Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Federblitz und das Geheimnis der Clans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:55 pm

Hallo,
Ich wollte euch mal meine Geschichte zeigen.
Es geht um Federblitz und um ein Geheimniss.
Das ist das Buchcover
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/buchcoverytngmqhefd.jpg
Sry aber ich kann nur den Link geben, da das Cover zu groß ist^^


Ich fange zuerst mal mit der Hierachie an:
Hierachie der Katzen:

Und Jetzt fängt die Geschichte an^^
Klapptext:
Kapitel 1:
Kapitel 2:
Kapitel 3:
Kapitel 4:
Kapitel 5:
Kapitel 6:
Kapitel 7 unfertig:
Ich habe denn Titel der Geschichte noch mal geändert, da er doch nicht so gut passt wie ich es mir vorgestellt habe^^
Ich kann die Kapitel immer nach und nach reinstellen ;)
Dann hoffe ich auf viel Kritik.

LG Angel
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 10:13 pm

Also ich finde die Geschichte schon sehr spannend und sie könnte auch so eine WaCa-Geschichte sein, abgesehen vom Screibstil natürlich^^! Hast du das Cover eigentlich selbsz gemacht? Und...ähm bei manchen Kapiteln wie z.B.: 1. ... da fand ich dass das mit der Patroillie etwas zu kurz kam... aber ist nur meine Meinung! Sonst finde ich die Geschichte schon ganz toll!!!^^
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:02 am

Hallo c:

Ich habe dir gesagt, ich werde kritisieren und das werde ich jetzt auch tun ^^

Cover: gut, da gibt es nicht viel zu sagen. es ist schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Cover für die Geschichte zu besorgen. das zeigt, dass dir die Geschichte gewissen Grades wichtig ist.

Klappentext: Der Klappentext ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Aber der Anfang des ersten Satzes schreckt sofort ab.

Eines Tages wird der Clan von Federblitz angegriffen.

Dieses "Eines Tages" ist neben "Eines schönen Sommertages" der schlimmste Ansatz, den man wählen kann. Es kommt unprofessionell und kitschig. Ich würde dir dringend raten, dass du ändern.
Ebenfalls stört mich die Wortwiederholung.

Eines Tages wird der Clan von Federblitz angegriffen. Alle vermuten, dass es der GewitterClan war und auf der großen Versammlung kommt raus, dass alle Clans vom GewitterClan angegriffen wurden. (Als der) Heiler des Claans (Tippfehler!) im HimmelsClan auftaucht und es zu einem treffen zwischen dem NachtClan, dem SonnenClan und dem HimmelsClan kommt, scheint ein Geheimniss gelüftet zu werden, mit dem Federblitz und alle anderen n(i)cht gerechnet hätten...

ich habe noch ein paar Rechtschreibfehler angedeutet aber sonst ist der Klappentext gut gelungen sprich; genug Spannung ist vorhanden.

Die Kapitel sind relativ kurz gehalten, sogar etwas zu kurz. Wie Mondnacht bereits gesagt hat, ist die Patrouille zu kurz gekommen. Allgemein gehst du nicht detailliert auf die Umgebung, die Gedanken und Gefühle ein.
Vor allem beim Kampf stört mich das.
Außerdem habe ich so das Gefühl, dass der ein oder andere Satz aus den Original-Büchern kopiert wurde...soll jetzt keine Anschuldigung sein ^^
Durch die nicht gelungene Detaillierung und den Rechtschreibfehlern kommt kein Lesefluss zustande und die Spannung geht verloren.

Achte in Zukunft lieber genauer darauf und falls nötig, besorge dir einen Betaleser ^^

~Coco
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:22 am

@Mondnacht
Jop das Buchcover hab ich selbst gemalt^^
Stimmt. Ich hab nicht gut genug drauf geachtet, dass ich die Patroillie zu kurz gemacht habe. Ich werde es erst auf nem Blatt schreiben und dann hier verbessern^^

@Ciyala
Das ich wohl Sätze aus den Büchern kopiert habe, stimmt nicht. Es kann sein, dass sich ein paar Sätze fast gleichen, aber das ist keine Absicht.

Wegen den Fehlern...
Ich hab leider kein Rechtschreibprogramm >.<
Aber ich werde am PC nochmal alles absuchen, da ich selten Fehler mache. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu schnell getippt habe^^
Sonst such ich mir nen Betaleser :D

Der erste Satz ist schon abschreckend?
Na supi. Dann weiß ich ja, was ich noch ändern muss^^

Was die Kapitel angeht, vielleicht kann ich sie ja noch an manchen Stellen zusammenfügen^^

Außerdem danke ich euch fürs durchlesen und die Kritik^^

LG Angel
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 7:25 am

Gut, dann habe ich mich wohl geirrt ^^

kein Rechtschreibprogramm? das ist ja blöd o_o
na dann viel Glück bei c:

immer wieder gerne o3o

~Coco
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:52 pm

Super Geschichte! Aber es sind ab un zu ein paar Rechtschreibfehler drin. Macht aber nichts. Nur ich finde Mondnacht hat Recht: Im 1. Kapitel ist die Patroullie etwas kurz ausgefallen. Du hättest z. B. schreiben können:

Die Patroullie verlief anfangs ohne Zwischenfälle. Sie wollten gerade wieder zum Lager zurückkehren als Federblitz etwas roch. Vor kurzem waren hier fremde Katzen gewesen! Da ertönte aus der Richtung des Lagers Kampfgeschrei. Das Lager wurde angegriffen!

Aber sonst spitze! Ich würde dich bitten weiter zu schreiben. cheers
Lg Schattentod
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 11:19 pm

Ja ich finde die Geschichte auch total Roll
Nur den Angriff von dem gewitterclan hättest du besser und länger beschreiben können ^^ sonst sehr spannend und nie langweilig! Aber eine frage: woran ist Tannenwolke gestorben? Hat ihn ein Krieger vom Gewitterclan angegriffen und ihn getötet? Das hätte vll die Schneeflocken SCHLUCHZEND noch sagen können. Das wäre so jetzt meine Kritik!
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 27
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 5:44 pm

@Schattentod
Jup ich bin grad bei der Patroilie. Mal gucken wann ich es schaffe,
sie hier zu schreiben^^

@Rotsee
Ja das hat bislang noch niemand gesagt. Du hast vollkommen recht. Ichwerde es bald ergänzen.

@all Ich danke euch für die tolle Kritik und euer Lob.
Ich weiß das zu schätzen ;)

LG Angel

Off topic für Schattentod:
Nach oben Nach unten
Schattentod
Schüler
Schattentod


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 23
Ort : In der Hölle

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 6:52 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:15 pm

Gut das du das noch ergänzt und bitte für die kritk und für das Lob :3
Das mit der patroullie stimmt, da haben alle recht!
Rechtschreibung ist auch n bisschen manhcmal verkehrt aber sonst ist es total klasse :DD schreib unbedingt weiter ^^

lg. see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federblitz und das Geheimnis der Clans Empty
BeitragThema: Re: Federblitz und das Geheimnis der Clans   Federblitz und das Geheimnis der Clans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Federblitz und das Geheimnis der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Kreativ-Ecke :: Geschichten :: Waca FFs-
Gehe zu: