Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Zusammenführung in den Löwenclan

Nach unten 
+3
Mondnacht
Schattenhölle
Red
7 verfasser
AutorNachricht
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 3:48 pm

Da die Tiger zu den Löwen wechseln, habe ich mor nun JEDEN EINZELNEN Stecki im Löwenclan bezüglich der Ränge angeschaut. Da gibt es etwas zu sagen:

Esche spielt einen Chara als 2. Anführerin und der letzte Post war dieser: 

 Suchen in: Wildcats    Thema: Terretorien und Umgebung    Di 24 Jul 2012 - 14:12
Löwenclan-Meisenbach-Löwenclanterritorium-bei Laubschatten,Killerpfote
Meisenbach schnurrte bei dem Anblick von Killerpfotes Fang Großartiger Fang Killerpfote!Aber du hast recht Laubschatten,wir sollten zurück ins Lager


Dieser war noch im Juli. Deshalb würde ich sagen, dass jemand aktiveres diese Position im Clan einnehmen sollte. In diesem Sinne tut es mir Leid für sie, dennoch habe ich mich dazu entschieden. 

Hier zwei weitere Spieler und deren Steckis, die inaktiv sind:
Spoiler:


Spoiler:

Ich werde die Liste dann, sobald es fest steht aktualisieren. 


So. Nun zu den Mitspielern aus dem Tigerclan, die weiterhin mitspielen wollen: 

- Red
- Knochen
- Primus
- Darkness

Steckis:

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Streunerränge von Primus bleiben. 


Die Ränge werden dann noch bestimmt, niemand aus dem Löwenclan muss einen Rpg-Rang abgeben! Niemand wird dazu gezwungen. 

Da 2. Anführer nun frei ist, würde ich das gerne übernehmen, sofern niemand Einwände hat?

Dann benötigen wir noch die Schüler/Mentor Verteilung. Dies dürft ihr absprechen.

Alles zu diesem Thema könnt ihr dann hier klären.

Ps: Die Storyline wird editiert, ich habe schon eine Idee.



lg. Red~
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 6:15 pm

...achso, will der bisherige zweite ANführer vom TigerClan nciht mehr weitermachen? dann hab ich kein Problemw ennd u zweiter Anführer wirst, Red. Aber was tun wir mti Meisnebach? Esche aht mich gebeten, ihn zu übernehmen,d as heißt, dass ich derzeit diejenige bin, die ihn spielt. Also möchte ich ihn auch ncith eifnach löschen lassen.

Wegen der Mentoren...naja, im löwenClan sollten sie so bleiben,w ie sie sind, oder?
Und haben wir denn auch genügend Krieger für alle Schüler?
....also, im LöwenClan haben Feuerrose, Mondfuß,Federschweif und Klettersturm keinen Schüler. GLaube ich zumindest, das steht oft nur beim Schüler bzw. nur beim Mentor. Oh, und Zimtfell, aber die hat ja grade erst Junge gekriegt.

Aber okay, ich seh grade, dass es eh nur zwei neue Schüler sind^^ Such dir für deinen Blaupfote einfach jemadnen aus (:


Und wegen Teufelspfote...naja, Beerenpfote ist zwar eigentlich Heilerschülerin, hat aber noch nie einen BEitrag geschrieben. Vielleicht ist sie ja bereit, den Rang abzugeben.


Ich würde mit Laubschatten allerdings schon gerne Heielr bleiben...und du kannst ja nciht behaupten, ich sei inaktiv o.o



joa, meine Meinung :DD
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:12 pm

Das mit der Vertretung von der 2. Anführerin des Löwenclans wusste ich nicht, falls sies dann aktiv weitermacht bleibt der Chara natürlich bestehn.. wobei die Vertretung schon lange währt. Oder machst du für immer? Wenne es schaffst, kannst dus natürlich germe machen, dann spiel ich halt meinen Schüler.

Mentor für Blaupfote hab ich^^

Die Mentoren und Schüler die bestehn im Lôwen bleiben.

Beerenpfote ist Chara von wem?
Falls inaktiv dementsprechend auswechseln, wenn sie im Forum aktiv ist, natürlich nach Absprache.

Hatte nicht behauptet, dass du inaktiv wärst, darfst du natürlich bleiben, also Heilerin^^


lg.


Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 11:43 am

Nein, Esche meinte, bis sie weider aktiv ist, aber bisher ist das noch nciht passiert^^ Ich lege keinen großen Wert darauf, aber ihr gegenüebvr wäre es vl. fairer, meisenbach noch eine Weile in seinem Amt zu lassen.

Okay (:

Ohm...Flüfelschweif? Ich bin mir nciht sicher, da musst du nachschauen ^.^

Yeaah Laubschatten darf Heiler bleibeen :DD
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 12:54 pm

Ja ich glaube ihr könnt den Chara von Flügelschweif ersetzten! Sie kann sowieso nicht mehr so oft on kommen weil die dort nicht ins I-net dürfen (oder jedenfalls nicht häufig...)Ich weiß auch noch nicht wie wir das machen weil sie ja auch gleichzeitig meine Schülerin ist...
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 2:29 pm

Okay, also Prim und Septimus bleiben streuner, und Teufelspfote ? Kann sie dann normale Schülerin werden `?
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:43 pm

@Schatten, hast du irgendeine Möglochkeit zu fragen, wann sie wieder aktiv sein wird, bzw. OB sie es je wieder wird?

Flügelschweifs Chara wird dementsprechend gelöscht.
@Mond, du bekommst eine neue Schülerin, wie wäre es mit Primus Chara Teufelspfote, die nun Schülerin ist.

@Primus, ja, wie wäre es, wenn Mond's Chara dein Mentor wird?


lg.
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:35 pm

Feuerrose hat auch keinen Schüler.
Ich wär wohl sonst auch mit nem Schüler einverstanden. (Fals Mond nich will)

LG Rosehh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 5:15 pm

So wie ich das jetzt verstanden habe, ändert sich für Feuerfeder so ziemlich nix, oder? Außer anderer Clan halt ._.
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 7:31 pm

@Knochen, richtig - muss aber auch nicht negativ sein :3

@Feuerrose sofern sie damit einverstanden ist, könnt ihr das machen.

lg.
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:31 pm

Also mir ist es egal...Primus kann sich ihren Mentor aussuchen!
Nach oben Nach unten
Kuro
Schüler
Kuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 28
Ort : Wo Rosen Blüh´n

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 5:50 pm

Ja genau^^
Primus such du dir jem.aus^^
Aber entscheid dich richtig O.o muhahaha :D
Ne spaß ist egal, wen du nimmst^^

LG Rosehh
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 6:34 pm

Ich freu mich ja wenn ich endlich mal anfangen kann zu spielen xD
Dann bin ich ein süüßes Juunges :oo
*das bööööse Pläne schmiedet ;o*
Ne spaß, aber ich hoffe das das dann ein aktives und interessantes RPG wird xD
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:17 pm

Ohje, mach mir als deienr Mutter Zimtfell nicht zu viel Ärger, Heart xD Und vergiss nciht, noch schwebst du in Lebensgefahr und ich weiß immer noch nciht, wann Junge in RPs die AUgen öffnen^^

Oh, aber wenn Beerenpfote gelöscht wird, kann Teufelspfote, sofern sie aktiv ist, gerne auch weiterhin Heielrschülerin bleiben und Laubschattens Schülerin werden (:
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 7:12 pm

Beerenpfote wird dann gelöscht und Primus kann dann ihre Heilerschülerin bleiben.

Yep, Primus sucht sich den Mentor aus und dann können die Tiger miteinsteigen, freu mich schon :3


lg.
Nach oben Nach unten
Primus
junger Krieger
Primus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Mit meinem Zombie-Huhn unter deinem Bett

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:58 pm

ähm ja okay, also bleibe ich Heilerschülerin ? ASllerdings bei Laubschatten `?
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:34 pm

In Ordnung^^
Gibts da ne Zeremonie oder wie soll ich das denn handhaben? :DD
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 1:03 pm

Ich könnte ne Zeremonie machen wenn du willst...>.>
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 6:17 pm

Mir ist das egal, ich weiß nur nicht wie das in RPs so gehandhabt wird o:
Nach oben Nach unten
Mondnacht
älterer Krieger
Mondnacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24
Ort : schlafend in meinem Bau^^

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 7:28 pm

Red::: bitte sprechen sie jetzt!^^
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:29 pm

10 Wörter Regelung, Leute :3

Zeremonien im Rpg werden wie im Buch gehandhabt, bzw man findet sie hier: https://wildcats.forumieren.com/t55-zeremonien-und-das-gesetz-der-krieger-hilfe-fur-anfuhrer
Insofern könnt ihr die gerne machen zu Beginn.

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 6:42 pm

Okay, danke, Red (;
Dann mach bitte eine, wenn im RP der neue Tag beginnt, oaky, Mond?
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 2:51 pm

Ich weiß, mein Post kommt spät aber Mal ne Frage:

Weer ist eigentlich mein Mentor im RPG?
Ich bin Smaragdpfote und irgendwie werd ich nciht schlau draus wenn ich mir die seiten durchlese O_O
Irgendwie denke ich, es ist Mondnacht mit Federherz, aber irgendwie ist sie auch die Mentorin von Flügelpfote?! ... *nachdenk*

Lg Monsterchen


Zuletzt von Rotsee am So Jan 06, 2013 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 'Lg Monsterchen' vergessen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenführung in den Löwenclan Empty
BeitragThema: Re: Zusammenführung in den Löwenclan   Zusammenführung in den Löwenclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammenführung in den Löwenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Rollenspiele :: RPG Planung-
Gehe zu: