Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Die Schattenhölle ist gekommen >;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:12 pm

Halluuu^^
Killale hat mich hierhergführt, sie ist so stolz auf ihren Rang xD
Der name ist eher provisorisch, aber vl lass ich ihn auch (:

ALso, ich bin 14, spiele Gitarre und lerne ein wenig Japanisch...wohl aber nciht merh lange
Ich liiiiiiebe Manga *sucht* *-*

so viel freizeit hab ich nciht, mein größtes hobby ist daher Lesen...und natürlich mach ich auch gern was mit Freunden (:
Aufgrund meiner mangelnden Freizeit weiß ich auch nciht, ob ich sehr aktiv sein kann... aber gut, jetzt sind ja eh erst mal Ferien c(;
noch drei Tage Schule *-*

Joah, ich freu mich auf das Forum und hoffe, es bleibt bestehen und erkämpft sich seine kleine Existenz (;

LG Schattenhölle
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:20 pm

Mal sehn ob wir daraus ne große Existenz herstellen können,

Und damit herzlich Willkommen!

Lad vielleicht noch wen ein (kennst doch bestimmt noch Leute) und bleib eben so aktiv wie es geht :3

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:28 pm

Danke red (:
Ich werd mich bemühen (:
Danke für die Begrüßung

Ja klar, ich werds versuchen, aber ich weiß nicht ob die dann außer deme rsten mal überhaupt on kommen...^^ na, was solls (;
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 7:51 pm

Hallo Schattenhölle xD

ich kenn dich zwar nicht richtig, egal, ändern wir >D
aber jetzt mal ernsthaft, warum kann jeder Gitarre spielen? ich fühl mich mit meinem Schlagzeug fehl am Platz <<
japanisch lernen wollte ich auch mal ausprobieren, scheint ja ne schwere Sprache zu sein öÖ
Du bist zwar länger als ich angemeldet, doch das tangiert mich peripher also: Willkommen C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 8:21 pm

Hey Schattenhölle & ♡-lich Wilkommen hier x3
Also erstmal: Ich mag deinen Namen irgendwie ;3 Dark Fantasy, jey *O*
Mangas & Animes mag ich auch total und japanisch hatte ich mir auch mal vorgenommen zu lernen, bin aber nie dazu gekommen :c Also bleiben mir nur die Wortfetzchen wie 'Hallo', 'Wie geht's?' und 'Idiot' etc. ^^
cool, noch 3 Tage Schule? Ich habe noch 2 1/2 Wochen :/ :DD
Nja, leb' dich hier schön ein und hab viel Spaß ;3
lg.
x Neva
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 2:53 pm

Danke ihr zwei! ((:

@Ciyala: Boah, ich find Schlagzeug auch total toll! *-* Da musst du dich echt nicht fehla m Platz fühlen! ((:

Naja, jede Sprache ist schwer zu lernen, aber zumindest die Grammatik ist leichetr als im Deutschen^^

@Neva:
Uuh, danke (:
Manga und ANime forever ox
hihi, idiot kennen wohl viele^^ sag was es heißt! ((:

hehe, schon schön, wenn man 9 wochen sommerferien hat^^ danach kann man kaum noch schreiben und hat alles verlernt aber was solls c(;
na spaß so schlimm ist es nun auch wieder nciht

Danke! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattenhölle ist gekommen >;D Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenhölle ist gekommen >;D   Die Schattenhölle ist gekommen >;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenhölle ist gekommen >;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenhölle beginnt mit der Ausbildung!
» Schattenhölle erobert den ersten Platz im Kriegerbau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Fluss-
Gehe zu: