Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Eure größte Enttäuschung Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Eure größte Enttäuschung

Nach unten 
+3
Rotsee
Flügelschweif
Red
7 verfasser
AutorNachricht
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:35 am

Ich nehme einfach mal die Startpost ( 2. April ) von mir, die ich in nem anderen Forum hatte, glaub besser, kann man das nicht besoreiben:

Hui und Willkommen.

Wird zwar ein etwas privater Threat aber ok^^

Was war die größte Enttäuschung eures Lebens?

Meine allergrößte hatte gestern den Auftritt..
Wir waren auf dem Friedhof, auf dem mein ... glaub Cousin (Sohn meines Onkels? Oo) beerdigt liegt. Er ist so gut ich weiß am 2. Tag seines Lebens gestorben. Der genaue Grund.. weiß nicht.

Sein Grab.. mh, 0 drum gekümmert. Nicht eine Blume auf dem Grab. Nein, ein kleiner.. Tannenbaum?! Hallo? Das ist ein Kindergrab! *seuftz..* 2 andere Gräber daneben haben Spielzeug, Blumen, Gedenksteine.. da war nictmal eine Kerze auf dem Grab meines kleines Cousins... bitter... sehr bitter.. ich bin einfach enttäuscht und wütend.. DAS hat mein kleiner cousin nicht verdient! Klar.. irgendwann müssen sie damit abschließen, aber so extrem....?



lg. Red~
Nach oben Nach unten
Flügelschweif
Jungkatze
Flügelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : LöwenClan

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:12 am

Das erste, was mir einfällt, ist wi von meiner Oma der Kater gestorben ist. Er hieß Seppel... Da war ich 6 und seeehr traurig Crying or Very sad Meine Oma, mein Opa und ich haben ihn gleich im Garten vergraben aber wir legen immernoch selbstgepflückte Blumen drauf...

lg Flügel
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 5:47 pm

Oh gott das ist schlimm Red!
Sehr privat! Aber hallo man soll sich wenigstens die mühe machen um des grab schön zu schmücken! Find ich unmöglich ...
ich hab keine gröste enttäuschung ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 7:26 pm

Oh Gott, Red, das ist verdammt bitter! Ist der Kleine mit 2 Tagen gestorbn?? Mann, das ist wirklich schlimm...aber, du kannst ihm doch was aufs Grab legen, oder?

Flügel, habt ihr selbst auch eine Katze? Es tut mir leid für dich ):
Da musst du ja wirklich sehr traurig gewesen sein, wenn du dich immer noch daran erinnerst und darum kümmerst...

Tja, wie Bloodfish weiß ich aber auch grade nichts, das mich so sehr enttäuscht hätte.
obwohl, bei dem begräbnis meiner tante (sie hatte leukämie und hat alles selbst geplant...) gab es so eine Verabschiedung an einem 300 jahre alten baum, wundervolle Kulisse, und dann kommt da so ne Nudel daher und sagt uns wir sollen uns für sie "freuen" weil sie jetzt im Himmel glücklich ist! -.-'
Und beim iegentlihcen Begräbnis gibt die Kirche einen Spendenkorb durch?! Ja hallo, wie gierig denn noch, hm? der pfarrer wird doch eh bezahlt! -.-
Joah, enttäuscht bin ich wohl eindeutig von der Kirche.... o.o
und von den Eltern meiner Tante, die ihrer kranken Tochter KEIN Geld für ihr Restaurant geliehen haben, weil sie ja nciht wussten ob sie es noch zurückbekommen!
haach...ich denk lieber nicht mehr länger nach^^
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:07 pm

Oh Gott armes Früchtchen :3
Du arme Flügel !! (sry hab deinen Beitrag nicht gesehen)
Hmm ist doch scheusslich wenn man mit 2 Tagen stirbt das ärmste kind!
Die armes Katze ... Ich liebe Katzen <33

Lg see
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 10:10 pm

Fuu..Red das ist echt hart und rücksichtslos..tut mir leid für dich ://

Flügel..ja es is ziemlich traurig wenn die liebe Katze weg is :/ meine is mir mal "weggelaufen" nj..kA was sie hatte..

Schatten..ich finds nach wie vor rücksichtslos..überhaupt das mit den Spenden..tja


Also meine größte Enttäuschung hat nichts mit dem Tod zu tun..
Es geht eher um eine Person..meine damalige beste Freundin hat mich einfach zu tiefst enttäuscht, weil ich ihr vom einen Tag auf den anderen sozusagen egal war. Ich kann es bis heute noch nicht glauben und bin einfach enttäuscht über die Gründe, warum sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Es tut einfach nur weh, wenn man von der Person sitzengelassen wird, von der man es am wenigsten erwartet hätte..:/

Naja..ich hasse es enttäuscht zu werden, könnte noch einiges aufzählen..
Am schlimmsten ist es für mich aber, wenn ich jemanden enttäuscht habe..da könnte ich mir..wah..die Seele aus dem Leib reißen, so dumm fühl ich mich da D:

~Killa
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:43 am

Da ich eigentlich garkeine Zeit habe, halte ich die Antwort kurz.

Ja, fast jeder wird irgendwie schon Enttäuscht worden sein.


@Schatten, wir ham alle ne Kerze und noch ne Blume gekauft, bevor wir hingefahren sind, das Problem ist, dass wir rund 40 km davon entfernt sind und somit kaum hinkommen. || Ich hasse diesen Spruch. Diesen unglaublich dummen.. >< Schlimm, das die Kirche SCHON IMMER nur Geld wol
lte...?^^ (Stichwort: Ablassbrief?) Find sowas assi.

@Killa, jawh, haddu ma erzählt ._.

@Flügel, ich habe in den letzten drei Jahren beide Katzen verloren an einer Hauptstraße (ist direkt am Haus, son Kaff). Eine hab ich gefunden.




lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 10:20 am

Och Killa, die liebe süße flauschige dicke kuschelige Moly DDDx *Tränen in den Augen hab*

Mann Red, gefunden hast du sie auch noch? D: Das tut mir echt schrecklich leid für dich!
und ja, Geld ist alles,was die wollen... früher vl noch den Tod ihrer"Feinde", im Namen des HErrn -.- Aber der kann ja ncihts dafür, sagt meine Oma immer o.o

Aw, Killa, hat diese Person einen Namen mit drei Buchstaben? ): Da warst du echt fertig...armes killaleinchen *in Arm nehm*
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:20 pm

Molly ._.
Ja..die arme..~
Ich hatte zwar an Moritz gedacht, aber den kennst du nicht..hatte ich in der Volkschulzeit.

Ja die mit 3 Buchstaben..>_< :( naja..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 4:58 am

Das mit dem Cousin ist echt hart,muss ich sagen.

Zu den anderen Dingen kann ich nur sagen:
Tod von Haustieren und Freunde die einen sitzen lassen passiert jedem mal,und ist immer eine Enttäuschung,ja. Aber ich denke man kommt drüber hinweg,oder? ... Ich hatte schon genug "beste Freunde" die mich einfach ... weggeworfen haben,weil ich nie gut genug war. ^^
Und dass die Kirche hinter Geld her ist müsste mittlerweile doch allgemein bekannt sein. ...

Was meine größte Enttäuschung ist weiss ich garnicht mehr, gab genug davon. Hmm ...
Auch meistens ähnliches wie von euch genannt mit den Freunden und Haustieren.


- Innocence
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:24 am

Hach Imo, das habe ich alles miterlebt....das ist nicht gut oder? ö_Ö

meine größte Enttäuschung...nun da muss ich nicht lange nachdenken;
mein Dad hat mich nach der ersten Klasse aufgegeben. Nur weil ich nicht mehr das kleine, liebe und ach so perfekte Mädchen war, das auf jeden gehört hat. In den letzen Jahren hat sich unser Verhältnis verschlechtert und nun sehe ich ihn nicht mehr als Dad. Sowas gehört eigentlich nicht in ein offenes Forum aber ich bin schon lange darüber hinweg und kann auch problemlos darüber reden ^^



~Coco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 1:08 pm

Naja,nicht alles.
Das war teilweise noch vor dir. xD

Und wieso erfahr ich sowas so? XD
Naja,hab ich mir auch teilweise denken können.
Was solls. e.e

- Innocence
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 9:25 am

Nunja "teilweise" ist ja nicht sonderlich viel. Man könnte sagen, wir haben uns kennengelernt, als das ganze bei dir anfing.

Thehe ich habe es dir bereits erzählt ne öÖ Du wüsstest sowas, wenn du genauer zuhören würdest, aber was solls ich hör auch nie zu xD


~Coco
Nach oben Nach unten
Mondfuß
Schüler
Mondfuß


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 25
Ort : Löwenclan

Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 2:26 pm

Oh Gott oh Gott oh Gott!Ihr habt echt schlimme enttäuschung!!

Red:Das geht ja gahr nicht!Das is doch kein Weltakt sich um das Garb zu kümmern

na ja...ich kann jetz nich allen was schreiben...sry. No

ach ja...und...mir fällt jetz keine schlimme enttäuschung ein...

Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure größte Enttäuschung Empty
BeitragThema: Re: Eure größte Enttäuschung   Eure größte Enttäuschung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure größte Enttäuschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings Lieder-Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Off Topic :: Kriegerbau-
Gehe zu: