Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Tigerclans

Nach unten 
+2
Primus
Morjean
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:40 am

Schattenherz-vor dem Kriegerbau-bei Teufelspfote

Schattenherz sah sie funkelnd an und gab ihr einen gutgemeinten, leichten Klaps auf die Ohren. Doofer Fellball! Wegen dir frier ich mir meine Ohren ab! Er gähnte und entblößte dabei seine spitzen Zähne.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:44 am

Teufelspfote - vor dem Kriegerbau - bei Schattenherz

Teufelspfote grinste (?) und gab ihr einen leichten, spielerichen Hieb in den Bauch.
Tja, und komm, es ist total warm, du kannst gar nciht gefreoren haben !
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:47 am

Schattenherz-vor dem kriegerbau-bei Teufelspfote

ER lachte. Tja erwischt. Er gähnte wieder- Kannst du für mich jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:49 am

Teufelspfote - vor dem Kriegerbau - bei Schattenherz

Ich werds versuchen, ich wollte sowieso Schneeherz gerade die Stelle mit Bachminze zeigen die ich endekct habe, wenn ich eine Maus in die Pfoten beikommen bringe ich sie dir höchstpersönich, es sei den, du willst lieber eine vom haufen
Sie grinste und setze sich hin.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:58 pm

Schattenherz-Lager- allein

Schattenherz kam atemlos im Lager an. Er hätte sich gern ausgeruht aber er musste es Froststern erzählen. Sie muss es wissen. dachte er entschlossen. Er lief zielstrebig in Richtung Anführerbau.
Froststern? Froststern! Ich muss dir was erzählen!
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:35 am

Froststern - Lager >>bei Schattenherz
Die schneeweisse Kätzin wandte sich ab, als Bernsteinherz sich mit ihrer Schülerin fertig machte zu gehen.
Wenige Momente später sah sie wie Schattenherz ins Lager gerannt kam und nach ihr rief. Was ist? erkundigte sie sich und stalkste zu dem Kater Du siehst ja aus als wäre ne ganze Kollonie Dachse hinter dir her. gab sie von sich, blieb aber ruhig und fing an abstehendes Fell an ihren Schultern glatt zu lecken, ehe sie ihren Blick wieder dem Krieger zu wand, als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:47 pm

Schattenerz-Lager->>bei Froststern

Blieb vor der Anführerin stehen und neigte respektvoll den Kopf. Streuner. Auf unserem Territorium. Sie wohnen in einer Höhle bei einer Felswand.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 7:17 pm

Froststern - Lager - bei Schattenherz >> Terretorium und Umgebung
Mitten in der Bewegung hielt die Kätzin inne und richtete ihren Blick wieder auf Schattenherz. Die Ohren flach angelegt erhob sie sich von den Pfoten und stalkste richtung Lagerausgang Dann statten wir denen mal einen Besuch ab. miaute sie kalt und war in der Erwartung, dass Schattenherz ihr folgte. Teufelspfote hatte sie garnicht bemerkt, und selbst wenn ihr wäre es egal ob sie mitkam oder nicht, solange ihr Mentor einverstanden wäre.
Mit ruhigem Gesichtsausdruck und unlesbarer Miene verliess sie das Lager, über die Schulter hinweg rief sie: Kommst du oder willst du da Wurzeln schlagen? Erklär mir, wo ist der Bau?
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:47 pm

Schattenherz-Lager-bei Froststern->>Territorium und Umgebung

Folgt Froststern eilig und führt inhn in den Wald. Diese Streuner sollten wir zum LöwenClan jagen. Dann können die sich mit denen rumschlagen. Läuft lange neben Froststern. Nachdem sie sich durch ein großes Brombeerdickicht gekämpft haben ksehen sie die Felswand vor sich. Da oben hab ich ihn gesehen. sagt Schattenherz und deutet mit der Schwanzspitze zu der kleinen Höhle oberhalb der Felswand.


Zuletzt von Schattentod am Mo Aug 06, 2012 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:30 pm

Bernsteinherz-Lagereingang-Bei Seelenpfote- >>zu Territorien und Umgebung

Als ihre Schülerin an ihr vorbei rauschte zuckte sie kurz mit den Ohren und lief dann hinterher.Als sie bei Seelenpfote angekommmen war hatte sich die Laune der schildpattfarbenen schon wieder gebesstert.Bernsteinherz begrüßte ihre Schülerin mit einem kurzen schwanzzucken.Dann wollen wir mal,miaute sie.Plötzlich hatte sie eine Idee.Seelenpfote,was meinst du,wo sollten wir lang patrollieren?Was wäre am besten?,stellte sie die graugetigerte auf die Probe und beobachtete sie aufmerksam.Wie wird sie handeln?
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 8:10 am

Schneeherz - vor dem Kriegerbau - bei Rosengift & Bro > bei Teufelspfote

Kurz verabschiedete er sich von den beiden und sah sich dann nach seiner Schülerin um. Schnell fand er sie. Sie befand sich vor dem Kriegerbau und war alleine. Komisch dachte er. Teufelspfote! Wollen wir nun endlich?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:03 am

Teufelspfote - vor dem Kriegerbau - bie Schneeherz

Teufelspfote schreckte kurz auf.
Oh, Schneeherz, ich war gerade noch bei Schattenherz, aber der hatte irgenwas wichtiges vor...
Dann lief sie zum Lager eingang und sah zu ihrem Mentor.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:39 am

Schneeherz - Lagereingang >> Territorien und Ungebung - mit Teufelspfote

Dann zeige mir mal, wo du es gefunden hast. forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 6:56 pm

Es ist Sommer, Nachmittag, die Sonne ist ein Stück weitergezogen und es ist leicht bewölkt. Es ist jedoch immernoch unangenehm heiß.


Zuletzt von Morjean am So Aug 19, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 5:02 am

Klettersturm--Kriegerbau

Klettersturm wachte nach ihrem Nickerchen auf,weil die Luft um sie herum zu stickig wurde um zu schlafen. Sie streckte sich und ging hinaus zur Lagermitte,weil die Sonne sie blendete konnte sie kurzseitig nichts sehen. Der Frischbeutehaufen war sehr mager also beschloß sie jagen zu gehen sobald jemand auftaucht mit dem sie jagen gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:27 pm

Es ist Sommer, Abend, die Sonne ist am untergehen und alle Katzen sollten sich auf den heimweg machen, in Kürze wird die Nacht einbrechen. Der Himmel ist klar und die ersten Sterne zeigen sich.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:27 am

Teufelspfote - Lagereingang - gefolgt von Schneeherz

Mit den Kräutern im Maul schlüpfte Teufelspfote ins Lager und lief auf den Heilerbau zu. Im Lager herrschte reges treiben und nun waren alle Katzen auf den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 2:01 pm

dieser rpg-thread ist nun geschlossen. der tigerclan wird "gelöscht", alle anderen bleiben bestehen und ebenso kann in den anderen threads (terretorium sowie löwenclan lager) weiterhin das rpg vortgesetzt werden, als hätte es den tigerclan nie gegeben!

verlauf der "diskussion" und endergebnis in diesem thread: https://wildcats.forumieren.com/t208-kommende-anderungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Tigerclans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Tigerclans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Löwenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Fluss :: veraltete RPGs-
Gehe zu: