Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 3:06 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Killerpfote,Federherz und Laubschatten

Meisenbach hatte die fremde Katze ebenfalls bemerkt und schaute noch einmal gespannt auf die Stelle wo er das Fell kurz erblickte und sagte anschließend Auf jeden Fall sollten wir Mondstern bescheid geben und die Augen offen halten nicht das diese Katze in unserem Territorium eindringt.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 6:46 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClanTerritorium - mit Meisenbach, Killerpfote und Federherz

Du führst die Patrouille, Meisenbach., murmelte Laubschatten Aber das scheinen zwei Streuner zu sein. Habt ihr diesen Vogel gesehen? Den haben sie aufgescheucht. Ehrlich gesagt würde ich lieber mit ihnen sprechen, solange sie noch da sind. Er blickte zu der Stelle im etwas entfernten Gebüsch, aus der der Vogel aufgestiegen war. Aber ihr habt natürlich Recht. Wir sollten ihnen aus dem Weg gehen, solange wir können. Der junge Heiler blickte seine Gefährten an und gab ihnen zu verstehen, dass er die Entscheidung ganz ihnen, besonders Meisenbach, überließ.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 7:02 pm

LöwenClan-Federherz-LöwenClan Terretorium-mit Meisenbach,Killerpfote und Laubschatten

Ich weiß nicht ob sie wirklich mit uns freundlich reden wollen, wenn sie sich schon verstecken...und sich nichtmal zu erkennen geben! Nagut die Entscheidung liegt bei dir Meisenbach, was willst du machen? Sie sah nochmal hin zu den Gebüschen,...sie konnte zwei Gerüche erkennen aber sie hatte sie davor noch nie gerochen...obwohl der eine kam ihr bekannt vor...Ja das war der Geruch! Sie konnte sich wieder erinnern!Einen dieser Gerüche kenne ich, als ich Schüler war habe ich mit anderen Schülern eine Erkundungstour gemacht und da habe ich genau diesen einen Geruch wahrgenommen! Meisenbach warst du da nicht auch mit dabei? Dieser Geruch muss dir doch auch bekannt vorkommen?! Sie schaute ihn erwartungsvoll an...
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:52 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclan Territorium-mit Killerpfote,Laubschatten und Federherz

Meisenbach sog noch einmal die Gerüche ein und nickte dann zustimmend Stimmt du hast recht...ich erkenne auch einen der Gerüche.Gut.Wir werden mit ihnen reden.
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 5:23 pm

Löwenclan - Killerpfote - Löwenclan Terretorium bei Meisenbach, Laubschatten und Federherz

Darf ich also mitkommen?, Killerpfote war ganz aufgeregt, als sie hörte, dass sie gleich mit einem Streuner reden würden. Bitte! Meisenbach darf ich? Sie schaute ihrem Mentor erwartungsvoll in die Augen. Ich verspreche euch, wenn der zu nahe kommt reiß ich ihn in Stücke!, knurrte sie stolz und schaute zu den anderen.


Zuletzt von Morjean am Do Jul 19, 2012 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Headline ergänzt)
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:28 pm

Streuner - Primus - Löwenclanteretourium - bei Septimus

"Oo...". sagte Primus leise während er sich an seinen Bruder presste. Septimus hielt die Luft an und warf seinem Bruder einen kurzen Blick zu.
"Hoffentlich haben sie uns nicht bemekt"
Plötzlich grinste Primus.
"Hey, wenn sie uns schon endeckt haben, dann aber richtig !", wisperte er leise und begann sich anzupischern.
Septimus folgte ihm schnell.
Als Primus noch einen Sprung von den fremden Katzen entfernt war spannte er die Muskeln und sprang mitten in die fremen Katzen hinein.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:35 pm

LöwenClan - Laubschatten - am Rand des LöwenClan-Territoriums - bei Meisenbach, Federherz und Killerpfote

Laubschattens Schnurrhaare zuckten amüsiert bei der Begeisterung und Bettelei seiner Schwester, obwohl er sich insgeheim genau so freute wie sie. Er hatte Abwechslung nötig. Er wird dich ja doch nicht einfach so zurückschicken, oder?, schnurrte er Was, wenn sie wirklich feindlicher Gesinnung sind? Dann können wir eine Kämpferin mehr gut gebrauchen!
Der Heiler warf Meisenbach einen Blick zu, aber es schien nicht so, als wäre er anderer Meinung.
Mit einem freundlichen Blick auf seine Kameraden drehte sich Laubschatten um, um sich einen Weg durch das Gebüsch zu bahnen, als plötzlich ein schwarz-weißer Kater heraus sprang, mitten in ihre Patrouille.
Laubschatten entfuhr ein Fauchen. Was soll das?, fragte er dann, bemüht, ruhig zu bleiben. Wollt ihr uns etwa angreifen? Zu zweit gegen vier? Mit dem Ohr zuckte er in die Richtung, in der sich der zweite Kater noch versteckt hielt, um klar zu machen, dass sie über diesen Bescheid wussten.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:41 pm

Streuner - Septimus/Primus - Löwenclan teretorium - bei Meisenbach, Federher und Killerpfote

Mit einem Satz sprang Primus die nächstbeste Katze an, eine jüngere Katze, etwa so groß wie er.
"Primus verdammt, was machst du da du mäusehirn !", Septimus fauchte und warf sich auf seinen Bruder. ZUsammen rollte sie ein paar Meter weiter bis Primus sich schnell aufrapelte.
"Ey, was soll das !", maulte Primus und wollte zu den fremden Katzen gehen.
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:46 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Killerpfote,Laubschatten und Federherz

Meisenbach wollte gerade antworten als die fremden Katzen in die Mitte der Patrouille sprangen.Er spannte seine muskeln an bereit zum Sprung. Was soll das? Das ist das Territorium des Löwenclans!Wir wollen nicht unnötig kämpfen,also verschwindet! Er blickte dem schwarzweißem Kater entschlossen in die Augen. Aber wenn ihr euch unbedingt mit uns anlegen wollt, können wir gern kämpfen!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:52 pm

Streuner - Primus - LÖwenclanterettourium - bei Laubschatten, Killerpfote, Meisenbach und Federherz (und Septimus)

Primus augen funkelten belustigt.
"Hallo, eigentlich war das alles nur Spaß"
"Primus...", knurrend kam Septimus zurück unjd stellte sich neben seinen Bruder.
Unsanft packte er Primus und verschwasnd im nächsten Gebüsch.
"Primus du mäusehirniger Fuchs ! Es hätte dich das Fell kosten können, hoffen wir sie folgen uns nicht !"
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:58 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Killerpfote,Laubschatten,Federherz,Septimus und Primus

Meisenbach schaute etwas belustigt und verdutzt als der 2.Kater den anderen ,der angeblich Primus heißt ins Gebüsch zerrte. Er stellte sich vor das Gebüsch. Ihr könnt da rauskommen,nachdem das nur ein Scherz war, werden wir nicht gegen euch kämpfen.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 7:02 pm

Streuner - Primus - LÖwenclanterettourium - bei Laubschatten, Killerpfote, Meisenbach und Federherz (und Septimus)

Primus grinste seinen Bruder an und kroch dann aus dem Gebüsch heraus.
"Gut. Ich bin übrigens Primus", stellte er sich vor.
Septimus folgte ihm.
"Hallo", knurrte er und zupfte seinem Bruder einen Zweig aus dem Fell, "ich bin Septimus"
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 7:05 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Laubschatten,Killerpfote,Federherz,Primus und Septimus

Seid gegrüßt ,ich bin Meisenbach und der 2.Anführer des Löwenclans. Er zeigte nacheinander mit dem Kopf auf seine Clangefährten. Und das sind KIllerpfote,Laubschatten und Federherz.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 7:26 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClanTerritorium - bei Killerpfote, Federherz, Meisenbach, Primus und Septimus

Laubschatten zwang sein Nackenfell dazu, sich zu legen, und vergewisserte sich, dass seine Schwester unversehrt war. Dann atmete er tief durch und trat neben Meisenbach. Das war nicht witzig., stellte er klar Aber wir wollen ein Auge zudrücken. Meisenbach nahm es ihm ab, sich vorzustellen. Also, was wollt ihr denn hier?, fragte er dann, bemüht, freundlich und unbedrohlich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 2:54 pm

Tigerclan - Falkenklaue - Wald/Trainingskuhle - bei Blaupfote
In einem zügigen Tempo lief Falkenklaue durch den Wald, Richtung Süden wo sich die Trainingskuhle nahe des Baches befand.
Dort angekommen stellte er sich in die Mitte des mit Sand bedeckten Platzes und drehte sich zu Blaupfote um. Zeig mir mal, was du schon kannst! Greif mich an! Er senkte den Kopf leicht, sodass er auf der Höhe seines Schülers war und spannte die Muskeln an. Die Krallen behielt er aber eingefahren.

//Morgenstern: wartet auf Antwort von Bernsteinherz und Seelenpfote
//Falkenklaue: wartet auf Antwort von Blaupfote
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 5:45 pm

LöwenClan-Federherz-Löwenclan Terretorium-bei Meisenbach,Killerpfote,Laubschatten,Septimus und Primus

Federherz blinzelte, sie wusste das sie Primus schon einmal gesehen hatte, doch sie war sich nicht sicher ob er Meisenbach und sie selber noch erkannte. Septimus, der anscheinend der Bruder von Primus war, hatte sie noch nie zuvor gesehen. Bis jetzt hatte sie sich im Hintergrund gehalten, doch jetzt bahnte sie sich einen Weg durch ihre Clankameraden.Was wollt ihr hier auf dem LöwenClan-Terretorium fragte sie ruhig...Sie stand jetzt dichter bei Primus ,während Septimus wie es aussah anfing zu erklären was sie auf dem Terretorium wollten. Federherz murmelte zu Primus gewandt:Ich kenne dich, doch ich weiß nicht ob du dich auch an mich erinnern kannst... wieso bist du damals verschwunden und jetzt wieder so aufgetaucht?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 6:46 pm

Streuner - Primus - LÖwenclanteretourium - Meisenbach,Killerpfote,Laubschatten,Septimus und Federherz

Primus schaute etwas verlegen auf den Boden unter seinen Pfoten.
"Naja, eigentlich wollte ich mal schauen wie ihr hier so lebt, wisst ihr"
Neben ihm starrte sein Bruder ihn fassungslos an und flüsterte: "O.k. du mäusehirn, du bist und bleibst verrückt !"
Primus wusste das er es nicht ernst meinte. Plötzlich fiel ihm eine Katze unter den anderen auf. Hatte er sie schonmal gesehen ?
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 9:14 pm

LöwenClan-Federherz-Löwenclan Terretorium-bei Meisenbach,Killerpfote,Laubschatten,Septimus und Primus

Federherz wartete auf die Antwort von Primus... aber er sah sie nur an. Sie seufzte und wartete weiter auf die Antwort die wie es aussah nie kommen würde. Vielleicht erkannte er sie gar nicht wieder. Sie sah zu den anderen hinüber. Sie unterhielten sich mit Septimus.
Ich muss bald ins Lager zurückkehren, Smaragdpfote wartet sicher schon auf mich!
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 9:21 pm

LöwenClan-Killerpfote-Löwenclan Terretorium-bei Meisenbach,Killerpfote,Laubschatten,Septimus und Primus

Killerpfote musterte die Katzen gegenüber. Federherz und Primus starrten sich die ganze Zeit gegenseitig an. Hallo? Primus willst du Federherz vielleicht antworten? Wir haben nicht ewig Zeit und wir haben noch gar nicht gejagt! Meisenbach, ich dachte, dass wir heute endlich mal jagen würden.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 8:19 am

LöwenClan-Federherz-Löwenclan Terretorium-bei Meisenbach,Killerpfote,Laubschatten,Septimus und Primus>> Lager des LöwenClans

Wenn du dann irgendwann bereit bist für eine Antwort... vielleicht treffen wir uns ja irgendwo wieder...Federherz war traurig und enttäuscht zugleich. Meisenbach ich werde jetzt erstmal ins Lager zurückkehrern, ich möchte mit Smaragdpfote heute noch ein bisschen jagen gehen. Mit einem letzten Blick auf Primus, rannte sie in die nächstgelelgenen Büsche und in Richtung des Lagers.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:45 am

Tigerclan - Blaupfote - Tigerclan Terri - bei Falkenklaue

Er schaute seinem Mentoren in die Augen und dachte schnell nach. Hm Langsam schritt er auf Abstand nach rechts, seinen Mentoren nicht aus den Augen lassend. Schnell rannte er nach vorne und sprang kurz vor seinem Mentoren, um ihn von oben anzugreifen. Seine Krallen waren eingefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 1:23 pm

Feuerfeder - TigerClan-Terri - bei Traumjäger

Feuerfeder lief langsam durch die Bäume. Als sie eine Maus witterte, fiel sie sofort ins Jagdkauern und schlich auf die Maus zu. Mit einem schnellen Bissen tötete sie, und vergrub sie unter der Erde.
Dann sah sie sich nach Traumjäger um und sagte: "Ich glaube, wir machen heute ordentlich Beute.", und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 4:24 pm

LöwenClan - Laubschatten - LöwenClan-Territorium - bei Killerpfote, Meisenbach, Primus und Septimus

Laubschatten winkte Federherz zum Abschied mit dem Schweif, als sie sich bereits davonmachte. Dann wandte er sich wieder den beiden Katern zu. Ihr wolltet sehen, wie wir leben?, fragte er Warum? Habt ihr vielleicht vor, euch einem Clan anzuschließen? Er bemerkte, wie unhöflich und direkt seine Frage war, und leckte sich verlegen über das Brustfell. Nun, zusammengefasst kann ich euch sagen, dass wir uns gegenseitig beschützen, zusammen jagen und leben, lernen, ein Krieger zu sein oder selbst Schüler ausbilden. Wir teilen Freud und Leid zusammen.
Der Heiler blickte seine Schwester Killerpfote und ihren Mentor an. Killerpfote hat übrigens Recht, Meisenbach., miaute er dann Wir haben erst ein Eichhörnchen erlegt und die Zeit bleibt nicht stehen.
Es ist ja nicht so, als könnten wir den beiden unser Leben zeigen., überlegte er Vielleicht hätten wir doch lieber Mondstern Bescheid geben sollen. Wir können schließlich nicht einfach gehen, sie sind immer ncoh EIndringlinge auf unserem Territorium!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 6:23 pm

Streuner - Primus - LÖwenclanteretourium - bei Meisenbach,Killerpfote,Laubschatten,Septimus

Etwas verdatert schaute er der Kätzin hinterher dann schüttelte er leicht den Kopf.
Anschließen ? Vergesset es !, knurrte Septimus neben ihm und drehte sich zum gehen um.
Hey, warte ! Primus drehte sich kurz um, Septimus bedeuette ihm das er im Gebüsch wartete.
Verlegen schaute er zu den fremden Katzen.
Ich muss gehen, vielleicht sehen wir uns ja nochmal
Er stürmte seinem Bruder hinterher der ihn nur etwas tadelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Esche
Neugeborenes
Esche


Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : crazy fruity Fruchhtsalat :D

Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 7:27 pm

Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanteritorium-bei Killerpfote und Lauubschatten

Etwas irritiert schaute er den zwei Streunern hinterher und sagte zu seinen Clangefährten wir sollten jetzt wieder jagen gehen...aber haltet die Augen offen ...falls die zwei zurück kommen... er schaute noch einmal in die Richtung,in der die Streuner verschwunden sind und wandte sich dann in die andere Richtung um los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: