es wohl ebenso. Sie blickte den kleinen Frischbeutehaufen der Brüder an. Ich...ich denke, ich lasse euch eure Beute lieber., murmelte sie. Oh, und es ist schade, dass ihr bald wieder gehen wollt. Wenn euch etwas passieren sollte, könnt ihr aber jederzeit kommen! Ich bin mir sicher, dass mein Bruder Laubschatten, unser Heiler, euch helfen wird. Sie blickte die beiden Kater fröhlich an. Wenn ihr schon bald geht, darf ich dann in den nächsten Tagen öfter vorbeikommen?, bat sie.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:08 pm

Streuner - Primus - Streunerhöhle - bei Killerpfote und Septimus

Primus blickte auf.
Tu dir keinen Zwang an, nimm dir was, wir haben beide heute schon genug gegessen und zur not fanen wir uns eben ncoh eine Schlange.
Er grinste.
Ich kann einfach nciht verstehen wie man unter so vielen Katzen leben kann, miaute Septimus leise.
Klar, aber ich denke wir brauchen einen Heiler nicht Primus schob die Überreste der Maus zum Eingang hinaus.
Und du kannst gerne wiederkommen, wenn wir nicht da sind, warte einfach ein bisschen, früher oder später trudeln wir schon ein.
Und sonst sind wir immer in der Nähe, ergänzte Septimus und schob Killerfpote einen kleinen Vogel hin.
Komm ist wenigstens ein bisschen
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 7:52 pm

LöwenClan - Killerpfote - Streunerhöhle - mit Primus und Septimus

Killerpfote zögerte.Das Gesetz der Krieger verbot es ihr, während der Jagd zu essen. Aber hatten sie ihre Jagd nicht längst beendet? Ja.,entschied sie und nahm dankbar einen Bissen von dem kleinen Vogel, den Septimus ihr gegeben hatte. Außerdem wäre es unhöflich, das jetzt nicht anzunehmen.
Wieso könntest du nicht in einem Clan leben?, fragte die Schülerin Septimus, als sie ihre Mahlzeit beendet hatte. Danke übrigens., schnurrte sie, schob die Überreste ihres Vogels nach draußen und vergrub sie. Ich werde gern wiederkommen, wenn ich kann.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:53 am

Streuner - Primus - Streunerhöhle - bei Killerpfote und Septimus

Er mag es nicht unter vielen Katzen zu sein, das ist der Grund warum er von dem Zweibeiner Ort, wie ihr es nennt, abgehauen ist, wir lebten in einem Haus mit ganz vielen Katzen, Septimus konnte das über haupt nciht leiden !, erklärte Primus eifrig und musterte seinen Bruder der sich abgewnad hatte und gerade raus ging.
Und komm ruhig wieder, manchmal ist es echt kangweilig mit ihm
er deutete auf Septimus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: