Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Teenie Dream Rollenspielforum

Nach unten 
AutorNachricht
Sangue
Gast




Teenie Dream Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Teenie Dream Rollenspielforum   Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:49 pm

Ja ich würde gerne eine Anfrage aufgeben^^
Und zwar zu dem mehr oder weniger neu gegründeten Teenie Dream RPG Forum, hier mal einfach ein paar Infos und so:
In dem Teenie Dream RPG geht es um das normale Leben der Teenager, welche ein Internat in Bergkamen, NRW besuchen. Das Internat ist eines der teuersten und angeblich besten Deutschlands, wobei man da vom Personal auch gar nichts anderes behaupten kann. Doch die Schüler sind eben immer eigen und spielen nicht immer in dem perfekten Bild der Schule mit. Schlüpfe in die Rolle eines oder mehrer Charaktere welche du steuerst, ihre Entscheidungen triffst und mit ihnen das Schulleben durchlebst, wie du es im RL wohl eher nicht tun würdest. Spiele einen Schüler so, wie du gerne wärst oder erstelle doch lieber "nur" dich selbst, oder erstelle doch lieber einen vollkommen neuen Charakter, alles nach deinen Wünschen.
Außerdem ist das Internat nicht gewöhnlich, es ist nur das beste für die Schüler von daher: Sie dürfen ihre Haustiere mit nehmen, vorausgesetzt sie sind zahm und stören die Mitschüler nicht allzusehr, auf der Schule gibt es das Unterrichtsfach "Reiten" und natürlich stehen auch immer Ausflüge auf dem Plan.
Hier ist der link: Teenie Dream Rollenspielforum Unbena15
Sollte dies nicht funktionieren einfach dies in den browser kopieren ;D teenie-dream.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Teenie Dream Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Teenie Dream Rollenspielforum   Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:56 pm

Hallo!

Danke für die Anfrage, doch ich muss vorerst ablehnen.
Auch muss ich mich entschuldigen, ich bin derzeit noch zu keinem Info-Thread bezüglich diesem Themas gekommen.

In unserer nächsten und somit ersten Versammlung werden wir erst bestimmen, ob wir Foren als Partner wollen, die ein anderes Thema haben.

Falls wir dementsprechend Partner annehmen, die andere Themen behandeln und ihr euch gut entwickelt, kommen wir gerne auf diese Anfrage zurück. :3


lg. Red~
Nach oben Nach unten
Sangue
Gast




Teenie Dream Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Teenie Dream Rollenspielforum   Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:06 pm

@Red: Okay das ist verständlich^^ dann besprecht ruhig erstmal alles und so ist ja klar, dass ihr lieber hauptsächlich auch Themenbezogene Partner habt^^ Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es dann vielleicht doch angenommen wird :)
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Teenie Dream Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Teenie Dream Rollenspielforum   Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 4:07 pm

Danke für das Verständnis, vielleicht hört man ja demnächst noch voneinander.

lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teenie Dream Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Teenie Dream Rollenspielforum   Teenie Dream Rollenspielforum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teenie Dream Rollenspielforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: News :: Gästebuch :: Anfragen-
Gehe zu: