Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Lager des Tigerclans

Nach unten 
+2
Primus
Morjean
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:51 pm

Traumjäger - Lager - spricht mit Feuerfeder

Traumjager sah zu der Krigerin und meinte: "Ich habe keine Ahnung ich muss selber überlegen wenn diese zeit wo es gute Beute es gibt." Er überlegte aber er wusste nicht wo sie hin gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 10:58 pm

Feuerfeder - Lager - spricht mit Traumjäger

Feuerfeder überlegte und kam zu dem Entschluss: "Vielleicht erstmal am Fluss entlang, dort gibt es sicher die eine oder andere Maus."
Feuerfeder lief schon in Richtung Lagerausgang vorraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:02 pm

Traumjäger - Lager - Geht hinter Feuerfeder her

Traumjäger nickte und lief ihr hinterher.Dann ließ er sie vor,so wie es zu einen Heeren gehört.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 9:54 am

Schneeherz - Heilerbau-Eingang - noch Alleine

Welch gesprächige Schüler. Nun denn, ich werde mich einmal nützlich machen. Langsam ging er in Richtung Kriegerbau und begrüßte Rosengift sowie Eisenfeuer mit einem fröhlichen 'Hallo'. Ihr seht aus, als hättet ihr Hunger. meinte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Rosengift
Member of Starclan
Rosengift


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 27
Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen :3

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2012 7:28 pm

Rosengift - Vor dem Kriegerbau - bei Eisenfeuer und Schneeherz

Die Graue schaute von ihrer Pfote, die sie gerade wusch, auf und begrüßte den Heiler des Clans mit einem freundlich Miauen. Guten Tag, Schneeherz. Und mit dem Hunger geht´s schon noch. Nur weil Blattfülle ist, sollten wir uns nicht den Bauch mit Mäusen voll schlagen. meinte Rosengift und lächelte, ehe sie kurz zu ihrem Bruder schaute. Wir werden ohne hin noch jagen gehen, wenn uns Froststern nicht für eine Patrouille einteilt. miaute sie weiter und schaute dann wieder zu Schneeherz.


Eisenfeuer - Vor dem Kriegerbau - bei Rosengift und Schneeherz

Eisenfeuer nickte zustimmend und schaute von seiner Schwester zu dem Heiler. Aber etwas Hunger hatte der Krieger wirklich.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:47 pm

Teufelspfote - kurz vor dem Lager/im Lager - allein

Erst jetzt bemerkte Teufelspfote wie weit sie schon weg war., Leise fluchte sie, ihr Mentor würde nicht sehr erfreut sein...
Sie schnapptre sich die Maus die sie gerade gefangen hatte und nrannte ins Lager zurück, suchend sah sie sich nach Schneeherz um.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 6:16 pm

Schneeherz - Vor dem Kriegerbau - bei Rosengift & Eisenfeuer

Dann lasst mal sehen, wie der Tag sich heute entwickelt meinte er. Er sah sich kurz um, schon entdeckte er seine Schülerin, Er glaubte seinen Augen nicht, als er die Maus in ihrem Maul (normal bei Katzen ôô) entdeckte. Er winkte sie mit einem kurzen Schweifwedeln her. Hm
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 2:59 pm

Teufelspfote - Lagereingang - allein (Schneeherz)

Eigentlich hatte sie gehofft ohne bemerkt zu werden die Beute wegzubringen und dann zurück zu ihrem Mentor zu gehen. Doch nun sah sie wie er sie mit einem Schweifwedeln zu sich rief.
Etwas verunsichert trabte sie schnell auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 4:56 pm

Schneeherz - vor dem Kriegerbau - bei Teufelspfote

Hallo Teufelspfote. Du hast eine Maus erlegt, wie kam es dazu? fragte er, ohne seine Gedanken preiszugeben und einem Gesichtsausdruck, den niemand hätte seine Gedanken lesen können.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 6:25 pm

Teufelspfote - vor dem Kriegerbau - bei Schneeherz

Etwas verlegen schaute sie ihren Mentor an und lies dann die Maus fallen.
Naja.... also eigentlich bin ich einem Schmetterling gefolgt... und dann habe ich die Maus gerochen und dann eben gefangen !
Langsam bekam sie ihre Fassung zurück.
Tja, und das wars eben !
Sie knetete den Bodne mti ihren Füßen dann schaute nsie ihren Mentor erneut an.
Außerdem habe ich auf dem Weg eine gute Stelle mit Bachminze gefunden !
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 6:54 pm

Schneeherz - Vor dem Kriegerbau - Teufelspfote

Schon gut ein belustigtes schnurren füllte seine Kehle. Aber denk dran, du bist angehende Heilerin, kein Krieger. Und nun iss deine Maus und zeig mir dann die Stelle, schließlich wir sollten wir sie uns merken! Er blickte vergnügt auf seine Schülerin.


Zuletzt von Red am Fr Jul 27, 2012 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 5:04 pm

Teufelspfote - vor dem Kriegerbau - bei Schneeherz

Teufelspfote grinste (?) und schaute wieder zu ihrer Maus hinunter.
"Ich habe keinen Hunger, ich habe schon eine Elster gefangen", murmelte sie.
Ich bringe sie zu den Ältesten o.k ?

Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:49 pm

Schneeherz - vor dem Kriegerbau - Teufelspfote, Rosengift & Eisenfeuer

Tu das antwortete er. Als sie weg war, blickte er zurück zu den anderen Zweien. Nunja, sehr abenteuerlustig, nicht?
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 6:14 pm

Teufelspfote - vor dem Kriegerbau(Ältestenbau) - bei Schneeherz

Schnell hatte Teufelspfote die Elster weg gebracht dann stürmte sie zurück zu ihrem Mentor.
Kommst du, , drängelte sie und lief voraus zum Lagerausgnag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:01 pm

Seelenpfote ~ Bau der Schüler

Die kleine Kätzin erwachte, als sich ihre Baugenossen nach und nach regten und den Bau verließen. Dennoch blieb sie liegen und regte sich, abgesehen von einem mürrischen Zucken ihrer Schnurrhaare, nicht. Sie blinzelte, kniff die Augen angesichts des hellen Lichts, das den Bau teilweise flutete, jedoch sofort wieder zusammen. Die junge Schülerin gähnte ausgiebig und bemerkte den intensiver werdenden Geruch ihrer sich nähernden Mentorin Bernsteinherz. Sie wusste, dass diese es nicht besonders mochte, dass Seelenpfote noch immer schlief, doch das war ihr herzlich egal. Sie schüttelte ihren Kopf und entfernte somit ein Stück Moos von ihrer Nasenspitze. Seuftzend richtete sich die Schülerin auf und streckte müde Rücken und Beine. Dann trottete sie zum Ausgang des Baus, ihrer Mentorin entgegen.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:04 pm

Es ist Sommer, mittag, die Sonne brennt unbarmherzig herab und es ist sehr heiss. Keine Wolke am Himmel.
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:11 pm

Bernsteinherz-vor dem schülerbau-bei Seelenpfote -->zu Territorien und Umgebung


Natürlich,Froststern.,sie verneigte leicht den Kopf vor ihrer Anführerin.Wir sind gleich unterwegs.Bernsteinherz streckte ihren Kopf in den Schülerbau und sah wie sie Seelenpfote auf den Weg zu ihr machte.Na endlich,knurrte sie leicht aufgebracht.Erst wird ja auch mal zeit das du aufstehst!Es ist schon Sonnenhoch!Und wir sollen auf Patrollie gehen.Sie holte noch mal tief Luft,um sich zu beruhigen.Nimm dir was vom Frischbeutehaufen und komm dann zum Lagereingang,ich warte da auf dich.Mit diesen Worten drehte sich sich um und trottete zum Lagereingang.Dort setzte sich sich und wartete auf ihre Schülerin.


Zuletzt von Darkness am Mi Aug 01, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:13 pm

Teufelspfote - Lager Eingang - bei Bernsteinherz

Während sie sihc anch ihrem Mentor umsah, übersah sie die Kätzin im Eingan und krachte in sie hinein.
Mühsam rappelte sie sich auf.
Oh, hallo Bernsteinherz, Tschuldigung, hab dich nciht gesehen
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:32 pm

Bernsteinherz-Lagereingang-bei Teufelspfote

Erschrocken zuckte sie zusammen als eine kleine Gestalt in sie hinein donnerte.Ihr entfuhr ein kleines Fauche.Bernsteinherz blickte auf die kleine Gestalt und erkannte Teufelspfote.Als Teufelspfote sie endschuldigte,lächelte(?) Bernsteinherz nur und sagte:Kein Problem,kann ja jedem Mal passieren...aber pass nächtes mal mehr auf.Mit diesen Worten gab sie ihr einen leichten -nicht bösen gemeinten- schlag auf das linke Ohr.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:36 pm

Teufelspfote - Lagereingang - bei Bernsteinherz

jaja, meinte sie nur schnell und lachte, dann gab sie Bernsteinherz als Antqort einen leichten, spielerischen Stoß in den Bauch und schuate sich wieder nach ihrem Mentor um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:59 pm

Seelenpfote - Lager-Lichtung - zu Bernsteinherz - >>gehe zu Terretorium und Umgebung

Seelenpfote blinzelte ihrer Mentorin immer noch schläfrig entgegen. Angesichts des Tons, den ihre Mentorin anschlug verkniff sie sich die Augen zu verdrehen, reagierte jedoch mit einem empörten Schwanzzucken. Sie hasste es nun mal früh aufzustehen. Doch als die Schülerin den Bau verließ und sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machte, wärmten die Sonnenstrahlen angenehm ihr grau getigertes Fell und für einen Augenblick streckte die junge Kätzin ihr Gesicht gen Himmel und genoss die Intensität der Sonne. Dann erinnerte sie sich, dass sie auf Patrouille sollte und beschloss, dass sie auf einen unnötigen mittelschweren 'Wutausbruch' ihrer Mentorin gut und gerne verzichtete konnte, weshalb sie sich eine Amsel nahm und diese in mehreren Bissen verschlang. Dann leckte sich Seelenpfote die Schnurrhaare und wusch schnell ihre Schnauze, bevor sie sich aufmachte die Lichtung zum Lagereingang zu überqueren und auf ihrem Weg ihre Clangenossen zu begrüßen. Bei Bernsteinherz angekommen zuckte sie kurz mit den Ohren, bevor sie ohne ein weiteres Wort, aber mit deutlich heitererer Miene, an ihrer Mentorin vorbeitrabte und das Lager verließ. Gespannt, was heute ihre Aufgabe sein würde, verlangsamte sie das Tempo um auf die Kriegerin zu warten.

Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:25 am

Schattenherz-Lagerlichtung- allein->>gehe zu Territorium und Umgebung

Schattenherz fror. Er war die ganze Nacht hier draußen und hatte Wache gehalten. Er erinnerte sie wieder an die Zeremonie. Alle hatten sie seinen neuen Namen gerufen. Schattenherz! blinzelte verwirrt der Mittagssonne entgegen. Warum saß er noch hier? Er hätte schon längst im Bau sein können! Langsam trottete er in Richtung Bau aber als er gerade hineinschlüpfen wollte hielt er inne. Ich muss zum KriegerBau! tadelte er sich selbst. Er stand vor dem Schülerbau. er lief zum KriegerBau, und schlüpfte hinein. Er legte sich auf eine mit Moos ausgelegten Platz ganz am Rand und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:06 am

Teufelspfote - kurz vorm Kriegerbau - gleich be Schattenherz

In dem Moment sah sie Schattenherz aufstehen und zu "seinem" neuen Bau gehen.
Schattenherz ! Wie war die Nachtwache ?!, rief sie und rannte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:24 am

Schattenherz-kurz vor dem Kriegerbau- bei Teufelspfote


Schattenherz sieht sich um und entdeckt Teufelspfote die auf ihn zugerannt kommt. Guten Morgen, Teufelspfote. Die Wache war eigentlich Ok aber ich hab vergessen das wir schon am Morgen wieder in den Bau gehen dürfen. Ich lag da bis Mittag.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:36 am

Teufelspfote - vorm Kriegerbau - bei Schattenherz

Teufelspfote schnurrte belustigt.
Naja, eigentlich hätte ich es dir sagen können, ich hab dich die ganze zeitr beobchtet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Tigerclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Tigerclans   Lager des Tigerclans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des Tigerclans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Löwenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Fluss :: veraltete RPGs-
Gehe zu: