Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Morjeans Zeichnungen // black 'n white style

Nach unten 
+3
Heartbeat
Schattenhölle
Morjean
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 4:35 pm

Hay zusammen!
Gut, wieso eigentlich nicht mit einer Zeichenecke anfangen?^^

Ich habe mich auf den selbstentwickelten Style "black 'n white" (wie ich es nenne) konzentriert.
D.H. ich nehme einen schwarzen Hintergrund und mache im Prinzip nur weiße lines mit eventuell ein paar andersfarbigen Elementen rein.
Ab und zu, verwende ich auch farbige lines, jedoch eher selten und dann auch wirklich einfarbig.

Zudem besitze ich auch einen Deviant account, wer möchte, kann mal vorbeisehen. www.morjean.Deviantart.com


Oh, und ich muss euch warnen, ich bin ein verdammter Marvel Fanatiker. ;D
Das heisst, ihr werdet hier sehr viel davon finden, besonders von Loki Laufeyson, Tony stark (a.k.a. Iron man) und James Logan (a.k.a. Wolverine). ^^'

Achja, und von den schauspielern tom hiddleston, neil patrick harris und Hugh Laurie werden Bilder folgen. :B

Gut, hier sind mal ein paar Zeichnungen von mir, für den Anfang:

(bitte einmal draufklicken, da die Datei sehr groß ist.)
Link

Link

Link

Link

(Das ist leider ein wenig unscharf, ich kriegs aber nicht weg, original datei ist gestochen scharf O_o' )
Link

Link

(Bitte einmal aufs Bild klicken, da die Datei sehr groß ist)
Link

Mein Zeichenstyle verbessert sich meiner Meinung nach von Bild zu Bild (die oben sind nicht in der Richtigen Reihenfolge) also, nicht wundern^^

Freu mich über Kritik und Anregung, vorallem da mir Momentan die Zeichenideen ausgehen.^^
Lg Morjean



*Hust*Ich habe ehrlich gesagt noch eine Menge... ähm... Pikanter Bilder in meiner Galerie auf DA, also, anschauen auf eigene Gefahr. ;)
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:33 pm

Wow, echt genial dein Style! o.o
Sieht zwar immer irgendwie behaart aus wegen der vielen weißen Striche, aber ich finds klasse! Die Idee ist echt guT!^^

Wow, deine Flügel sind wunderschön*-*
Ich find die Motive nicht so schön, aber du kannst das trotzdem echt super^^
mann, diese Flügel *o*
wie lange bist du an denen gesessen?
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:49 pm

die motive haben immer einen zusammenhang mit den charakteren (mit ein paar ausnahmen)
das mit dem behaart ist halt so ein nebeneffekt, aber ich feile ja noch an dem style :')

hmm... die flügel? ca. 3 stunden? pi ma daumen^^ es sollen habicht flügel sein :3
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 11:10 am

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Loki__d_horse_by_morjean-d56r459
okay, ausnahmsweise mal nicht black 'n white ^^
es muss so klein sein, da es mein beitrag für ein wettbewerb ist, die größe war vorgegeben~

und noch einmal loki in seiner zweiten gestalt :) (ich weiss, blau o.o marvel mag blau)
http://morjean.deviantart.com/art/prince-of-jotunheim-313847187?q=gallery%3Amorjean&qo=0

hehe, Dr.house fanart time^^
für jeden, der es nicht kennt, es ist auf dieser szene basiert: https://www.youtube.com/watch?v=vvd5i-H-nIU (dr.cuddy hatte einen sehr verrückten, stress bedingten traum o.o')
http://morjean.deviantart.com/art/Get-happy-314069957
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 2:59 pm

...Wie, das sind alles Charaktere aus "Dr. House", oder wie? (Ist das eine Serie oder was..?)

Oha, farbigkannst du acuh^^
Was, drei Stunden für so einen Flügel? o.o Lange Zeit, aber wenn man sich das Ergebnis ansieht... *-*

Uuh, stylisch, soagr mit roten AUgen!^^ Gefällt mir! ((:
Bei >Get happy< gefälltmir nur die Hand nciht...sieht aus wien Stück Holzo.o Sorry, harte Kritik an deiner Hand^^ Sonst ist es aber sehr schön, sogar mit Anstecker c(:

Hoffentlich kriegst du das mit dem behaart noch hin^^ Aber das packst du schon (:
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 3:06 pm

Also, das sind aus verschiedenen kinofilmen und serien charactere die ich zeichne :) (90%)
das meiste kommt von avengers, thor, oder iron man, wobei auch viele andere marvel filme vertreten sind.

das "get happy" ist aus dr.house (im englischen House MD) was eine arzt serie ist, welche ich wirklich liebe *gg* leider wird sie nicht mehr ausgestrahlt seid anfang des jahres, da sie schlichtweg zuende ist.


jahw, mir gefällt die hand auch nicht, aber ich habs nciht besser hinbekommen, selbst nach 4 versuchen xD
und dann war mri das bild zu schade ums einfach verstauben zu lassen~

an dem "problem" mit dem haarig bin ich momentan am arbeiten und habe schon fast eine gute lösung gefunden, ich lade diese bilder nur noch nicht hoch, da ich den neuen style erst noch wirklich komplett "ausreifen" möchte, bevor ich ihn zeige :3
währenddessen verwedne ich noch den alten~
grüße, mo

p.s.: jah, ich steh auf di roten augen, da hat sich marvel was tolles einfallen lassen^^
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:28 am

Das Pferdchen find ich echt niedlich, die gelben Accessoires sind toll und iwie mag ich den Gesichtsausdruck. Das ist knuffig *O*

Das zweite Bild macht mir ehrlich gesagt ziemlich Angst, wegen den roten Augen xD Aber sehr schön gezeichnet, wie hast du das gemacht?

Das Dr. House Bild erinnert mich ein bisschen an den Hutmacher VOn Alice im Wunderland, der schaut auch n bisschen so crazy aus, mit der Masche und dem Aufstecker undso. Gute Idee mit dem Text im Hintergrund. Is das nicht eigentlisch voll schwer nur die Umrisse zu malen, also das so aussehen zu lassen das das Innere eigentlich die Person ist?
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:47 am

freut mich, dass dir meine bilder gefallen :3

ich hätt die roten augen am liebsten weg gelassen, aber wie man hier sieht, gehörts einfach zu frost giganten dazu^^ http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5zz27LSVS1rw8u2io1_1280.png

bei dem house bild, musste ich total an willi wonka aus "charlie und die schockoladenfabrik" denken, ich weiss nicht so recht wieso O.o
also, die black 'n white bilder haben angefangen als weisse skizzen auf schwarz und mit der zeit wurden die halt immer mehr so wie sie jetzt sind.
ich fange bei den bildern mit einer skizze an und setze dann in einem neuen layer ordentliche lines drüber. dann in einem tiefern die schattierungen und vereinzelt farbigen elemente. also, nein, das "problem" mit dem dass das innere die person sein soll, habe ich nicht, hab mir ehrlich gesagt auch nie gedanken drüber gemacht^^
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 12:38 pm

Souwh, ich poste hier auch mal.

Wie schon desöfteren erwähnt find ich deinen Zeichen-Stil einfach nur awesone, so awesome wie unser einfach nur geiles Banner und einige ältere (die du peinlich findest ò.ó)

However, alle Bilder sind nice, gibts nichts zu sagen.

Wobei ich nurn 4er Schüler in Kunst bin ôô

lg.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 12:45 pm

dude, wie kann man ne 4 in kunst haben? ô.ô

gwah dankeh bro! :3
und jah, die älteren bilder sind auch peinlich *hust*
~mo


p.s.: icons sind übrigens in arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:22 pm

(was sind icons?)
Heartbeat, war klar dass dir das Pferd gefällt, du Pferde-freak^^

Hm,ich finds mit den roten AUgen auch schön (:

Zum Glück hast dus nciht evrstauebn lassen!

Ach schade, ich bin jetzt total neugiereig auf den neuen Style *-* Lass uns doch die Entwicklung mitverfoglen!^^

Eine Frage noch: WIe macht man bei einem bild auf schwar schattierungen? o.o die sind ja shcwarz...oder sind das einfach dann die schattierungen in weiß?^^
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 8:16 pm

@schatten: die schattierungen mache ich mit weiß^^
je nach druckstärke kommt halteben ein schwächeres oder stärkeres weiß raus :3

okay, für einen wettbewerb, habe ich das bild hier gemacht: (ich saß noch nie solange an einem bild, echt jetzt o.o)
http://morjean.deviantart.com/art/Cupcake-314668416
wieso ein cupcake? gut, das ist eine art insider joke, für die die die FF der wettbewerbs veranstalterin gelesen haben *gg* den werde ich auf aber definitiv nicht erklären xD

so, da viele nachgefragt haben, hier ist das "charakter abuse meme" ^^
klicken auf eigene gefahr, da blut undso halt :) ist vielleicht ein wenig... kinky.
http://morjean.deviantart.com/art/Character-Abuse-Meme-Loki-315506890
eigentlich war da ja noch ein weiterer layer mit blut und kleinen biss und kratz wunden und so, aber es sah so wie es jetzt ist, besser aus^^
gegen ende habe ich leider ein wenig das interesse verloren, das letzte pic (scarred) ist auch eine art marvel-insider :3

grüße, mo
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 5:52 pm

Uuuh, Cupcake ist klasse! *-*
Echt stylisch, mit Kelidung und so...toll! Wie lange hast du denn gebraucht?

Das Meme kann ich nciht ansehen! )): kannst du das auf tinypic hochloden oder so? so sehe ih es nämlich ncith Dx
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 5:57 pm

@schatten: danke :)
an dem ersten bild habe ich viel zu lange gesessen, das wollte einfach nciht fertig werden xD
bestimmt 7-8 stunden auf vier tage verteilt o.o


hier ist das meme nochmal auf tinypic: https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/10dz2ah.jpg
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 6:50 pm

Wow, das ist lange...^^

uuh, das hast du aber toll hingekreiegT! Die bissspuren sehen aber irgendwie seltsam aus...o.o
und das letzte bild ist echt auch farbig anders, oder gehört das so? ^^
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 7:15 pm

@schatten: ich weiss, die bissspuren gefalle mir selbst auch nicht, habs nicht so recht auf die reihe bekommen^^'

das letzte bild ist mit absicht leicht farbig, da, nunja blaue haut ist markant, die wollte ich darstellen :D

Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 7:49 pm

Naja, das ist aber auch ziemlich schwer (: Die Ketten find ich genial *-*

blaue haut? soll er die da haben?^^ es ist aber eh egal, sieht toll aus (;
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 8:12 pm

ja, sollte bläulich sein, jedoch nur ganz leicht^^
sah besser aus, als kräftigeres blau :3

haha, die ketten... gott, auf DA schreiben viele nur zu dem "tied up" "ehw... KINKY!" xD
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:51 pm

okay, mal als kleine ausnahme zwischendurch etwas farbiges x3
ich habe einen reference sheet für meine gleichnamige sona gemacht.
da ich eventuell vorhabe ein comic zu machen, ist ihr character etwas..... speziell.
http://morjean.deviantart.com/art/Morjean-reference-sheet-V-2-317726727
habe ich je erwähnt, dass ich es hasse in farbe zu zeichnen?
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 4:03 pm

http://morjean.deviantart.com/art/Metallic-318545732 ich habe hawkeye die flügel gegeben die er immer wollte^^
es sollen eigentlich meschaniche, metallerne flügel darstellen, was jedoch nciht so recht rauskommt.
ich persönlich bin mit den flügeln nicht zufrieden und werde wahrscheinlich eine zweite version machen, mit flügeln wo mehr hervorkommt, dass es eigentlich maschinen sind^^

die idee kam mir, als so viele auf DA scherze darüber gemacht haben, wie er halt "hawkeye" (=falkenauge) heisst, aber nicht fliegen kann und/oder wie er sich wünscht zu fliegen x3

ein paar von euch waren ja im livestream dabei :)
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:51 am

Wow ^^
ich finde deine Bilder sind der hammer!
ich frag mich wie du so etwas hinbekommst?
Die Menagen sehen sehr Krass aus :3
Vorallem die Flügel bei dem letztem Bild sehen total Schön aus <33
ach und ich hab mir Zeit genommen und alle Bilder angeschaut, die sehen insgesamt sehr toll aus!
Mach weiter so *freu wenn sie weiter macht*

Lg see
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 8:55 am

danke! :)
von den flügeln auf dem letzten bild, kommt bald ne zweite version, also andere metall-flügel ^^

mach dir keine sorgen, damit hör ich nicht auf, das ist mir schon so in fleisch und lut übergegangen, dass ich keinen film mehr gucken kann ohne nebenbei zu zeichnen :')
grüße
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:07 am

Sieht wie immer geil aus o:
Und was laberst du in Devi von 'But they don't look so' Oo


lg.
Nach oben Nach unten
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:18 am

danke :o
milka, ich finde einfach sie sehen nicht so machinell aus, wie sie eigentlich sollten o_o
hab mir die etwas arg anders vorgestellt, deswegen mache ich ne zweite version, wie schon mehrfach erwähnt^^
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 9:19 am

Wie du meinst, klar, etwas mehr nach Maschine geht, trotzdem nice :c

lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Empty
BeitragThema: Re: Morjeans Zeichnungen // black 'n white style   Morjeans Zeichnungen // black 'n white style Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morjeans Zeichnungen // black 'n white style
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Kreativ-Ecke :: Zeichnerstube :: Eure Bilder-
Gehe zu: