Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Fang den Punkt!

Nach unten 
+7
Morjean
Killa
Primus
Schattenhölle
Keks
Mondnacht
Red
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:44 pm

ich hab von meinem Onkel gaaanz viel Geld vererbt bekommen u nd kaufe alllllle Weintrauben, esse jede bis ich auf den PUnkt stoße, diesen vergrabe ich dann in eine TOmate welche ich schmelze und als Handyhülle benütze
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:58 am

man bist du fies!^^

Ich hole mir die Handytasche wenn du sie mal unbeobachtest lässt schmelze sie wieder hole den Punkt raus und verstecke ihn in der Sphinx!
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:50 pm

Ich sprenge die Sphinx in die Luft (die hat sowiso keine Nase mehr also was solls ^^) dann hole ich mir den Punkt der alles unbeschadtet überstanden hatt und verstecke diesen in einer Pyramide mit lauter Fallen und so
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 4:18 pm

ich gehe in die pyramide und kaufe mir einen mann der so was kann und allen fallen ausweicht und mir den punkt holt.
Ich verstecke den punkt in der wüste und verbuddle ihn mindestens 20 meter tief und mache alle detektor (die dinger die halt sachen in der wüste finden) kapuutt und auch alle schaufeln.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 5:10 pm

Ich habe einen Superhund mit dem ich in der Wüste Gassi gehe. Er riecht den Punkt und buddelt ihnm aus. Der hund, bring mir den Punkt und ich renne zu einer Rakete fliege zwei Galaxyn weiter und lande auf dem Planeten Gabsooy. Dort mache ich Bekanntschaft mit den Nie-kachen-gehen-müssen-Aliens und geb dem kleinen Junior den Punkt als Nachtisch.
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:59 pm

Da ich selbst ein Alien bin und zufälligerweise mit dem kleinen Junior verwandt bin, ist es kein Problem für mich, den Punkt noch rechtzeitig aus kl. Juniors mund zu holen
Ich werfe den Punkt in die Galaxi und er fliegt mit lichtgeschwindigkeit umher
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:07 pm

Ich bin ein Astronaut, dabei die Erde vor einem mächtigen Tentakelmonster zu retten, al der Punkt mit lichtgeschwindigkeit durch den Kopf des Monsters fliegt und mir, leicht wie eine Feder in die Hand segelt. Ich fliege zurück auf die Erde, gehe zur Hölle und verstecke den Punkt im hintersten Winkel der Hölle. Dort belege ich den Punkt mit allen Zaubern der Welt und sichere ihn mit Drache, Medusen, fliegenden Affen und fleischfressenden Schafen ab.
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:18 pm

Fleischfressende Schafe :OO

Ich bin nicht brav gewesen, also komme ich in die Hölle und verkrieche mich im Hintersten Winkel vor dem Teufel
Da ich viele Fremdsprachen gelernt habe, darunter auch grauseliges Fauchen, fauche ich die Tiere weg und schnappe mir den Punkt
ich fliege zurück auf die Erde, verstecke den Punkt in einem Spezialzimmer, mit einem Spezialschloss unter einer spezialdecke
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:21 pm

Ich verwende de Aloho Mora zauber und öffne die Tür hol mir mit den Akio Zauber dann den Punkt aus dem Zimmer und verstecke ihn in der Kammer des Schreckens und erschaffe einen neuen Basilisken der den Punkt bewacht.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:23 pm

Ich verwandel mich zu Harry Potter (bloß weiblich) und töte den Basilisken wie im Film. Dann hol ich mir den Punkt und stopf ihn mir ins Gehirn. Und Deckel drauf!
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:25 pm

Du hast ein Gehirn?
Ne kleiner scherz xD
Ich unterziehe dich unter vorwand einer meiner berühmten Gehirnwäschen, spüle das gehirn ab und hole den punkt.
Dieser wird von einem anderen Punkt gefressen welcher von einer Qualle im tiefen weiten Ozean gefressen wird
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:29 pm

vielen dank für das kompliment! Nee also:

Ich bring gaaanz vie Leber mit Sauerkraut und Zitronen saft mit was ich der Welle geb die dann kotzen muss. Der Größere Punkt kommt raus und ich mache das selbe. Endlich hab ich den Punkt! Ich geh zu Homer Simpson und steck ihm den Punkt in seinen fetten, kacke verstopten Arsch. Und gehe mir erst mal die Hand abschneiden lassen um ne Robo hand zu kriegen
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 1:09 am

Ich nehm die abgeschnittene Hand von schattentod und fass in den Arsch von dem Typ rein und hol den verkackten Punkt raus den ich dann erst mal Abwasch. Den Punkt Steck ich in ne Rakete und die
Rakete explodiert wenn du ihr nahe trittst und dann fliegt der Punkt wieder zurück in die Simpsons Familie aber in Barts punkte Sammlung und dort sind überall punkte die genauso Aussehen wie der eine Punkt
aber die Punkte ändern immer die Farbe!

Lg See
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 12:09 pm

Ich benutze die Macht und bekomme so den echten Punkt.
Ich fliege ins Wolkenreich ( mein Buch das noch nicht veröffentlich ist) und verstecke den Punkt bei der Göttin und Herrscherin Paladinia die Unbesiegbare.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:39 pm

Ich werde zur neuen Hauptfigur deines Buches (wtf?! :D ) und gewinne Paladinias Vertrauen. Ich nehme mir den Punkt und ersetzte ihn durch einen anderen - für sie machts keinen Unterscheid, Gewissen beruhigt^^

Ich gebe den Sand Shukaku, dem Ichibi, dem EInschwänzigen Ungeheuer aus Naruto o.o
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:37 pm

Ich zerstöre dieses Narutodingsda einfach mit einer Bombe

Dann nehm ich mir den Punkt der alles wie immer unbeschadet überstanden hat.
Anschließen gebe ich den Punkt Dumbledore der ihn bewacht.
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 8:25 am

Ich sage Dumbledore dass Harry von
Der-Dessen-Namen-Nicht-genannt-werden-darf ( Voldemort) gekidnappt wurde und warte bis er Harry zu hIlfe kommen will. Dann Sage ich Fawkes dass er mir den Punkt bringen soll. (Was er aucht tut da ich ein wahrer Erbe Gryffindors bin) Dann desaperiere ich zu der Insel mitten im Meer ( Wo das Amulet ist ich glaube "Harry Potter und der Halbblutprinz") und gebe es diesen Unterwasser-Gollum-Viechern. Dann sage ich Kreacher er soll mich rausholen.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 6:10 pm

:D
Ich lache und zeige diesen gollums, auch wenn ich keine Ahnung von Harry Potter habe, mal hannahs gollum zeichnungen. da ich davon ausgehe, dass sie die gollum-viecher nciht so aussehen, sonst hättest du ihnen nciht den punkt gegeben, sind die gollum-viecher empört und suchen hannah, um sie zur rede zu stellen
währenddessen nehme ich mir ganz gelassen den punkt, backeihn in einen kuchen den irgendein fettleibiger amerikaner bei einem kuchen-wettessen verputzt :D
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 10:17 am

Ich lasse den Fettlleibigen Amerikaner den Magen auspumpen und hole mir den Punkt den ich zuerst gründlich abwasche..

Dann nehme ich den Punkt an dem jetzt keine eklige Magensäure und keine halb verdauten Kuchenreste meh kleben und gebe ihm den Echten Gollum der diesen Punkt für seinen Ring hält und ihn sehr gut versteckt
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 2:44 pm

*kopfkino* uäääh x_x

ich erzähle dem gollum dass ich seinen ring geklaut habe, um sicherzugehen schaut er anch, ob er noch da ist, da schlage ich ihn nieder und schnappe mir den punkt, um ihn in einer haarspraydose in einem beauty salon zu evrstecken, das heißt, irgendeine von hunderten von frauen hat jetzt den punkt im haar kleben, wenn er nicht schon in die kanalisation abgewaschen wurde ;D
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 6:46 pm

Ich habe einen Punkt-Such-Detektor, ich spüre ihn auf, nehme ihn und verstecke ihn in der Uhr vom weißen Karnickel (Alice im Wunderland)^^

Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 8:32 pm

Ich hole den Punkt aus der Uhr nach dem ich irgendwie ins Wunderland gekommen bin.

Dann geh ich wieder aus dem Wunderland heraus und gebe den Punkt den Imperator (star Wars o.o) der ihn von Millionen von Sturmtrupplern bewachen lässt.
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 5:12 pm

Ich lenke die Sturmtruppler mit einer Tafel Schokolade ab und hole mir den Punkt.
Dann gehe ich zu einem Wasserfall, schmeiße den Punkt da runter. nun schwimmt er im Wasser und man sieht ihn kaum, weil das Wasser so dunkel ist
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:43 pm

uuh, ich wollte schon immer mal nen Wasserfall runterspringen^^

da das hier nur ein Forum ist, springe ich den Wasserfall mit Taucherbrille auf runter, überlebe und suche den Punkt mithilfe einer Taschenlampe. nicht leicht, aber ich finde ihn und verstecke ihn in irgendeinem Burger in irgendeinem Laden von McDonald's irgendwo auf der Welt :3
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:21 pm

Da ich Früchtchen die ganze zeit beobachtet hab (aus der luft xD) lande ich neben diesem mcDonalds und wühle mich durch alle Burger bis ich den punkt gefunden hab. dann nehme ich kleber der mit nichts (wirklich NICHTS!) wieder abgeht und klebe den Punkt auf Früchtchens KOpf^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Off Topic :: Kinderstube-
Gehe zu: