Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 2:08 pm

Jou,ich stell dann mal nen Buch vor x3
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt

Das Buch ist von Rainer M. Schröder.Und in dem Spoiler findet ihr die Inhaltsangabe ;3
Inhaltsangabe:
Ich finde dieses Buch einfach genial geschrieben,und es ist auf den Top 3 meiner Lieblingsbücher.;3
Ich hoffe das hat eure Interesse ein bisschen geweckt^^
Lg Darkey.....oder für bestimmte Kark ò-ó
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 4:52 pm

Kark xDD Ne, Whatever (;
Sag mal, ist das Buch nciht eher unheimlich? Ich meine, England 1804 und dann so was, das klingt nicht nett o.o
Udn sag doch wie es ist! Interessant, spannend..?^^
Geschichtlichen Hintergrund hat das Buch aber nciht oder?

Schattenhölle
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:18 pm

Gruselig ist eher das Gefängnis und so ...
Und ich würde euch ja auch mal ne Stelle abtippen aber gerade hab ich keinen Nerv dazu^^
Naja es ist nicht wirklich spannend,es ist halt eher eine Geschichte....ka,wie ich das erklären soll x3
Aber ich tippe demnächst eine Stelle ab,versprochen ;3
Lg Darkey|Kark
Nach oben Nach unten
Keks
Schüler



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 27
Ort : Österreich :)

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 6:42 pm

Alo ich finde du hast die zusammenfassund sehr toll geschrieben.
Also wenn ich irgendwann mal in nem Buchladen voorbeischaue und zufällig dieses Buch sehe werde ich mich sicher an deinen Tread erinnern und mal hineinschauen.
Vlt kauf ichs mir dann auch ^^

Es klingt schone in bisschen gruselig und ich wusste gar nicht das man im Jahre 1804 einfach Kinder wgen Taschendiebstahls ins Gefängnis steckt O:

Jedenfalls hast du das intresse an dem Buch an mir gewecktt ^^

LG Keks
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 9:26 am

^^ Wäre cool, wenn du ne Stelle abtippst, aebr mach sie nciht zu lang, das raubt dir die Nerven und uns die Spannung c(:

Mhm, eine Geschichte also...wer hätte das gedacht^^ Nun, solange es nicht zu gruselig ist, könnte mir das Buch gefallen, ich werde ebenfalls danach Ausschau halten und bei Gelegenheit mal reinlesen (: Vielen Danke für den Tipp^^
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:35 am

wow, hört sich ja irgendwie ziemlich brutal an, auch wenns nur ne geschichte ist. Aber auch grad die können manchmal spannend sein xD
Wie viel seiten hat denn das Buch?
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 25

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 4:51 pm

Mh,Brutal?Könnte sogar stimmen,zumindest wenn man sich die Behandlung von den Gefangenen anschaut...
Das hat ähm...also die Handlung hat 345 seiten und hinten dran sind noch 2 seiten,also 347 seiten ;3
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:26 pm

Das glaub ich sofort. Bei solchen Büchern muss ich immer zum Heulen anfangen. Ich hab auch voll geheult als Weißpelz gestorben ist, obwohl ich ihn gar nicht so mochte...
Ja, das geht ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:16 am

Oh Heart...Heart, du bist echt witzig^^ Aber gut, ich hab auch bei nem Manga geweint, weil ein kleienr Junge gstorben ist...

Aberoaky, zurück zum Buch...Wie meinst du das, wie die Gefangengen behandelt werden? o.o ich glaub, ich sollte das Buch vl doch lieber nicht lesen...^^
Und so dick ist es auch noch o:
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:14 am

Ich glaub nicht, das die wirklich gut behandelt werden, ich mein wir sind ja im 19. Jahrhundert xD
Nee Schattehn, ich glaub auch das du es lieber nicht lesen solltest ^^
Aaahh, das is doch nicht dick! Die WaCa BÜcher haben auch immer um die 300 Seiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt   Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abby Lynn-Verbannt ans Ende der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: