Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:47 pm

LöwenClan-Finsterkralle-Wald-bei Ahornpfote

Finsterkralle folgte dem Blick seiner Schülerin und erblickte ebenfalls den Vogel. Nunja, am leichtesten fängst du natürlich alte oder verletzte Vögel die nicht mehr fliegen können. Aber am besten zeige ich es dir bei diesem Vogel vor. Aber es ist serh schwierig Vögel zu fangen, dass sag ich dir. mit diesen Worten schlich Finsterkralle imGras geduckt zu dem Baum auf dem der Vogel saß. Dann erklomm er den Baum immer darauf bedacht das ihn sein Opfer nicht bemerkte und der Wind möglichst günstig stand. Leise schob Finsterkralle sich auf den Ast über den unwissenden Vogel. Der kleine Krieger sprang auf den Vogel zu und wollte ihn mit seinen Krallen packen doch das gefiederte Tier war schneller und flog davon während es einen Wahnschrei ausstieß. Verdammt fluchte der fast gänzlich schwarze krieger und lies sich vom Ast fallen. Er landete unbeschadet auf allen vier Pfoten im Gras und lief zu seiner Schülerin. Wie schon gesagt Vögel fangen ist sehr schwer. Wir sollten ins Lager zurückkehren. Da der Vogel einen Warnschrei ausgerufen hat wird sich hier keine Beute mehr befinden. meinte Finsterkralle
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:19 pm

LöwenClan-Ahornpfote-Wald-mit Finsterkralle>> Lager des LöwenClans

Ok, schade das es mit dem Vogel nicht geklappt hat,...aber ich weiß jetzt was ich machen muss wenn ich einen Vogel fangen muss.Sie nahm ein paar beutetiere und machte sich auf ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:17 pm

TigerClan - Seelenpfote - Territorium des TigerClans - bei Bernsteinherz

Seelenpfote hob den Kopf um die Frage ihrer Mentorin zu beantworten. Hm, wir könnten die Grenze zum LöwenClan kontrollieren. Außerdem kommt der Wind aus ihrer Richtung, wir wären also im Vorteil. Die Schülerin tat einen freudigen Sprung Und auf dem Hinweg können wir jagen und unsere Beute auf dem Rückweg einsammeln. In der Annahme, dass sie nun genau das tun würden, begann sie bereits Richtung Grenze zu stolzieren, dabei aufmerksam nach Beute Ausschau haltend.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:59 am

Schattenherz- im Wald- bei Froststern

Atemlos kommt bleibt er vor der Felswand stehen. Er wartet ungeduldig bis Froststern auch endlich eintrifft. Froststern! Kommst du? rief er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 4:21 pm

Löwecnclan - Smaragdpfote - Wald,Fluss - bei Federherz

Smaragdpfote sah wie der nächste fisch grad angeschwommen kam.
Sie wartete einen moment und schlug dann zu. Die schülerin grub ihre scharfen Krallen in den Fisch hinein. Dieses mal kann er mir nicht entkommen dachte sich Smaragdpfote und legte den Fisch sorgsam auf den Beutehaufen. Könnten wir dann zum Lager gehen? Ich glaube wir haben genug Frischbeute miaute die Kätzin fragend. Die Schülerin richtete sich auf, strich mit ihrer Zunge einmal über ihr Fell und miaute Kommst du jetzt endlich? sonst sind wir in einem Mond noch nicht im Lager.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 8:29 pm

Löwenclan-Federherz-Fluss-mit Smaragdpfote>> Lager des LöwenClans

Ja wir gehen gleich ! Drängel nicht so!schnurrte Federherz.Ich glaube....wir müssen zweimal gehen...oder?...nein ich habs!miaute sie zwischen dem Maul voll Beute hindurch. Komm wir gehen los!sie ging zum Lager.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 8:41 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - bei Federherz >> Lager des Löwenclans

Smaragdpfote nahm die restliche Beute auf und trottete ihrer Mentorin hinterher. Nun waren sie am Lager angekommen.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 10:27 am

Tigerclan - Froststern - Wald, bei Septimus' und Primus' Höhle - in Begleitung von Schattenherz
Gemächich trat Froststern hinter Schattenherz aus den Gebüschen. Bie den Worten des Kriegers, wo sie bleibe, liess sie ein kleines Fauchen hören Ein wenig Respekt würde deinem jungen Blut auch ganz gut tun! miaute sie mit stolzer Miene und kletterte dann, ohne weitere Worte die Felswand hoch, in die Streunerhöhle. Die Gerüche sind frisch. Zwei Streuner. Sie rümpfte ihre Nase bei dem Gestank, und sprang wieder runter, ins freie. Niemand da. Wir warten hier versteckt darauf, dass sie wiederkommen. Dann stellen wir sie zur rede und vertreiben sie. Sie warf einen warnenden Blick zu Schattenherz Du greifst nciht an, bevor ich es nicht sage! Verstanden? ohne weiteres begab sie sich am Fuße des Felsens hinter ein Gebüsch und legte sich dort auf die Lauer, in der Erwartung, dass der Krieger es ihr gleichtat.



Nicht wundern, die Namen oben habe ich Rot gemacht, damit Primus das auch sieht und nicht einfach drüber hinwegliest. ;)
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 8:18 am

Tigerclan - Blaupfote - Trainingskuhle - bei Falkenklaue

Als auch er wieder auf allen vieren landete, sah er seine Chance. Sein Mentor hatte ihm schon vieles gelehrt und somit erkannte er diese Chance sofort. Er rannte wieder auf seinen Mentoren zu, diesmal im Versuch, ihn umzustoßen. Er nahm sein ganzes Gewicht und prallte in seine Seite.



Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:01 am

Septimus - Löwenclanteretourium- allein

(wenn ihr die neue Höhle meint, Septimus war alleine dort)
Leise schlich Septimus vorwärts, er wollte nicht endeckt werden, von gar keinem.
Er schnupperte und konnte den Geruch der Einzelläuferin die er "getroffen" hatte richen. Neugierig was sie hier suchte schlich er weiter.

Teufelspfote - Tigerclanterrain - vei Schneeherz

Teufelspfote jagte durch das Gebüsch bis sie endlich vor einer kleinen Kuhle, die mit Bachminze (? wasr galube ich^^), übersät war.
Hier ist es
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 12:30 pm

Schattenherz-Wald, bei neuer Streunerhöhle- bei Froststern

Der ewige Du-musst-mehr-Respekt-haben-Spruch geht mir langsam echt auf die Nerven. denkt grimmig. Folgt Froststern mit einem Hauch von Protest in den Augen.


Zuletzt von Morjean am So Aug 12, 2012 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : defekte Codes korrigiert)
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:56 pm

Es ist Sommer, Nachmittag, die Sonne ist ein Stück weitergezogen und es ist leicht bewölkt. Es jedoch ist immernoch unangenehm heiß.


Tigerclan - Falkenklaue - Trainingskuhle bei Blaupfote >> auf dem Heimweg
Der Krieger landete gerade wieder auf allen Vieren, als aufeinmal Blaupfote in seine Seite krachte. Falkenklauestolperte ein paar Schritte zur Seite, hielt sich jedoch auf im groben auf den Pfoten. Gut gemacht! miaute er und setze sich hin, den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt. Du lernst schnell, das war schon viel besser, beachte jedoch, dass dein Gegenüber in einem richtigen Kampf sich nicht zurückhalten wird, du musst also in der Hitze des Gefechts einen Überblick behalten. Ein schmales Lächeln liess seine Schnurrhaare zucken und er hob sich wieder auf die Pfoten, die Hitze machte ihm zu schaffen. Komm, lass uns wieder zurück gehen, das reicht an Training für heute! Ohne ein weiteres Wort verliess er die trainingskuhle und trat wieder in die kühlen Schatten des Waldes, in der Erwartung, dass sein Schüler folgte.


Zuletzt von Morjean am Mi Aug 22, 2012 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 2:20 pm

Tigerclan - Blaupfote - Territorium des Tigerclans - bei Falkenklaue

Mit guter Laune folgte er seinem Mentor auf dem Heinweg. Falkenklaue? maunzte er plötzlich, seinem Mentor folgend. Können wir das nächste Mal einer Patrouillie (kanns nicht schreiben.) folgen?
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 4:21 pm

Tigerclan - Falkenklaue - Terretorium des Tigerclans - bei Blaupfote >>> Lager des Tigerclans
sorry, habe PC verbot, bin die letzten tage heimlich dran, da kann man einfach nciht posten *hust*
Auf Blaupfotes Frage hin, zuckte der Kater mit den Schultern Mal sehen, wenn wir zur Patrouille eingeteilt werden, ja. Ich denke jedoch, dass das machbar sein sollte. miaute er ohne zurück zu blicken. Die Sonne brannte heiß herab und Falkenklaue lief teilweise kleine Umwege, um im Schatten zu bleiben. So war er auch teils froh, als das Lager wieder in Sicht kam. Ich hoffe nur es kühlt bald wieder etwas runter... dachte er sich und betrat das Lager.

Tigerclan - Froststern - in der Nähe der Streuner Höhle /Tigerclan Terretorium- bei Schattenherz
Froststern bemerkte den leichten Missmut und Wiederwillen in Schattenherz Bewegungen, ignorierte es jedoch geflissentlich.
Ihr Blick war starr auf die Fläche vor ihr gerichtet, als sie auf der Lauer lag und darauf wartete, dass die Streuner zurück zu der Höhle kehrten. Irgendwann müssen sie ja auftauchen... schoss es ihr durch den Kopf und ihre Schwanzsspitze zuckte unaufhörlich hin und her.
Die beiden Katzen waren gut hinter den Büschen in Deckung, so dass niemand sie hätte entdecken können.

@Primus: Septimus und/oder Primus könnten vielleicht irgendwann im Laufe der Zeit wieder zur Höhle zurück, oder? :)


Zuletzt von Morjean am Sa Sep 01, 2012 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 6:27 pm

LöwenClan-Federherz-Löwenclanterritorium-mit Mondschatten, Blüte und Feuerrose

Federherz ging , mit der Gesellschaft von Blüte, Mondschatten und Feuerrose; aus dem Lager.Wo sollen wir sie bloß hinbringen? Denkt ihr wir sollen sie ins Tigerclanterritorium jagen?Sie wartete auf die Antwort von Mondschatten und Feuerrose...
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:45 pm

Löwenclan-Feuerrose-Löwenclanterritorium- Federherz, Blüte, Mondschatten

Ich weiß nicht...Zum TigerClan? Ich bin dafür sie ins Gebiet der Streuner zu bringen. Vielleicht kommt sie ja von dort. Feuerrose wusste ja leider auch nicht wo Blüte herkommt. Wenn sie uns doch nur sagen würde, wo sie herkommt!
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:54 pm

Löwenclan-Federherz-Terretorium-mit Mondschatten,Blüte und Feuerrose

Ja...vielleicht?! Wo hat sie denn bloß davor gelebt? Wir haben sie auf unseren Patrouillien weder bemerkt noch gerochen! Oder ihr? Sie musterte Blüte von der Seite...und blieb stehen. Also,...zu den Schlangenfelsen, zum Zweibeinerort oder auf das Feld hinter unserem Terretorium?
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:26 pm

Es ist Sommer, Abend, die Sonne ist am untergehen und alle Katzen sollten sich auf den heimweg machen, in Kürze wird die Nacht einbrechen. Der Himmel ist klar und die ersten Sterne zeigen sich.
Nach oben Nach unten
Mondfuß
Schüler
Mondfuß


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 25
Ort : Löwenclan

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 7:37 pm

Löwenclan-Mondschatten-mit Federherz,Blüte&Feuerrose
Ich denke mal wir sollten zu den Schlangenfelsen laufen!Danach auf dem Heimweg machen...es wird bals Nacht,seht am Himmel zeigen sich schon die ersten Sterne!Ist das ok für euch?frage Mondschatten ihre Clangefährten und wartete eine antwort ab.Das näste mal sollten wir vielleicht etwas früher losgehen um nicht so spät im Lager wieder zu kommen.Plötzlich hörte Mondschatten ein rascheln im Gebüsch.Sie drehte sich blitzartig um und guckte scharf in Richtig Gebüsch.Oh Federherz,Blüte,Feuerrose habt ihr daas gehört...???

Mond
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:21 am

Streuner - Septimus - Neue Streunerhöhle - wird von Froststern und Schatteherz beobachtet

Missmiutig blieb der Kater vor der großen Wand stehen. Er hatte den Geruch der Streunerin verloren, doch nun schien er jemand anderen zu richen.
Allerdings war der Geruch sehr schwach.
Mit ein paar Sätzen kletterte er die Felswand hinauf und schlüpfte in das Loch. Primus würde warten müssen, erst wollte er ein bisschen Moos oder Farn sammeln gehen.
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 11:59 am

LöwenClan-Feuerrose-mit Blüte, Mondschatten und Federherz

Ja Mondschatten. Find ich inordnung, wenn wir Richtung Schlangenfelsen gehen. Wärend sie Antwortete drehte sich Mondschatten auf einmal um und starrte zum Busch. Mondschatten? Ist da i-etwas? Ich hab nichts gehört. Langsam ging Feuerrose auf Mondschatten zu und starrte ebenfalls zum Busch
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 11:36 am

LC-FederherzLC territorium-mit Blüte,Feuerrose und Mondschatten

Auch Federherz starrte nun zu dem Busch, konnte aber nichts sehen.War wies aussieht bloß ein Vogel oder eine Maus!murmelte sie und ging wieder zurück zu Blüte.Kommt ihr? Wir können ja später auf dem Rückweg nochmal nach Spuren gucken! sie ging ein Stück weiter... kommt ihr? fragte sie über die Schulter.Es wäre besser wenn wir noch sehen würden wo wir hin laufen! sagte sie mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 1:36 pm

LöwenClan - LöwenClanTerritorium - Meisenbach - bei Federherz, Mondschatten, Blüte und Feuerrose

Schlaft ihr neuerdings im Stehen, oder was?!, knurrte der zweite Anführer Ihr seid so verlässlich wie junge Schüler!
Meisenbach bemühte sich, sich zu beruhigen und sein Schulterfell wieder zu glätten. Federherz, du bist morgen bei der Morgenpatrouille dabei! Darum solltest du, genau wie ich, längst schlafen. Er wandte sich an Feuerrose und Mondschatten Geht ins Lager zurück. Und zwar ohne Umwege!, befahl er ihnen, dann deutete er Blüte, ihm zu folgen. Federherz, du bist normalerweise verlässlicher, darum begleite mich bitte. Wir bringen Blüte auf dem schnellsten Weg aus unserem Territorium - oder wo wolltet ihr denn mit ihr hin?
Er sprach wieder mit ruhiger, fester Stimme, wie man es von ihm gewohnt war. Ich schimpfe ja nicht gern. Aber manchmal muss es eben sein., dachte er bei sich, während er seinen beiden Clan-Gefährtinnen nachsah und Federherz' Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 2:43 pm

Löwenclan-Federherz-Territorium des LC-mit Feuerrose,Mondschatten,Blüte und Meisenbach

Ja, natürlich komme ich mit! sagte sie etwas kleinlaut. Sie war immernoch etwas erschrocken. Naja wir hatten gedacht das wir sie vielleicht zu den Schlangenfelsen oder in das ehemalige Tigerclan-Territorium jagen! Aber...aufeinmal hat Mondschatten etwas da drüben im Busch gehört, ich dachte ja das es nur ein Vogel gewesen war... Sie deutete mit dem Schwanz in Richtung des Busches.Na egal, gehen wir los?Ach...und du hattest gesagt ich bin zur Patroullie eingeteilt? Mit wem noch?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:42 pm

LöwenClan - LöwenClanTerritorium - Meisenbach - bei Federherz

Wir beide mit Killerpfote und deiner Schülerin Smaragdpfote., erklärte Meisenbach und blickte seine Kameradin freundlich an, um ihr zu zeigen, dass er nicht mehr wütend war. Hm...Es ist zu spät für weite Ausflüge. Wir bringen sie dahin, wo der Bach sich spaltet und über dessen Lauf außerhalb des Territoriums. Das sollte weit weg genug sein.
Der zweite Anführer lief voran, Federherz bildete das Schlusslicht und Blüte ging stumm in der Mitte. Mist, es ist schon dunkel und morgen soll ich auch noch früh aufstehen., dachte er leicht verärgert. Aber jammern hilft auch nichts. Es gibt Katzen auf der Welt, die in diesem Moment verhungern, und da soll eine Nacht mit wenig Schlaf relevant sein?

Die Verzweigung des Flusses war schneller erreicht, als Meisenbach gedacht hatte. Er zeigte Blüte Trittsteine, über die sie das Territorium verließ. Ich bitte dich, tu uns den Gefallen und halte dich von unserem Territorium fern., miaute er bestimmt Das erspart uns allen eine Menge Ärger.
Er blickte der Einzelläuferin nach, wie sie verschwand, dann deutete er Federherz, zurückzukehren, und lief hinter ihr her im kühlen Mondlicht zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: