Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morjean
junger Krieger
Morjean


Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25
Ort : in Asgard

WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Empty
BeitragThema: WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG   WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:37 pm

Hallo!
Das ist hier nur eine kleine Bitte bzw. Information an euch:
Gut, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist unser kleines RPG schon relativ aktiv geworden. :)
Die Sache ist folgende: Ich kann mir nicht ausnahmslos jeden Post durchlesen, dazu habe ich nicht die Zeit. Somit kann ich nicht garantieren, dass alles nach den Regeln verläuft.
Ich gebe mir Mühe, kann jedoch nicht überall aufeinmal sein.^^

Deswegen bitte ich euch, wenn ihr im RPG irgendwo seht, dass jemand gegen eine Regel verstösst oder in die Richtung, dann schickt mir bitte eine PN, wo ihr dies erklärt, ich kümmer mich dann drum.

Natürlich möchte ich hier nicht meine Arbeit auf euch abwältzen, keine Frage, ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich weder alles sehen kann, noch unfehlbar bin <3
Ich werde selbstverständlich weiterhin so gut es geht alle Posts lesen (was nicht möglich sein wird) und mich um die Fehlerbegebung kümmern.

Liebe Grüße, Mo
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG   WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:15 pm

Jetzt mal von mir.

Wenn Morjean euch eine Anweisung im Bezug auf das RPG gibt, gilt das genauso, wie wenn ich euch es sagen würde.
Und ganz ehrlich, wenn ich höre, dass sowas _ignoriert_ wird, könnt ich grad wieder genervt sein.
Nur mal damit das jedem vor Augen liegt.

lg.


Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Zu Regelverstößen und ähnlichem im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start des RPGs //WICHTIG! BITTE LESEN!// Fr. 13.7.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG Planung-
Gehe zu: