Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Fang den Punkt!

Nach unten 
+7
Morjean
Killa
Primus
Schattenhölle
Keks
Mondnacht
Red
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:32 pm

O_O Du kennst den echten Namen von Karli Wodka? xDD
(ne ernsthaft, kennst du den?)

[Hahaha, einen Ninja xD Wozu ist denn bitte das Stück holz?]

*Geht in den Wald in der Nähe von deinem Haus, fällt mal wieder in den Bach x_x und sucht den Punkt mit einem Punkt-Detektor. Findet ihn und gräbt ihn aus, versteckt ihn im AUge von Mona Lisa ;D*
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:35 pm

Ohjaaa, den kenn ich xDD


Rennt ganz schenll zum Flughafen, kauft sich ein Ticket und fliegt zur Mona Lisa. Schaut sich um. Kein wachmann da. Holt sich mit Fingerspitzengefühl den Punkt und schluckt ihn runter. o.o
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:13 pm

Wtf o.o

Bindet Heart an einen Stuhl und steckt ihr den mit Handschuh überzogenen Finger in den Mund. Ekelt sich vor irhem Erbrochenen, sucht dennoch den Punkt raus, reinigt ihn und versenkt ihn in einem zugefrorenen Teich
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 3:19 pm

Wääähhh >-<
du bisd eklig xD

Wie kannsd du den Punkt in einem zugefrorenen Teich versenken? xD

Egal

Besorgt sich einen Enteiser, schlägt ein Loch in das Eis, springt wagemütig rein und schnappt sich den Punkt. Halb erfroren wird der Punkt ins Feuer geworfen
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:21 pm

Zieht sich einen feuerfesten Anzug an und holt den Punkt heraus. Dann mach ich eine Zeireise in das Mittelalter nach Venedig und verstecke den Punkt an einer bestimmten Stelle im Kanal Grande und zerstöre natürlich die Zeitportale durch die man dahin gelangen kann^^
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:30 pm

Klaut Mondnachts Geld und bezahlt damit den Wissenschaftler der ne Zeitwaschmaschine baut mit der man sich ins Mittelalter schleudern lassen kann.
Bohrt ein Loch in den Kanal Grande und fischt den PUnkt heraus.

steckt den Punkt in ein Butterbrot und wirft es den Enten zu die es zum Nesbauen verwenden. Der Punkt ist verwebt mit Federn und Laub. Dieses Gemisch wird herausgeholt und in Lehm einbetoniert.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:36 pm

Kommt mit einem Presslufthammer an und zerstört die Betonwand,holt den Punkt raus und versteckt ihn im Vesuv der gerade ausbricht..jetzt weiß selbst ich nicht mehr wo der Punkt ist...wahrscheinlich irgendwo in Pompeji^^
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:06 pm

ich habe dem punkt bei meiner letzen aktion einen chip angeklebt o.o
ich fliege hinterher, finde ihn in einer wüste und sammel ihn ein :)

ich verstecke ihn in einem doughnut und verfütter diesen an einen studenten.

Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:13 pm

Ich bringe den Studentetn zu meinem alten Freund, der Wisschenschaftler. Dieser entwickelt eine Medizin und einen Tag später habe ich den Punkt.
Ich schenke ihn meiner Freundin und diese gibt ihn an ihren geheimen Platz, den niemand kennt
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:15 pm

ich besteche deine freundin mit eiscreame und lass mir sagen wo er ist. dann hole ich den punkt und scmeiss ihn an einen stein geklebt ins meer
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:24 pm

Ich hole mir meinen unbenützten Taucheranzug und springe ins Meer, schnappe mir den Punkt und verstecke ihn zwischen viiiiielen Korallen
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:07 am

[Heart, ich kann eben ALLES. xD Ne, hab nur nicht nachgedacht, ials ich den Punkt in dem zugefrorenen Teich versenkt hab^^)

Nein, Korallen o: Wir habe doch ein 'Referat' drüebr machen müssen, Herz, wir kannst du trotzdem diesen LEbensraum zerstören? x.x

Ich stecke meinen Punkt-detektor in ne Plastiktüte und finde den Punkt, beauftrage einen Clownsfisch, ihn zu holen, ich tauche vorsichtig und mti gutem Gewissen wieder auf. Den Punkt verstecke ich iiirgendwo im Prater in Wien^^ Oder nein, im Gruselschloss!! Viel Spaß...xDD (Denkt an Killa und Kathi und ist froh, nciht mitreingegangen zu sien, hihi^^)
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:21 am

Ich war vorsichtig ! :oo

Ich kaufe mir und alll meinen Vögelfreunden EIntrittskarten und wird durchsuchen gemeinsam das Gruselschloss. Da ich mich nicht so leicht schrecke, ist es kein Problem für mich den Punkt zwischen den Knochen einer Mumie herauszuholen. Ich schnappe mir den PUnkt, gebe ihn meinem Vogel, der fliegt nach Afrika in die Sahara und vergräbt ihn im Sand
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:56 am

Ich hab einen Freund in der Sahara: Hugo die Eidechse!
Er hat gesehen wo der Vogel den Punkt vergraben hat und rft mich per Handy an...ich hab ihn beauftragt das er mir den Punkt vorbei bringt.
Jetzt hab ich den Punkt in ein Stück vertrocknetes Brot gestopft und an die Enten verfüttert nur leider ist es jetzt kein ganzer Punkt mehr sondern nur noch kleine Einzelteile...
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 11:04 am

da ich ja ein seeehr kluger Wisschenschaftler und Flussexperte bin, füttere ich die Enten bis sie das alte brot wieder verdauen...und es hinten raus kommt :D
Mit Plastikhandschuhen desinfiziere ich allees und kleb es zusammen. Ich verstecke den Punkt zwischen lauter Würmern und Käfern
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 4:23 pm

O_O
Ich ziehe mir Handschuhe an und greife mir zittern und mich ekelnd den Punkt und verstcke ihn im Fell eines Zebras...das in einer riesigen Herde lebt
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 7:57 pm

Ich habe inene zebrafreund, Manfred, der mir den Punkt besorgt. Ich klebe ihn auf eine Wand wo millionen andere von diesem Punkt sind
Seine Million-linge^^
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 2:42 pm

Ich habe mir einen Richtig-aussuch-Detektor bauen lassen und hab den Punkt gefunden.
ich klebe den Punkt in mein Tagebuch was ich mit 20 Schlössern verschließe die man weder "zerbrechen" noch knacken kann und verstecke die 20 einzigartigen Schlüssel an verschiedenen Stellen an einer aktiven Bombe!^^
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 4:33 pm

Ich bringe eine Bombe an das Tagebuch die den Punkt nicht zerstört sondern nur das Tagebuch (da steht nicht zerbrechen noch knacken nichts von Bomben xD)
Dann verstecke ich den Punkt in einem Bällchenpool und die Bällchen sehen alle so aus wie der Punkit O:
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:27 pm

ich benutze den Richtig-Aussuch_detektor von Mondnacht und finde den Punkt!

Ich verstecke den punkt auf dem weltall und mach überall bomben um des weltall ^^
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:42 pm

ich blase mich auf und fliege wie ein Luftballoon durch das weltall und stpse eine Bombe an die zerspringt und alle anderen dazu während ich wieder auf der erde bin, dann hol ich mir den Punkt als Luftballoon und pflanze ihn in die Venus
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:32 pm

ich mach das gleiche wie Heartbeat (auser des mit den bomben) und kauf mir ne schaufel und pflanz den punkt aus

Ich verstecke den punkt in einen meiner jackentaschen, verkaufe die jacke wo der punkt drinnen ist an jemanden aus der türkei und der aus der türkei versteckt des in nem kerker wo lauter böse drachen drinnen sind und der aus der türkei stirbt weil die drachen ihn aufgefressen haben :3

PS: viel spaß beim punkt holen ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:26 pm

o.o böses ding!

ich fliege in die türkei, sprenge die tür zum kerker und verzaubere die drachen so, dass sie gut werden.dann klebe ich den punkt auf eine ihrer schuppen (wenn ihr die drachen tötet, stirbt der punkt mit ihnen o.o)
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:08 pm

Ich verzaubere die Drachen mit meinem Charme und lasse mir den PUnkt holen

Ich verstecke den Punkt in dem Film "Keinohrhasen" irgendwo auf dem Markt
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 7:34 pm

Ich bin "zufällig" eine von den Marktfrauen und lasse den Punkt in einen 10 Tonnen Korb fallen zwischen gaaanz vielen Weintrauben und schicke das dann nach Spanien wo jede einzelne Traube verkauft wird (Punkz klebt an einer Traube) und ich hab davor kontroliert-da ist kein Ortungsteil an dem Punkt gewesen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt!   Fang den Punkt! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Off Topic :: Kinderstube-
Gehe zu: