Wildcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Mo Jul 23, 2012 4:35 am
Neueste Themen
» Hier findet ihr mich owo
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Red Di Jan 02, 2018 11:47 pm

» Liebe Grüsse an Snoow und Kuro
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Red So Jul 06, 2014 6:21 am

» Journey of the Death
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:34 pm

» Avatar Namen
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Schattenhölle Mo Jun 24, 2013 5:25 pm

» Terretorien und Umgebung
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Rotsee Di Jun 04, 2013 7:31 pm

» Hallo zusammen^^
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Mondnacht Mo Jun 03, 2013 3:01 pm

» Namensänderungen
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Darkness Mo Jun 03, 2013 1:54 pm

» 2. Anführer Karkü
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Rotsee So Jun 02, 2013 12:53 pm

» Schande über mich D: xD
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Rotsee Sa Jun 01, 2013 10:04 pm

» Habt ihr eine Lieblingsserie?
Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimevon Kuro Sa Jun 01, 2013 6:32 pm


 

 Schattens lange Kurzgeschichte(n)...

Nach unten 
+2
Heartbeat
Schattenhölle
6 verfasser
AutorNachricht
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:45 am

Joah, der Titel sagst doch, oder?^^ Ich schreibe derzeit ncith wirklich, aber es würde mcih interessieren,w as ihr von dieser bereits etwas älteren Geschcihte haltet (;
Sie ist zu lang, um sie auf einmal reinzustellen...sollte ich zwar machen, weil es ja nur eine "kurz"geschichte ist, aber das kann iche uch einfach ncith antun o.o
Also, hier sind mal die ersten beiden Absätze:

Zwischen Traum und Wirklichkeit...liegt Verzweiflung:
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 6:51 pm

Maaaawn Schattehnn DDx
Das is ein abartig trauriger Moment D:
Is voll gut geschrieben, aber :OO
Schreib mal weiter, ne?^^
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:18 pm

"Das ist ein abartig trauriger Moment"? o.o
Mann, grade du musst das hier als erste lesen..!
Danke.
na okay, dann gehts gleich mal weiter^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:26 am

Also, ja ich habe mir die Mühe gemacht, es zu lesen, fühl dich geschmeichelt XD

Bis jetzt finde ich diese "Kurzgeschichte" ziemlich gut.
Dein Schreibstil ist zwar nicht sonderlich einzigartig jedoch gut umgesetzt so dass es einen nicht langweilt. Du schreibst ja anscheinend im Präsens was ich zwar nicht sonderlich leiden kann aber hier sehe ich gekonnt darüber hinweg, da es ja schade wäre, so etwas zu verschwenden nur um meinen Prinzipien nach zu gehen c:
Du hast die Gefühle gekonnt gut beschrieben, man kann sich gut vorstellen wie es ist, in ihrer haut zu stecken. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass du keine Andeutungen auf das noch Geschehene machst. das raubt die Spannung.
da diese Geschichte ja schon fertig ist, muss du nichts groß daran ändern aber achte in Zukunft vielleicht mehr darauf ^-^
Trotz der fehlenden Spannung freue ich mich darauf, weiter lesen zu können

~Coco
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:25 pm

naja, mein Schreibstil...hm^^ was soll ich daran denn ändern? (:
Ich hätte eigentlich Präteritum begonnen, bin aber immer mehr zum Präsens übergegangen, da hab ich es gleich dabei belassen^^

"Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass du keine Andeutungen auf das noch Geschehene machst. das raubt die Spannung." ...Wie meinst du das? Sorry, aber das versteh ich nciht^^

Okay, Cia, HeBe, hier kommt gleich mald er nächste Absatz:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:19 pm

Die 2 Texte gefallen mir sehr gut, jedoch würde ich noch nicht ganz so genau alles detailliert ihre Gefühle über die Menschem mit Maske beschreiben, kannst es ja später einfließen lassen, so empgind ichs halt
Aber sonst gefällts mir gut(:


Und es war klar das es wieder etwas mit Mangas zu tun hat :D
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:34 am

Also an deinem Schreibstil ändern sollst du gar nichts. Du kannst ihn lediglich verfeinern aber ändern? Auf keinen Fall.

Was ich damit meine? Du schreibst über das Hier und Jetzt und es ist keine große Handlung vorhanden. Es gibt keine Hinweise darauf, was in den nächsten Teilen passieren wird bzw kann. Und dadurch, dass du keine große Handlung an den Start bringst, kommt das Interesse nicht groß hoch. Soll jetzt nicht negativ interpretiert werden, ich finde es großartig, dass du es mit so etwas ungewöhnlichem versuchst, aber das Problem liegt eben daran, dass man sich nicht ausmalen kann, was noch passieren wird. man macht sich über diese Geschichte nicht groß Gedanken. Verstehst du? ^^

So, und jetzt zum nächsten Teil;

Hier wiederum finde ich die Wahl des Präsens eine bedachte Wahl c:
Allerdings sah ich hier gehäufte Wortwiederholung, was man jedoch als stilistisches Mittel verstehen könnte...Kannst du mir da genaueres zu sagen?

@Heartbeat: Vielleicht ist dies ja der Hauptpunkt der Geschichte, denn wenn das so ist, muss sie ja genauer darauf eingehen. Aber hey, jeder seiner Meinung ^-^

~Coco
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:54 pm

Heart, ich versuche, die Gefühle eienr psychisch Kranken zu erläutern, darum geth es^^ Und das sind sie eben, tut mir leid wenn du das nciht magst...

Die Story hat aber echt wenig handlung. Ich hab mich wohl zu sehr auf irhe Gefühle und Weltanschauung versessen und die EInleitung zu lang gemacht. Cia, es stimmt, es gibt keienrlei Hinwese auf das, was noch folgen wird. Das ist mir nie aufgefallen, shcließlich habe ich ja immer im Kopf, was noch passieren wird^^
hm, macht man sich gar keine gedanken über die Geschichte? schade /:
warum findest du es hier bedacht?

...vielleicht kann ich das, wenn du mir sagst, was genau du meinst^^ Es kommt öfter hoffnung etc. vor, oder dass sie...fallen, aber die typischen wortwiederholungen sind mir jetzt nciht aufgefallen, ehrlich gesagt.

Und Heart, Manga sind einfach a big part fo my life... <33

Übrigens, ich finde es irre nett von euch, dass ihr euch die Mühe macht das hier, trotz fehlender Spannung, zu lesen und vor allem zu kritisieren. Solange sie nett bleibt, ist Kritik bei mir eigentlich immer erwünscht^^

So, und jetzt der nächste ABsatz - mit zumindest etwas Handlung..^^
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Heartbeat
junger Krieger
Heartbeat


Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Ort : bei diir ;D

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:23 pm

Diesen Absatz find ich ehrlich gesagt um einiges besser (:
Ich mag das eh, keine Sorge :D
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 5:24 am

Also, hier komme ich mal wieder xD

Die Wahl des Präsens war bedacht bzw gut getroffen, da es in diesem Abschnitt nur die Gedanken und Gefühle vertreten waren, anders als in dem davor. Es ist ja eigentlich egal, in welcher Zeit du schreibst xD
Sich nicht Gedanken um die Geschichte machen definiere ich so, dass man sich nicht ausmalen kann, was folgen wird (das hatten wir ja schon xD)
Wenn es dir nicht aufgefallen ist, solltest du dir die Geschichte vielleicht mal laut vorlesen lassen oder einfach öfter korrigieren bevor du postest ^^
Mit "Wortwiederholung", "stilistisches Mittel" etc meine ich, ob die Wortwiederholung in diesem Fall Absicht war ^^

Ich habe ja nichts anderes zu tun, als kommentieren x)
Okay, mir macht das ehrlich gesagt auch Freude, so kann ich kritisieren ohne jmd zu verletzen (außer eben jene, die Kritik kein bisschen vertragen und man dann deshalb Drohungen an den Kopf kriegt...^^)

Okay, ja, du verbesserst dich, dieser Abschnitt gefällt mir ebenfalls wie Heartbeat besser.

Diesmal habe ich keine Wortwiederholung etc entdeckt.
Aber da ich ja ich bin, habe ich trotzdem was zu bemängeln xD

Ich habe ihnen nie gepasst, habe mehrmals versucht, mich umzubringen, habe nicht gehorcht und mich geweigert, zu essen.


das fett Gedruckte da (sehr kreativ beschrieben, ich weis v.v) reißt aus der Grundstimmung raus. Ich würde dir raten, das umzuformulieren


~Coco
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 8:04 pm

Wow, ich ahb nichts getan und mich trotzdem verbessert!^^ Freut mich, dass euch dieser Absatz besser gefallen hat!

Ach ja, ich vertrag schon ein wenig Kritik (: Solanged er, der kritisiert, mir alles genau erklären kann xD

hmm...na, sagen wir mal es war absicht^^

es reißt aus der GRundstimmung raus? aha...und wie wüde es dir dann besser gefallen?

so, nächster Absatz:
Spoiler:
yes. Bin gespannt auf eure Reaktion


Zuletzt von Red am Fr Aug 03, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zensierung)
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 8:30 am

Ja, es stimmt schon, dass es wenig Handlung hat, deshalb hätte ich die ersten 3 Abschnitte in einen gepackt, quasi es als Geschichte geschrieben. Die ersten 3 sind dementsprechend eine Art erstes Kapitel (Prolog natürlich noch ergänzen), da im ersten Kapitel sowieso selten Handlung herscht, man soll ja schließlich in das 'Buch einsteigen'
Klar, du kannst es als Kurzgeschichte schreiben, aber ich persöhnlich würds als Geschichte mit Kapiteln schreiben c:

Genug dazu, das Thema ist gut gewählt, du kannst dich gut in das Thema reinversetzten und deutest Gefühle gut und ich muss sagen, es wird von Kapitel zu Kapitel besser. Zwar musste ich im letzten ein Wort zensieren aber okay xD sehen wir mal darüber hinweg.
Also eigentlich gefällt mir die Handlung^^


lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 11:03 am

Naja, aber sei mal ehrlich, so ist doch angenehmer zu lesen, oder? Ich mag es nciht, wenn ich so viel auf einmal lesen muss^^
Hm, naja, da die Geschichte fast fertig ist, kann ich kaum ein "buch" mit Kapitel daraus machen, oder?^^
Weißt du, die Geschichte hab ich iegentlich mla zu einer Schularbeit geschrieben und aus dem Gedächtnis heraus noch mal am PC. Deshalb kann sie gar nicht so lang sein^^

Hm, freut mich, dass du das so siehst (: Ich werde, ohne im Nachhinein noch was zu machen, imemr besser^^ Hab mich auch bemüht mit dem Reinversetztn :3
Hoppla o.o 'Tschuldige, das hätte ich wohl selber machen müssen *hehe*
Freut mich (:

Weiter gehts aber erst am Abend, für den Fall, dass Heart und Cia diesen Absatz auch noch kommentieren wollen^^
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:10 pm

Ja, so isses echt angenehmer o.o stimmt schon. Joa, dann passt das so :P

lg.
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 8:21 pm

Na, sag ich doch!^^
So, jetzt hatten sie Zeit genug, hier der nächste Absatz
Spoiler:
Keine Sorge, jetzt kommt denn nur noch ein etwas längerer Absatz und ihr habt es geschafft :3
Nach oben Nach unten
Killa
Schüler
Killa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 26
Ort : Österreich :3

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:48 pm

Oha o_o
Genial geschrieben schatten o.o

Du weißt, dass ich generell ein Fan deiner Geschichten bin^^
Du musst die Postolo (oder wie auch immer die heißt) auch reinstellen (;

Ich find die Story super..und hab nichts zu kritisieren..(;

Weiter so :33

~Killa
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 7:04 pm

Postulo? Ja bist du denn von allen guten Geistern verlassen?^^
achja, hast du dir eigentlich gemerkt was postulo bedeutet? unsere Lateinstunden...^^

Es freut mich, dass sie dir so gut gefallen! aber so viele kennst du doch gar nicht? o.o

Sou, der letzte Absatz!^^
Spoiler:
-Ende-
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 6:36 pm

...Sagt mal, Leute, ist das Ende denn ernsthaft derart schelcht dass es euch nicht einmal einen Kommentar wert ist..?
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 2:07 pm

Oh God, was für ein schönes Ende ;w;

Tut mir leid, dass ich lange nichts gesagt habe, ich weis selber nicht wieso.
Aber das ist so schön D: Endlich mal ein richtiges Ende, mit dem ich mich zufrieden gebe <<
Auch wenn ich sagen muss, dass ich etwas verwirrt. Shinari gleitet erst durch Kayanos Hände bzw Arme hindurch aber am Ende wird er doch von...diesen Menschen da gesehen o_o
Wäre nett, wenn du das erklären könntest :3 Falls du je wieder hier on kommen solltest.

Alles in allem ist das eine schöne, gelungene Kurzgeschichte an der ich eigentlich nichts auszusetzen haben abgesehen von dem, was ich bereits gesagt habe ^^

~Coco
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:51 pm

Oha... Diesen Thread hatte ich total vergessen.
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich bin, was Enden betrifft, auch äußerst schwer zufriedenzustellen xD

Hm...Nun, kann ja einfach sein, dass er sie nicht erwischt hat, oder?
Ich wollte gar nciht sagen, ob Kayano nun existiert oder nicht. Oder ob die beiden eventuell ja doch überleben... Das bleibt dem Leser, in diesem Fall dir, überlassen (;
Ist das so störend? Dann sollte ich es evtl. noch etwas ändern...

GLG<3
Nach oben Nach unten
Ciyala
Schüler
Ciyala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Überall und Nirgendwo

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:19 pm

Nein, nein, änder es nicht, es ist gut so wie es ist :3
Dass ...okay...ich denk mir dann selbst ein Ende aus xD Und ob er existiert hat.

~Coco
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 7:38 pm

Haha :D Okay (;
Ou, das musst du mir aber dann verraten! (:

Hm, wenn ich mal Zeit habe, muss ich nachsehen, ob ich eventuell noch eine Geschichte finde... Ich meine, wenn du wilslt o.o
Sonst muss ich eine neue schreiben?^^
Oder es bleiben lassen, das ginge natürlich auch. (:
Nach oben Nach unten
Red
Leader
Red


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : De, Baden-Württemberg

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:32 am

Gänsehaut - wow.
Das Ende ist extrem dramatisch, zwei Liebende, die sich das Leben nehmen haben irgendwo auch etwas ironisches, ich meine: Hätte man Ihnen das genehmigt, denke ich, wäre es nicht so weit eskaliert.
Aber Menschen sind nunmal so..
Die Liebe ist etwas, was man nicht kontrollieren kann und etwas, über das man keine Kontrolle hat - sofern sie nicht gespielt ist!
Ich denke, eine Beziehung kann erst dann bestehen, wenn beide reif genug sind, für eben diese, doch ich schweife ab^^

Was mir gefallen hat sind die vielen Gefühle und das harte Ende, was doch sehr krass ist. Du Schatten, darfst gerne eine neue anfangen oder so *o* Hab die hier leider vergessen, als das Forum inaktiv wurde, tut mir leid o:

lg.~
Nach oben Nach unten
Schattenhölle
älterer Krieger
Schattenhölle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 26
Ort : Austria! (;

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:23 pm

Hahaha^^
Wow, Red, das war ja direkt schon peotisch (:
Herzlichen Dank!
Es freut mich echt, dass es euch gefällt.

Es wird noch dauern, bis der Schulstress vorbei ist, aber dann könnte ich es ja versuchen...
Hm, viellcith sollte ich eine für Elisabeth schreiben...
Hättet ihr eine Idee, was ich schreiben könnte?^^
Nach oben Nach unten
Rotsee
älterer Krieger
Rotsee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 23
Ort : Schokopudding *.*

Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:44 pm

*Gänsehaut*

o.o

Ich bin geschockt....

....das mich eine Geschichte so derart berühren könnte o:

Das war einfach nur... schön, leidenschaftlich und traurig <'3

Ich finde, du hast Talent und du musst unbedingt weitere Geschichten schreiben, wenn du genug zeit findest :'3

Gleich kullern mir auch ein paar tränen über's Gesicht O:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Empty
BeitragThema: Re: Schattens lange Kurzgeschichte(n)...   Schattens lange Kurzgeschichte(n)... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattens lange Kurzgeschichte(n)...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wildcats :: Kreativ-Ecke :: Geschichten-
Gehe zu: