Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Neuaufbau Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Neuaufbau Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Neuaufbau Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Neuaufbau Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Neuaufbau Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Neuaufbau Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Neuaufbau Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Neuaufbau Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Neuaufbau Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Neuaufbau Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Neuaufbau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:02 pm

Huhu an alle

Wollte noch folgendes zum Wiederaufbau/Neustart bekanntgeben.

1. Ich möchte, dass jeder Vorschläge vorbringt, um das Forum in Zukunft zu verbessern und schließlich es auch wert macht, hier reinzuschauen. Sei es Kritik, sei es einfach ein Vorschlag zu den Rängen, der Aufteilung der Themen, dem Index und was es nicht alles gibt.

2. Ich möchte alle dazu aufrufen, nachzufragen, ob es Interesse gibt in eurem Freundeskreis usw.
Denn wir brachen, wenn wir wieder ein Rpg starten wollen viele Leute, was ihr wohl alle versteht.

3. Ich würde gerne alle einladen, nächsten Freitag um sagen wir 20 Uhr in den Chat zu kommen :3
Könnten bisschen Quatschen und so, wie früher eben, haben ja ewig nichts mehr voneinander gehört und tut vielleicht gut :3
Dazu dürfen auch gerne eure Freunde dazujoinen, kann auch gerne einen Gastaccount für den Tag erstellen, damit sie einfach mal reinschnuppern können, ganz wie ihr wollt.

4. Es ist immer gut zu wissen, was der Leiter des Forums überhaupt denkt, was aus dem Forum werden soll. Dies ist folgendes:
Ich möchte euch ganz klar Spaß bieten und euch auch gerne durch das Forum neue Leute vorstellen, z.B. Freunde von Mitgliedern. Damit man einfach ausgelassen mal chatten kann, RPG (oder extra für dich Schattenhölle: RP :DD) spielen kann oder einfach über Musik, Anime´s, etc. unterhalten kann. Ich würde mich freuen wenn wir um die 20-50 aktive haben und diese dann zumindest wöchentlich reinschauen. Darauf möchte ich das Forum schließlich bringen, dass wir eine kleine Community sind, wo jeder jeden kennt. Möchte kein riesiges Forum daraus machen, sonst könnt ihr gleich zur offiziellen WaCa Community gehen, denn da ist man als Person unter vielen hundert anderen kein Individuum mehr sondern einen Masse an Fans. Hier ist es eher wie eine kleine Familie, die aus vielen verschiedenen Menschen besteht, die sich untereinander gut verstehen.
Ich hoffe, dies gelingt mir und der Person, die schließlich als Co-Admin mitwirkt, sowie den Moderatoren etc.

5. Ich muss euch gleich folgendes sagen:
Ich werde vor allem auf die Ordnung des Forums und die Regeln achten. Etwas RPG werde ich mitspielen und kurze Antworten auf Themen kann ich auch bieten, mehr leider nicht. Nächstes Jahr, in der 10. heißt es Realschulabschluss und Baden-Württemberg hat bekanntlich einen der härtesten Abschlüsse in ganz Deutschland. Das heißt ich werde darauf hinarbeiten müssen und das bereits jetzt. Nach diesem werde ich mich direkt Bewerben und auch dies wird 3 Jahren Berufschule heißen, 6 Monate in einer Art Schulheim. Danach dann gleich Arbeiten.
Mal angenommen, das Forum ist länger aktiv als ein Jahr, ist dies nun mal das, was ich nur bieten kann. Ich werde trotz allem täglich 1-2 Mal reinschauen und nach dem Forum schauen, damit alles läuft.

lg. Red
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:03 pm

Punkt 1 & 3:

Es ist so, das ich natürlich ein Paar Vorschläge unso bringen werde etc. :')
Aber ich bin nächsten Freitag warscheinlich nicht da D: Bin in Berlin und weiß nicht, ob ich dort Internet habe D:
Also werde ich warscheinlich nicht kommen, tut mir leid :c

Punkt 2:

In meinem Freundeskreis im RL denke ich eher nicht, oder bessergesagt ich weiß es :')
Aber ich könnte natürlich in anderen Foren Werbung machen, dort können sie garnicht nein sagen, ich bin nämlich ziemlich aufdringlich xD


Punkt 4:

Das finde ich echt gut, das du das jetzt mal so sagst! Ich hoffe auch, das sich nicht mehr als 50 AKTIVE User anmelden, denn sonst wird es zu viel und man kennt sich untereinander auch nicht sooo gut D:
Wenn hierdrauß eine kleine, süße Community wird, bin ich schon zufrieden ♥

Punkt 5:

Das mit der Ornung ist ja noch ganz okay :')
Nur schade ist es, das du nun deinen Realabschluss vor dir hast und dann auch noch in dem Bundesland, wo es anscheinend die schwersten Schullabschlüss gibt o.o Oh weia, ich freue mich jetzt schon, wenn ich ABI machen muss D:

Dir aber noch viel Glück beim lernen unso ♥

~Rot

Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:11 pm

Oha, langer Post (:

Also, was Punkt 2 betrifft, Killa hast du ja selsdbt gefragt. Heartbeat will, soweit ich weiß, auch nicht mehr... aber ich könnte in ein paar anderen Foren fragen.

Punkt 1 & 3: Ich finde, ein Gastaccount sollte genrell heirsein! Das ist nämlich toll^^

Und was wir amchen sollten: Das RP (G, für euch c(; ) gehört...geregelt? Naja, wir sollten einen Thread machen, in dem steht, wer aktiv ist und wer nicht, wer welchen Doppelchara spielt und welche Charaktere man übernehmen kann. Außerdem eine Hierarchie (: Und der TigerClan muss dann irgednwann wieder auferstehen (;

nächsten Freitag bin ich auch nicht da. Da findet ein Camp von AFS statt o.o (Ich werde nämlich allerhöchstwahrscheinlich ab August ein Auslandjahr in Japan machen!!^^ Ich kann dann also auch eher weniger on sein... das müssen wir dann klären,w enn es so weit ist (; )

Oha, da ist es am schlimmsten? Ähm, ich dachte, ihr habt auch so etwas wie ein...Zentralabitur?
Viel glück wünsch ich dir! Du tust mir echt leid ):

Sou, das war's erstmal von mir

LG,
Früchtchen
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:15 am

Zu Punkt 3: Wann habt ihr denn so Zeit nächste Woche? o:
Zählt ruhig par Termine auf

@Schattenhölle ich denke schon, weil die Bildung hier ja am Besten sein soll, wird se wohl au schwieriger :3 Naja, mache aber au kein Abi sondern nen Realschulabschluss, dass ne Nummer kleiner :3

Schattenhölle & Rotsee, wär lieb wenn ihr bissl rumfragt, genau :3

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:38 pm

Hm,keine Ahnung, sorry^^ Ich bin das ganze lange Wochenende nciht da. Aber ich muss ja nicht dabei sein (:
Ach echt? ...Realschulabschluss? Öh..Realschlusabschluus...Realschlussabschluss? o.o Irgendwie sagt mir as grade nichts...

Klar, aber wie gesagt, es gibt in meinem Freundeskreis nur sehr wenige, die überhaupt in Frage kämen (;
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 7:23 pm

Ob ich komme, kann ich nicht versprechen, da ich im Moment viel zu tun habe.
Versuchen werde ich es, das ist klar.
In meinem Freundekreis werde ich mal ein bisschen rumfragen, vlt. meldet sich jemand an.

@ Hihi ich mach auch nen Realschulabschluss^^

Lg Rosehh
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:28 pm

Da du gefragt hast, wann wir Zeit haben :')

Ich hätte noch diese ganze Woche womöglich Zeit an irgendeinem Abend on zu kommen oder auch vll. nächste Woche ^.^

Nur nicht Freitags, da ich da zu einem Leichtathletik Verein gehe :'D

Liebe Grüße
Rotsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuaufbau Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau   Neuaufbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: News :: Anführerbau-
Gehe zu: