Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Kommende Änderungen  Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Kommende Änderungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 5:57 pm

Hey Leute :3

Wie der Titel schon sagt, wird es einige Änderungen geben.

Zum einen werden wir die Clans rausnehmen, da die Tendenz doch drastisch auf den Löwenclan verweist. Es ist zwar schade, dennoch ist ja wohl klar sichtbar, dass es so nichts bringt.

Zum anderen das andere Thema, welches somit in die selbe Richtung zeigt, da es um das Haupt-Rpg geht. Leider mussten wir feststellen, wohl wie auch einige von euch, dass es nicht sonderlich glatt läuft. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Haupt-Rpg vorerst aus dem Vor zu nehmen. Natürlich werden wir ein neues aufstellen, dies wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Deswiteren viel Spaß und nehmt es uns nicht übel.


lg. Leitung
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:22 pm

O_O
Okay, das mit den Clans kann ich ja nachvollziehen - sofern damit gemeint ist, dass die User sich nicht auf einen fixieren müssen? (wegen der farbe und so... o.o)
Aber warum das RP rausnehmen? Ich meine, was läuft denn da nicht glatt? O:
Ich spiel so gern RP x.x
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:38 pm

Die Clans...von mir aus °.°
Aber wieso denn das RPG (wie Früchtchen) versteh ich nicht was da nicht funktioniert?! ò.o

Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 3:48 pm

Wann war der letzte Post im Tigerclan? o:
Der war einige Zeit her..~

lg.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 4:22 pm

hm...aber im LöwenClan geht es ja....ich will jetzt nicht fies klingen aber da müssen die Mitglieder vom TigerClan (RPG,...also jedenfalls manche) aktiver werden und schreiben! o:

lg.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 4:58 pm

Kann ich leider nicht ändern, ich bin nur nen Typ mit ner roten Farbe, der das Forum ändern kann, jedoch nicht die Aktivität~

Es tut mir dementsprechend Leid, dass der Löwenclan darunter Leiden muss.

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:37 pm

och mensch o.o
aber wenn du clans ohnehin auflöst, können wir auch charaktere im TigerClan machen - dann würde der vielleicht wieder aktiver werden
ich meine, ich will wie Mordio nicht gemein wirken, aber solange ein Clan noch spielt...der LöwenClan ist im Rp ja nicht vom TigerClan abhängig

Aber okay, du bist eben unser FirstAdmin, und es ist dein Forum
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:53 pm

ahwww >.<
die sache ist nur, ich denke es gibt schon n paar aktive im tigerclan, diese werden nur durch die inaktiven aufgehalten :/
aber ich verstehe was du meinst, vielleicht müssten wir wirklich etwas warten bis wir mehr mitglieder haben.
ich denke, wir lassen mal ein-zwei tage gras drüber wachsen, und denken dann mal drüber nach, wie es weitergeht? also ob es bestehen bleibt oder nciht und wie wir das ganze halten werden.
wie klingt das? ~
-mo
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:55 pm

@Schatten Ich selbst hatte schon darüber nachgedacht, ob wir den Tigerclan einfach aus dem Vor lassen (im rpg) und alle vom Tigerclan, die mitspielen wollen, sich nen Chara im Löwen machen, dann würden wir Zeit und Planung einsparen.

@Mo Das ist es leider, deswegen meine Idee o:
Nyu, wenn wir zu viel Gras drüber wachsen lassen, hauen nen par ab, hab ich das Gefühl >.>


lg.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:01 pm

ja, das ist mir klar, jedoch ist die sprache von vielleicht 2 tagen, damit jeder mal calm down kommen kann und das ganze objektiv betrachten kann, nungut, soweit es geht~ :)
war selbst verständlich lediglich ein vorschlag ^__^
-mo
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:05 pm

Nyu, dann lasst einfach Mal auf andere Gedanken kommen, ist ja keine Sache, die man in den nächsten Minuten erledigen kann..~

Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:37 pm

ohm...also, was habt ihr jetzt vor/gemacht?^^
Aber bitte nehmt es nciht ganz raus, ja? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:48 pm

Ich warte immernoch auf eine Antwort im Tigerclan Θ3Θ
Jup der brauch mehr schreiber!
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 9:26 am

Ich würd sagen, wir lassen 2 Threads. "Löwenclan Lager" und "Territorien und Umgebung ". Benennen letzteres zu "Territorium und Umgebung" um und verschieben "Tigerclan Lager" zu den veralteten Rpg's.

Dann kann jeder aus dem Tigerclan seinen Charakter in den Löwenclan übernehmen, ausser er hat nen Rang wie: Anführer, 2. Anführer oder Heiler. Diese werden dann noch Entschieden. Ich schau mir auch gleich Mal an, wie viele diese Positionen belegen.

Falls wir viele altive haben, können wir über nen 2. Clan nachdenken, doch vorerst fällt dies raus.

Die Clans als Gruppen werden wir dann auch erstmal rauslassen, da das sonst Quatsch wäre.

Alle damit einverstanden?


lg.

Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:00 am

ich zu meinem teil bin damit einverstanden, auch wenn ich mich schweren herzens von dem tigerclan trenne~
ich werde dann jedoch keinen character im löwemclan übernehmen, sondern lediglich mich darauf beschränken, dass das RPG läuft, so gut es geht, sich alle an die formalen und inhaltlischen regeln halten und mich um weiteres wie die steckbriefannahme (also das übliche) kümmern.
[hier nochmal der hinweis, wenn jemand einen regel-verstoß sieht --> ne PN an mich]

wollte das nurmal kurz anmerken, also ich klinke mich aufkeinen fall aus, sondern werde hier lediglich nicht im RPG selbst mitmachen, da bei mir in letzter zeit da etwas die zeit arg knapp wird ^__^
grüße, mo
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 3:51 pm

Awh ._.
Aber wenn du Zeit hast und es das Forum dann noch gibt, dann machste mit, ja? :O


lg.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 3:57 pm

Red ,red nicht davon dass es das Forum irgendwann nicht mehr geben könnte,da werd ich wütend...ò.ó
und ich bin auch einverstand...aber nur widerstrebend!!!
Wenn es dann mehr Aktive im TigerClan gibt dann nehmt ihr ihn wieder in die RPGs oder????

Lg mond
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:35 pm

Werden wir dann sehen, wenn es mehr aktive gibt^^
Wird jedoch schwierig sein, es wieder einzuführen.

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 8:48 am

also, ich find die Idee sehr gut (:
Ich hoffe nur, dass die TigerClan Mitglieder dann auch einen Charakter bei uns machen!^^

uuh, hoffentlich darf ich Heiler bleiben ò.ô

Schattenhölle
(wundert euch nicht, ich weiß ich bin in Kroatien aber ich wollte Mondfuß zum Geburtstag gratulieren :D
Und jetzt tschau ein Tauchkurs wartet auf mich o.o
^^ )

Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 10:37 pm

Es ist einfach die Sache.
Wer hat das alles gelesen?

3 Leute ham geantwortet, mit Morjean hab ichs davor kurz angesprochen und ich frag mich, wieso solche Threads wenn sie niemand liest, wieso on kommen, wenn es niemanden interessiert.

Wenn ihr kb mehr habt, dann bleibt doch weg, ist eure Sache. Nur mir fehlt mitlerweile der Reiz, weiter zu machen.

mfg.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 1:58 pm

ich denke, ich gehe dann mal den tigerclan-rpg-thread schließen und in den fluss verschieben, aus gegebenem anlass.
red, wenn du etwas einzuewenden hasst, kannsten ja wieder auss 'm wasser fischen o_o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommende Änderungen  Empty
BeitragThema: Re: Kommende Änderungen    Kommende Änderungen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommende Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Fluss-
Gehe zu: