Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Terretorien und Umgebung

Nach unten 
+9
Rotsee
Red
Esche
Killa
Schattenhölle
Flügelschweif
Mondnacht
Primus
Morjean
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 10:51 am

Löwenclan - Smaragdpfote - Trainingslichtung - mit Federherz

Smaragdpfote sagte Und wie soll ich das machen? Sie rannte einfach mal auf ihre Mentorin zu und rammte sie von der seite. Mengen von Sand und staub wirbelten auf. Smaragdpfote war mit voller wucht auf den Sand geknallt.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 12:15 pm

Löwenclan-Federherz-Trainingslichtung-mit Smaragdpfote

Federherz sah wie Smatagdpfote angerannt kam.Smaragdpfote rammte sie in die Seite, aber kurz darauf sprang sie in die andere Richtung wirbelte herum und stand nun über Smaragdpfote.So, jetzt probieren wir es nochmal! Du greifst mich noch einmal an,ich werde natürlich versuchen auszuweichen und dich dann von hinten um zu werfen! Du musst jetzt versuchen mich ,während ich ausweiche, versuchen an meinem Ohr oder an der Flanke zu treffen. Damt kannst du deinen Feind meistens aus dem Gleichgewicht bringen, aber nur meistens! Dann versuchst du mich auf den Boden zu drücken! Los versuch es mal!
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 3:33 pm

Sorry, früher kam ich nicht zum posten, musste mich nach meinem urlaub erst wieder einlesen <3

Tigerclan - Falkenklaue - Trainingskuhle - bei Blaupfote
Leicht enttäuscht erkannte der Krieger, dass sein Schüler relativ unoriginell blieb. Mit einer kraftvollen Bewegung riss er eine Pranke nach oben und drückte Blaupfote von sich weg, sprang jedoch im gleichen Moment eine halbe Fuchslänge zurseite, damit der Schüler nicht auf ihm landete. Du musst aufpassen, dass du deinen Bauch nicht freigibst. Wäre ich ein Feind, hätte ich ihn dir locker aufschlitzen können. maunzte er mit dem Blick auf den Grauen gerichtet. Bei so schweren Gegnern wie mir, würde es dir auch wenig bringen, zu versuchen mich aus dem Gleichgewicht zu bringen oder direkt von vorne anzugreifen. kurz musterte er Blaupfote Am besten hättest du es, wenn du es schaffen würdest auf meinen Rücken zu kommen und dich in meinem Nacken zu verbeissen. Du musst jedoch weiterhin auf deinen verletzlichen Bauch aufpassen. Eine andere Möglichkeit wäre, mich von der Seite anzugreifen, da ich nicht so flink wenden kann wie du. Wie du siehst, ist es gut die Fähigkeiten seines Gegners gut zu kennen. Wieder ging er in Verteidigungsstellung und bedeutete seinem Schüler es nocheinmal zu versuchen.

Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 4:02 pm

Tigerclan - Blaupfote - Trainingskuhle - bei Falkenklaue

Ohne seinen Mentor auch nur ansatzweise stolz zu machen, landete er auf dem Boden der Tatsachen. Er lauschte den Tipps seines Mentor und ging ebenso in die Kampfstellung. Er dachte kurz über jene nach und versuchte es erneut. Doch diesmal versuchte er es auf andere Weise. Langsam schritt er nach Rechts, den gleichen Abstamd beinehaltend, den er zuvor hatte.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 4:21 pm

Tigerclan - Falkenklaue - Trainingskuhle - bei Blaupfote
Aufmerksam folgte er mit den Augen den Bewegungen seines Schülers und versuchte rauszufinden was er tat. Den Kopf gesenkt stemmte er die Pfoten in den Sand und richtete seine Sinne auf Blaupfote.
Mal sehen was er vor hat. dachte er sich und wartete darauf, dass Blaupfote ihn angriff.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:38 pm

LöwenClan - Killerpfote - Streunerhöhle - bei Primus und Septimus

Killerpfote schniptte mit dem Schweif. Hat das einen bestimmten Grund?, erkundigte sie sich Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Hauskätzchen freiwillig von seinen Zweibeinern verabschiedet! Das muss schon eine richtige Angst gewesen sein!
Septimus war gerade dabei zu gehen, und Killerpfote hoffte plötzlich, ihn nicht beleidigt zu haben. Ich sollte langsam gehen., murmelte sie Mein Mentor und mein Bruder vermissen mich sicher schon.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:13 pm

Streuner - Primus/Septims - Streunerhöhle - bei Killerpfote

Hauskätzchen !, knurrte Septimus leise und verächtlich, in dem Ort wo ich lebte gab es keine Hauskätzchen ! Wir waren alle Streuner, kämpfen ums überleben, irgnwann schlossen sich alle zu einer Gruppe zusammen, die die sich nciht anschlissen wollten wurden vertrieben...
Er drehte sich um ud verschwand, Primus eilte ihm nach, einen entschuldigenden Blick auf Killerpfote werfend.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:22 pm

LöwenClan - Killerpfote - Streunerhöhle - allein

Killerpfote blieb verblüfft zurück. Das klingt ja wie ein Clan., dachte sie. Dann...wurden sie wohl vertrieben?, murmelte sie zu sich selbst. Na egal, das geht mich wohl nichts an.
Sie tappte aus der Höhle und wollte eben ins Lager zurückgehen, als sie ein Schuldgefühl überfiel. Ich kann doch nicht einfach so abhauen!, beschloss sie und lief weiter in das ihr unbekannte Gelände hinein, um sich für den Vogel zu revanchieren.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:28 pm

Streuner - Primus - in der Nähe ihrer Höhle - bei Septimus

Schnell lief der kleine Kater seinem Bruder nach.
Warte ! Was willst du jetzt machen ?, rief er ihm hinterher.
Ich gehe jagen und schaute nach einem geeignen zwischenversteck ausschau., murmelte Septimus.
Langsam blieb Primus zurück, etwas bedrückt drehte er sich um und ging zum Fluss in der Nähe um etwas zu trinkne, er kannte eine seichte Stelle wo man gut reinklettern konnte.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:40 pm

LöwenClan - Killerpfote - außerhalb der Terretorien - allein

Die Schülerin schlich sich ganz langsam an ein Eichhörnchen an, das unter einer alten Eiche an einer Nuss knabberte. Sie holte tief, aber leise Luft und sprang. Das Tier hörte sie und wollte fliehen, aber Killerpfote war schneller und erlegte es mit einem Biss ins Genick. Ja!, rief sie laut. Laubschattens Kommentar bei ihrer allerersten Beute, sie würde mit ihrem Geschrei die ganze restliche Beute vertreiben, fiel ihr ein, und sie verstummte. Ach, was soll's., dachte sie, nahm das fette Tier auf und wollte es zurück zur Höhle tragen - aber auf einmal wusste sie nicht mehr, wo sie sich befand. Sie war noch ungeübt im Fährtenlesen, und auch wenn sie ihre Beute absetzte, überdeckte dessen Geruch alles. Oh nein. Was mache ich denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:47 pm

Streuner - Septimus - außerhalb - allein

Leise strich der stämmige Kater durchs gebüsch, sorgsam darauf bedacht kein geräusc zu machen. Plötzlich stieß er sich vom Boden ab und sprang auf einen unteren Ast eines Baumer, die alte Buche hatte kaum noch Rinde und war morsch, bedrohlich knackte der Ast unter Septimus und er beeilte sich, höher zu klettern. Etwas höher angekommen kauerte er sich hin und schnupperte, eben hatte der Fuchs gerochen, doch jetzt stieg ihm noch etwas anderes in die Nase, den Geruvch hatte er heute schonmal gerochen !

Streuner - Primus - unterhalb am Fluss - allein

Plötzlich rutche Primus auf den glatten Steinen auf dem Weg zu Wasse aus, er jaulte auf als seine Pfote unsnaft zwischen zwei Steine rutche, plötzlch verlor er das Gleichgewicht und stürtze in die reißende Strömung.
Er versuchte zu schwimmen, doch ein stechender Schmer in seiner Pfote hiderte ihn daran. Kreischend tauchte er kurz auf.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:30 pm

Löwenclan-Federherz- auf der Trainingslichtung- mit Smaragdpfote

Ferderherz wartete noch auf den Angriff von Smaragdpfote als sie ein Jaulen vom Fluss her hörte...Smaragdpfote komm mit, ich glaube da ist jemand in Schwierigkeiten! Ohne auf die Antwort ihrer Schülerin zu warten schoss sie ins Gebüsch in Richtung des Flusses. Bald hörte sie es nochmal jaulen,... sie lief weiter den Fluss entlang. Nun sah sie wer in Schwierigkeiten war! Primus! keuchte sie. Sie sprang in das Wasser und nach ein paar kräftigen Stößen war sie bei ihm und packte ihn am Nackenfell. Sie schwamm an das Ufer, zog Primus aus dem Fluss und legte sich keuchend auf die warmen Kieselsteine.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:25 am

Streuner - Primus - am Ufer des Flusses - bei Federherz

Japsend rang Primus nach Luft und hustete kurz. Seine rechte Hinterpfote schmerztze höllisch und er war total erschöpft. Dank seines Wasserabweisendes Felles, war er zwar nicht pitschnass, aber trotzdem fror er ein bisschen. Er schüttelte keuchend den Kopf um die lästigen Wasserropfen loszuwerden die ihm in die Augen rollten.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:27 am

Löwenclan - Smaragdpfote - auf der Trainingslichtung - mit Federherz

Smaragdpfote wollte gerade auf ihre Mentorin Federherz springen, als ein lauter schrei ertönte. Federherz sprang in richtung Fluss, Smaragdpfote war erschrocken, trotzdem rannte sie ihrer Mentorin hinterher. Als sie am Fluss ankam hatte Federherz bereits Primus aus dem Wasser gezogen. Gehts dir gut Primus? fragte Smaragdpfote und trat näher heran.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:35 am

Streuner - Primus - am Ufer des Flusses - bei Federherz und Smaragdpfote

Naja, so gut wie es mir nut gehen kan wenn man gerade fast ertrunken ist, stellte Primus fest und richtete sich vorzichtig auf, seine verletze Pfote nahm er hoch.
Er schüttelte sich, und als er fertig war lag sein Fell wieder ruhig, und fast trocken da.
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:54 pm

Löwenclan - Smaragdpfote - am Ufer des Flusses - bei Federherz und Primus

Smaragdpfote sah Primus´ verletzte Pfote und meinte Mit der Pfote kannst du jetzt nirgendwohin! Und was willst du jetzt machen? Hier rumliegen bis du verhungerst? Smaragdpfote lief zu ihrer Mentorin und fragte Können wir jetzt mit unserem Training weitermachen? Uns bleibt nicht mehr viel Zeit!
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:29 pm

LöwenClan - Zimtfell - LöwenClanTerritorium - allein

Die junge Königin lief, so schnell die Last ihrer ungeborenen Jungen es zuließ, durch ihr Territorium, um Killerpfote zu suchen. Sie zuckte zusammen, als sie einen lauten Schrei und danach ein Stimmengewirr vernahm, und lief auf die Geräusche zu. Sie entdeckte ihre Clan-Kameradin Federherz mit ihrer Schülerin Smaragdpfote und einen schwarz-weißen, ihr unbekannten Kater.
Beim SternenClan!, japste sie Dein Bein sieht wirklich schlimm aus! Du solltest unbedingt mit uns ins Lager kommen, damit Laubschatten sich das mal ansehen kann!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:03 pm

Streuner - Primus - Ufer des Flusses - bei Smaragdpfote, Zimtfell und Federherz

Etwas unwohl in der Gegenwart der vielen Katzen schuate Primus auf seine Vorderpfoten, warscheinlich hatten die fremden Katzen recht, außerdem wüde er sicher gerne mal ihr Lager sehen, aber wenn Septimus bemerkte das er weg war ?
Septimus war sehr fürgsorglich was seinen Bruder anging, was man verstehen konnte wenn man seine Vergangeheit kannte, alle ihr anderen Geschwister waren tot, und sie waren insgesamt 7 gewesen ! Als ihre Mutter dann noch gestorben war..
Ähm, tja, warscheinlich ist es das beste...., murmelte er als zustimmung.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:20 pm

LöwenClan - Zimtfell - Flussufer - mit Primus, Federherz und Smaragdpfote

Wunderbar!, schnurrte die Königin Ich bin übrigens Zimtfell. Du bist doch ein Einzelläufer, oder? Du riechst nicht als wärst du aus dem TigerClan. Sie wollte dem Kater gerade aufhelfen, als sie plötzlich innehielt. Ähm, ich weiß, das klingt unhöflich, aber könntet ihr das bitte erledigen, Federherz und Smaragdpfote? Ich muss eigentlich Killerpfote suchen, Laubschatten macht sich schon Sorgen um sie!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:26 pm

Streuner - primus - Ufer des Flusses - bei Smaragdpfote, Zimtfell und Federherz

Ja, ich wohne nicht weit von hier, etwas außerhalb, ich heiße Primus, murmelte er kurz und horchte auf als er Killerfpfotes Namen heraushörte.
Aber er zuckte nur mit dem Ohr, und sah wieder auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:33 pm

LöwenClan - Zimtfell - Flussufer - mit Primus, Federherz und Smaragdpfote

Zimtfell nickte. In Ordnung, Primus, dann geh bitte mit Federhz und Smaragdpfote mit. Die braun getigerte Königin woltle sich schon abwenden, als ihr etwas auffiel. Hatte Primus gerade gezuckt? Du weißt, wo Killerpfote ist, oder?, flüsterte sie so, dass Federherz, die ihrer Schülerin erklärte, dass es wichtiger war, Verletzten zu helfen, als zu trainieren, und Smaragdpfote es nicht hören konnten. Keine Sorge, ich will sie nur zurückholen, keiner wird erfahren, wo sie war. Ihr zweifarbiger Blick ruhte forschend auf dem Einzelläufer.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:39 pm

LöwenClan-Federherz-Fluss-mit Zimtfell,Primus und Smaragdpfote

Federherz setzte sich auf und leckte sich einmal über die Schulter Ja Smaragdpfote wir werden heute noch trainieren,...heute Nachmittag ist noch genug Zeit! Jetzt müssen wir Primus erstmal in unser Lager bringen!Sie sah auf Primus' Hinterpfote... Du hast deine Pfote eingeklemmt, oder?!murmelte sie.Los Smaragdpfote, geh du auf die andere Seite! Federherz lief auf die Seite wo die Pfote verletzt war und versuchte Primus zu stützen.


Zuletzt von Mondnacht am Di Jul 31, 2012 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:43 pm

Streuner - Primus- Fluss - bei Federher und Smaragdpfote >> Löwenclanlager ?
(es ist seine Hinterpfote, und er hat sie sich zwischne einen Stein geklemmt und ist stecken geblieben, dann hat er sie raus "gezogen")

Langsam Humpelte Primus los, ihm war schon Übel vor lauter Schmerz, aber er riss sich zusammen, wenn er heute sienen Bruder traf würde er ihm was erzählen können, er lächelte bei dem Gedankne und hoffe das Septimus genug zu essen fing.


Zuletzt von Primus am Di Jul 31, 2012 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:54 pm

LöwenClan - Zimtfell - Flussufer - mit Primus, Smaragdpfote und Federhz, gleich allein

Zimtfell schüttelte langsam den Kopf. Keine Antwort ist auch eine Antwort., dachte sie. Jetzt war sie sicher, dass Killerpfote sich bei dem Einzelläufer aufgehalten hatte. Sie glitt in den Fluss und durchquerte ihn mit kräftigen Zügen. Anschließend schüttelte sie sich ordentlich und suchte Primus' Geruch. Es dauerte nicht lange, bis sie ihn entdeckte hatte, und mit der Nase dicht am Boden ging sie den Weg zurück, den er gekommen war, bis sie auf eine Höhle stieß. Eindeutig, hier lebt er., überlegte Zimtfell Und zwar nicht allein.
Killerpfotes Geruch vermischte sich mit denen der beiden Einzelläufer, aber sie war nicht mehr in der Höhle. Killerpfote!, rief Zimtfell daher laut Killerpfote, bist du hier?

LöwenClan - Killerpfote - außerhalb der Territorien - allein

Primus!, rief die schwarze, feuerrot gestreifte Schülerin verzweifelt Septimus! Seid ihr noch da?
Auf einmal vernahm sie eine Stimme. Sie erkannte sie zwar nicht, aber es war unverkennbar ihr Name, der da durch die Luft an ihr Ohr drang. Sie rannte durch das hohe Gras in irgendeine Richtung, die Herkunft der Stimme konnte sie jedoch nicht orten. Hilfe! Hilfe, hier bin ich!
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:58 pm

Streuner - Septimus - Etwas außerhalb - allein

LLeise spranger vom Ast herunter und jagte hinter Killerpfote her, er wusste das dass gewiss nciht der sicherste Weg war, bald hatte er sie fast eingeholt und trabte und etwas langsamer und versteckt hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorien und Umgebung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorien und Umgebung   Terretorien und Umgebung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terretorien und Umgebung
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG spielen :: Wildcats-
Gehe zu: