Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o

Nach unten 
+2
Mondnacht
Schattenhölle
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 2:51 pm

Hey.
Ich bin Innocence,und ihr kennt mich evtl schon aus dem offiziellen Warrior Cats Forum,in dem ich den gleichen Namen trage und Chat Mod bin. (:
Aber wenn möglich nennt mich Imo oder Imi,nicht Inno oder so. Inno klingt seltsam,finde ich.
Meine anderen Spitznamen sind Deathy,was aus meinem alten Namen im Forum kommt,und Little Lauchsüppchen,so nennt mich ein Freund immer.
Ich bin durch eine Freundin hier auf das Forum gekommen,ihr Name ist hier soweit ich weiss Ciyala.

Und sonstige Informationen ...
Ich bin 14 Jahre alt,bzw werde nächsten Montag 15. (Yaay.)
Und ich mag Kekse. :3


- Innocence
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:17 pm

:DDDDDDDDD
Unschuld?? DU nennst dich ernsthaft Unschuld? Der Name ist genial!"^^
Bin ja gespannt, wie unschuldig du wirklich bsit xDDD

Oha, dann bist du ja nur ein wenig älter als ich^^

Was sind denn so deine Hobbies? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 5:27 pm

Hey,
Herzlich Willkommen auch von mir.
Hab Spaß hier (oder so ähnlich), bleib aktiv und halte dich brav und die Regeln.
Vllt sieht man sich ja mal im Chat oder soo.

Lg Knochen
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 5:30 pm

Hii,
willkommen im Forum (und wie bei den anderen...>_>) hab spaß,blaib aktiv und mach im RPG mit!^^

LG Mond
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 5:54 pm

Yea herzlich Willkommen in unserem kleinen hübschen Forum, hoffe du lebst dich gut ein.^^
Jep, das offi lässt gerne Grüßen wa? Als ich deinen Namen gesehn hatte, hab ich mich schon gefragt, ob du 'du' bist.
However, danke an Ciya und jep, schön mal wieder wen neues zu sehn x3

lg.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 4:49 am

Ja,ich nenne mich Unschuld weil das so absurd ist dass es wieder zu mir passt. xD
Meine Hobbies?
E-Bass spielen, zeichnen, Musik hören, reiten,auch wenn es damit in letzter Zeit nicht so geklappt hat. Und dann halt noch meine Freunde. :3
Danke an alle,und klar guck ich mir das RPG zumindest mal an. (;
Ja,ich bin ich und ich hatte einfach mal Interesse an einem kleineren,nicht ganz so stressigen Forum. XD


- Innocence
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 5:27 am

RAWR IMO <3

Joah ich, als deine beste Freundin in Real, melde mich ez auch mal hier o3o

In letzter Zeit ging hier ja irgendwie nichts, hoffe mal, das bessert sich ez <<

Nichts zu danken Red xD Ich saß nur stundenlang hier drin während Imo daneben saß und sich gelangweilt hat und joah xD

leb dich hier ein, unterlasse jeden Unsinn (wobei ich sagen muss, wir zwei sind eine gewagte Kombination) und hab Spaß c:


~Coco
Nach oben Nach unten
Mondfuß
Schüler
Mondfuß


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Löwenclan

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:18 pm

Hey,

Herzlich Willkommen hier im Forum (konnt dich erst jetz begrüßen,weil ich weg war...)hab spaß und bleib aktic :D
Hoff wir treffen uns ma im chat xD

Mond
Nach oben Nach unten
Darkness
Leader
Darkness


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 24

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 5:15 pm

Was soll ich noch groß sagen xD
Nja,dann von mir auch eín herliches willkommen im forum x3

Lg Karky
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 8:07 pm

^^ Du spielst E-BAss? (:
hey cool,und was zeichnst du so?

Musiiiic *o*

Wieso hats mit dem Reiten nciht geklappt? o.o

Öööh Cia du bist ja ned tolle Gastbegerin! xD

Freut mich trotzdem, dass die Böse Usnchuld jetzt heir ist :D
Hoffe mal du bsit nett ^-^

Ey sagt mal, bin ich eigentlich die einzige,d ie was anderes schreibt als "willkommen, hab spaß, halt dich and ie regeln udn schau ins RP"? :DD Jetzt von Cia, unserer Werbetrommelrührerin, mal abgesehen^^
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:21 am

Schatten; ich weis, dass ich keine gute Gastgeberin bin, aber wer sagt, dass Imo Gast war? x) Sie benimmt sich hier, als wär sie zu Hause also werde ich mich auch so benehmen xD

Und seit wann bin ich denn bitte eine "Werbetrommelrührerin"? Ich weis ja nichtmal was das ist <<



~Coco
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 6:21 pm

oh gott xDD Man merkt dass ihr Freundinnen seid ^^

Ohm...naja, du hast eben Werbung gemacht, sonst wäre Innocence ja nicht hier oder?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Empty
BeitragThema: Re: Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o   Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innocence stellt sich dann auch mal vor. o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morjean stellt sich vor
» Rot verzieht sich D:
» Rotsee ist auch da
» Ich verschwinde auch noch :D
» Primus zieht auch in den Schülerbau!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Sonstiges :: Fluss-
Gehe zu: