Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anfrage
Gast




DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 2:10 pm



Das Forum

Wir, Dogs Live, sind ein nettes Forum, wo Du wunderschöne Hunde züchten und Rollenspiele spielen kannst! Unsere Nutzer sind allgemein sehr nett und hilfsbereit; wir reden auch gerne über alles, falls Du mal Lust hast, über "andere" Themen zu reden, wo andere Foren vielleicht nicht so geeignet sind.


Die Hunde

Wir bieten 4 tolle Hunderassen, mit denen du spielen darfst und sie züchtest; Du darfst Dich sogar in ihre Sicht hineinversetzen und mal etwas sein, was Du nie warst - ein Hund! Wir haben viele verschiedene Hunderassen, die du züchten kannst. Damit du auch weist wie sie aussehen, habe ich hier ein paar Rassen für dich aufgelistet:



Zu wenig? Keine Sorge, das Team stellt immer wieder neue, niedliche Hunderassen bereit, die nur darauf warten, Dir zu gehören!


Wichtige Daten

» Gründung: 15.02.12» Neustart: 26.09.12
» Genere: Virtuelle Hundezucht» Raiting: +10 Jahre


Forum xx Neulingshilfe xx Diplomatie




© Dogs Life

Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:52 pm

Ooohm...yes. Was hast du nur angestellt dass das so...öh..unlesbar ist?^^
Also, wie man in einem Forum Hunde züchten soll, verstehe ich nicht o.o
Könntest du das erklären? ^^

Und wegen der Partnerschaft: Das kann ich nciht entscheiden (;
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 3:57 pm

Warum unleserlich ? :o
Ich finde es ist ne gute Werbung (:

Red und ich werden uns noch absprechen. Vielleicht überlegst du dir ja bis dahin, ob dieses Forum vielleicht, eventuell, möglicherweise...etwas für dich oder eine Freundin/einen Freund wäre 8D
Ne mach nur Spaß :3
Obwohl du es dir wirklcih überlegen könntest :D
Thehe :3
Ich geb dir bald Bescheid

~Killa
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:48 pm

Jep, nach einer kleinen Konversation da drüben wurde die Anfrage nun angenommen.

lg. Red :3
Nach oben Nach unten
Silvakii
Gast




DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:29 pm

Jo, auf eine gute Partnerschaft :3

@ Schattenhölle: Ich würde auch gerne wissen, was du mit unleserlich meinst. Schließlich können wir uns dann vtl. verbessern (; Wenn du wissen willst, wie man bei uns züchtet kannst du dir die Neulingshilfe anschauen, dort ist eigentlich alles erklärt :3

Mfg
~Silvakiin
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:50 pm

OKay, ich werds mir anschaun^^
Und ich meinte, dass da die ganzen..:Codes(?) stehen, in deinem Post o.o

"
style="font-family:verdana;font-size:12px;color:#703709;line-height:18px;border:
1px dotted
#703709;margin-left:auto;margin-right:auto;width:500px;background:#D9A277;"> src="http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aw2xp3mkr0y.png"
width="500px">

style="background:#897768;padding:2px;color:#fff;">
Das
Forum

Wir, Dogs Live, sind ein
nettes Forum, wo Du wunderschöne Hunde züchten und Rollenspiele spielen
kannst!"

Sieh dir das doch nur mal an! :D
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:12 pm

Das wird irgendwie nen Fehler bei dir sein, bei mir sind die codes aktiviert und ich seh die Vorstellung o;

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 1:09 pm

Ein Fehler? Aber warum an mehrer PCs? o.o

Ich meine, ich kann jaalles lesen und so, nur sind dazwischen diese Codes^^
Wofür sind die denn? Ich meine, wie siehts dann bei euch aus? .-.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Empty
BeitragThema: Re: DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht   DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: News :: Gästebuch :: Anfragen-
Gehe zu: