Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Leicht eine einfache Katze malen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leicht eine einfache Katze malen! Empty
BeitragThema: Leicht eine einfache Katze malen!   Leicht eine einfache Katze malen! Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 5:52 pm

So ich mache jetzt mal ein Tutorial wie man sehr leicht eine EINFACHE Katze mit der Hand malen kann.

LEKTION 1

1.Spitzt euren Bleistift an,holt Papier und einen Radiergummi.(Ist zwar offensichtlich wollt es nur noch mal gesagt haben.)

2.Überlegt in welcher Position eure Katze sein soll.(stehend,sitzend,liegend,rennend usw.)

3.Zeichnet einen Kreis,wenn ihr die für euch passende Position gefunden habt.

4.Führt einen waagerechten und einen senkrechten strich durch(Dabei sollte darauf geachtet werden wo genau die Nase(Schnauze) liegen soll.An diesem Punkt bilden die Linien nämlich ein schnitt der aussehen sollte wie ein +)


Demnächst kommen Bilder der einzelnen Schritte und LEKTION 2.!

Ihr könnt gern Kommentare hinterlassen,weil ich alles hier im ersten Post weiterführen werde.

LG
Adlerfeder
Nach oben Nach unten
 
Leicht eine einfache Katze malen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr eine Lieblingsserie?
» Eine Geschichte über das böse
» Eine Rose wächst heran ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Kreativ-Ecke :: Zeichnerstube :: Tutorials-
Gehe zu: